menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 08:26
    Ich bin verwirrt, hatte gestern und heute positive Ovus 🤔 das gabs noch nie. Kennt jemand das Phänomen? Kommt das vor? Was bedeutet das? Tag 19 und 20 statt wie sonst Tag 15 oder 16.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 08:48
    @mone deine anderen Ovus, die du hoch geladen hast sind meiner Meinung nach noch nicht positiv gewesen. Vermutlich hast du also erst heute oder gestern deinen ersten positiven Test gehabt. Also ran an den Mann :-) meine ovus waren häufig erst am Tag 19-20 positiv - in diesem Zyklus habe ich meinen Eisprung vermutlich erst am Tag 35 gehabt… also alles ist möglich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 08:49
    @me mein Termin ist erst gg 11, ich werde berichten und ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 09:31
    @Lilie21 clever von mir die entsprechenden Tage 19 und 20 gar nicht hoch zu laden 🤣

    Aber ja vllt ist der heute auch schon eine Nuance schwächer. Je nach Licht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:07
    Hallöchen ... bitte entschuldigt das späte Update. Musste erst mal selbst drauf klar kommen 😅

    Hab mich endlich getraut zu testen. SST schaut zwar nicht so schön aus wie mein Ovu heut wieder, aber die zwei Striche sind deutlich zu erkennen. 🥳🤩🥰 Ich stell wieder ein Foto hoch. Bin immer noch ganz zittrig.



    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:13
    @Marymay na der ist ja wohl eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:16
    @mone also Tag 19 könnte positiv sein, ich würde aber trotzdem noch die nächsten Tage weiter testen. Bei mir waren sie auch mal tagelang wie bei dir, aber nie so 100% positiv.

    @marymarY oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:21
    Willkommen an alle neuen.

    @MaryMay herzlichen Glückwunsch ❤️🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:25
    Herzlichen Glückwunsch @MaryMay!! 🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:27
    Dankeschön ihr Lieben!! 🤗 🧡 🎉

    Und jetzt gleich hundert Fragen: Muss ich wirklich sofort einen Termin beim FA ausmachen oder besser erst noch ein paar Tage warten und nochmal testen? Kann ja am Anfang immer alles passieren 😬 Hmm... und wann sag ich das jetzt am besten meinem Mann 🤭🥰😅 bin ganz durch den Wind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:28
    Willkommen an die Neuen!

    @Mary, wow Herzchen Glückwunsch. Das ging ja schnell bei dir gleich im ersten Zyklus 🥰
    Hast du irgendwelche Anzeichen?

    @Lilie ich bin gespannt was du uns berichten wirst.

    @Vani wie sieht es bei dir aus? Hoffe du bist die nächste die positiv testen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:36
    @marymary in der Regel bekommt man zwei Wochen nach NMT einen Termin beim gyn, weil man erst dann einen Herzschlag feststellen kann. Den Termin kannst du schon vereinbaren, du kannst aber auch noch ne Woche damit warten und es erstmal verdauen :-) ich hätte es meinem Mann am liebsten mit Ultraschallbild gesagt, aber ich hab es nie so lange ausgehalten 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:37
    Hab mal mein NMT upgedatet.

    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:41
    @Franny: Ja und damit hab ich gar nicht gerechnet!! Meine Mama erzählt immer, dass es bei ihr ewig lange gedauert hat ... hatte mich geistig eigentlich schon auf eine halbe Ewigkeit an ÜL vorbereitet.

    Kaum Symptome bislang. Hatte die Tage immer wieder so ein leichtes Unterleibsziehen und dachte mir jedes Mal jetzt kommt bestimmt gleich die Mens. So kann man sich irren.

    @Lilie: bin auch schon gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 10:44
    @Lilie: Oki. Ich warte glaub noch ne Woche. Verdauen klingt erstmal gut 😂 glaub da brauch ich ein bisserl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 11:03
    MaryMay: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 11:12
    @me leider war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen 😪 man hätte wenigstens einen dottersack sehen müssen. ich soll Montag nochmal wieder kommen, aber ich hab keine große Hoffnung und das schlimmste, was naturlich auch sein könnte wäre eine Ektope Schwangerschaft, zb im Eileiter. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 12:21
    @Lilie ohnein!!! Gibts da jetzt noch Hoffnung? Ich kenn mich da nicht so aus…

    @Mary oh wooooow wie schnell ging das bitte??? Glückwunsch 🎉 🥰

    @alle die fragen: ich freu mich mega, dass ihr mithibbelt mit mir😊 meine Brüste sind immer noch komisch warm und fühlen sich einfach seltsam an. Ziehen und Drücken im Unterleib. Bin zwar nicht mehr so doll müde, aber fühl mich bei der kleinsten Anstrengung gleich voll fertig! Ich hoffe soooo dass es nicht alles nur pms ist (dieses mal mit Brüsten) getestet wird am Freitag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 12:37
    @lilie das tut mir sehr leid. Gibt es da noch Hoffnungen? Wie geht es dir?

    @vany Daumen sind gedrückt 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 14:01
    @me ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass sich da noch was entwickelt. Auch wenn mein Zyklus sehr verkorkst war, so hab ich durch das orakeln und spätestens durch den clearblue mit Wochenbestimmung ja schon eine grobe Ahnung, wann der Eisprung gewesen sein müsste (ca um den 14.12) und dann hätte man jetzt einfach schon was im Schall sehen müssen. Ich bin sehr traurig, vor allem aber frustriert, weil das Thema schwanger werden, vor allem aber bleiben einfach so ein doofes Thema bei mir ist. Ich war jetzt vier mal schwanger, einmal nur bis zur 28. Woche, einmal erfolgreich mit meinem Sonnenschein, einmal nur chemisch und jetzt scheinbar mit windei, dass ich mich frage, wie das bei den Frauen klappt mit einmal schwanger, ein Baby, zwei mal
    Schwanger zwei Babys. Aber es nützt jetzt nichts, mich mit den anderen zu vergleichen weil mich das a) nur noch trauriger macht und b) meinem Ziel kein Stück näher bringt.
    Sie haben heute Blut abgenommen und Nächsten Montag wird kontrolliert. Wenn da wieder nichts ist, dann wird es sicher auf eine Ausschabung hinauslaufen. Ich weiß, dass man auch medikamentös abbrechen kann, aber ich hatte bereits eine stille Geburt in der 28.ssw und möchte es einfach nicht nochmal müssen, auch wenn die Schmerzen dieses Mal weniger schlimm wären und das ganze eher eine verstärkte regelblutung wäre. Ich setze lieber nen Haken hinter und hibbel dann in der März-Gruppe mit.
    Am Montag geh ich nochmal zur Kontrolle, dann wird sicher was definitives stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.01.2023 14:03
    @MaryMay na Herzlichen Glückwunsch, ich hatte es vermutet, dieses Ergebnis 😁🍀 Daumen sind gedrückt. Mach einen Termin aus sobald du dich bereit fühlst. Ich habe das meist dann gemacht wenn der Test eindeutig positiv und die Linien kräftig waren 🤗

    @Lilie ach nein, also heißt es weiter warten, um zu wissen wie es letztendlich weiter geht. Ich hatte so sehr gehofft, dass du mit einem schönen Bild nach Hause kommt. Ich drücke dich mal und hoffe mit dass sich alles noch zum Positiven wendet 🍀❤️

    @Vani ach du machst es so spannend 🙈 bin richtig gespannt

    @Franny hat sich dein Zyklus jetzt verschoben? Hab den Überblick bei so vielen Nachrichten verloren 🙈

    @Willkommen ab die Neuen in der Runde

    @me also mein Termin beim Frauenarzt ist auch rum. Alles sieht soweit super aus. Sie hat mir Folsäure verschrieben und ich werde erstmal Vitamin D Tropfen zusätzlich nehmen. Sie meinte sie würde mir empfehlen noch bis mindestens im Sommer zu warten mit dem Kinderwunsch. Möchte ich aber ehrlich gesagt nicht. Ihre Argumentation dafür war, im Sommer isst man gesünder und bekommt mehr Vitamin D ab und die Fehlbildungen sind somit weniger. Gesund ernähren kann ich mich auch jetzt und Sonne tanken kann man auch im Winter. Also ich werde deswegen jetzt nicht wieder eine Pause einlegen bis Sommer. Wenn es nämlich klappt dann klappt es eben, wenn nicht dann ist eh bald Sommer 😅 Aber meine FÄ hat da manchmal generell je nach Laune eigene Einstellungen. Beim 2ten Kind hat sie das eine Mal gemeint ja sieht alles toll aus macht ruhig und beim nächsten Termin meinte sie wegen Corona ob man den Kinderwunsch nicht verschieben sollte. Und da lagen nur paar Wochen dazwischen damals.
    Bald ist die Blutung jedenfalls rum und die heiße Phase ist dann bald da 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.01.2023 14:06
    @Lilie ach Mensch man kann sich nur annähernd vorstellen, wie sich das anfühlt. Das Leben ist manchmal nicht wirklich fair.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 14:35
    @Lilie
    Das tut mir leid fühl dich gedrückt! Ich würde glaube ich nix hören wollen in deiner Situation deswegen sage ich nichts weiter aber drücke die Daumen für die Zukunft! Du bist nicht allein ❤️

    @MaryMay herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott

    @Meli
    Den Rat würde ich genauso ignorieren wie du 😁 das ist ja schräg… wie du sagst kann man auch im Winter Sonne tanken! ☀️

    @all
    Mal eine Frage in die Runde ( schon mal vorweg: Ich weiß, dass es jeder so macht wie er es für richtig hält! Bin nur neugierig)
    Trinkt ihr normal Kaffee und Alkohol während des Kinderwunsches? Ich hab schon so oft gehört, dass es der Fruchtbarkeit schadet aber ich hab letztes Mal ein Jahr „geübt“ und ich will nicht auf Kaffee verzichten… andererseits wäre es ja schön wenn es nicht ein Jahr dauern würde wieder. Und vielleicht würde der Verzicht helfen. Nervig! Ich will mich nicht so stark einschränken bevor ich es wirklich muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 14:57
    @lotinettte dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt, also ich habe jahrelang Zigaretten geraucht und habe das seid August komplett eingestellt, seid dem trinke ich morgens immer eine Tasse Kaffee, das eine abgewöhnt das andere angewöhnt :) Alkohol trinke ich sowieso nicht aber den Kaffee morgens brauche ich aufjedenfall und man sagt ja auch glaube ich 1 - 2 tassen sind in der schwangerschaft okay also denke ich nicht das es während des übens "schlimm" ist bzw das es dadurch nicht klappen kann, kommt vielleicht dann auf die Menge an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 15:17
    @lottinette ich habe auch mit dem rauchen aufgehört, aber auch erst ab 01.01, damit keiner doofe Fragen stellt. Alkohol trinke ich ab kurz vor ES nicht mehr, ist aber das erste an ZT01 🙈 (ich liebe Wein). Kaffee habe ich tatsächlich seit vorgestern nicht mehr getrunken, weil ich eine mögliche Einnistung nicht erschweren wollte, ist aber vermutlich übertrieben.
    Antwort
Seite 17 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste