Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.09.2022 22:14!Antwort
Ich bin in Behandlung in einer Kinderwunschklinik, da ich seit 1,5 Jahren versuche schwanger zu werden. Vorab: ja,alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht, es ist alles in bester Ordnung.
Nun habe ich den 3 Zyklus mit Ovitrelle den ES ausgelöst und mit Progesteron u Prednisolon unterstützt. Am Mittwoch 21.9 habe ich gespritzt, am Fr morgen hatte ich vermutlich meinen ES. Ich habe gestern u heute einen 10ner HCG Teststreifen gemacht, die waren beide negativ. Nun bin ich mir nicht darüber im klaren, was das zu bedeuten hat. Eigentlich ist durch ovitrelle doch hcg verabreicht worden und dies dauert laut Ärztin bis zu 10 Tagen bis es abgebaut wurde. Heißt das nun,dass die Ovitrelle bei mir gar nicht gewirkt hat? Oder ist es schon abgebaut? Ich werde nun täglich weiter testen, ein positives Ergebnis sollte wenn dann ab dem 4.10 sichtbar sein. Aber nun bin ich irgendwie enttäuscht und in der Annahme, es habe wieder nicht geklappt. Oder war es einfach zu früh und es könnte noch positiv werden?
Wer hat eine Antwort?
Danke im Voraus dafür.Artikel und Info zum Thema: