menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 14:14
    Ja komisch aber denke das ich dann doch dem clearblue mehr vertraue, den one step hatte ich sogar an dem Tag mit MU gemacht und der war nicht so kräftig ich stelle mal ein Bild rein, habe auch durch Corona nicht weiter getestet gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 14:48
    @Michelle ich gehe jetzt auch von aus das du den richtigen Tag getroffen hast. Der Smiley war zu sehen bei dem CB Test.
    Bei mir hat der CB die letzten Monate auch immer mit meiner Temperatur übereingestimmt.
    Deswegen würde ich behaupten das die Tests schon sehr aussagekräftig sind. Sollten die bei dem Preis auch sein ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 14:57
    Dann bin ich ja beruhigt, ja das stimmt für den Preis sollten die schon richtig anzeigen. Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht :) und kann diesen Zyklus einfach so weiter machen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.01.2023 17:26
    @Hibbelhase ja klar also wenns nicht geklappt hat ist es auch nicht schlimm. Das ist für mich wirklich kein Thema, ich hab es mir auch wirklich lange ausgeredet und dann als ich diese Linie gesehen hane war da irgendwie einfach diese Euphorie da, weil auch einfach so viele Anzeichen da sind.
    Muttermund hab ich abgetastet hab wohl eine Kontaktblutung ausgelöst dabei. Kann das grad wirklich schwer einschätzen. Seit der 2ten Geburt ist auch der Muttermund anders und so gut wie immer etwas geöffnet also ja keine Ahnung wirklich.
    Ein klitzekleiner schimmer Hoffnung ist da noch, aber naja so wirklich viel ist das nicht mehr. Mal sehen was die Tage so passiert.

    @Hope auch danke für deine lieben Worte. Es tut gut zu wissen nicht allein zu sein mit diesem Schwangerschaftsanzeichen die scheinbar doch keine sind. So ein Körper ist manchmal echt verwirrend.
    Ich ärgere mich auch irgendwie die teueren Clearblue Tests gefühlt verschwendet zu haben.. Ach ich weiß auch nicht. Hilft nur warten 🙈 das kann ich nicht so gut. Und zurzeit ist sowieso alles von einem auf dem anderen Moment anders und ich schwanke auch mit meiner Laune so extrwm mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 18:29
    Guten Abend die Damen😆

    Meli1997: ja warte einfach bis NMT ab... An welchen ZT bist du jetzt?
    Deswegen habe ich diesen ÜZ wirklich nur einmal am NMT getestet. Dieses ständige Testen und sich die Linien einbilden(so wars bei mir teilweise) hat mir echt nicht gut getan🥴 aber in ersten Monat ist man sooooo euphorisch 🙃und geht es deinem Mann besser(ich meine, du hast gestern geschrieben, dass es ihm nicht so gut geht)

    Kuroyuki: ja wie bereits schon geschrieben, ist bei dir ja noch alles offen... solange keine Blutung da ist, ist noch alles möglich ❤

    Lilie21: wie geht es dir ? Schon irgendwelche Anzeichen?

    @me: meine Periode kam gestern Abend ... pünktlich wie immer🥴
    Habe aber meinen nächsten NMT am 1.2.🥰 habe es diesesmal total locker hingenommen und genieße einen Monat mehr Sushi und co😆🤪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 18:36
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.


    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01


    Ich habe es die liste aktualisiert
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.01.2023 18:49
    @LA-Mom ja genau mein Mann hat zur Zeit auch schlechte Laune, da er sich im Moment im Job umorientieren möchte. Zwar Firmenintern aber die machen ihm das grad nicht einfach. Er möchte das damit er bessere Arbeitszeiten hat und mehr Familienzeit mit uns verbringen kann.
    Ich bin heute an ZT 27 also in 2 Tagen sollte die Mens kommen laut Ovutest. Laut App hätte ich noch bis 11ten Zeit, da die vorangegangenen Zyklen auch die Länge hatten. Allerdings habe ich genau am 11ten meinen FA Termin und ich hoffe wirklich nicht dass meine Mens genau an diesem Tag kommt.

    Ansonsten habe ich mir auch gedacht, wenn ich die Mens bekommen sollte, dass mein Mann und ich erstmal schön Sushi essen gehen 😂 kleiner Trost und es ist wirklich Schade dass deine Mens kam, aber toll dass du so entspannt den nächsten Zyklus annimmst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2023 19:09
    Guten Abend!

    @la-mom gestern hatte ich das erste mal
    Das Gefühl etwas Gerichtsempfindlich zu sein. Mein Mann hatte Schmalz gegessen und wer zwiebelgeruxh war total eklig für mich. Dann haben wir abends einen Film geschaut und ich hab nur geflennt 😅 aber das muss auch nicht wegen der Schwangerschaft gewesen sein. Naja Ansonsten geht es mir aber soweit gut, viel los und daher ganz gut abgelenkt :-)

    @all ich drücke allen kurz vor NMT die Daumen, dass noch jemand 2 Striche im Januar bekommt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.01.2023 20:56
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer gefragt hat, aber ich ein Ausschnitt aus einem Artikel. Leider konnte ich den Link nicht teilen, deswegen habe ich den Text kopiert.
    Ich habe den Ovulationstest immer um 17:00 Uhr gemacht.


    Um wieviel Uhr soll ich testen?

    Es gibt tatsächlich eine optimale Zeit zum Testen: 14 Uhr. Aber solange Du darauf achtest ihn immer zur gleichen Zeit zu machen, langt auch eine beliebige Zeit zwischen Mittag und 20 Uhr.
    Obwohl das LH bei den meisten Frauen am Morgen in die Höhe schnellt, ist es gut zu wissen, dass es einige Stunden brauchen kann, bis es im Urin vorkommt und somit messbar ist. Darum macht es oft wenig Sinn, den Test am Morgen zu machen. Du könntest Deinen LH-Peak dabei sogar gänzlich verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 07:21
    Guten Morgen ihr Lieben

    Anscheinend ist die Vollmondmagie des Wochenendes auch zu mir über geschwappt.
    Hatte heute schon den Smiley auf meinem Ovu Test obwohl ich erst mit Anfang der Woche gerechnet habe. 2 Tage eher als sonst immer.
    Mein Zyklus wird dann diesmal noch kürzer als sonst schon werden.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht gibt es hier noch weitere Vollmondüberraschungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 08:28
    @Hope
    Die Vollmondmagie reicht auf jeden Fall auch noch zwei Tage länger =)

    @Franny
    Ich bin auch schon gespannt, wann der Temperaturanstieg kommt, ob "pünktlich" an ZT 16 (wäre Montag) oder ob es sich wieder verspätet wie letzten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 19:43
    @Hope Beim ersten Mal hat es sofort geklappt, leider hat nie jemand was im Ultraschall gesehen. Hab dann den FA gewechselt. In der 12. SSW hab ich dann Blutungen bekommen. Das wars. Dann hat es 5. ÜZ gedauert. ELSS 9. SSW OP. Ein halbes Jahr später war ich dann erfolgreich schwanger . Bei der letzten Schwangerschaft musste ich 10 ÜZ warten. Alles noch in der Norm, aber wenn man hibbelt kommt einem das wie eine Ewigkeit vor.
    Nun bin ich ja nicht mehr die Jüngste.

    @me nächstes Wochenende sollte der Eisprung sein, also gehts bald ran an den Mann😅

    Ich hoffe es bald noch weitere positive Test hier gibt. Sehr aufregend hier .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 20:50
    Hey ihr lieben, diesen Monat bin ich auch wieder dabei.
    ES ist schon gewesen und in meinem Urlaub konnte ich viele Herzchen setzen.

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01

    Herzlichen Glückwunsch @ 🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01

    Ein schönes Wochenende euch allen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 21:10
    @kimmkimm Daumen sind gedruckt und danke 😀

    Wie sieht es aus? Wer Testet morgen früh alles? Ich meine es könnten 2-3 von uns dabei sein.

    @me mir geht’s soweit gut, die Zeit vergeht so schnell und schwups ist Mittwoch. Ich hoffe, dass ich diese Schwangerschaft dann annehmen darf. Ich werde es wieder recht früh meiner Familie erzählen, weil ich da nxiht die 3 Monate warte, falls doch etwas schief geht, müssen sie für mich da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.01.2023 21:20
    @Lilie ich werde nichts der gleichen machen. Warte erstmal nur ab 🙈 ganz kann ich die Gedanken auch nicht wegbringen vom Kinderwunsch und hab mich heute mit Kleidung aussortieren von den 2 Jungs beschäftigt. Dann hat mich so ein Plissee über 2 Stunden geärgert, was mir der Kleine abgerissen hatte 😅 beim Einkaufen heute, hätte uns fast ein Auto niedergefahren 🙄 der war viel zu schnell am Weg und hatte die Kurve geschnitten..
    Also von dem her vergehen die Tage gerade mit halbwegs guter Ablenkung. 🙈
    Mein Plan ist es bis Mittwoch einfach zu warten dann wäre mein NMT, der halt nicht anhand den Ovus basiert. Also warte ich quasi auf den selben Tag wie du und ich habe da auch meineb FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 21:20
    Ich bin auch schon gespannt auf alle die bald testen können. Also ich mache seid gestern die Ovus und habe definitiv schon einen ordentlichen 2. Strich was mich sehr wundert weil das sehr früh ist, mal sehen wann er positiv wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 22:19
    Ich warte grad ganz aufgeregt ab :) seit heute hab ich ganz vereinzelt mal ein seltsames Gefühl in den Brüsten und ich hab außer berührungsempfindliche Brustwarzen nie so ein Spannungsgefühl in den Boobies also vielleicht ein gutes Zeichen ☺️ oder Einbildung 😅 müde bin ich auch abartig und verrückte Träume hab ich… aber ich warte jetzt einfach mal ab. Gegen Ende nächster Woche müsst ich die mens bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2023 22:27
    @vanni Müdigkeit und verrückte Träume kann ich auch bestätigen 😅 wobei die Träume bei mir auch von der Mondphase kommen könnten. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2023 08:38
    @Vani ja das mit den Träumen hatte ich in den anderen SS auch 🙈😅 Daumen sind gedrückt 🍀

    @Kimmikim Herzlich Willkommen🥰

    @me hab heute Nacht meine Mens bekommen. Also hatte ich diesen Zyklus wohl verdammt starkes PMS 🤷🏼‍♀️ Aber wenigstens schein mein Zyklus somit auf 28 Tage sich zu verkürzt haben, dass heißt auch kürzer Warten. Und ich habe meinen ES richtig gedeutet mit den Ovus. Freue mich auf den neuen Zyklus und werde erstmal meinen Mann zum Sushi essen ausführen 😂

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01

    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01

    @Kuroyuki wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 08:48
    Ich habe mir mal erlaubt, die NMTs nach Datum zu sortieren, v.a. weil sich Januar und Februar mittlerweile gemischt hatte =)

    Januar:

    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.

    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.01.2023 08:52
    @Vani das hört sich richtig vielversprechend an =) Ich drück dir die Daumen^^

    @Meli Oh schade =(

    @me ES +12 müsste ich eher sein also 2 Tage bin NMT. Keine Menstypischen Anzeichen, daher eher nicht +13 ^^. SST weiterhin negativ. Trotz dass ich dieses Mal deutliche Einbildungssymptome habe, glaube ich mal wieder nicht dass es geklappt hat. Mein Mann meinte gestern meine Brüste wären größer und mir tun die auch grad mega weh, aber ich glaub ich hab einfach über die Feiertage zugenommen xP
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2023 08:58
    @Kuroyuki ja mir schmerzen meine Brüste auch noch immer ich frag mich wirklich warum dass dieses Mal so unaufhörlich aufdringlich ist. 😂 So stark hatte ich das wirklich nur in den SS und deswegen war ich mir auch so sicher.
    Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 09:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und würde mich gerne einreihen. Ich bin 28 Jahre alt und wir wünschen uns das erste Kind. Wir verhüten seit April 2022 nicht mehr, aber bisher ohne Erfolg.
    Ich hätte direkt eine Frage: Wie zählt man die Übungszyklen richtig um zum Beispiel den Frauenarzt anzusprechen? Alle Zyklen ohne Verhütung oder alle Zyklen in denen man bewusst gute Zeitpunkte genutzt hat? 😀

    Viele Grüße
    Mary
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 09:16
    @meli ach manno, tut mir leid. Echt fies, was der Körper einem für einen Streich spielt. Dann im nächsten Zyklus!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2023 09:39
    @Meli tut mir sehr leid😟 zumindest was schmerzende Brüste angeht kann mid mein Körper keine Scherze spielen. Das hatte ich schon immer vor den Mens ziemlich stark. Ich drücke für den nächsten Monat die Daumen.

    @Mommytobe herzlich Willkommen.
    Ich hätte ab aufhören mit Verhütung gezählt.
    Antwort
Seite 13 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste