Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.07.2022 08:57Hallo zusammen,Antwort
Ich bin etwas ratlos. Ich hab mich aus verschiedenen Gründen nie mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt! Darum bin ich ehrlich gesagt auch sehr Nichtwissend!
Jetzt habe ich einen Partner und es kam zu GV.
Nach dem gv bin ich mit anhaltenden Unterleibsschmerzen zu meinem Gynäkologen. Er machte Ultraschall etc. Aber keinen schwangerschaftstest.
Auf dem Ultraschall war eine fruchthülle zu erkennen, die mit flüssigkeit gefüllt war.
Der Arzt machte nur schwammige Aussagen, fragte mich zwar, ob eine Schwangerschaft in Betracht käme aber lenkte dann wieder darauf, dass wenn diese Hülle nach spätestens der 2. Folgenden periode nicht weg sei, ich dann ausgeschabt werden müsse.
In dem Moment kam mir, Unwissend wie ich leider bin nur Erkrankungen in den Sinn. Auch auf Nachfrage beim Arzt, sagte er nur das es manche Frauen so hätten.
Zuhause wurde Dr. Google gefragt. Alles was ausgespuckt wurde bezieht sich auf frühschwangerschaft.
Seither sind weitere Symptome hinzugekommen. Schwindel, übelkeit und Unwohlsein fast den ganzen Tag über. Und massive gefühlsachterbahn bzw. Schwankungen.
Gemachte Tests sind negativ.
Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin ? Und der Arzt mich einfach nicht verunsichern wollte bzw. Dass es Für Aussagen noch zu war?
Er hat mir einen neuen Termin für den 11. 8 gegeben. Um zu sehen ob die fruchthöhle nach der nächsten periode "abgestoßen" wurde.
Seitdem mache ich mich verrückt !Artikel und Info zum Thema: