menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 21:03
    Liebe Jamisi, vielen Dank für deine lieben Worte 😘. Ich schone mich jetzt und werde morgen gleich bei meiner Ärztin anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 21:23
    Ich kann dir dazu auch nichts sagen. Aber ruhe dich schön aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 11:16
    Oh nein, Moonpie, gute Besserung! Es wird sicher alles gut werden, ich drücke die Daumen :/

    @Allium ja ich hab mir auch vorgenommen, mehr darauf zu achten, nicht alles in mich reinzuschaufeln, aber das sagt sich echt leicht wenn man nichtmehr in der Situation ist. Das war komplett hormongesteuert. Vor und sofort nach der Schwangerschaft bis jetzt ist alles wieder wie immer.
    In der Schwangerschaft hatte ich so Lust auf Sachen, die mich sonst nie reizen.

    Und am Anfang ging die Übelkeit auch nur mit essen weg.
    Vo alle "gesunden" sachen ist mir noch schlechter geworden.
    Nach der Übelkeit kam das Sodbrenne, das ging auch nur mit Essen weg.
    Und ab der 24. SSW hatte ich eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste liegen.
    Wassereinlagerungen hatte ich kaum bis garnicht, die 30Kilo waren hauptsächlich Fett :S
    Hat auch gedauert, bis es runterging.
    Ich muss dazusagen, dass ich vorher eher zu wenig gegessen habe bei zu viel Bewegung und auch garnichtmehr auf mein Ursprungsgewicht zurückwollte.
    Das Ziel waren 60 Kilo und naja jetzt bin ich halt bei 63 (10kilo mehr als vor der ersten Schwangerschaft), aber das ist auch ok.

    Bisher kann ich ganz normal essen und hab keinen Heißhunger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 19:49
    Hallo zusammen,

    Allium: danke Dir für den Erfahrungsbericht mit der Schwester einer Kollegin. So etwas beruhigt mich schon etwas. Ich bin jetzt viel ruhiger wieder als bei meinem letzten Post. Es war wohl der erste Schock. Habe auch kaum C- Symptome. Das ist schon mal gut.

    Dafür ist die Übelkeit diesmal sehr viel stärker als damals bei meiner Tochter. Das wundert mich. Es fühlt sich ganztägig so an, als würde ich im Auto sitzen und mich gleich übergeben. Ich kenne das so gar nicht. Bei meiner Tochter war mir nur flau im Magen. Andererseits hatte ich da noch kein Kind und habe viel geschlafen. Aber es ist trotzdem total anders diesmal. Ich bekomme zB keinen Kaffee runter. Bei meiner Tochter in der SS bin ich die ersten 3 Monate auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen. Danach immer einen Becher richtigen Kaffee. Hatte auch immer Lust darauf.. daran wäre jetzt gar nicht zu denken mit Kaffee 🙈.

    Wocki, ich habe 19 kg in meiner ersten SS zugenommem bis zur Geburt. Ehrlich, ich fand mich gar nicht "dicker". Ich hab das gar nicht gemerkt. Vielleicht Glückshormone wegen der SS 🤣. Als ich vor einer Weile alte Bilder aus der Zeit gesehen habe, war ich total überrascht, wie kräftig ich war in der Zeit. Gerade Gesicht und Beine. Ich hab das in der SS und auch im 1. Jahr mit Baby irgendwie kaum realisiert.
    Nach einem Jahr mit Stillen war alles wieder runter. Aber die alten Hosen passen trotzdem nicht. Der Bauch ist nicht mehr flach und irgendwie sind meine Beine auch mehr, obwohl die Waage das gleiche Gewicht zeigt 😅.

    Jamisi: viel Kraft euch für den Umzug. Bleibt ihr in der Nähe eurer jetzigen Wohngegend ? Vergrößert ihr euch sehr?

    Allium: ich hoffe, Du konntest in den letzten Tagen wieder mehr schlafen 🍀.

    Jamisi, Wocki: schön, dass ihr noch in Elternzeit seid und eure Kinder so einen kurzen Altersabstand haben werden zu ihren Geschwistern. Meine Tochter wird im Sept schon 4. Sollte die SS bleiben und im Jan die Geburt anstehen, wäre der Altersabstand dann 4 Jahre und 5 Monate. Hätte nie gedacht, dass der Abstand mal so groß sein wird. Aber sowas lässt sich ja nicht immer planen. Meine Kleine wäre auf jeden Fall sehr gerne eine große Schwester. Sie redet phasenweise viel davon 💕.

    Euch noch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 19:50
    P.S. Samy, wie geht es Dir so? Wie war der JGA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 20:49
    Hallo zusammen!
    Jetzt schaffe ich es auch einmal zu schreiben. Der JGA war gabz schön und da der Termin so gut lief war ich auch sehr beflügelt. 😊
    Am Tag darauf war mein Mann beim JGA und gestern war die Hochzeit. Deswegen hab ich es einfach nicht geschafft zu schreiben. Aber ich gelobe Besserung. ☝🏻
    Mir ist mal übel und mal nicht. Immer unterschiedlich. Eigentlich bin ich grade zuversichtlich. Nur manchmal kommt dann wieder eine Erinnerung hoch.
    Bei meiner 2 Schwangerschaft war am Anfang auch alles gut und 1 Tag nach dem Termin, hat das Herz aufgehört zuschlagen😔 Ich hab es erst 5 Tage später durch eine Blutung mitbekommen. Da war ich zu dem Zeitpunkt in der 10 ssw.
    Manchmal denke ich daran und hoffe das es nicht wieder so ist.
    Ich versuche aber positiv zu bleiben. 🙂

    Sorry wenn ich jetzt nicht auf euch alle eingehe, aber da muss ich mich erst wieder genauer einlesen. Ein paar Schlagwörter hab ich aber....

    @ corona: Ich kenn auch einige die es in der Schwangerschaft hatten und alles gut war. Ich kenne keinen, bei dem nicht alles gut war. Also denke ich fast, das es wie bei einer Erkältung ist und wenn man kaum Symptome hat, macht es dem Kind wirklich nix aus. Dann hat das Kind wenigstens gleich Antikörper.
    Gute Besserung 💐

    @ zunehmen: Oh man....🙈 war ich froh das ich beim wiegen, beim Arzt, grade noch so vorne die 5 gesehen hab. Hätte ich mittags das Brötchen zu Ende gegessen wäre es ne 6 gewesen 🤣
    Ich hab jetzt schon 4 Kilo zugenommen! In der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren es 9 Kilo. Ich war zu dem Zeitpunkt auch schon sehr "kräftig" und mein Sohn kam 7 Wochen zu früh.
    Nach der Schwangerschaft hab ich dann sehr viel abgenommen und mein plan war es eigentlich nicht nochmal so aussehen. Ich fühlte mich damit echt unwohl. 😔

    @ Altersunterschied: Ich wollte auch immer keinen großen Altersunterschied, aber naja.... 🤷‍♀️
    Manchmal kommt es anders und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist ein gewisser Altersunterschied auch nicht schlecht. Mein Sohn ist jetzt schon selbstständiger und kann vieles. Ich glaube es ist einfacher, wenn 1 Kind schon etwas größer ist. Zumindest gab es oft Situationen, wo ich mir gedacht habe: " oh Gott🙄, wie das jetzt wohl wäre, wenn hier jetzt noch ein zweites Kind wäre ?" Bei meinen Nachbarn kann ich das auch gut sehen. Einmal mit und einmal ohne Altersunterschied. ☺️
    Wenn diese Schwangerschaft hält, wären es 3 Jahre unterschied. Perfekt für mich.
    Aber jeder sieht es anders.

