Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.05.2022 10:15Hallo ihr Guten. Ich hatte am das letzte mal GV am 20.03 musste ich ein Einmal-Antibiotikum wegen einer BE nehmen (dritte Pillenwoche). Vom 5. 04 bis 12.04 musste ich ebenfalls ein Antibiotikum dagegen nehmen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe vorgestern mein hcg bestimmen lassen, dieser lag bei <2,3. Kann es sein, dass es dafür noch zu früh war?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.05.2022 11:41Mein Arzt sagte mal zu mir, dass Antibiotika sich nur auf die Pille auswirkt, wenn man Durchfall oder erbricht.Antwort
Mach einfach einen sstest. Dann weißt du es. Wenn der GV schon solange her ist, musste er sicher schon anschlagen bei einer bestehenden Schwangerschaft -
Kommentar vom 04.05.2022 12:17Danke für deine Antwort. Da ich ja vorgestern einen beta hcg Test machen lassen habe, der <2,3 Betrag, soll ich trotzdem nochmal einen Sstest machen?Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2022 12:25Aber wenn du das gemacht hast, ist alles in Ordnung. Der hcg muss über 4 liegen, erst dann ist man schwanger. Mit deinen Angaben, musst du dir keine Sorgen machen, das hcg steigt sehr schnell. Da müsstest du garantiert schon über 4 sein. Also keine SorgeAntwort