menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:26
    @Franny
    Ich teste immer erst nachmittags, morgens hab ich dafür keine Zeit. Also der von gestern. Ich hatte direkt ein Bild gemacht und starre immer wieder drauf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:39
    @Hibbelhase also wirst du heute Nachmittag auch wieder testen oder morgen erst?
    Ist ja richtig spannend bei dir. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:40
    @all: Guten Morgen. Von meiner Seite gibt es nicht neues. Der Ss Test war negativ. Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus wieder verschoben. Zum Glück haben wir auch nach dem angeblichen ES noch Herzchen gesetzt.
    Auch wenn noch alles offen ist habe ich echt schlechte Laune... kann nicht nicht einfach einen "normalen" Zyklus haben? Es ist ja auch immer noch die Möglichkeit, dass ich gar keinen ES hatte... Alles nervt mich. Wenn es nicht geklappt hat werde ich wahrscheinlich auch mal in so einen Ss Monitor investieren... Samstag werde ich nochmal testen. Bis dahin weiter hibbeln und irgendwie versuchen positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 08:40
    Nochmal eine Frage, ich habe mir ja jetzt nochmal die clearblue ovus bestellt, ich muss aber das alte test Ding nehmen oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 09:48
    Huhu
    @ Hibbelhase: uuuuuuh Mensch, machst du es spannend 🍀❤ ich biiiiin soooo gespannt und weiß was du meinst mit der Einbildung... hatte ich auch schon 2 mal durch🤣😆🙈 hoffe, dass es bei dir aber keine Einbildung sondern wirklich ein 2 Strich da ist🍀

    Michelle: sehr gut, dass du noch Nachschub geholt hast... wird bestimmt morgen oder übermorgen dein stehender Smiley kommen❤

    Franny: das mit der Temperatur hört sich doch super an.. so lange die doch oben bleibt, ist doch ein gutes Zeichen 🍀

    Hope: keine Anzeichen ist toll... Daumen dind gedrückt💛 wie weit bist du eigentlich (sorry falls ich es überlesen habe🙈)

    @ me: immernoch soooo platt... bin echt gespannt bei mir, habe aber innerlich den zyklus abgehakt... müsste schon ein wunder sein, wenn es von einem mal klappt 🤣🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 09:55
    Lunaju: ohje, das zieht einen dann immer so runter... ist echt blöd, wenn der zyklus sich ständig verschiebt☹️ aber solange die pest noch nicht da ist, ist alles offen❤ das wird schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 11:29
    @hibbelhase Daumen sind gedrückt

    @lunaja ist ja wirklich noch alles drin, hier in den Foren gab es schon die interessantesten Entwicklungen

    @LA-mom gute Besserung

    @me ich habe weiter alle PMS Symptome und so intensiv wie noch nie. Heute bin ich im krank zuhause, da mir gestern so übel wurde …
    ca. ES +12 negativ getestet, NMT warte ich jetzt gespannt ab. Insgesamt bin ich sehr gereizt. Ich wäre fast froh wenn die Mens. endlich kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 11:49
    Kimmikim: wann ist denn dein NMT und hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Oder kann es doch sein, dass dieser sich etwas verschoben hat?

    Michelle: ich würde den alten Stab zum Testen nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 14:52
    @ la-Mom 21.1 ist spätestens NMT, längere Zyklen als 30 Tage hatte ich noch nie. Typisch wäre eher 28/29 Tage, demnach könnte der ES eher länger her sein. Aber gut, ich hatte 3 Wochen Urlaub vll. Ist dieser Zyklus wirklich mal etwas durcheinander.
    Vielleicht warte ich jetzt auf NMT und mache dann nochmal nen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 16:53
    @alle, die mitgefiebert haben

    Also heute ist der 2. Strich deutlich zu erkennen, schwach zwar, aber kein Rumgerate. Bin jetzt ES+10. Ich werd irre. Das bedeutet ja jetzt auch noch gar nichts, könnte auch falsch pos. sein, oder?