    @ kinderstreß: Ja, die Schwangerschaft mit einem Kind zuhause ist doch schon anstrengender als ohne Kind. Man kann die Schwangerschaft auch gar nicht so richtig leben. Ständig ist irgendwas. Aber das brauch ich ja euch nicht zu erzählen.🤷‍♀️
    Dafür kennt man sich in einigen Sachen auch schon gut aus. Was hab ich mir damals für Gedanken gemacht. Was braucht ein Baby? Was für anziehsachen? Was benötige ich noch ? Ist das grade alles normal oder stimmt was nicht ?
    Die Gedanken hat man jetzt nicht mehr. Von meinem Sohn haben wie alles behalten was gut war und jetzt weiß ich was nötig ist,was gut und was scheiße ist.
    Das macht vieles einfacher. 😀

    Frage noch an euch: Hebamme ja oder nein ? 🤔

    So, jetzt komm ich mal zum Schluss 🤣
    Schönes Wochenende euch noch
    Und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 20:01
    Hallo zusammen 🖐

    Ihr seit ja alle ganz still hier ! Aber bestimmt genießt ihr alle das schöne Wetter, die Schwangerschaft und die übelkeit die die Schwangerschaft so mitbringt 🤣 scherz.

    Mir ist weiterhin mal übel und mal nicht. Heute morgen, musste ich auch leider wieder übergeben. Naja, soll ja ein gutes Zeichen sein.
    Neulich hab ich auch gelesen, dass je öfters mam schwanger ist um so mehr wird einem übel. 🤷‍♀️
    Aber man liest ja so vieles.

    Heute hab ich dann auch meinen Mutterpass abgeholt. Bei uns sind die ja immer nicht so die schnellsten 😅 Dorfleben
    Es war komisch ihn in den Händen zu halten,aber ich hab mich sehr gefreut.
    Ich bin schon soooo gespannt auf meinen Termin. Ich hoffe es bleibt alles gut.

    Naja, schönen Abend euch noch 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 20:06
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 14.01.23
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023
    Himbi10 - 37J. - 1 Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Himbi10 - 07.06.22 - 7. SSW
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    MoonPie85 - 20.06.22 - 9. SSW
    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    Samy86 - 04.07.22 - 13 ssw
    Wocki90 - noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 20:57
    Hallo liebe Samy,
    schön, dass Du deinen Mutterpass bekommen hast 😊! Oh, ich hoffe, Du musst nicht oft erbrechen 🙁. Bis zum nächsten Termin am 04.07. ist es zwar noch etwas hin, aber ich hoffe, Du kannst Dich gut ablenken.

    Den Altersunterschied von drei Jahren finde ich auch super.

    P. S. danke für die Gute Besserungs Wünsche. Mir geht es besser. Zum Glück nur etwas Husten.

    Deine Erfahrung mit der 2. Schwangerschaft tut mir sehr leid. Gerade sieht man noch den Herzschlag und dann so etwas. Jede FG ist ja ein Trauma. Ich habe auf deinem Profil gesehen, wie so der Werdegang bei Dir war vor und nach deinem ersten Kind bis jetzt.
    Manchmal fehlen mir dann auch einfach die richtigen Worte. Aber Du bist wirklich eine sehr starke Frau 🍀. Das ist schon alles viel, was Du erlebt hast. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche Dir, dass diese SS ohne Komplikationen verläuft 😘.

    Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich bin bei 7+1 und am Montag ist endlich mein Termin. Hoffe, bis dahin c- negativ zu sein. Ich spüre auf jeden Fall, dass es arbeitet im Bauch und mir ist übel. Aber Erbrechen musste ich (noch) nicht. Meine Kleine merkt auch, dass ich mich manchmal ausklinke und wendet sich verstärkt dem Papa zu.

