My Babyclub.de
Zweitname zu Grete gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2022 11:44Kommt so ein bisschen auf den Familiennamen von euch an. Wenn dieser länger ist, würde ich nur einen kurzen Zweitnamen wählen, so etwas wie "Mia" zum Beispiel.Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2022 04:20Unser Familienname hat 7 Buchstaben. Grundsätzlich gefallen mir die ganz alten Namen. Wir haben schon eine Luise 😊Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2022 01:22Marlen hatte ich auch schon.Antwort
Grete Marlen o. Grete Marleen
Marie ist so häufig
Gefallen würde mir auch noch
Grete Sophie
Grete Helene
Grete Therese
Grete Emilia oder Emilie
Was meint ihr?
-
Kommentar vom 01.09.2022 11:57Grete Emilie gefällt mir auch sehr gut. Hat irgendwas edles. Kann gar nicht sagen wieso, aber mir gefällt es. :-)Antwort
-
Kommentar vom 01.12.2022 12:00Ich persönlich finde Grete Sophie auch eine schöne Variante. Mir würde rein vom Klang her beim zweiten Vornamen ein Name gefallen, der nicht wieder auf "e" endet. Beispielsweise eine Endung auf "i" spricht sich einfach klangvoller. Schlußendlich gibt es kein Richtig oder Falsch. Solange es der Mama und dem Papa gefällt ist alles richtig. :)Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2022 11:29Grete Sophie gefällt mir schon sehr. Oder wie wäre es mit Grete Marlie oder Edith?Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2023 13:32Grete, nicht Greta? Hab ich noch nie gehört. Aber da der schon zwei silben hat, würde ich etwas kurzes vorschlagen.Antwort
Grete Mia
Grete Laura
Grete Sinah
Grete Maya -
Kommentar vom 31.03.2023 18:37Hi,Antwort
hat eure Luise schon einen Zweitnamen? Wenn ja, würde ich ihn auch darauf abstimmen.
Sonst meine Vorschläge:
Grete Elisabeth
Grete Matilda
Grete Marlena
Grete Aliyah/Alia/Aliya/Aliah
Ich finde Grete Marleen aber auch sehr schön!
LG MiriMai