Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.12.2022 12:11Hallo, die Frage steht ja oben. Aber zur genauen Erklärung:Antwort
Das ist unser 1. ÜZ
Ich habe im April die Pille abgesetzt und seit dem sehr lange und unregelmäßige Zyklen (bis zu 116 Tage lang). Ich nehme jetzt seit 30.09 Agnus castus und habe dann meine Periode am 09.11 wieder bekommen.
Am 24. Zyklustag hatte ich dann einen positiven Ovutest (geherzelt hatten wir paar Tage zuvor, am ES und 1/2 Tage danach).
Jetzt bin ich ES +11 und der SST von heute früh war negativ. Ich teste jeden Tag, weil ich in der Radiologie arbeite.
Jetzt frage ich mich nur wann ich davon ausgehen kann dass ein negativer Test nicht mehr positiv wird. Ich weiß ja auch nicht wann mein NMT ist, da das ja mein erster "richtiger" Zyklus nach der Pille ist.
Online habe ich ES+19 gelesen... Und auch ES+24
Irgendwann ist das ganze halt auch echt teuer jeden Tag einmal zu testen :o
PS: ich habe auch schon seit ein paar Tagen starkes Ziehen im Unterleib mit dem Gefühl dass mir jemand richtige unten rein geboxt hätte. Könnte natürlich PMS sein oder die Mens... Aber das wäre doch echt früh wenn der ES an Zyklustag 24 war...
Fragen über Fragen :)
Danke schon malArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.12.2022 15:57Sagen wir mal dein ES war an ZT24 +/- 2, dann rechnest du da mal pauschal 14 Tage Lutealphase drauf, dann landest du bei NMT von ZT 36 - 40.Antwort
Ansonsten kenne ich die Faustregel, dass ein SST i.d.R. (egal ob früh oder normal) spätestens 18 Tage nach ES sicher positiv sein sollte. Da wären wir also bei dir bei ZT 40-44. Wenn du vorher deine Mens nicht schon bekommen hast.