Hallo, ich lebe mit meiner Frau und mit meiner 10 Monate alten Tochter in der Ukraine. Ich habe hier wenig Ansprechpartner (die Medizin ist ohnehin eine Katastrophe), deswegen nun hier ein Versuch.
Unsere Tochter Emilia hatte vor 2 Wochen kleine rote Pöckchen (ähnlich wie ein Ausschlag) im Intimbereich. Ich frage mich, ob das an den Pampers liegt, oder an der möglichen Tatsache, dass die ein oder andere vielleicht zu lange drum war (z.B. abends bis morgens). Oder eine Reaktion durch das "Endprodukt", je nach dem was gegessen wurde?
Und vor paar Tagen hatte sie auch kleine Pöckchen rund um den Mund. Ist aber wieder weg. Ich gebe ihr regelmäßig etwas von meinen Shakes (Milch, Banane, Apfel, Pflaumen, Ananas) in verschiedenen Varianten. Und manchmal mache ich auch etwas Eiweißpulver rein. Aber in einer überschaubaren Menge. Meine Frau Viktoria meint, es kommt von dem Eiweißpulver. Aber das ist nicht viel und hochgerechnet ist es auch nur ein Ausgleich für den Tagesbedarf, den sie ohnehin benötigt. Jemand eine Ahnung in Bezug auf die Häufigkeit des Auftretens? Oder gibt es Ausschlusskriterien? Ich denke der Körper lernt ohnehin erst noch, auf bestimmte Lebensmittel zu reagieren und dann entweder eine Toleranz zu entwickeln oder eine "mögliche" Allergie (oder ein kurzer Ausschlag). Ich denke diese Ausschläge sind normal und gehen auch wieder, wenn ein Lebensmittel z.B. zum ersten mal gegessen wurde. Oder? Danke.
My Babyclub.de
kleine Pöckchen um den Mund herum und im Intimbereich
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.11.2022 13:18Antwort