menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 08:08
    Guten morgen😊
    Denisec: auch von mir alles alles Liebes und Gute zu deinem Geburtstag 🍀🎉 lass dich heute schön feiern! Ich hoffe , deine Wünsche gehen bald in Erfüllung 🤰❤

    Lilie21 oooooh wow herzlichen Glückwunsch ❤ das war mir irgendwie schon klar, als ich deinen orakel gesehen habe🥰🤩 freue mich für dich🎉

    Meli1997: aiaiai ist es spannend! Bin schon sooo gespannt bei dir!

    @me: die letzten Tage laufen😵‍💫❤ biiiiin schon soooo aufgeregt langsam und muss mich jeden Morgen zügeln nicht zu testen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.01.2023 08:37
    @Denisec Alles Gute zum Geburtstag auch von mir =)

    @Meli wow da wirds ja auch richtig spannend bei dir ^^

    @LA-Mom kannst doch nicht verlieren, mach doch einfach heute schon einen Test =)

    @me Ich bin ES +7/8 und etwas verwirrt. Bei mir ist die Temp nochmal gestiegen um 0,17. Normal hab ich Schwankungen um 0,06 höchtens. Ist das normal? Hmm evtl werd ich ja auch Krank. Wäre trotzdem interessant ob des was aussagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 09:12
    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag @Denisec 🍀🥳

    @Meli1997 man könnte auf den Tests was erahnen, ich bin wirklich gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 09:37
    @kuroyuki kenn mich mit BT nicht so gut aus, würde aber sagen, dass Schwankungen durchaus möglich sind und im Zweifelsfall lieber nach oben als nach unten 😅

    @la-mom bin auch dafür, dass du morgen mal testest 🤪 diese Spannung hier ist ja kaum auszuhalten

    @meli mal gucken, ob morgen schon mehr zu sehen ist. Mit Frühtest wäre es vllt schon eindeutiger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 09:41
    Herzlichen Glückwunsch @ denisec! 🎉🍰

    @Meli: bin leider schlecht im Stricheraten aber man könnte etwas erahnen. Ich drücke dir weiter die Daumen! Morgen ist’s vielleicht schon klarer 🍀

    @LA-Mom: Ich würde glaub ich versuchen, weiter durch zu halten, damit man dann ein klares Ergebnis hat aber glaube dir dass es schwer fällt!

    @ Kuroyuki: Ob es was zu sagen hat, wird vielleicht mit den nächsten Werten klarer, also ob die auch höher sind als sonst. Glaube es gibt es manchmal, dass die Temperatur bei Schwangerschaft noch mal ein Stück mehr ansteigt als sonst (triphasische Kurve oder so?) aber wie immer ist das glaube ich nicht ganz eindeutig 🙈 ich messe selbst nicht und meine Beschäftigung damit liegt schon ne Weile zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 09:43
    @Kuroyuki wenn das bei dir sonst nicht so ist, ist es auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen. Die Temperatur soll ja nochmal nen bisschen steigen nach der Einnistung.
    Aber bei mir zum Beispiel ist es normal das die dann nach nen paar Tagen nochmal ansteigt bis zu 0,2.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.01.2023 09:54
    Dankeschön für die Glückwünsche

    @Meli
    Wie die anderen auch schon sagten, man kann was erahnen. Ist aber auch noch sehr früh, also einfach dran bleiben. Daumen sind gedrückt!

    @Kuroyuki
    Es stimmt, das bei den meisten die Temperatur nach der Einnistung nochmal ansteigt, war bei mir auch so. Auch für dich drücke ich fest die Daumen, eigentlich für uns alle.

    @me
    Gestern Nachmittag hat tatsächlich noch die Mens eingesetzt, somit startet das Monitoring bereits am Donnerstag. Zumindest jetzt nicht noch darauf ewig warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2023 11:33
    @Denisec erstmal auch alles Gute zum Geburtstag von mir 🥳 und viel Glück mit dem neuen Zyklus 🍀

    @all ich möchte mir noch andere Test besorgen, die ich hier hab sind bei manchen Ewig so geblieben wie meine aktuell. Es sind 10er also eigentlich Frühtest. Will mir aber einen guten Frühtest am besten heute noch besorgen ohne dass mein Mann was mitbekommt. Gestern Abend hat unser Hund meinen Mann total ausgeknurrt als er sich zu mir ins Bett legen wollte 🙈 der Hund ist ganz aus dem Häuschen.
    Bin selbst sehr gespannt, weil es für mich eigentlich eindeutig ist 🙈 warte nur noch auf die eindeutige Bestätigung

    Da ich gerade unterwegs bin kann ich jetzt nicht auf alles eingehen. Abends hole ich das evtl nach 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 13:34
    @ Kuroyuki: mit der Temperatur kenn ich mich leider nicht aus, habe aber schon oft gehört, dass es während der Einnistung steigt❤ das wäre doch soooo toll

    Denisec: wenigstens musstest du nicht so lange jetzt noch auf deine Mens warten 😊 feierst du heute?

    Meli1997: hmmm vlt einen digitalen Clearblue? Es gibt ja schon einen, der 6 Tage vor Ausbleiben der Periode anzeigt, ob man schwanger ist... ultra frühtest digital heißt der... ansonsten weiß ich auch nicht...

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.01.2023 17:26
    Ist das wieder spannend, dann schau ich mal ob die BT morgen nochmal höher geht. Falls das stimmen sollte müsste ich ja übermorgen oder am Freitag schon Gewissheit beim SST haben.

    @Denisec ist deine Periode auch so unregelmäßig?

    @Meli Achte aber darauf dass du die Clearblue digital leider nicht aufheben kannst. Das Ergebnis erlischt nach wenigen Tagen.

    @Lilie Wie gehts dir? Hast du deinen positiven Test schon verarbeitet? =)

    @Franny Ne sonst hab ich nur Schwankungen um 0,02-0,04 mal wo ich später aufgestanden bin

    @Hope Ja hab das mal gegooglet mega kompliziert xP Ich muss mich da mal richtig damit auseinandersetzen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2023 17:37
    @LA-Mom also dass du so brav wartest finde ich toll. Bin wirklich gespannt und drücke die Daumen. Wobei morgen wärst du schon bei ES +13 oder? Man könnte es schon wagen 😅🙈

    @all ich hab mir zwei Ultra Frühtest von Clearblue und einen normalen von einer billigeren Marke mit dem ich bei meiner 2ten SS auch getestet. Ich war extra den ganzen Tag nicht auf Toilette, aber der Clearblue zeigt erstmal nichts an. Nichts was ich entziffern könnte, aber es war kein MU und auch noch sehr früh. Ich mach mit den One Steps und den Ovus erstmal weiter und lass mich überraschen. Hab so starkes ziehen im Unterleib und bin so müde ich liege nur noch rum heute.
    Bin froh wenn morgen ein neuer Tag anbricht, meine Stimmung ist auch gerade sehr gedämpft, aber bin weiterhin zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 18:12
    @kuroyuki lieb dass du fragst, ich hab heute einen clear Blue mit Wochenbestimmung gekauft, den werd ich morgen früh mal machen, damit ich weiß, wo ich stehe und ab wann es Sinn macht zum gyn zu gehen.

    @meli ja denke gerade die frühtests muss man vermutlich mit MU machen, Daumen sind gedrückt, dass dein Gefühl sich auch bald durch den 2. Strich bestätigt

    @me hab weiterhin keine Anzeichen. Muss zwar öfter auf Toilette, aber das war auch sonst so, von daher wäre es mir vllt nicht aufgefallen. Und Müdigkeit find ich bei der Jahreszeit auch nicht verwunderlich 😅
    Bin echt gespannt, was der test morgen anzeigen wird. Ich vermute ja eigentlich 3 Wochen nach Eisprung zu sein. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 19:27
    @franny und hope

    Irgendwie tut es gut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Alle sind irgendwie immer so euphorisch in den ersten Monaten. Ich war von Anfang an eher negativ eingestellt, v.a. als ich dann nach dem 1. ÜZ das mit meiner Schilddrüse erfahren habe. Muttlerweile hab ich mich irgendwie dran gewöhnt, dass es nicht klappt, aber an Tagen wie gestern zieht es mich richtig runter.

    Ein gutes hat die Sache mit dem "geplanten" Sex dann doch: Man hat wieder regelmäßig welchen. Bei uns war das über die Jahre echt eingeschlafen, weil wir beide dafür gern unsere Ruhe haben und dann ergab es sich nicht so oft. Ich hab mich verrückterweise an die höhere Frequenz gewöhnt und fordere es auch in der nicht heißen Phase mehr ein. Ich glaube wir wachsen dadurch als Paar grade auch wieder enger zusammen. Ich versuche jetzt mal die kommende "Eisprungwoche" ganz ungezwungen zu genießen. Bald ist Vollmond, ich denke dann springt das Ei.

    @Lilie
    Cooles Mantra, ich wünschte, ich könnte das so übernehmen. Ich glaube aber, ich brauche dafür noch etwas Zeit und Routine mit dem "wir probieren es" Gefühl. Aver es beruhigt, dass es bei dir geplant und besorgt geklappt hat. Es kann also nicht nur klappen, wenn man nicht daran denkt. Du wirst mir im Hibbelfaden fehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.01.2023 20:46
    Vielen Dank für die Glückwünsche
    Gefeiert haben wir nicht groß, nur Kaffeetrinken in der Familie. Ich stehe aber auch nicht gern im Mittelpunkt und feiere meinen Geburtstag generell nicht groß.
    Im Sommer haben wir unseren 20.Hochzeitstag, da wird es dann ein Grillfest geben.

    Es ist ja jetzt bei einigen richtig spannend hier. Ich fiebere mit euch.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 20:46
    @Denisec Ich wünsche dir auch alles Gute und das du recht bald schwanger bist.

    Echt spannend hier. Ich bin gespannt auf die Tests. Daumen sind gedrückt.

    @me Ich bin erst Zyklustag 5. Total unspektakulär. Noch bin ich entspannt. Eigentlich denke ich, bei den anderen Schwangerschaften hats auch immer gedauert, dann ist das diesmal auch so. Im Prinzip dachte ich ja eigentlich das ich total locker sein könnte in der Hibbelzeit, denn ich hatte schon mit dem Thema abgeschlossen. Bin ich aber nicht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.01.2023 20:56
    @Storch Hibbelzeit ist immer spannend und aufregend. Verliert nie an Zauber irgendwie 🙈😅 ich versuche die ganze Zeit so intensiv und positiv wie möglich mit zu nehmen, da es mit dem 3ten Kind dann auch endgültig das letzte sein sollte. Ich verstehe aber bei allen auch den Frust und Enttäuschung und dass man sich manchmal etwas gezwungen fühlt.

    Ich hoffe wirklich, dass wir uns alle bald diesen Herzenswunsch erfüllt haben 🍀

    (Vor 2 Stunden war meine Laune wirklich im Keller, jetzt bin ich wieder total Positiv gestimmt 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 21:16
    Hallo. Ich habe zwar gerade ein separates Forum geöffnet - aber vielleicht darf ich bei euch auch mitschreiben bzw mich nach euren Erfahrungen erkundigen?

    Ich bin aktuell echt verunsichert. Theoretisch bin ich heute bereits 6 oder 7 Tage über der fälligen Periode... Aber der Test bzw die Tests bleiben negativ. Das hatte ich noch nie.

    Ich habe seit 3 Tagen einen leichten Druck im Unterbauch, wie ich es von früheren Schwangerschaften kenne.

    Hatte zufällig jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der SST erst viel später positiv wurde, obwohl die Periode schon mehrere Tage fällig war? - oder sie fällt das erste Mal einfach aus.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 21:32
    @hibbelhase oh so liebe Worte, vielen Dank. Ja, man wird ganz offensichtlich auch schwanger, wenn man sich zum Teil unter Druck setzt oder auch schon ein paar Zyklen hinter sich hat und schon so ein bisschen in die Opferrolle gefunden hat (getreu dem Motto: bei allen klappt es, nur bei mir nicht)
    Was daran aber vermutlich am meisten nervt ist nicht die Tatsache, dass man (noch) nicht schwanger ist, sondern dass man sich diese Monate so runter ziehen lässt. Ich bin ehrlich, wenn es jetzt wieder schief gehen sollte, werd auch ich ein wenig verzweifeln, für diesen Fall hab ich aber schon vorgesorgt: Yoga und ein coaching. Yoga werd ich sowieso weiter machen, aber das Coaching hab ich jetzt vorerst auf Eis gelegt.

    @me ich werd morgen von meinem Test berichten. Drückt die Daumen, dass er schon 2 oder mehr anzeigt, damit ich bald zur gyn kann. 🙏🏻 Verabschieden werd ich mich frühestens mit der Gewissheit im Ultraschall von euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2023 21:51
    Ja das ist alles sehr spannend gerade hier.

    @Lilie
    Ich denke auch das du schon weiter bist nur der Test dir das nicht angezeigt hat. Ich bin sehr gespannt was dein Test morgen sagt.

    @Kuroyuki
    Auf deine Temperatur bin ich morgen auch gespannt. Hoffe sie steigt weiter.

    @Meli
    Vielleicht war es tatsächlich heute zu früh. Ich drücke weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.01.2023 22:12
    @ZuGast hast du Ovus gemacht? Evtl hat sich dein Eisprung verschoben und du hattest ihn zb erst letzte Woche. Normalerweise ist die Zeit zwischen Eisprung und Periode 12-14 Tage. Wenn du 14 Tage nach Eisprung einen negativen Test hast kann das die Ursache sein. Gibt aber auch noch einige andere Gründe. Würde wenn du dir wirklich sicher bist dass du drüber bist zum Frauenarzt gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.01.2023 22:17
    Hab euch mal die Liste wieder rausgesucht. Für Aktualisierung und die Neuen zum eintragen =)

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 05.01.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 06:43
    Guten Morgen. @me der Test zeigt 3+ an. Ich war wohl also beim letzten gyn-Termin am 21.12 schon schwanger, nur dass man noch nichts gesehen hat. Eisprung muss so an ZT 34 gewesen sein. Aber schon verrückt, dass die Schleimhaut da laut gyn nur „mäßig aufgebaut war“ und es dann trotzdem in den kommenden Tagen geklappt haben muss. Ich hoffe der Krümel sitzt auch an richtiger Ort und stelle. Werd nachher mal anfragen, ob ich nächste Woche einen Termin bekommen kann, damit ich Gewissheit habe, dass soweit alles ok ist. 🙏🏻

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 05.01.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1


    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.01.2023 06:47
    @Lilie na das ist ja mal was 🙈🍀 ich hoffe sehr, dass alles gesund und an richtiger Stelle ist 🙏 aber laut Test klingt das doch wirklich super. Freue mich sehr für dich 🥰
    Berichte doch wenn du weißt, wann du zum FA gehen darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.01.2023 07:22
    @Lilie
    Das bestätigt ja deinen Verdacht und hört sich super an. Dann bist du ja bestimmt schon in der 6. Woche, zumindest nah dran.

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 05.01.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.01.2023 08:37
    @Lilie Aww wie toll das ist =) So hätte ichs auch gern ^^

    @Meli wie ist dein Test ausgefallen?

    @LA-Mom hast du heute getestet?

    @me BT war wohl ein Ausreißer, heute bin ich wieder bei meinem Normalhoch. Vor lauter Aufregung hab ich einfach heute schon die SSTestreihe begonnen xP. Blütenweiß aber nicht anders erwartet.
    Antwort
Seite 10 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste