Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2023 18:02Hi ihr. Ich schreib wohl das letzte mal. Das herz von meinem Embryo hat aufgehört zu schlagen und ich bin mitten im abort. Es ist eine wahnsinnig schwierige zeit und ich muss grad damit kämpfen nach vorn zu schauen.Antwort
Ich wünsch euch alles glück auf erden und dass ihr euer wunder bald in euren armen halten könnt! Danke auch für die Gespräche mit euch! Die haben mir immer sehr geholfen!
Alles alles Liebe! -
Kommentar vom 22.02.2023 18:25Oh nein Marlies,es tut mir so unendlich Leid, dass du da jetzt durch musst.Antwort
Ich kann nichts sagen, was es besser macht,das weiß ich. Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und Stärke für diese und die nächste Zeit! -
Kommentar vom 22.02.2023 18:40Marlies, das ist so unglaublich traurig! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, das habe ich auch durch. Nimm dir die Zeit dich davon zu verabschieden und zu erholen. Mir hat die Vorstellung sehr geholfen, dass mein Körper funktioniert hat und gemerkt hat, dass mit dem Embryo etwas nicht stimmt und dass er da keine Energie mehr rein steckt und Platz für ein neues Leben schafft.Antwort