    Ich nehme das jetzt erstmal als Zeichen dafür, dass wir ein befruchtetes Ei produzieren können. Alles andere ist offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 16:54
    Irgendwie ist mein letzter Beitrag im nichts verschwunden, also nochmal um kurz. Ich konnte es nicht aushalten und hab noch zwei Tests gemacht, der Clearblue zeigt schwanger an? Falsch positiv, dass ist ja eher selten HCG produziert sich ja nicht von allein, oder? Ich bin verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 16:59
    @Kimmikim
    Ich hab jetzt keine Erfahrung, aber die Clearblues sollen doch sehr gut sein? Würde mich im Zweifel auf den verlassen?

    P.S. @all

    Habe ein Foto des Tests mal hochgeladen, ihr seht doch auch den 2. Streifen...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 16:59
    @Kimmikim

    Wir hocken scheinbar im selben Boot, denn mein NMT ist auch spätestens der 21.01.2023. Deshalb werde ich dann morgens testen.
    Andererseits bin ich von meinen Symptomen ganz verwirrt. Montag hatte ich Brustziehen wie verrückt und Regelschmerzen. Bisher keine Periode weit und breit und auch keine PMS Symptome mehr (außer Blähbauch vielleicht). Laut meinem Ava Armband wäre heute ES+12 und seit drei Tagen würde die Temperatur und der Puls steigen. Hat jemand mit Ava schon gute Erfahrungen gemacht? Ist mein erster Zyklus damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:04
    @Hibbelhase45
    Ein zweiter Strich an ES+10 ist definitiv möglich. Glückwunsch 😍

    @Kimmikim
    Ja, zeig uns mal deine beiden Tests. 😊 Sind das beide Frühtests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:09
    @Kimmikim

    Ich sehe auf dem Test definitiv die zweite Linie 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:11
    @ Mummytobe ich weiß gar nicht wie ich hier Bilder einbringen soll.
    Von clearblue hab ich den Frühtest der schwanger, nicht schwanger anzeigt
    Und von Babyplan frühteststeifen, die weniger Müll verursachen ab nem 10 ner HCG wert.
    Da mein Hausarzt, aber heute meinte, dass ich einen komischen Infekt hätte, ich solle lieber nochmal testen, bin ich gleich los und hab den Clearblue gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:13
    @Hibbelhase ich seh da auch definitiv einen zweiten Strich! Falsch positiv gibts nicht, du bist schwanger ☺️

    @kimmikim also wenn da in Worten schwanger steht…..würde ich sagen isses so. Mach doch sonst mal noch einen Test wo du dir die zweite Linie ansehen kannst.

    @me jetzt bin ich auch versucht morgen bei ES+10 zu testen. Wollte doch bis Samstag warten 🤣 wie zählt ihr eigentlich? An dem Tag wo der ovu positiv ist, ist ja erst am nächsten Tag der ES….oder zählt ihr da schon ES+1?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:18
    @Mone
    Doch gibt es schon,die reagieren auch auf Calcium hab ich gelesen. Mal gucken ob der Strich morgen immer noch da ist.

    Ich messe ja Temperatur und zähle ab dem ersten Hochlagentag ES+1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:45
    @Hibbelhase also das wäre mir absolut neu und dazu kann ich keine Information finden. Aber kann natürlich nachvollziehen, dass du vorsichtig bist. Meines Wissens nach bindet nur HCg an den Test und somit kam nur eine bestehende oder bestandene Schwnagerschaft einen positiven Test erwirken. Einzige Ausnahme ein bestimmtes Medikament mit HCG. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er morgen noch immer positiv ist und dann natürlich alles in Ordnung ist. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 17:49
    Oh was liest man hier denn für tolle Nachrichten? 😍

    @hibbelhase: definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch! Falsch positiv ist Quatsch, wie viel Calcium soll denn bitte in deinem Urin sein? 😅

    @mone: ES ist bei mir erst am Tag nach positives Ovu.

    @Lunaju: Tut mir leid dass dein Test negativ war und der Zyklus scheinbar verschoben :( Hoffentlich bewegt es sich bald in die eine oder andere Richtung.

    @kimmkim: Ich würde auch eher dem digitalen vertrauen! Glaube nicht dass er falsch anzeigt wenn kein HCG da wäre.

