Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.10.2022 16:38Hallöchen☺️,Antwort
es geht um folgendes:
Ich habe seit ein paar Tagen Vormittags immer Mal wieder leichte Übelkeit, mit der ich aber gut umgehen kann.
Heute Morgen bekam ich dann Schmerzen ( so ein Ziehen, etwas unangenehm Vor Allem beim Sitzen) im rechten Unterleib was bis in die Leiste zog. Nach ein paar Stunden wechselte es dann auch Mal in die linke Seite, die rechte Seite war aber mehr betroffen. Ich habe jetzt seit einigen Stunden das Gefühl, als würde meine Periode kommen, jedoch kommt kein Blut. Normalerweise beginnt diese immer mit sehr starken Schmerzen, und schnell, was diesmal nicht der Fall ist. Ich sollte in ein paar Tagen meine Periode eigentlich erst bekommen, mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmäßig. Ich bin absolut verunsichert und würde mich über eure Erfahrung oder Ratschläge sehr freuen! Dankeschön ☺️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.10.2022 20:23Hallo.Antwort
Im Grunde genommen, können deine Symptome alles oder auch garnichts bedeuten.
Die Übelkeit in einer SS kommt allerdings frühestens in der 5./6. Woche durch die Hormone. Wenn deine Periode erst in ein paar Tagen fällig ist, kann deine Übelkeit unmöglich von einer SS kommen.
Weißt du denn wann dein ES genau war?
Ein Ziehen im Unterleib ist eben auch kein eindeutiges Anzeichen, sondern kann auch PMS oder einfach nur Muskelkater sein.
Das Ding ist, wenn man einen Kinderwunsch hat, hört und spürt Frau viel intensiver in sich hinein.
Ich kenne das leider nur zu gut. Wenn ich nach meinen ganzen verschiedenen Anzeichen gehe, wäre ich in diesem Jahr in jedem Zyklus schwanger geworden.
Du hast eigentlich nur die Möglichkeit tief durchzuatmen und dich noch ein paar Tage zu gedulden. Entweder kommt dann die Periode oder du machst einen Test.
Ich wünsche dir alles Gute