Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.10.2022 15:07Hallo ihr lieben,Antwort
Ich fang gleich mal an ^^. Ich hatte am 14.10. Laut App meinen ES. Mein Freund und ich haben die Zeit um den ES gut genutzt. Seit gestern abend geht es mir gesundheitlich ein wenig bescheiden. Halsschmerzen und Abgeschlagenheit ärgern mich und seit ca 2 bis 3 Tagen habe ich das Gefühl das an meinen Armen 5kg gewichte hängen. Hatte irgendwo in dem Zusammenhang SS mal was gelesen das der Körper anfälliger ist.
Meine letzte periode kam 4 Tage zu früh was für mich sehr sehr untypisch ist da sie vorher fast immer 3 Tage zu spät waren. Sie war auch kürzer als sonst aber trotzdem ziemlich stark und hell.
In den letzten 3 Tagen bin ich schnell gereizt wegen nichtiger Dinge und habe teilweise auch einfach weinanfällle welche meist schon durch einen kleinen Unterton oder einen kurzen Gesichtsausdruck ausgelöst werden.
Irgendwie irritiert mich das alles auf einmal gerade... hat irgendjemand irgendwelche Vermutungen oder hatte da auch einmal jemand ...?
-
Kommentar vom 17.10.2022 16:03Hallo YomiAntwort
Also das man drei Tage nach einem möglichen ES etwas von einer möglichen SS spürt, ist mehr als unwahrscheinlich.
Ich selbst hatte am 13.10. meinen ES, bestimmt mit Ovus und der Basaltemperatur.
Halsschmerzen und Abgeschlagenheit habe ich seit Samstag, da war dann auch mein PCR Test positiv.
Vielleicht bekommst du einen kleinen Infekt.
Ansonsten kann ich dir nur raten, geduldig zu sein und zur gegebenen Zeit einen Schwangerschaftstest zu machen.
Wenn du dir ganz unsicher bist, was los sein könnte, gehe zu deinem Arzt.