Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.10.2022 10:14Liebes Team,Antwort
am 21.09. (ZT 29, 1 Tag vor NMT) und 22.09. (ZT 30, NMT) habe ich jeweils einen positiven Schwangerschaftsfrühtest gemacht.
Am 24. und 25.09. hatte ich dann schon Schmierblutungen und am 26.09. setzte dann die Periode ein, die ist jetzt vorbei und war soweit normal wie immer.
Gestern habe ich noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ und habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen, und nachgefragt, ob es noch einmal nötig ist, mich zu untersuchen, und die Schwester am Telefon sagte, es wäre nicht nötig und ich kann es jetzt weiter versuchen mit schwanger werden.
Sehen Sie das auch so? Können da irgendwelche Reste verblieben sein? Ich fühle mich ansonsten wohl, habe keine Schmerzen oder so.
Als Info noch, ich hatte bisher eine Schwangerschaft vor zwei Jahren, die in der 11. SSW als missed abortion geendet ist. Ich bin jetzt 33 Jahre alt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.10.2022 11:38Hallo.Antwort
Ich bin zwar kein Experte, aber antworte dennoch.☺️
Ich hatte am Freitag einen frühen Abgang in der 6.SSW, also ES+24.
Hatte für zwei Tage Blutungen wie bei der Regel und an zwei Folgetagen noch leichte Schmierblutungen. Heute Morgen war ich beim FA , weil ich sowieso einen Termin hatte.
Der hat einen US gemacht und gesehen das alles vollständig abgegangen ist.
In diesem frühen Stadium einer Schwangerschaft geht bei einer Blutung meistens alles vollständig ab und man kann es direkt wieder versuchen.
Die meisten Frauen wissen garnicht das sie schwanger sind, sondern gehen von einer verspäteten Mens aus.