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 21:05
    Hallooooo in die Runde :)

    Ich bin 30 Jahre, habe zwei Jungs (fast 3 Jahre und 5.5 Jahre) und bin schwanger mit unserem dritten Mäuschen <3 vET ist der 22.01.23, laut meinen Berechnungen

    Die Schwangerschaft verläuft bisher genauso wie bei den jungs, daher gehe ich von einem dritten Piraten aus 😄👌🏼

    Mir ist unendlich übel, Tag und Nacht. Meine FÄ hat mir cariban verschieben, mit denen übergebe ich mich nur noch 1-2x am Tag, aber mein miserabler Allgemeinzustand bleibt :( es ist sehr anstrengend. Bin seit 2 Wochen zu Hause, morgen habe ich den 1. offiziellen Termin mit Ultraschall 😄

    Wann wurde bei euch die Übelkeit besser?🤢

    Griess mit 8+2 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 21:11
    P.S. @moon, blödes Timing mit C. Aber wie oben schon jemand schrieb: zumindest gibst du die Antikörper gleich weiter 👶🏻

    Macht ihr euch Gedanken, wie weit die Maßnahmen bis Januar wieder hochgefahren werden?
    Bei meiner FÄ darf immer noch keiner mit zum Termin und hier durften die Männer nicht mit in den Kreißsaal im Krankenhaus.. kann mir keine Entbindung ohne ihn vorstellen 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 21:14
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 14.01.23
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Griessbrei30 - 30J. - 2 K - vET 22.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023
    Himbi10 - 37J. - 1 Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Himbi10 - 07.06.22 - 7. SSW
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    MoonPie85 - 20.06.22 - 9. SSW
    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    Samy86 - 04.07.22 - 13 ssw
    Wocki90 - noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 12:00
    Hallo zusammen,

    Willkommen Griessbrei 🙋‍♀️. Gut dass Du das mit der FA erwähnst. Ich gab noch gar nicht gefragt, ob mein Mann mit kann zum Termin. Das mache ich dann mal vor Montag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 14:39
    Hallo ich hoffe euch geht es allen gut. Ich war gestern beim frauenarzt mein Et ist der 23.1 und mein kleines war 171 cm groß. Ich Kämpfe mich mit Übelkeit durch den Tag. Aber bin mit den blitdruck Tabletten nicht mehr bei 4 Stück am Tag. Sondern brauch nur noch morgens und abends eine halbe nehmen, werde aber eng maschine kontrolliert muss jeden Dienstag meine Werte von morgens und abends von einer Woche zum Arzt schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 22:19
    Hi ,🤗

    Es wird jetzt zu schwierig auf alles einzugehen... Daher nur kurz 😅

    @übelkeit: die hat mich auch noch im Griff leider. Vor allem an mittags, wenn der Große vom Kindergarten kommt und ich mit beiden Kids alleine bin, fühle ich mich oft total am Ende.
    Vom cariban habe ich auch gehört @griessbrei. Ich habe aber durch meine Fehlgeburten echt Angst vor allem. Ich versuche es so durchzuhalten auch wenn ich wahrscheinlich jeden mit meinem Gejammer nerve 🤪

    @altersunterschied: ich wollte immer, v.a. zwischen erstem und zweiten Kind, einen kurzen Abstand. Durch die FG wurden es dann doch knapp 2,5 Jahre. Jetzt werden es 1,5 Jahre. Mal sehen... Letztendlich hat man es einfach nicht in der Hand und im Nachhinein schäme ich mich manchmal dafür, so viele Pläne gemacht zu haben über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann.

    @c-maßnahmen im Winter: puh, also hier in den Kliniken durften die Partner immer mit rein. Und in die Klinik, in die ich wieder gegen werde, besteht für die gebärende auch keine Maskenpflicht. Daher bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es wieder so sein wird. Ich finde es einfach nur unmenschlich und zielverfehlung wenn man es anders handhabt. Man riskiert Traumata und Beziehungsstörungen zum Kind. (Habe ich bei einer Freunden sehr heftig mitbekommen)
    Bei meiner FÄ darf der Partner nur zum großen Ultraschall mitkommen 🤷🏻‍♀️

    @danny: schön, dass es deinem Krümel so gut geht!! Wieso nimmst du Blutdruck Tabletten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 09:14
    @Samy Wie schön, dass du deinen Mutterpass jetzt bekommen hast :) Ich freu mich immer so, wenn ich etwas positives von dir lesen kann!

    @Griessbrei Wegen der Corona-Maßnahmen im KH, vllt kann ich dir ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe am 21.12.21 entbunden. Mein Mann hatte sich vorher zu Hause förmlich eingesperrt, um sich nix wegzuholen - unsere größte Sorge war nämlich, dass er nicht dabei sein konnte. Bei uns waren Papas im Kreißsaal erlaubt, allerdings erst wenn die Geburt merklich voranschreitet. So kam es dann, dass ich wegen vorzeitigen Blasensprungs erst mal alleine dortbleiben musste und eingeleitet wurde. War auch soweit alles ok, auch wenn es mit meinem Mann zusammen bestimmt entspannter und weniger langweilig gewesen wäre. Es ging dann plötzlich alles so schnell, dass mein Mann es nicht mehr pünktlich geschafft hat. Ja, es wäre schön, gewesen, diesen Moment der Geburt mit ihm zu teilen. Aber ja, es war auch schön, mit sich selbst zu sein und sich ganz auf sich zu konzentrieren. Mir hat das sehr viel Selbstvertrauen gegeben - vor allem, nachdem ich am selben Tag noch gesagt habe, ich schaffe das alleine nicht und würde lieber einen KS in Kauf nehmen als allein in den Kreißsaal zu müssen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 09:15
    @Danny, das klingt doch sehr schön, Glückwunsch 🎉

    @jamisi, ich mache mir da keine Sorgen… sind ja seit 2019 in DTL zugelassen und als absolut ungefährlich eingestuft. Muss aber sagen, dass sie uuuuuunendlich müde machen, muss man echt abwägen… mir fehlt bei meinen beiden leider auch oft die Kraft und Geduld. Tut mir manchmal so leid, aber der Tag ist mir gerade zu lang und die ganz normale to-do-Liste zu heftig 🤢
    Du bist ja schon ziemlich weit, sollte ja langsam mal aufhören oder? 🙈
    Unsere großen haben auch 2.5 Jahre Abstand, jetzt werden es 3.5 Jahre… haben schon ein Jahr versucht schwanger zu werden!!! Bei den beiden großen war ich wirklich im 1. Zyklus schwanger, jetzt hat es 1 Jahr auf sich warten lassen 😂 ist aber auch ok für mich 😊
    1.5 Jahre- Respekt!!!!😵‍💫😄👍🏼

    Ich hatte gestern meinen Termin, Baby ist da und absolut zeitgerecht entwickelt.
    Bin jetzt im Beschäftigungsverbot. Total verrückt, aber auf Grund von „Komplikationen“ in der letzten Schwangerschaft bin ich jetzt von vornherein hochrisiko?!
    Naja, bekomme zumindest alle Untersuchungen für lau 🤷🏻‍♀️😄

    Griess, heute 8+4 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2022 10:06
    @ Jamisi die muss ich seit ich 2009 mit meiner großen schwanger war nehmen da fing das mit bluthochdruck an und ging nie wieder weg. Ohne Tabletten hätte ich ständig ein Wert über 160/90.
    Und mit Tabletten ganz normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2022 19:58
    Huhu!

    Ich hab mal Anfang der Woche beim Frauenarzt angerufen, aber die haben Urlaub.
    Am Montag werd ichs mal versuchen, dann bin ich wohl in der 9. Woche und mal sehen, wann ich dann zum ersten Termin hinbestellt werde.
    Bei meinem Sohn war ich das erste Mal bei 5+4 dort und dementsprechend hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
    Diesmal wohlmöglich schon sogar einen Herzschlag?
    Das fände ich wirklich toll.

    Mir ist jetzt seit ein paar Tagen etwas übel ab und an, aber das ist noch kein Vergelich zu der Übelkeit in der ersten Schwangerschaft.
    Etwas geruchsempfindlicher bin ich, müde und nicht so fitt, aber eigentlich ist wirklich jedes Symptom schwächer, als ich es schon kannte.
    Das finde ich natürlich super und drücke mir selbst die Daumen, dass es dabei bleibt.

