menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 07:03
    Wir sind im 1.ÜZ für das zweite Kind. Damals war mein ES immer an Tag 15 oder 16. Hab nun an Tag 16 mit den Ovus beginnen können, ging eigentlich davon aus den ES direkt zu sehen oder ihn verpasst zu haben. Nun werden meine Striche bis zu Tag 18 immer stärker. Wie sehr ihr das? (Bild auf meiner Pinnwand) Hab ich den ES verpasst oder hat er sich verschoben und kommt jetzt erst noch? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 07:19
    @MaryMay da der erste Ovu positiv ist und dann danach slles negativ und es sich dann steigert, würde ich sagen du hattest den ES schon und deine Rechnung dürfte passen. Ich würde ja mir für morgen Früh einen Test holen 😅 könnte es bei so einem Orakel nicht aushalten hihi
    Wie alt ist dein erstes Kind wenn ich fragen darf? Bei mir hat sich der Zyklus auch erst einpendeln müssen. Mein erster Zyklus war über 70 Tage lamg und mein letzter war jetzt 28 Tage lang. Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt. Hat also auch etwas gedauert. Meine Zyklen sind seit 3/4 Monaten bei die 30 Tage gewesen.

    @Hibbelhase ich verstehe dich mit dem Gedanken, wegen der Blutung 😅 bei meinem ersten Kind war ich so Tiefenentspannt. Kannte einige bei denen es Monate bis Jahre gedauert hat Schwanger zu werden und hab mir keine Hoffnungen gemacht, dass es bald klappt. Dachte nur auch wieder mal ein längerer Zyklus und habe daduech relativ spät getestet. Jetzt fieber ich so mit und kenne meinen Körper und deute alles was ich wahrnehme. Es ist Fluch und Segen 🙈😅 Aber wie ich schon erwähnt habe, einfach wenns nicht geklappt hat sich mit dwn Dingen auf die man dann die SS verzichtet freuen. Vorallem wenn man vor hat zu Stillen und doch ganz gerne mal ein Glas zB Wein trinkt, dauert das noch länger bis man das wieder richtig machen kann. 🤗
    Wenn du schreibst Hochlage meinst du damit dann dass deine Tempi oben ist? Oder dass die fruchtbare Phase beginnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 07:24
    Ach ich bin doof habe gerade den falschen Namen gelesen. Wollte eigentlich Mone antworten. Hab mir dein Bild angesehen. Also Tag 18 wäre doch sehr früh für ein positives Orakel. Also ich denke du hast deinen ES erwischt. Deine Zyklen sind wohl meist um die 30 Tage lang oder? Also ich bin mir sicher dass es dein ES ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 08:11
    29-33 Tage sind meine Zyklen. Beim ersten Kind waren es 28-34 Tage und der ES mit Ovus jeweils an Tag 15/16. Mal sehen wie der Test morgen aussieht. Aber entweder ist mein Zyklus diesesmal länger oder die 2te Hälfte verkürzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 09:51
    @Mone also 18 plus 14 wären immer noch 32 Tage also ich demke alles ist im normalen Rahmen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 10:42
    @Lilie: Heut früh war mein Ovu auch deutlich positiv: also der zweite Strich deutlich stärker als der erste. Das hatte ich so noch nie. Vielleicht hab ich doch meinen ES verpasst. Hmm. Aber Temperatur und ZS haben eigentlich so gut ins Bild gepasst ... Ich aktualisier mal mein Orakel-Bild :)

    @Franny: Sicher, dass ich's wagen soll? ... Okay, überzeugt. 40er-Ovu ist auch knallig: Ich mach mich mal auf um nen Frühtest zu shoppen hihi Nur, jetzt muss ich mich wieder bis morgen gedulden.

    @Meli: Ja, der Anstieg ist wirklich gut zu sehen. Aber es kann halt immer alles bedeuten. Hab noch keine Referenzwerte zu den Zyklen davor. Hat dein Orakel denn dann gestimmt? / Noch hab ich kein Kind, wär mein erstes. War Leistungssportlerin und hatte - auch auf Grund dessen - erst sehr spät und dann nur selten meine Tage. Dann hab ich fast 10 Jahre (3x) mit Implanon verhütet und deshalb natürlich auch keinen regelmäßigen Zyklus. Hab mir deshalb zuerst ein halbes Jahr gegeben, dass sich das mal halbwegs einpendelt, bevor wir es "so richtig" versuchen.

    @Hibbelhase: Nein, du hast recht. Ich hab nur fünf Werte in Tieflage (ca. 36,4), aber dann gings temperaturmäßig so ca. alle zwei Tage Schritt für Schritt rauf und ist bis heute mal konstant hoch (36,9). Die App meinte zumindest mal, dass da ein ES gewesen sein musste, aber ich hab erst angefangen die zu verwenden mit dem Temperatur messen... Aber Herzerl stehen in meinem Kalender auch davor welche <3 / Klingt nach guten Voraussetzungen bei dir. Ich drück mal fest die Daumen!

    @all: Hey Mädels, es ist echt schön, dass ich die Gruppe hier gefunden hab!! Allein würde ich das Warten wohl nicht so gut aushalten. Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 10:58
    @MaryMay wie gesagt ich hab da was mit Mone durcheinander gebracht 😅🙈 aber ich würde einen Frühtest wagen. Ich wette darauf dass da was gutes bei rum kommt. Lilie hatte auch ein Bild von ihren Ovus, wo sie dachte sie hat den ES erst aber es war doch anders 🥰 ich drücke dir die Daumen. Am besten ist mit MU zu testen ich habe aber auch schon positiv getestet mit NMU. Hab dafür einfach versucht nicht zu viel zu trinken und so 4h Stunden nicht auf die Toilette zu gehen 😅 bin gespannt und ganz hibbelig. Daumen sind gedrückt 😁🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 11:17
    @Mary ich glaub auch das du dein ES gehabt hattest und nicht jetzt erst. 5 Werte in Tieflage sind schon aussagekräftig. Und wenn danach die 13 Tage nur Hochlage waren sieht es auf jeden Fall danach aus sonst wären da die Werte auch mal runter gegangen wenn du kein ES gehabt hast.
    Und da dein Ovu so positiv ist da würde ich es auf jeden Fall versuchen mit nem Frühtest.
    Mich erinnert das auch sehr an Lilie. Bei ihr sah das auch so aus.
    Ich bin auch super gespannt und fiebere mit dir mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 12:05
    @Mary wow das du so entspannt bist, mein größten Respekt ich wäre wohl bei den positiven ovus direkt in den nächsten Laden oder Apotheke gerannt um mir einen Test zu holen :)
    Das wird ja immer spannender hier, bis jetzt muss ich allerdings sagen das ich ziemlich entspannt bin mal sehen wie es aussieht wenn der eisprung statt gefunden hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 14:10
    @marymary ja das sieht aus wie bei mir 😅 ich hab das ja dann noch gut 5-6 Tage weiter durchgezogen, weil ich gar nxiht an Schwangerschaft gedacht habe und der Test sah dann jeden Tag so aus wie heute bzw noch ein bisschen starker. Irgendwo auf meiner Pinnwand findest du das noch.
    Ich drücke dir die Daumen für den SST und bin schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 15:50
    @Mary
    Es klingt schon so, als wenn es tatsächlich dein ES war, den du da beobachtet hast.
    Eine Anmerkung sei mir erlaubt: Der Temperaturanstieg, den du beschreibst, klingt nicht optimal. Der sollte nicht treppenartig sein, sondern schlagartig. Treppenartig KANN auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Aber dann müsstest du auch eine kurze Hochlage von weniger als 10-12 Tagen haben, deswegen würde ich erstmal sagen mach dir keine Sorgen. Wenn du magst lad doch mal ein Bild von deiner Kurve hoch und ich gucke mal drauf. Insgesamt gilt: Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.

    @meli
    Ichmeine mitHochlage, dass meine Temperatur jetzt oben ist. Das Ei ist jetzt vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 15:56
    @Hibbelhase okay danke für die Info. Da ich nicht Tempi messe kenne ich mich nur sporadisch aus damit. Finde es sehr spannend, aber ich denke aktuell ist es einfach nichts für mich.
    Du machst das schon länger denke ich, es wirkt zumindest so 🤗

    @me ich habe nichts spannendes zu berichten, aber das Warten geht mir auf den Keks 😂 Wir gehen Freitag erstmal schön Sushi essen freu mich drauf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 17:35
    Huhu ihr Lieben,

    Mit Temperatur messen kenn ich mich leider 0,0 aus😵‍💫🙈 hört sich aber alles sehr spannend an...

    Lilie21 morgen ist endlich dein Termin🤩 bin gespannt, was du berichten wirst...

    MaryMay: oh wow , dein Ovu orakel sieht sehr gut aus.... bin auch bei dir sehr gespannt, wass da rauskommt... hoffe natürlich auf 2 striche auf dem Schwangerschaftstest

    @me: nichts neues... in 5 Tagen beginnt meine heiße phase😜😆🤣 bis dahin wird viel sport gemacht💪 letzte Zeit schreibe ich kaum aber lese fleißig mit und hibbel mit jeder einzelnen von euch😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 17:53
    @Meli
    Ja, lange jetzt auch nicht unbedingt. Ich hab mich damit mal vor ca. 8 Jahren beschäftigt, weil ich ursprünglich so verhüten wollte,mich dann aber doch für die Kupferkette entschieden. Daher kenne ich die Regeln. Ich hab dann letztes Jahr vor Kinderwunsch schon angefangen zu messen um mal zu gucken, ob Eier springen. Mache das jetzt glaub ich 6 oder 7 Monate schon. Bei mir funktioniert es echt gut. Ich werd auch in Zukunft so verhüten, denke ich.

    Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr lieber jeden Tag auf ein Stäbchen pinkelt um zu sehen, ob da ein Ei kommt, wo man es da auch ganz leicht verpassen kann statt kurz morgens Temperatur zu messen 😅 Zumal man mit dem messen den ES sehr gut eingrenzen kann,mit den Ovus ist es super individuell, wie ich las können die auch viel zu spät anschlagen und. Ich schlafe auch oft schlecht und bin häufig wach. Bisher konnte ich jede Kurve trotzdem auswerten. Aber jedem das seine. Ich bin halt auch promovierte Naturwissenschaftlerin, ich finde es spannend, meinen Körper diesbezüglich zu beobachten und zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 18:16
    @Hibbelhase
    Ich mach das mit der Temperatur auch schon 1,5 Jahre. Ich finde es total spannend. Zumal ich festgestellt hab das meine Hochlage höchstens 11 Tage ist. Dadurch komm ich auch gar nicht dazu nen SST zu machen. Also wenn ich mal bis ES +12 komme würde ich mir ja dann ein bisschen Hoffnung machen das es geklappt haben könnte.
    Zumal man auch nur durch die Temperatur erkennen kann ob tatsächlich auch der ES statt fand. Ein positiver Ovu sagt letztendlich nicht aus ob das Ei wirklich gesprungen ist.
    Aber trotzdem find ich das mit den Ovus auch nicht schlecht. Durch die Temperatur kann man ja nur erkennen wenn der Eisprung bereits war.
    Durch die Ovus sieht man ja das er bevor steht.
    Hätte ich diesen Zyklus keine Ovus gemacht hätte ich den tatsächlich verpasst weil der zum ersten Mal 2 Tage früher war.

    Eine Freundin hat mir gerade gesagt das sie schwanger ist. Hat sofort beim ersten Mal geklappt. Da wird man schon wieder nachdenklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 18:20
    Also bei mir ging das bisher nicht so leicht mit Temperaturkurve auswerten… da ist das nicht do schön in Tieflage, Anstieg und Hochlage eingeteilt und das hat mich immer richtig verunsichert, weil alles außer Temp gut zueinander gepasst hat. Hsbs dann aufgegeben fürs Hibbeln… aber wenn ich wieder verhüten mag mal, dann werd ich wieder alles von nfp machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.01.2023 18:25
    @Hibbelhase ich hatte Tempi messen mal versucht vor vielen Jahren und bin damit nicht klar gekommen, muss aber dazu sagen dass ich dazumal Nachts aufgestanden bin zum Arbeiten und natürlich an freien Tagen lange geschlafen habe. Und seit ich Kinder habe ist das für mich nicht vorstellbar umzusetzen. Mein Morgen startet mit Kindern immer turbulent und die Warten dann auch nicht, darauf dass ich messen könnte. Wenn sie wach sind, dann ist alles wach 😅 Ich habe seit Jahren natürlich verhütet, ganz einfach mit Apps zum Notieren und Körperempfinden und beobachten wie Zerfix und MuMU tasten. Wurde nie schwanger wenn ich es nicht wollte und bis jetzt immer schwanger wann es geplant war. Deswegen ist Tempi messen erstmal nichts für mich. Was nicht heißt, dass ich es irgendwann mal machen würde. Weil interessant ist es definitiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 18:50
    Ich finde NFP auch super spannend aber mich stresst das tägliche Messen und ich möchte einfach nicht jeden Morgen als erstes an meinen Zyklus denken müssen 🙈 Da finde ich es entspannter, zwei oder drei Tage lang auf Ovus zu pinkeln. Wobei ich eh so starken Mittelschmerz habe, dass auch das eigentlich voll überflüssig ist, ist schwer das nicht mitzukriegen 😅

    @Meli und Vani: danke für eure Rückmeldung zum ZS! Beruhigend dass es auch bei anderen so ist und scheinbar trotzdem geht!

    @Franny: Versteh, dass dich das nachdenklich macht, mir ginge es auch so. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca 20% pro Zyklus je nach Alter und Voraussetzungen. Dass es sofort klappt, ist somit ziemlich unwahrscheinlich und deine Freundin hatte einfach Glück. Fällt mir auch schwer, mir das immer wieder klar zu machen auch wenn ich eigentlich sehr statistikaffin bin 🙈🙈

    Drücke allen die Daumen, die diese Woche noch testen!! Mein Eisprung ist recht sicher heute und ab dann geht das Ablenken wieder los. Hab direkt etliche Tage Sport eingeplant und hoffe, das hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 20:18
    Welche Tage sind denn die „Besten“ zum Herzchen setzen? 2 Tage vor ES, am Tag davor, am ES selbst, am Tag danach? Und am besten jeden Tag oder alle 2? 🤪 so rein theoretisch und aufm Papier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 20:59
    @Franny99
    Ich kenne das Gefühl auch, um mich herum waren ALLE spätestens im 2. Zyklus schwanger und ich denke mittlerweile, dass es halt nicht nur Glück war, sondern dass die halt einfach besonders gut zueinander passen, genetisch, sodass es schnell klappt. Man hat mal Pech, man hat mal Glück,man hat mal Gandhi. Mein Glück in diesem Fall: Alle haben jetzt schon Kids, fie wollten. Mich wird jetzt erstmal keiner mehr damit traurig machen, sofort schwanger geworden zu sein im Gegensatz zu mir.

    @Hope
    Bzgl. des Zervixschleims hatte ich mich auch noch melden wollen. Ich kann Zervixschleim nur am MuMu gewinnen. Dieser Zervixschleim ist wenn überhaupt nur ein bis zwei Tage um den Eisprung rum spinnbar, aber hatte auch schon Zyklen wo ich nicht unterscheiden konnte zwischen guter und sehr guter Qualität obwohl definitiv ein Ei hesprungen ist.

    @Mone
    Also statististisch ist der Tag vor dem Tag des Tempersturanstiegs mit 25% am besten, also der Tag bor dem ES.

    Also mal in Zahlen:
    ES-3 = 17%
    ES-2 = 23%
    ES-1 = 25%
    ES = 21%
    ES +1 = 10% (Temperaturanstieg)

    Liegt daran, dass Spermien in gutem Zervixschleim 72 h überleben können. Wenn sie im Eileiter schon warten, wenn das Ei ankommt, ist eine Befruchtung am wahrscheinlichsten, weil die Eizelle nur ein Fenster von 12-24 h hat ist es halt wahrscheinlicher, sie zu verpassen, wenn man erst am ES Tag herzelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2023 22:17
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich hier mal noch mit eingeschlichen. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Die Verhütung haben wir bereits im Herbst 2021 abgesetzt, aber wir haben bisher nicht nach Termin geherzelt. Ich habe auch recht unregelmäßige Zyklen durch PCO und habe eine Insulinresistenz. Mein FA hat mir im Herbst 22 Metformin verschrieben und ich nehme zusätzlich Myo-Inositol. Damit hatte ich im letzten Zyklus auf jeden Fall einen ES, was mich super happy gemacht hat! Ab diesem Zyklus "üben" wir nach Terminplan und ich hibbel jetzt gerade entsprechend heftig...

    Es ist zwar der erste richtige Übungszyklus, aber trotzdem besteht der Kiwu schon über ein Jahr- bisher hat nur immer etwas nicht "gepasst".

    LG

    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.

    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 10.01.2023 22:40
    Huhu :)

    Ich hab grade spontan entschieden, mach jahrelanger Abstinenz hier mal wieder zu schreiben :)

    Ich hab bereits 2 Kinder und wünsche mir noch 1 bis 2 weitere 😃 für meinen Mann ist die ganze "Planerei"nichts, er meint, wenn was kommt, dann freut er sich, wenn nicht, ist er mit zweien zufrieden.

    Ich habe seit der Stillzeit des 2. einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 30 Tagen, weshalb ich in den letzten Monaten einfach mal "zum Spaß" ein bisschen mit Ovus getrackt hab. ... haben wir nicht regelmäßig, da uns beiden nach den turbulenten Tagen meist nur noch nach Kuscheln ist :D

    Diesen Zyklus hatten wir am Tag des positiven Ovus zufällig GV, allerdings ohne Höhepunkt seinerseits. Dadurch hatte ich eigentlich gedacht, der Zyklus sei durch. Allerdings hab ich seit 2 Tagen das altbekannte diffuse Ziehen im Unterleib und der Leiste, seit heute eine latente Übelkeit... daher hoffe ich doch noch ein bisschen, solange die Periode nicht da ist.

    Testen kann ich erst in 2 Tagen (nicht, dass ich es heute nicht schon probiert hätte 😂🙈). Rechnerisch müsste ich ES+9 sein, denn an Neujahr müsste ES gewesen sein.


    Meint ihr, ohne Ejakulation ist das überhaupt wahrscheinlich? Ich weiß, dass koitus interruptus nicht als Verhütungsmethode zählt (und das ist ja was ähnliches), aber ich will mir nicht unnötig große Hoffnungen machen 🙈 was meint ihr?

    Achso, ja, was habt ihr denn so für Symptome bei ES+9 plus/minus 😉 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 10.01.2023 22:48

    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 05:51
    @Hibbelhase: Danke auch für deine Erfahrung! Mein ZS wird meist einfach nur deutlich mehr und sehr flüssig. Hoffen wir, das reicht auch aus 😅 einige wenige Male war er spinnbar (hab gestern noch mal in meine Tracking-App geguckt) aber definitiv nicht oft. Ich bin immer vorsichtig was die Angaben anderer angeht, wie lange sie gebraucht haben. Zwei Freundinnen sind der Überzeugung, ihre Kinder seinen „ganz überraschend trotz Verhütung“ entstanden. Beide haben rein nach Kalendermethode ohne NFP verhütet und auch das nur ziemlich unzuverlässig. Das ist dann für mich weder „überraschend“, noch „verhütet“ 😃 Sag ich denen aber natürlich nicht. Aber verstehe dass das Umfeld einen da echt verunsichern kann, geht mir auch so. Es sagt aber letztendlich ja nichts über einen selber aus und ist immer eine selektive Vergleichsgruppe. Auch bei uns wird es klappen!!

    @Lunaju: Herzlich willkommen! Wie cool, dass nun wieder ein ES da ist und du hibbeln kannst!

    @Katzenmami: auch dir herzlich willkommen! Ich schätze die Chance ehrlich gesagt eher gering ein aber unmöglich ist’s wahrscheinlich nicht. Ich drück jedenfalls die Daumen!

    @Mary: Und, hast du mal getestet? 🤩

    @Lilie: ich wünsche dir heute einen guten Termin und berichte uns gern!

    @Kuroyuki: Geht es dir wieder ein bisschen besser?

    @Vani: bei dir brechen die letzten Tage an oder? Freitag wolltest du, meine ich, testen. Wie geht es dir?

    @me: Fest vorgenommen, dass warten dieses Mal keine Hauptbeschäftigung wird sondern „nebenher“ passiert 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 08:17
    Guten Morgen ,
    @Mary: naaaaaa hast du gute Neuigkeiten für uns 🤩?

    Lilie21: dir heute gaaaaanz viel spaß🥰berichte gerne mal vom Termin

    Vani: wie siehts aus, wie fühlst du dich? Bald kann getestet werden🥰

    Hope10: ach das nehme ich mir immer vor und dann😵‍💫 man dreht einfach nach ES durch 😵‍💫🥴

    Katenmami: ich denke auch die chancen, sind aehr gering aber nicht unmöglich... man ja auch durch Lusttröpfchen schwanger werden😁

    Ansonsten an alle anderen Liebe Grüße, ich hoffe , es geht allen soweit ganz gut 😊
    Antwort
Seite 16 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste