Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.09.2022 12:19Hallo!Antwort
Ich hatte ein wildes Wochenende und habe einen ganz tollen Mann getroffen, ja irgendwie ging es sehr heiß her und wir haben mehrere Stunden rumgemacht. Dann kam es zum Sex auch, allerdings war dieser nur so 10 Minuten lang und ohne "fertig" werden.
Habe nach diesem Wochenende mal in meine App geguckt. Das war einfach genau am Eisprung. Habe dann mehrere Seiten durchforstet, Eisprungrechner sind ja doch sehr unterschiedlich musste ich feststellen. Meine Tage habe ich am 11.09. gekriegt und am 24. in der Nacht war der GV. Ich bin 27 Jahre alt.
Naja. Jetzt merke ich komische Veränderungen, ich bin voll sensibel und am rumweinen die ganze Zeit, oder total aggressiv und genervt, obwohl alles eigentlich gut ist. Gestern merkte ich ein komisches zwicken rechts unterm Bauchnabel über mehrere Stunden, heute früh auch wieder . Das kann natürlich alles Einbildung sein.
Mit Lusttropfen ist das doch total unwahrscheinlich oder?
Wie fühlt man sich denn in der ersten Woche? Viele merken ja monatelang gar nichts. Ich muss aber sagen das ich sehr sensibel bin allgemein und oft genau weiß, was mit mir nicht stimmt.
Hat jetzt jemand Erfahrungen mit Schwanger werden durch Lustropfen in der fruchtbaren Zeit? Oder ist das ein Mythos? Da schreibt jeder was anderes im Internet, und die meisten Beiträge die ich finde sind mega alt.
Danke für eure HilfeArtikel und Info zum Thema: