menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 08:53
    Guten Morgen

    @ Lilie freut mich total für dich. Hoffe du bekommst bald den FA Termin.

    @Meli ja, wie sah dein Test heute aus?

    @Kuroyuki ach schade aber das hat trotzdem nichts zu sagen erstmal. Bei welchem Tag bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 08:54
    Guten Morgen Mädels,
    Lilie21🎉🎉🎉🎉 juhuuuuuu, das freut mich mega für dich❤🤰 bin gespannt, wann du einen Termin bekommst😊

    Meli1997: wird dein Ovu denn jeden Tag kräftiger?

    @ all: ich teste morgen früh, voraussichtlich meine Mens kommt nicht... aber alle Zeichen sprechen für die Pest... habe wieder das Ziehen im Rücken, als ob die jeden Moment eimtrudelt😑😒 laufe hier an der Arbeit alle 5 Minuten auf die Toilette, um nachzuschauen😵‍💫😵‍💫😵‍💫 drückt mir die Daumen, dass die ausbleibt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 09:31
    @Lilie21 wie toll, das freut mich total zu hören 🥳

    @La-Mom ich drücke die Daumen

    @Melie1997 bei dir bin ich auch gespannt was zu berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.01.2023 09:31
    @Franny ich bin heute ES +8/9, also noch einiges zu früh dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben, habe jetzt nächsten Mittwoch einen Termin bei meiner gyn bekommen, also nur noch eine Woche hibbeln bis zur Gewissheit. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der Bekämpfung von lebensmittelmotten 🙈

    @kuro dann kannst du ja auch am Wochenende vllt sogar nen Frühtest machen oder wartest du bis NMT?

    @meli das würde mich auch interessieren, was heute bei dir raus kam

    @la-mom Daumen sind gedrückt, dass du morgen positiv testest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 09:45
    Lilie21: ja mega, nicht mehr lange hin❤ die Zeit wird bestimmt ganz schnell verfliegen;)

    Kuroyuki: ja das ist definitiv noch zu früh gewesen... testest du jetzt jeden Tag?

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.01.2023 09:47
    @Lilie ich teste schon ^^ so lang kann ich net warten, daher ja heute negativ

    @LA-Mom Ja mach ich jeden Zyklus eig ab ES+9 aber hab heute schon angefangen, weil ich so aufgeregt war. Jetzt bin ich viel entspannter obwohl der Test negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 10:15
    @Lilie ja, die Woche geht schnell vorbei. Ach das ist ja schön.

    @La-Mom drücke dir auch die Daumen das die Mens nicht kommt und du morgen positiv testen kannst. Aber krass das du so lange durch hältst und nicht heute schon getestet hast.

    @Kuroyuki ja, heute ist noch zu früh. Aber kann dich voll verstehen das du so aufgeregt warst. Und wenn du jetzt entspannter bist dann ist es doch viel besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 10:17
    Kuroyuki: ah ok... wenn es dich nicht stresst und du dadurch entspannter bist❤
    Ich habe die anderen 2 Zyklen auch fast jeden Tag ab ES plus 10 getestet... war irgendwie gestresster... weswegen ich meinem Mann versprochen habe nicht vor dem NMT zu testen... bin zwar auch unentspannt, weil ich ständig denke die Periode kommt jeden Augenblick aber entspannter als beim täglichen morgendlichen Testen 🤪
    Mein Mann hat mich heute morgen gefragt( keine Ahnung was mit ihm los ist, da er mich ja eigentlich umgestimmt hat nicht zu früh zu testen😆🤪), ob ich nicht heute Abend schon testen will 😆🙈 was denkt ihr , wenn ich ES plus 13 heute bin, wird der 10er acuh abends anschlagen (falls schwanger)?
    Oder doch lieber bis morgen früh warten?!?
    Aaaaaaaaaaaahhhhh ich werde noch gsnz wahnsinnig 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 10:44
    Hallöchen,

    ich habe im Dezember schon mitgelesen und im stillen mitgehibbelt und dachte ich schließe mich jetzt auch mal aktiv mit an.

    @lilie ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und bleibt🙏🏼

    @LA-Mom , @Meli und @Kuroyuki bei euch ist ja auch echt spannend gerade. Ich hoffe wir können alle sehr bald das Forum wechseln🤞

    Noch ganz kurz zu mir. Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus genutzt und hatte heute ein stehendes Smiley bei den lila Ovus von CB.

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 05.01.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.


    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01



    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.01.2023 10:49
    @Natchen Herzlich Willkommen in der Runde =)

    @LA-Mom ja also ich kann so eig ziemlich gut durch den Tag starten. Klebe die Tests immer auf ein Blatt Papier ^^. Das liegt im Bad und mein Mann und ich schauen uns die immer an wenn wir dann wieder zur Toilette geben. Verrückt aber iwi auch mega spannend ^^. Ich glaube wenn du mal versuchst ein paar Stunden nicht auf die Toilette zu gehen und wenig zu trinken kannst du zu jeder Zeit einen Test machen.

    @Meli wo bist du? Machs doch nicht so spannend xP
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.01.2023 10:50
    @LA-Mom oh wow wie spannend es bei dir auch ist 🙈😅 wenn du abends testen willst dann versuch mindestens 4 Stunden nicht auf Toilette zu gehen, damit halbwegs eine Konzentration zusammen kommt. Steht zumindest so im Internet. Daumen sind definitiv gedrückt 🍀

    @Kuroyuki da hast du ja gleich früh angefangen wie ich 🙈😅. Daumen sind gedrückt auch für dich 🍀

    @Lilie ach eine Woche ist fix rum 🤗

    @all also ich bin heute bei ES+11/12, wobei ich mittlerweile glaube dass ich erst bei +11 sein dürfte. Ovus sind minimal stärker bis jetzt und auf allen Test kann ich diese hauchzarte Linie sehen. Stärker ist bis jetzt aber noch nichts. Es wird sich wohl in den nächsten 1 bis 2 Tagen weisen. Habe heute aber auch keinen Clear Blue gemacht, den mache ich morgen oder erst übermorgen.
    Ich habe auch eine tolle Seite gefunden mit Orakeln und SSTests Reihen mit der selben Marke die ich verwende und obwohl die SS Test 10er sind haben sie erst mit zwischen +12 und +14 so richtig eindeutig angeschlagen bei allen anderen. Auch die Ovus von der Marke werden erst in diesem Zeitraum vernünftig kräftiger. Also ich teste einfach weiter und hoffe dass es in den nächsten 1 bis 2 Tagen aussagekräftig sein wird. Ich überlege allerdings noch vlt noch als Zeitvertreib mit den Öffis mir nochmal einen Frühtest einer anderen Marke zu holen 😂 Presense dürften sehr gut sein, weiß aber nicht ob es die bei uns hier gibt.
    Es bleibt weiterhin spannend bei mir, aber ich schwöre dass es geklappt hat alle Anzeichen stehen dafür. Meine Haut ist auch ganz fürchterlich zur Zeit. Gaanz typisch für mich in den SS
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.01.2023 10:54
    @Natchen Herzlich Willkommen in unserer Runde und dann viel Freude beim Herzen setzen diesen Zyklus 🍀 Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 11:38
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe auf euren Rat.
    Wir sind im ersten ÜZ, sich nicht den Kopf zu machen ist gar nicht so einfach? Wenn man aktiv mit dem Kinderwunsch begonnen hat denkt man doch die ganze Zeit an das "Thema"?

    Ich bin bei ES+ 9 und habe nun bräunlichen Ausfluss.. ist das das Zeichen, dass meine Periode einsetzt und die Hibbelphase vorbei ist?

    Ich musste aufgrund meiner Endometriose die Periode 4 Jahre unterdrücken, daher ist das noch Neuland für mich.

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 15:00
    Meli1997: ohje , 4 stunden nicht auf die Toilette gehen, schaffe ich denke ich nicht... na dann wird halt morgen früh getestet 🥰

    Herzliche Willkommen Natchen27 und Erma!

    @Erma, gut möglich, dass jetzt deine Periode einsetzt... hatte ich im ersten ÜZ auch, dass ein Tag vor meiner richtigen Periode eben diese braune Schmierblutung kam.
    Ich denke bei dir muss es sich jetzt erst alles langsam einpendeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 15:14
    Oha, ganz schön viel los hier, da kommt man ja kaum hinterher!

    ❤️-lich willkommen an die neu dazu gekommenen! Schön dass es so viel Austausch gibt.

    @Kuroyuki: Ich bin gespannt was die nächsten Tage raus kommt! Und spannend wie es manche beruhigt, vorher zu testen, mich würde das komplett nervös machen 🙈

    @LA-Mom: Morgen früh bist du auf der sicheren Seite aber wenn ES+13 sicher bestimmt ist, würde ein Frühtest, denke ich, auch heute Abend korrekt anzeigen, wenn du nicht vorher nen Liter getrunken hast.

    @Meli: ich hoffe sehr, dass sich deine Vorahnung bald auch „objektiv“ bestätigt, das wäre so toll!

    @Lilie: Super dass du bald einen Termin hast und dann weißt wie es aussieht und wie weit du bist, Daumen für eine problemlose Schwangerschaft sind gedrückt.

    @Hibbelhase: Du bist definitiv nicht die einzige, die nicht euphorisch und voller Vorfreude ist, ich bin da wie gesagt auch eher auf der zurückhaltenden Front. Mein Freund ist super optimistisch. Wer auch immer Recht behalten wird, seine Einstellung find ich besser als meine 😅 Versuche mich gerade einfach mehr auf andere Dinge zu konzentrieren.

    @storch: wir sind gleichauf, was den Zyklustag angeht. Eher die umspannende Zeit aber ich bin froh dass auch andere noch vor/um den ES herum sind, dann ist es weiterhin spannend. Wie lange hat es denn bei deinen früheren Schwangerschaften gedauert?

    @Erma: Ich hatte vor der Einnahme von Mönchpfeffer auch oft Schmierblutungen Max. 3 Tage vor NMT. Mittlerweile nur noch einen Tag vorher. Das muss aber nichts heißen. Hast du dann die letzten vier Jahre die Pille genommen? Dann müsste es sich ja ggf. eh erst mal einpendeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 15:28
    Herzlichen Willkommen an die Neuen in der Runde.

    @Erma ich gehe jetzt auch erstmal von aus das deine Mens sich ankündigt. Ich habe auch jeden Zyklus ungefähr 2 Tage vorher Schmierblutungen.

    @La-Mom wenn du morgen früh testest ist es wahrscheinlich besser. Daumen sind gedrückt.

    @Meli ich hoffe das sich deine Vermutung bald bestätigt.

    Es bleibt also spannend…

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 20:39
    @Hope

    Verrückt,mein Freund ist auch so super positiv, der lässt sich da gar nicht aus der Ruhe bringen und sagt immer, dass wir das schon schaffen. Ich wäre gerne auch so, aber finde dazu irgendwie keinen Zugang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 20:41
    @Hope

    Verrückt,mein Freund ist auch so super positiv, der lässt sich da gar nicht aus der Ruhe bringen und sagt immer, dass wir das schon schaffen. Ich wäre gerne auch so, aber finde dazu irgendwie keinen Zugang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 21:18
    @me ich muss sagen ich hätte mich doch gefreut, hätte der CB nur 1-2 Wochen angezeigt statt 3+..: meine Gedanken kreisen schon den ganzen Tag um die
    Tatsache, dass ich an 5 Tagen (Weihnachten und Silvester rum) mehrere Gläser Alkohol
    Getrunken habe und jetzt hab ich solche Angst, dass ich dem Krümel damit schon geschadet haben könnte 😢 ich hab nach
    meine gyn -Termin im Leben nicht damit gerechnet schon schwanger sein zu können. Ich dachte ja, dass der Eisprung erst noch bevor steht… jetzt muss ich mit dieser gewisshei Irgendwie leben, aber ich habe mir das wirklich anders vorgestellt. Ich trinke seit gut zwei Jahren eh nur noch total selten und dieses Weihnachten war der Frust übers nicht schwanger sein doch groß genug mal
    Wieder mit zu trinken.. ich war zwar weder betrunken, noch angetrunken, aber im
    Internet liest man die schlimmsten Sachen bei nur einem Glas, passieren können und ich hab bis 4 Wochen nach Eisprung sogar mehrere getunken😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 21:21
    Hallo an alle neuen. Ich kann nur sagen, wenn eure Periode trotz Eisprung-Bestimmung nicht kommt, rechnet immer damit doch schwanger zu sein, auch wenn der Test noch negativ ist. Ich hab mich zu sehr darauf verlassen, was der Test und die gyn gesagt haben, dass ich nxiht mal in
    Erwägung gezogen hab noch einen zu machen und bekomme jetzt die Quittung dafür (mindestens selbst-Vorwürfe und schlaflose Nächte)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.01.2023 21:29
    @Lilie ohje sei nicht so streng mit dir. Denk dran wie viele erst 2-3 Wochen nachdem die Periode ausbleibt bemerken dass sie schwanger sind. Es hat deinem Kind sicher nicht geschadet. Du machst dich da sicher umsonst verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.01.2023 21:35
    @Lilie mach dir keine Sorgen bitte. Es gibt so viele Fälle, wo Frauen bis zur Geburt nichts mitbekommen haben und das Leben in Saus und Braus weitergeführt haben oder was weiß ich. Und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen. Es wird alles gut 🍀 Selbstvorwürfe sich jetzt zu machen stresst nicht nur dich, sondern dein Krümelchen auch, also versuch dich zu entspannen und rede deinem Krümelchen gut zu. Ich verstehe dich natürlich auch, aber wie gesagt sich jetzt wegen sowas zu stressen ist auch nicht die Lösung. Es wird alles gut und ich drücke dich mal 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 21:38
    @kuroyuki danke für deinen Support 😅 nur bin ich ja auch schon gut 2 Wochen drüber, wenn man dem CB glauben schenken darf 🙈 aber ich kann’s ja eh nicht mehr ändern und es war nicht mit absicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 22:01
    @meli 🥰 ja du hast ja recht. Positive thinking. 🙏🏻🙏🏻
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste