Hallo zusammen, erstmal sorry für den langen Text aber ich hoffe hier etwas Zuspruch zu finden.
Ich bin mit meinem Mann seit 4 Jahren in ÜZ. Wir haben eine Tochter (meinerseits) aus erster Beziehung.
Sie ist inzwischen 10.
Eigentlich hätten wir nach ermüdenden und wirklich harten 4 Jahren am 11.08. einen Termin in der Kiwu Klinik. Vor 3 Wochen sind wir zu meiner Familie in die USA gereist. Meine Mens kam noch und ich dachte gut, ist eh nichts aber ich mach mal nen Test. Nach 4 Jahren war der einfach positiv. Einfach so…. Trotz endomytreose und Grotten schlechten spermiogramm.
Also habe ich mich geschont, habe fleißig meine Vitamine genommen. Symptome habe ich auch aber keine Übelkeit. Heute hatte ich Blutungen ( Schmierblutung) und bin vor lauter Panik ins KH. Kein Herzschlag, rechnerisch bei 7+3 aber Embryo bei 6+3. Ich bin nicht nur traurig sondern wirklich niedergeschmettert.
Hatte das noch jemand? Wie ging es dann weiter?
Ich muss in 2 Tagen meinen Beta Hcg prüfen lassen aber die Ärztin war da recht deutlich….
My Babyclub.de
7+2 aber Embryo bei 6+3 und kein Herzschlag
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.08.2022 21:21Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2022 22:41Hey Muffin18, wie ist es für dich weiter gegangen? Es ist jetzt ja schon ein paar Tage her.. ich bin neu im Forum und hatte eine ähnliche Konstellation mit 7+0 Berechnung nach letzter Regelblutung aber 6+0 nach Ovu-Test Rechnung, bei mir war auch zunächst noch kein Herzschlag zu sehen, was aber völlig normal sei, meinte der FA.Antwort