    @me: seit heute Mittag das Gefühl meine Tage zu bekommen (6 Tage vor NMT unwahrscheinlich bei sehr regelmäßigem Zyklus) und die Boobs tun weh (war unter Mönchspfeffer eigentlich besser). Also wohl doch nicht von PMS verschont geblieben. Naja ich warte hier auf jeden Fall bis NMT ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:01
    @ Hope mir ging es ähnlich 6 Tage vor NMT alles ein bisschen mehr als sonst, nur die Haut blieb komisch rein. Seit gestern kämpfe ich mit einem „Infekt“ … dachte ich.

    @ me ich hab nun nen zweiten clearblue gemacht so einen mit strich, war in der Apotheke nichts anderes verfügbar. Das Kreuz ist da, aber sehr schwach. Das passt auch ca. zum vermuteten Eisprung, nachdem ich höchstens es+ 13 sein kann.
    Bild lade ich mal hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:02
    @hibbelhase Glückwunsch! So toll. Es gibt nichts anderes als HCG, was deinen Test positiv werden lassen könnte. Das ist ja kein covid-Schnelltest 😄

    @kimmkimm dir auch Glückwunsch! Ich vermute mal der digitale ist einfach sensitiver. Der andere wird in den kommenden Tagen auch anschlagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:12
    @Kimmikim: Man sieht den Strich finde ich! Würde wie gesagt nach digitalem gehen und die Tage noch weiter testen. Ja wundere mich etwas über die UL-Beschwerden weil es sich ziemlich nach Mens anfühlt aber ich erst ES+9 bin. Aber kann eben auch PMS sein. Ich warte einfach ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.01.2023 18:13
    Na hier ist was los 😁

    @Hibbelhase ich gratuliere dir auch mal also der Strich ist definitiv da und jetzt heißt es einfach, hoffen und warten, dass sich der kleine Krümel sichs ganz gemütlich macht bei dir 😍

    @Kimmikim also ich habe bis jetzt noch nie davon gehört dass die Digitalen Clearblue daneben gelegen haben mit einem positiven Ergebnis. Ich gratuliere auch dir mal vorsichtig und hoffe auch das selbe, wie für Hibbelhase. Einen kleinen Krümel der sich sein gemütliches Plätzchen grad hübsch macht 😍😁

    @Lunaju wenn er verschoben dein könnte ist noch alles drin. Aber verstehe, wenn das Ganze auf die Stimmung drückt.

    @Mone ich zähle meist dann ES+1 wenn der LHWert gesunken ist. Ob das so der kompletten Richtigkeit entspricht, weiß ich nicht. Deswegen meistens mit Plus/Minus um nen Tag, also ES +3/+4 😅

    @Hope das ist der Zeitpunkt wo man einfach echt nicht weiß, was man mit dem was man so am Körper empfindet, machen soll. Ist es was oder ist nichts? Für mich immer ganz schlimm 🙈 aber Daumen sind definitiv gedrückt für Positive Nachrichten in einigen Tagen 🍀

    @me der Zyklus ist erstmal trotz Krankheit genutzt worden 😅 also eine Möglichkeit besteht schon mal. Mein LH Wert ist auch am steigen und laut der Prognose dürfte am Samstag der ES sein,bin gespannt. Vielleicht schaffen wir es den szxklus noch 1 oder 2 Mal zu nutzen und dann ist wieder Warten angesagt. Muss aber sagen im Moment ist es ganz eigenartig,mache mir sehr viele Gedanken zwar um den Kinderwunsch und tracke auch fleißig, aber es fühlt sich anders an als letzten Zyklus. Mehr Entspannung und ich weiß nicht wieso, kann gerne so bleiben. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:15
    Danke @Lilie, ich bin mal vorsichtig optimistisch.

    Falls es nichts wird, weiß ich für die Zukunft dass ich eher doch mal in einen digitalen Test investiere, wenn alle Zeichen gut stehen.

    Schön, dass wir morgen schon alle ins Wochenende starten können. 🥳
    Antwort
Seite 24 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste