Beitrag von Sascha Herwig:
"Viele Menschen gehen momentan von der Erde. Ich kenne kaum jemanden, die bzw. der so etwas im Bekanntenkreis nicht erlebt hat, dass ein geliebter Mensch von uns gegangen ist.
Wichtig ist der richtige Umgang mit Gefühlen, wie Traurigkeit, Angst, Wut und Verzweiflung. Während wir uns von einem geliebten Menschen verabschieden, wird unter anderem auch die eigene Sterblichkeit mehr als bewusst und die Frage nach Sinn und Bedeutung des Lebens wird umso wichtiger und drängt nach einer Antwort.
Befreit man sich aus diesem engen Korsett über die irdische Sichtweise hinaus, kann subtil die Seele wahrgenommen werden. Aus deinem Seelenursprung heraus kannst du spüren, dass du viel mehr bist als nur ein Körper mit einem Bewusstsein. Die Seele hat sich neugierig über mehrere Leben hinweg bestimmte Erfahrungen und Aufgaben ausgesucht und möchte diese liebevoll im Irdischen verwirklichen. Es geht nichts verloren. So bleiben Seelenverabredungen über den Tod hinaus verbunden. Die Seelenliebe vereint dich und deine Liebsten durchgängig über alle Leben hinweg.
https://www.am-ziel-erleuchtung.de/seele/
Große, spannende Veränderungen stehen uns bevor. Dies wird von vielen Menschen bereits mehr und mehr wahrgenommen. Es geschieht gerade ein Wandlungsprozess, weg von der alten irdischen Basis, hin zur neuen seelischen Basis. Dabei ist deine persönliche Bereitschaft, dich auf das Neue einzulassen, von größter Bedeutung.
Als Hilfestellung hat Ayleen Lyschamaya insbesondere das Märchen „Schneewittchen“ in ausführlichen Einzelschritten analysiert und es außerdem in gesunder, heilender Form zu „Schneewittchen heilt die Königin“ umgeschrieben.
https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchenleid/
https://www.am-ziel-erleuchtung.de/schneewittchen/
Lass dich ein auf eine faszinierende Reise und komm zurück in dein Urvertrauen. Finde deinen Seelenursprung für ein mit Liebe und Freude erfülltes Leben entlang deiner Seelenaufgaben."
Heilendes Mitgefühl und Zuversicht für dich, Imke Nourika
My Babyclub.de
Seelenliebe bleibt
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.10.2022 11:15Antwort