    Bei meinem Frauenarzt durfte nur bei einem Ultraschall eine Begleitung mit und in der Klinik zur Geburt war mein Mann die ganze Zeit über dabei und auch später die Tage im Familienzimmer.
    Der Frauenarzt ist in Rente und ein neuer ist nun dort, inklusive neuen Geräten, was mich sehr freut.
    Ich wollte eh wechseln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 21:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr habt die Hitze am Wochenende gut überstanden. Morgen ist mein FA Termin und ich bin wieder corona- negativ und freue mich. Mein Mann darf zum Termin leider nicht mit. Bin dann mal gespannt, was morgen rauskommt und rechne mit allem. Rechnerisch müsste ich bei 8+0 sein, wenn alles ok ist.

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 09:22
    Guten Morgen ☀️

    Die Hitze war schon hart. Vor allem die beiden jungs beschäftigen, die wollten natürlich baden gehen… ich also mit Übelkeit im komplett überfüllten Freibad… mein Mann ist im schichtdienst und war das Wochenende arbeiten 🫠
    Bin froh, dass das Wochenende durch ist 😂

    @wocki, ich denke du wirst schon viel sehen 😍 ich war bei 8+3 und da war ein Gummibärchen, mit dem Anfang von Ärmchen und einem flackernden Herzen 😄 gib mal Bescheid wann du gehen kannst 🤩

    @moon, aufregend!! Viel Erfolg und auf ein schönes Ergebnis 🤩

    Griess, 9+1 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 10:47
    Hey, kurze Zwischenmeldung vom Handy aus!
    Ich habe jetzt meinen ersten Termin am Donnerstag und mein Mann darf sogar mitkommen juhu!
    Der war damals nur ein Mal in der 20. Woche dabei mehr war nicht erlaubt.

    Laut App bin ich dann bei 8+4 oder 8+3... mal gucken

    Moonpie alles gute, ich bin schon ganz gespannt, was du erzählst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 14:52
    Hallo zusammen,

    der Termin lief gut. Das Herz schlägt ♥️. Ich wurde auf 8+3 eingestuft. 3 Tage weiter, als ich selbst gerechnet hatte. Blut und Urin hab ich abgegeben. Zytomelagie und Toxoplasmose wird getestet.
    Am 04.07. habe ich wieder einen Termin. Die Ärztin hat mich wegen der Übelkeit auch erstmal krankgeschrieben.

    Bin erleichtert und glücklich.

    @Wocki: schön, dass Du jetzt auch am Donnerstag deinenTermin hast und dein Mann dabei sein kann. Ich meinte zu meinem Mann, er soll in einem Café in der Nähe der Praxis warten. Aber als ich raus kam, stand er da. Hatte also die ganze Zeit vor der Eingangstür zur Praxis auf mich gewartet 😅.

    Griessbrei, danke. Es war ein schönes Erlebnis 🤗.

    Euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 15:05
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 08.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 14.01.23
    Danny721 33 J. - 4 kinder - v. Et. 18.01.2023
    Griessbrei30 - 30J. - 2 K - vET 22.01.23
    Vi_cky - 34J.- k.Kind - v.Et 25.01.23
    MoonPie85 - 36 J. - 1 Kind - v. Et 30.01.2023
    Wocki90 31J. - 1Kind - v.ET. 30.01.2023
    Himbi10 - 37J. - 1 Kind - v.ET. 30.01.2023

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Himbi10 - 07.06.22 - 7. SSW
    Danny721-13.06.22 - 8 ssw
    allium - 21.06.22 - 12 SSW
    Jamisi - 22.06.22 - 12 SSW
    Vi_cky - 27.06.22 - 10 ssw
    Samy86 - 04.07.22 - 13 ssw
    MoonPie85 - 04.07.22 - 11. SSW
    Wocki90 - noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 15:43
    Moon, das klingt ja ganz hervorragend 🍾 herzlichen Glückwunsch 🤰🏻
    Und gut dass du krankgeschrieben bist. Genieß die Ruhe 😊

    Mit fällt bei der Liste auf, dass wir eine ü30-Runde sind 😁
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern