Hallo,
ich bin in der 8. Woche und habe seit April die Nahrungsergänzungsmittel von Tetesept Femibaby genommen. Mein Mann hat nun einiges gelesen, dass Nahrungsergänzungsmittel wohl doch nicht so gut sind und eher Schaden anrichten können. Seit wir wissen, dass ich Schwanger bin haben wir die Ernährung umgestellt.
Wir haben uns nun auch dadurch gestritten, da ich leider selbst auf das Kombi-Präparat gekommen bin. Meine Ärztin hatte es allerdings beim ersten Termin vor knapp 3 Wochen abgenickt ohne wirklich mit mir über die Vitaminzufuhr zu sprechen.
Jetzt bin ich total verunsichert und weiß grad nicht weiter. Ich war auch eben total aufgelöst und habe geweint, weil ich nun Angst habe das es entweder mit Schäden auf die Welt kommt oder ich es jetzt sogar noch verliere durch den Streit und die Sorgen.
Ich danke schon mal vorab und entschuldigt den langen Text.
Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße
Fathiel
My Babyclub.de
Nahrungsergänzungsmittel und Streit = welche Folgen?
Artikel und Info zum Thema:
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.06.2022 16:19Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2025 19:52Meine Mutter hat bald Geburtstag, und ich wollte ihr etwas Besonderes schenken. Ich wollte nichts Langweiliges aus einem normalen Geschäft, sondern etwas mit Stil und Eleganz. Beim Stöbern im Internet fand ich https://delagracia.de/ und war sofort begeistert. Die Schmuckstücke sind wunderschön, modern und doch klassisch. Außerdem gibt es regelmäßig gute Angebote, was den Einkauf noch attraktiver macht.Antwort