menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.01.2023 12:08
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 12:25
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

    Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 17:51
    @Hope
    Es ist jedes Mal wieder ein Nervenkrieg, diese zweite Zyklushälfte. Ich weiß ja auch, dass ein Test jetzt noch gar nichts anzeigen kann. Besonders nicht mit dünn konzentrierten Nachmittagsurin. Ich versuche mich zu zügeln und nicht weiter zu testen. Aber ja, einen Test erst im dm holen zu müssen war irgendwie eine höhere Hemmschwelle 😅

    Wie man daran übrigens merkt geht es mir genauso: Ich denke v.a. in der 2. Zyklushälfte nur noch daran. Sauötzend. Mich lenkt auch kaum was ab. Manchmal denke ich mal 5-10 min nicht dran und dann denke ich: "Hey, mal 5 min nicht dran gedacht" und schon gehts wieder los. Total bescheuert eigentlich...

    Mich lässt auch der Gedanke nicht los, was ist, wenn es nie klappt, oder nicht ohne nachzuhelfen. Aber ich hab ja noch 8 Chancen plus ne halbe, bevor es kritisch wird und ich die 12 Monate voll hab.

    @Mone
    Schön, dass ich nicht die einzige Bekloppt bin, die sich so frph eins zurechtestet, auch wenns hakt null aussagekräftig ist.

    Zu deinem Gedankenexperiment:
    Blut enthält andere und mehr Störstoffe als Urin. Also wenn ich es richtig auf dem Schirm hab ist die Analyse,an sich dieselbe. Es gibt nen HCG Antikörper auf einer Oberfläche. Wenn HCG im Urin ist gibts ne Reaktion und es,wird farbig, sonst nicht. Bei der Blutanalyse wird das Blut aufgereinigt, das HCG sozusagen abgetrennt und dann bestimmt. Wenn es "sauber" isoliert ist, geht sicher auch der Nachweis über dieselve Farbreaktion, das kann man auch quantitativ machen. Ich denke aber im "Hausgebrauch" wäre dasas nicht anwendbar, allein wg. der Farbe des Blutes. Ich habe aber letztens mal Blut HCG Schnelltests im Inet gesehen für den Hausgebrauch. Das fand ich auch spannend.

    @alle Hibbelnden Schon-Mütter mit Gedankenkreisen

    Danke für eure Offenheit. Ich kann es jetzt besser nachvollziehen.

    @Franny
    Das ist ja schon wieder der Hammer, was du da erzählst. Ich finde sowas verunsichert total und sollte nicht sein. Diese blöden Sprpche immer, da werd ich richtig sauer: Das klappt nur, wenn Sie nicht daran denken, entspannen sie sich mal. Empathie = 0. Weil denen halt nix anderes einfällt...

    Zum Thema TSH:
    Ich habe gelesen, der TSH sollte unter 2,5 sein, das würde ja bei dir passen. Es gibt da ja aber auch versch. Meinungen zu, was passt und was nicht. Mein HA sagte zw. 1 und 1,5 und obwohl ich im Dezember schon bei 1,8 war wurde ich trzd nochmals hochdosiert. Ich würde da vllt, wenn es dir Sorgen bereitet, nochmal einen anderen Arzt konsultieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 18:42
    @ Michelle: Oh man, verstehe dass es total nervt, wenn der ES nicht kommt aber die Ovus schon was anzeigen. Vielleicht sind die zu sensibel und du brauchst weniger sensible? Ist ja doof, wenn die dauerhaft was anzeigen aber eben nicht positiv sind. Dann muss man ja auch dauernd prophylaktisch herzeln 😅 Meine sind immer klar negativ, steigen einen Tag und sind dann zwei Tage klar positiv. Vllt probierst du wirklich mal andere?

    @Lilie: Es freut mich zu lesen, dass du alles gut hinter dich bringen konntest! Und schön dass du weiter mit hibbelst, auch wenn es natürlich anders gehofft war.

    Franny: Diese Ärztin klingt furchtbar und ich frage mich oft, warum Leute ohne jede Empathie denken, sie sollten mit Menschen arbeiten. Wie übergriffig, dir direkt zu raten, dir psychologische Hilfe zu suchen, ohne irgendetwas über dich zu wissen. Tut mir mega leid, dass du da auch so eine blöde Erfahrung machen musstest! Zum TSH: klar werden auch Frauen mit höheren Werten schwanger aber die Empfehlungen wird es nicht umsonst geben. Man kann auch mit nem Folsäuremangel ein gesundes Kind bekommen, die Einnahme wird aber halt trotzdem empfohlen.

    @Hibbelhase: bin ja schon beruhigt, dass es anderen auch so geht. Ich finde es einfach so anstrengend, dauernd drüber nachzudenken, weil ich das ja auch nicht positiv im Sinne von „Das wird alles super schön“ tue, sondern mir überwiegend Sorgen mache, dass irgendwas nicht stimmt 🙈 nach nem Jahr wäre das vielleicht auch angemessen aber vorher eigentlich ja nicht -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2023 19:41
    @hope ja daran hab ich auch gedacht aber im letzten zyklus waren die halt auch klar negativ und haben dann 2 tage vor ES was angezeigt und wurden dann positiv ebenso der Clearblue. Oder kann sich das von zyklus zu zyklus ändern? Komisch diesen Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2023 22:29
    @Lilie schön zu hören dass du den Eingriff gut überstanden hast und positiv denkst. 🍀

    @Michelle ich hoffe dein ES lässt sich bald blicken. Einen richtigen Spitzenwert hatte ich bis jetzt aber auch nicht mit den Ovus. Nur den Abfall danach und danach habe ich mich bis jetzt gerichtet.

    @Franny ach Gott wie unverschämt ist diese Ärztin bitte? Manchmal fragt man sich aber auch wirklich, ob die den richtigen Beruf gewählt haben. Bisschen Feingefühl gegenüber den Behandelten darf man gerne zeigen. Hoffe tdm dass es mit dem THS Wert gut aussieht und drpcje dir die Daumen 🍀

    @Hibbelhase ich kann es so gut nachempfinden, dieses Gedankenkarusell was einen einfach nicht los lässt. Und man sich dann selber immer denkt, komm lass es jetzt gut sein und man aber doch direkt wieder darüber nachdenkt.

    @me ich habe vorgestern und heute Ovus gemacht und man sieht schon einen deutlichen Anstieg. Hoffe dass durchs krank sein und das Antibiotika jetzt nicht zwingend mein Zxklus verschiebt, aber aktuell sieht das ganz gut aus. Die Mittel schlagen auch gut an bei meinem Mann und mir, sodass ich denke wir könnten es schaffen noch Herzen zu setzen. Er ist jetzt auch bis Samstag zu Hause, das könnte uns in die Karten spielen. Habe in meinen Kinderwunschwahn auch erstmal die Auswirkung von Antibiotika gegoogelt 😅 bei Männern sollte, dass wohl sogar Spermien fördern, ob ich das jetzt so glauben soll weiß ich nicht. Und bei einer Frau sehe ich das nicht so schlimm, meine Schwester ist selbst wegen Antibiotika (trotz Pille) schwanger geworden und habe auch einen Beitrag gefunden, dass bei Paaren wo es ewig nicht geklappt hat, es durch Antibiotika plötzlich funktioniert hat. Ganz spannend das Thema und nun kann ich versuchen etwas entspannter zu sein. Hoffe nur dass wir eben die Herzen setzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 06:15
    @meli Spermien zumindest reifen im hoden über 90 Tage. Das heißt die Spermien, die du jetzt bekommst, sind quasi von vor 3 Monaten. Die Antibiotika-Spermien bekommst du dann also erst Mitte April 🤪 aber dass man, wenn man krank ist eher schwanger wird Hab ich auch schon gelesen. Und war bei mir jetzt letztlich auch so. Ich war im November so schlimm krank, dass sich mein Eisprung um 2 Wochen verschoben hat und da bin ich schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen!

    @me bislang keine Schmerzen. Die zwei bis drei Wochen Ruhe jetzt werden mir sicher gut tun und dann werd ich es in diesem Zyklus wieder probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 06:46
    @Lilie schön dass du bis jetzt keine Schmerzen hast. Ruhe ist auch nie verkehrt.

    Und ja stimmt Spermien sind schon vorproduziert. 😅 Manche Sachen verdrängt man, was man mal gelernt hat. Ich bin gespannt was der Zyklus bringt trotz Krank sein. Mit Schmerztabletten geht es mir super ohne ist es noch schwieirg. Aber kann mir definitiv vorstellen Herzen zu setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 08:10
    Mein Morgen startet doch gleich viel besser, ich hatte heute den blinkenden smiley. Jetzt nur die Frage verschiebt sich der NMT oder doch nur der ES und die zweite zyklushälfte ist zu kurz.. Bleibt spannend, testen werde ich diesen Zyklus nicht wenn die Mens am 29. Kommt sind es ja stand jetzt nur 11 Tage und der ES war ja noch nicht. Ich hoffe das ich morgen den stehenden habe, ich habe nämlich nur noch einen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 09:54
    Ich habe die Ovus diesen Zyklus mal weitergeführt. Heute bei ES+8 war ein Anstieg ersichtlich, ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Temperatur ist ebenfalls weiterhin in Hochlage. Bild findet ihr auf meiner Seite. Für Samstag früh bei ES+11 habe ich einen Test geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 11:46
    @Michelle na Daumen sind gedrückt, dass er morgen steht 🍀schön wenn du gute Laune hast dadurch

    @Mone also dein Anstieg geht ja schnell, bei mir dauert es immer bis die Spitze erreicht ist. Aber Tempi und Ovus sagen bis jetzt ja was positives aus. Auch dir sind die Daumen gedrückt.
    Welche App nutzt du zum auswerten? Und welche Ovus?

    @me ich kann heute wieder normal und fast ohne Schmerzen Wasser trinken 😅 man soll sich ja an den kleinen Dingen erfreuen. Bin heute bei ZT 11 und gespannt was die Ovus sagen. Denke ich werde ab heute 2 Werte machen pro Tag, um einen Spitzenwert mal zu erwischen.

    @all bin sehr gespannt auf die nächsten, die testen wollen und vlt können wir die Liste demnach auch aktualisieren. Daumen sind gedrückt 🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 12:10
    @Meli das sind die one+Step von Amazon mit 20er Sensitivität. Das Bild ist ab ZT17. Nutze Premom, da kann man die fotografieren und auswerten lassen. Bisher stimmen App und ich mit der Einschätzung überein 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 13:13
    Okay dann haben wir die selbe Marke und Sensitivität bei den Ovus. Die App werde ich vlt noch versuchen. Hab gerade eine andere App mit der man auch auswerten kann aber irgendwie bin ich noch nicht so der Fan davon, 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 14:35
    Huhu zusammen,

    @Mone: ooooh der Anstieg sieht doch schon gut aus... habe aber mal gelesen, dass der LH wert nochmal am ES +7/8 ansteigt, bevor dieser dann wieder fällt (wenn man nicht schwanger ist)... was auch erklärt, warum ich letzen Zyklus am ES+8 so eine tolle 2 dicke Linie hatte🙈😆
    Muss aber nicht heißen, dass es bei dir so sein wird... vlt ist es auch der Anstieg für die Schwangerschaft ❤ daumen sind jedenfalls gedrückt

    @Meli: schön, dass es bei euch bergauf geht... meinen Mann und mich hat es auch ganz schön erwischt und wir liegen beide flach... somit konnte der ES nicht wirklich ausgenutzt werden... hatten 2 tage davor mal 💞... hoffe trotzdem, es hat was gebracht🥰
    Euch drücke ich die Daumen, dass ihr denn ES richtig nutzen könnt🥰😍

    Michelle, naaa das hört sich gut an und dienDaumen für morgigen stehenden smily sind gedrückt 🤗

    @me: ich liege krank auf der couch, kids sind alle topfit und gesund😆
    Da ich keine ovus diesen zyklus mache, musste ich nach meinem Gefühl und der App meinen ES ermitteln... Mittelschmerz war zwar da aber nicht so heftig, wie die zyklen davor🤔 und richtig ausnutzen konnten wir den ES durch das Kranksein ja leider auch nicht... na mal schauen, was da noch kommt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 15:55
    Ich bin schon sehr gespannt auf alle die in den nächsten Tage testen können 😊 ich konnte mich jetzt doch nicht darauf verlassen das ich morgen den stehenden smiley habe und habe nochmal eine 10er Packung bestellt, soll morgen ankommen 😂 Dieser kinderwunsch macht einen wirklich manchmal fertig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 18:21
    @Lilie schön das du erstmal alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute Genesung.

    @Michelle ich würde denken das sich dein Zyklus verlängert wenn der ES jetzt erst so spät ist. Die zweite Zyklushälfte bleibt meistens ziemlich gleich. Drücke dir die Daumen das du Morgen den stehenden Smiley siehst.

    @Meli na das hört sich doch schon viel besser bei euch an. Dann steht dem Herzchen setzen hoffentlich nichts mehr im Wege.

    @La-Mom das tut mir leid das ihr den ES nicht so nutzen konntet aber theoretisch reicht ja auch einmal aus und 2 Tage vorher ist doch super vom Timing her. Meine Schwester ist beim ersten Versuch mit nur einem Mal 4 Tage vor ES schwanger geworden. Also es ist alles möglich.

    @me ich hab seit gestern richtig dolle UL Schmerzen und richtig schlechte Laune. So fühlt es sich immer an wenn ich meine Mens bekomme. Ich geh jetzt also von aus das morgen die Temperatur runter geht und ich meinen Zyklus abschreiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 18:41
    @Michelle na dann hast du bisschen Reserve, aber hoffe wirklich dass er morgen steht

    @Franny ohje mal sehen was deine Tempi morgen sagt, noch ist es nicht vorbei

    @LA-Mom einmal kann ja auch reichen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Von Zeitpunkt her würde dieses eine Mal auch ganz gut passen, dass es geklappt haben könnte. Bin gespannt und auf jeden Fall gute Besserung an euch.

    @me aktuell ist irgendwie ständig was los und ich denke gar nicht so oft an den Kinderwunsch. War heute zur Abwechslung mit meinem Großen Sohn wieder beim Arzt, da er 2 Entzundene Finger hat. Mein Mann kämpft noch mit den Kopfschmerzen und ich habe wenig Hoffnung, dass er trotzdem ein Herzchen setzen möchte. Mal sehen ich hoffe wirklich sehr dass wir diesen Zyklus nicht ungenutzt lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2023 20:36
    @me
    Schande, ich habe wieder getestet. Ich bilde mir ein da einen gaaaaaaaaanz undeutlichen Mini 2. Strich zu erkennen. Das kann aber auch nur die Stelle sein, wo der Strich normalerweise wäre.

    Schauen mer mal, wie es weitergeht. Rechne grade immer noch eher mit Einbildung und dass es wieder nicht geklappt hat. Ich teste jetzt einfach alle zwei Tage, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.

    Ansonsten sind meine Brustschmerzen diesen Monat viel schwächer als sonst und meine Laune für ES+9 im Königreich des Progesterons viel zu gut. Ich bin wie ein anderer Mensch. Ich nehme an, dass das an den viel besseren Schilddrüsenwerten liegt. Ich bereue es null, diese Behandlung angefangen zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2023 21:00
    @Hibbelhase aaii Hibbelhase wie aufregend haha. Da werde ich doch ganz hibbelig mit dir 🙈😅 wie weit bist du den heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 05:50
    @Hibbelhase: wie spannend!! Da würde ich jetzt, glaube ich, doch täglich testen um zu gucken, ob es mehr wird 😅 drück dir sehr die Daumen, dass es keine Einbildung ist!

    @meli: weiterhin gute Besserung auch deiner Familie und ich hoffe, dass ihr den Zyklus trotzdem nutzen könnt!

    @Michelle: was sagt der Ovu heute?

    @Franny: Ist die Temperatur oben geblieben?

    @LA-Mom: Auch dir gute Besserung! Das eine Mal kann ja gereicht haben.

    @Mone: Wie läuft das Orakeln?

    @Me: Hier ist, was die PMS-Front angeht, weiterhin gar nix los, außer, dass ich gestern um halb 9 im Bett war Weil ich so müde war. Kommt vermutlich noch, bin ja erst ES+9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 07:39
    Ehrlich, ich denke, ich wünsche mir nur, dass diese Linie da ist, deswegen seh ich sie, in guten Lichtverhältnissen, wenn ich genau hinschaue. Ich glaub da wäre für jeden anderen einfach gar nix ... Das macht mich so irre ich hab schon von pos. Tests geträumt...

    Spätestens bei ES+12/13 sollte es ja dann eindeutig sein. Heute ES+10. Ich berichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 07:59
    @hope heute auch wieder der blinkende also gut das ich für Nachschub gesorgt habe :) gestern abend im Bett hatte ich allerdings so eine Übelkeit das der ES eigentlich nicht weit entfernt sein kann, genauso hatte ich es im letzten zyklus auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:11
    @Hibbelhase ich bin so gespannt, die Daumen sind gedrückt!

    @me Temperatur ist weiterhin gleichmäßig oben, aber nicht gestiegen. Der Ovu heute ist leider wieder deutlich schwächer als gestern. 🤷‍♀️ Dazu kommen Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:17
    @Hope Temperatur ist oben geblieben womit ich echt gar nicht gerechnet habe mit den UL Schmerzen.
    Da ich heute ES +11 bin und noch nie bis ES +12 gekommen bin das die Temperatur da noch oben war, gehe ich jetzt von aus das die morgen dann fällt. Aufgeregt bin ich nicht mehr so wie vorher. Hab gedanklich schon mit dem Zyklus abgeschlossen.

    @Hibbelhase hast du denn heute nochmal getestet gehabt? Oder sprichst du von dem Test von gestern?

    @Michelle wenigstens brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen das du kein blinkenden Smiley bekommst. Das klappt ja dann tatsächlich bei dir jetzt auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:25
    @franny ja da hast du recht :) also der Januar ES ist dann wirklich mal ein Überraschungsei, hoffe es bringt Glück 😂🍀
    Mit der Temperatur hört sich doch gut an, also auch bei dir bleibt es spannend, ich drücke die Daumen das sie nicht fällt.
    @Hibbelhase du machst es auch ganz schön spannend, auch dir drücke ich die Daumen 🍀
    @all an alle die krank sich gute Besserung
    Antwort
Seite 23 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste