Artikel und Info zum Thema:
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.05.2022 22:01Hallöchen ihr Lieben ❤️ gibt es dir ein oder andere, die auch plant ab Herbst/Winter schwanger zu werden? Und falls ja, was steht bei euch vorher noch an? ❤️ Bei uns ist im August z.B noch unsere kirchliche Hochzeit & im September unsere Hochzeitsreise ☺️ Daher wollen wir ab Oktober/November mit der Babyplanung beginnen 🥰 Sonst wäre ich jetzt wohl auch schon bereit 😍 Aber bis dahin (im Kopf schon trotzdem nur noch Wochen) kann man sich ja schon auf alles vorbereiten ☺️ Vielleicht kann man sich hier ja ein bisschen austauschen!Antwort
Und: wäre auch mal interessant zu wissen, ob es bei euch auch Baby Nr. 1 wäre oder ihr schon Kinder habt?
Liebe Grüße 🥰 -
Kommentar vom 31.05.2022 21:37Hallo:) ja klar wieso denn nicht !Antwort
Ist doch auf jeden Fall sehr schön, nach so einer langen Zeit 😊 Ich glaube irgendwann sehnt man sich einfach wieder nach so einem kleinen Baby 😊 Und mit neuem Partner doch sowieso ! 😊👍🏼 Wünsche dir, dass es schnell klappt :) Was sagt denn dein Partner & deine anderen 2 Kinder zu dem Wunsch ?😊 -
Kommentar vom 01.06.2022 22:20das ist doch aber schön zu hören, wenn die Kinder & der Partner hinter einem stehen ! 😊 welche Auf & Ab‘s der Gefühle / Gedanken hast oder hattest du denn?Antwort
also die Zeit bis dahin lese ich mir viel im Internet & so Ratgeber durch (also diese Schwangerschaftsbücher) um schon so ein bisschen mal eine Ahnung davon zu bekommen, was dann so alles auf einen zukommt 😊 & gucke auch immer schon was es alles so an Ausstattung & Kleidung etc. gibt. was man alles so braucht 😊
& bei dir ?:) -
Kommentar vom 26.06.2022 08:06Hey, ich würde mich euch auch anschließen 😊Antwort
Habe gerade eine eileiterschwangerschaft hinter mir und im herbst/winter dürfen wir wieder einen Versuch starten 🤞 -
Kommentar vom 27.06.2022 15:38Wir wollen im September starten. Es soll unser erstes Kind werden und wir wollen in unserer nachgeholten „Hochzeitsreise“ starten. :-)Antwort
-
Kommentar vom 06.11.2022 19:56Hallo,Antwort
ich bin neu hier, aber auch an der Planung und möchte mich gerne austauschen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 13.03.2024 06:17Es ist toll zu hören, dass ihr ab Herbst/Winter schwanger werden möchtet. Es ist schön, dass ihr diese spannende Zeit schon jetzt plant und euch darauf freut.Antwort
https://geometrydashweb.com