Hallo Leute,
zu meinem Dilema: ich habe relativ früh gewusst das ich schwanger bin( ca 4. SSW). da es so früh war hatte ich erst 3 Wochen später meinen ersten Frauenarzttermin. beim Ultraschall meinte die Frauenärztin, dass man leider nicht viel sieht, das kann aber sein weil der Weibliche Zyklus einfach hin und wieder schankt und es vielleicht einfach später befruchtet wurde. ich hatte weder Einnistungsblutung noch sonst was. ich habe jetzt Ende dieser Woche wieder einen Termin.
Am Freitag letzte Woche allerdings habe ich leichte Blutung bekommen (eher wie ein brauner Ausfluss) da meine Ärztin da nicht mehr da war bin ich gleich ins KH gefahren. dort hat sie mich untersucht, meinte sie kann jetzt nicht genau ausmachen, woher die Blutung kommt, aber ein gutes Zeichen ist, das das Herzchen des Babys schon zu sehen ist, was vorher ja nicht war. ich habe dann Progesteron und Magnesium bekommen und sie meinte ich sollte das jetzt einfach bis zum nächsten Termin nehmen und wenn es nicht stärker wird oder keine Krämpfe auftreten ist es ein gutes Zeichen.
es ist weder stärker geworden, noch hatte ich Krämpfe aber aufgehört hat es auch nicht. heute kommt noch dazu, dass mir heute komisch vorkommt, dass ich keinen Blähbauch oder Vollegefühl habe. das hatte ich bis jetzt immer und ich mache mir jetzt wirklich Gedanken, aber einen Abgang hätte ich doch spüren müssen bzw hätte ich dann doch meine Tage bekommen?
wie ist eure Erfahrung? ich mache mich sonst noch Wahnsinnig bis Freitag :/
Dankeschön für eure Hilfe! LG
My Babyclub.de
Blutungen im ersten Trimester
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 31.08.2022 09:48Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.09.2022 14:51Also es gibt auch Abgänge, wo man nichts davon merkt, ja.Antwort
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften im ersten Trimester Blutungen. Rosa, rot, dunkelrot, braun - schwach, stark, periodenstark..
Woher es kam, weiß ich nicht, aber ich habe zwei gesunde Jungs 🙂
Wünsch dir alles Gute 🍀🐞