menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.01.2023 18:16
    @Kimmikim also beim Clearblue sehe ich den Strich auch. 🥰 Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:21
    Danke ☺️ @ meli1997 man hält sich ja schon für irre, vor lauter Aufregung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 18:37
    Danke euch allen. Ich bin noch so skeptisch, es ist ja auch noch so früh und so viel kann noch schief gehen, ich kann es auch nicht glauben, dass mir das grade passiert.

    Bei mir hat es auch heute im Bauch ordentlich gerumpelt, schon den ganzen Tag. Mein Kopf macht daraus grade, dass das Ei grade vermutlich wieder abgestoßen wird ...

    @Kimmikim
    Ich kann deine Bilder leider nicht sehen, aber ich würde Clearblue vertrauen. Zumindest mehr als einem "günstigen" Test aus dem BigPack wie meinem 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 19:27
    Ich wollte echt bist Samstag machen, aber eure zweiten Striche haben mich weich werden lassen. Hab am Nachmittag bei ES+9 getestet….bilde ich mir den leichten zweiten Strich ein? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 19:35
    @Mone
    Der sieht genauso aus wie meiner bei ES+8, ich sehe den 2. Strich dort aber auch hauchzart. Vllt versuchst du es auch in zwei Tagen noch einen, dann sollte der Strich deutlich zu erkennen sein. Bei mir hat es geklappt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 19:56
    @ ich sehe auch einen hauchzarten Strich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 19.01.2023 20:26
    Wow, was ist denn hier los? Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.

    @Hibbelhase
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test. Der ist ja ziemlich eindeutig.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt.

    @Kimmikim
    Dein Foto kann ich leider nicht sehen, aber ich würde auch dem digitalen Test trauen.
    Auch dir herzliche Glückwünsche 🍀

    @Mone
    Hauchzart ist da ein Strich zu sehen. Ist aber auch noch früh und am Nachmittag getestet. Ich würde nochmal ein oder zwei Tage warten und mit MU testen, dann sollte es schon deutlicher sein. Auch an dich vorsichtige Glückwünsche.

    So kann es gerne in diesem Monat weiter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 20:45
    Oha 🤗 Der Jänner steht offenbar unter guten Sternen hier... Ich freu mich für euch!! Glückwunsch 💜 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 21:19

    Hallo,

    Ich würde gerne mit hibbeln.
    Wir sind im 3 Üz… und ich schon sehr nervös. Würde gerne mit mehr Leichtigkeit an die Sache gehen.

    Wir konnten diesen Monat nur bis kurz vor Einsprung Herzen setzen, da mein Mann dann krank geworden ist . Aber ich habe natürlich trotzdem Hoffnung.

    Benutzt ihr alle Ovus? Ich gehe bisher nur nach meiner Zyklus App 🤨.

    Herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben . Ich hoffe ihr sehr bald kleine Herzchen schlagen.


    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.
    🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.

    Positiv getestet:
    🐣 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT 28.12., positiv getestet am 02.01
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 21:36
    Herzlich willkommen! Bitte diese Liste benutzen. Ich hatte eine Fehlgeburt und bin nicht mehr schwanger. Danke 🙏🏻



    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    🌼 Katzenmami-30J.-2K-NMT ca. 15.01.
    🌺Lunaju-31J-1K-1.ÜZ-NMT 19.01.
    🐘Natchen-27J - k.K. - 2ÜZ - NMT 21.01.
    🍄Kimmikim- 35j - 5ÜZ- NMT ca. 21.01.
    🍍Mone08x- 32J - 1K - 1ÜZ - NMT 22.01.
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 22.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🍀Hope10 - 30J - kK - 3. ÜZ - NMT 25.1
    🐟 Natiii-34J - kK - 2ÜZ - NMT 27.01.

    🍭Mollylolly - 31J - 1 ⭐️ - 1 Kind - 3 Üz -NMT 27.01
    🐿️ storch_2015 - 38J - 2K - 2⭐ - 2ÜZ - NMT ca. 29.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-3 ÜZ- NMT ca. 29.01.
    🦊 Lottinette - 30 Jahre - 1K- 5 ÜZ- NMT 30.01
    ⛄️Denisec-40J.-3K-2🌟-15ÜZ-NMT 31.01.


    Februar:

    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-2 ÜZ-NMT 05.02.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 6 ÜZ - NMT 06.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca 20.02

    Positiv getestet:
    🎀 MaryMay - 31J - kK - 1 ÜZ - NMT 10.01. (?), positiv getestet am 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2023 21:57
    @Willkommen Mollylolly


    Hier ist ja was los.

    @Kimmikim, Hibbelhase , Mone ich drücke euch die Daumen,das sich die Krümmel gut festbeißen.

    @Lilie schön das es so schnell und gut überstanden ist. Ich hoffe für dich das es recht bald wieder klappt.

    @me Ich hab grad den Kindergeburtstag überstanden. Ich hab null Anzeichen und das schon den ganzen Zyklus. Weder um den eventuellen Eisprung noch jetzt. Ich glaube da brauche ich nächstes Woche auch nicht testen. Da warte ich dann einfach ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 05:53
    Wow hier ist ja was los….

    @Hibbelhase ja der Strich ist sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🎉

    @Kimmikim dir auch Herzlichen Glückwunsch 🎊

    @Mone drücke die Daumen das der Strich heute deutlicher zu sehen ist.

    @Mollylolly herzlich Willkommen

    @me Hab nun meine Schmierblutungen bekommen also ich denke das dann in 1-2 Tagen meine Mens richtig kommt.
    Zieht mich jetzt wieder voll runter. Wenigstens ist mein TSH Wert jetzt bei 1,49 und nun bin ich richtig eingestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 06:13
    @Mollylolly: Herzlich willkommen!

    @storch: keine Anzeichen heißt doch erstmal nichts oder meinst du dass du keinen ES hattest? Aber abwarte schadet nicht, mach ich auch.

    @Franny: ach Mist :( wie verhält sich denn die Temperatur? Ist die auch runter gegangen?

    Weiß jemand ob Mönchspfeffer irgendwann seine Wirkung verliert? Nehme es seit 4 oder 5 Monaten und hatte seitdem nur sehr wenig Brustschmerzen. Dieses Mal ist es aber wieder viel mehr, so wie ohne und auch wieder früher im Zyklus (hab noch 5 Tage).

    @alle mit zwei Strichen: Daumen für stärker werdende Striche sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.01.2023 06:33
    Guten Morgen

    @mollylolly
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Ich selbst habe anfangs Ovus benutzt und auch die Temperatur gemessen. Jetzt messe ich im dritten Zyklus garnicht.

    @Hope
    Mönchspfeffer verliert nur die Wirkung wenn du aufhörst es zu nehmen.
    Ich nehme es ja seit einem Jahr und hatte nur verstärkt PMS Anzeichen als ich schwanger war. Die verstärkten Brustschmerzen könnten also ein gutes Zeichen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 06:36
    @Hope komischerweise ist meine Temperatur nur minimal gefallen also bin immer noch in der Hochlage. Hab trotzdem 2 Tests gemacht und beide waren negativ. Aber alle Anzeichen die ich hab sprechen ja auch für die Mens.
    Ich muss sagen das ich nicht so einen großen Unterschied bemerke vor dem Mönchspfeffer und jetzt mit. Meine Schmerzen sind die gleichen. Ob das jetzt die Wirkung verliert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht sind deine Schmerzen auch Anzeichen das es geklappt haben könnte.
    Wartest du mit dem Testen bis NMT oder schon vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 07:26
    @denisec: danke für deine Erfahrung. Denke nicht, dass es ein Anzeichen ist, es fühlt sich an wie mein absolut klassisches Standard-PMS leider. Vielleicht ist es diesmal einfach mehr trotz Mönchspfeffer, hat ja auch davor in der Intensität geschwankt. Hilft nur warten.

    @franny: komisch, dass die Temperatur oben bleibt. Falls es bei den Schmierblutungen bleibt, könntest du die Tage noch mal testen und sonst gehts in den Februar. Ich würde erst ab NMT+1 testen, wenn ich da hin käme. Frühtesten ist mir zu viel Nervenkitzel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 08:40
    Ohh woow was für tolle Nachrichten am Morgen :) auch von mir schonmal vorsichtige Glückwünsche an alle die positiv getestet haben.
    Kurzes Update zu meinen ovus heute morgen wieder den Blinkenden smiley aber der billige one step ist jetzt fast so dick wie die Kontroll Linie also kann der ES nicht weit sein, bin echt gespannt was dieser zyklus noch so für Überraschungen hat, ich habe ihn jedenfalls irgendwie schon abgehackt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 10:01
    @Hope da hast du aber Geduld das du es bis dahin durch hältst.

    @Michelle das zieht sich ja wirklich bei dir diesen Zyklus. Aber es sieht doch trotzdem erstmal ganz gut aus. Bestimmt hast du morgen den stehenden Smiley.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 10:32
    @ franny: echt ärgerlich mit der Schmierblutung... dann wird es sich bei dir wohl morgen entscheiden, ob sich nochmal testen lohnt. Bzgl. Mönchspfeffer: ich habe es vor der ersten SS genommen und da hat es mir den richtigen Schubser gegeben das meine Zyklen sich auf immer ziemlich genau 30 Tage eingependelt hatten (+/- ein Tag). So wurde ich dann auch zügig schwanger. In meiner jetzigen Situation hat es mir dann nicht mehr geholfen. Habe auf Myo-Inositol gewechselt. Das erzielt bei mir einen größeren Effekt.

    @ alle die positiv getestet haben: Ich freue mich für euch und ich kann eure Unsicherheit so nachvollziehen. Aber ein positiver Test ist positiv. Jetzt heisst es erst mal abwarten bis die Mens wirklich ausbleibt und dann beim FA anrufen ;-)

    @me: habe meine Mens immer noch nicht, habe heute morgen aber auch nicht getestet, weil ich keine Lust dazu hatte. Habe innerlich irgendwie mit dem Zyklus abgeschlossen. Hatte heute Nacht ziemlich fiese UL-Schmerzen. Wenn ich meine Mens morgen noch nicht habe teste ich nochmal. Aber denke das deutet eher in Richtung PMS als Ss.

    @die, die schon mal schwanger waren: die Hoffnung stirbt ja zuletzt: hat jemand von euch bei der Einnistung mal relativ heftige UL-Schmerzen gehabt? Ich habe schon auch immer mit UL-Schmerzen zu kämpfen, aber die waren von der Intensität und Durchgängigkeit "anders". Und eigentlich hätte ich auch erwartet heute meine Mens zu bekommen wenn die Schmerzen auf PMS zurückzuführen wären. Alles ein bisschen mysteriös 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 12:26
    @Lunaju
    Ich drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du mit uns jubeln kannst.

    @Franny
    Ich hatte das im letzten Zyklus auch,Blutung aber Temperatur blieb trzd oben. Ich hatte dann nochmal negativ getestet an Es+16. Das kann wohl mal passieren, dass der Körper etwas länger braucht, für den Temperaturabfall. Aber ich hab auch schon gelesen, dass die Temperatur recht hatte und es dann verspätet doch noch nen pos. Test gab. Ich drücke dir die Daumen!

    @all
    Der zweite Strich ist noch da und heute nochmal sehr viel deutlicher geworden. Hab auch nochmal mit einem Testamed getestet, der auch "schwanger" anzeigt (tendenziell aber schwächer als der amazon Billigtest).

    Ich bin immer noch total verwirrt, ich hab kaum geschlafen. Mein Kopf hat Mühe zu begreifen, dass das gerade MIR passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 13:16
    @Lunaju ach man das zieht sich ja bei dir auch. Aber noch ist ja alles offen bei dir.

    @Hibbelhase das klingt doch richtig gut das der zweite Strich immer deutlicher wird. Freue mich sehr für dich. Respekt das du das die ganze Zeit für dich behalten kannst. Glaub das könnte ich nicht aushalten.
    Ja komisch mit dem Temperaturabfall. Hatte das so noch nicht. Erst wenn die Tempi fällt hab ich die Blutungen bekommen. Aber ja, jeder Zyklus ist irgendwie anders. Aber dieser Zyklus ist wirklich abgeschrieben. Die Schmerzen und die Schmierblutungen werden immer doller. Warte jetzt nur noch drauf bis die Mens richtig da ist bis ich mit Tag 1 wieder starten kann.
    Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 14:05
    @Lunaju: Hatte die Tage vor NMT auch immer mal wieder Unterleibsziehen, aber nicht wirklich Schmerzen. Dachte eigentlich auch da kündigt sich die Mens gleich an, war dann aber wohl doch nicht so. Könnte also auch ein gutes Zeichen sein bei dir. Weil ich normalerweise so gar keine PMS-Symptomatik hab, kann ich das leider auch nur schlecht vergleichen. Eigentlich ein Segen, aber hab auch jetzt kaum irgendwelche Anzeichen in der Frühschwangerschaft und dasmacht mich schön langsam ganz verrückt.

    @Hibbelhase: jetzt sitzen wir im selben Boot. Kann dich gut verstehen. Hab auch erstmal verschiedene Testmarken durch, bis ichs wirklich glauben wollte. Wär auch bei dir das erste Kind, oder? Hast du's schon wem erzählt? *aufregend*
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.01.2023 14:20
    @Mone also ich sehe da auch einen Strich und gratuliere erstmal vorsichtig 🥰

    @Mollylolly Willkommen in unserer Gruppe, zwecks Ovus verwende Ovus jetzt den 3ten Zyklus, weil ich es ausprobieren wollte mal. Bin aber 3 mal schwanger geworden ohne nur mit Zyklus App 🤗

    Hier ist so viel los, dass ich mit dem Antworten nicht nachkomme und einfach die Hälfte bein Durchlesen vergesse 😅 Alle die es nich kicht glauben können einen positiven Test in den Händen zu halten, die Daumen sind gedrückt, dass es sich alles gut entwickelt 🍀 An alle deren Laune gerade etwas im Keller ist, ich hoffe morgen sieht die Welt wieder besser aus.

    @me Also ich habe nicht viel zu berichten im Moment, Ovu steht noch aus heute, bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 17:34
    Heute nochmal klarer positiver Teststreifen. Ein komisches Gefühl, ich kann’s gar nicht fassen. Durch meine beständigen Bauchschmerzen kann ich leider kaum an etwas anderes denken. Lag auch die ganze Nacht wach. Bin völlig durch.

    @hibbelhase, schön dass bei dir auch heute nochmal alles positiv war 🍀. Wann wirst du einen FA Termin ausmachen?
    Ich hab ein bisschen Angst, ob wirklich alles gut ist. Sehen kann man ja aber noch gar nichts wäre dann ja erst 4 Woche.

    @mollylolly ich nutze nur Zyklus App, ovus wären mein nächster Schritt gewesen.

    @mone ich drücke dir weiter die Daumen, dass der Strich noch deutlicher wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 17:56
    @Kimmi
    Ich warte jetzt auf jeden Fall bis NMT ab und beobachte meine Tests bis dahin. Dann werd ich mal anrufen. Will da jetzt niemanden aufscheuchen, wo es doch noch so unglaublich früh ist. Vllt hält das nichtmal bis NMT. V.a. weil man vor der 6. Woche ja eh nicht wirklich was sehen kann im Ultraschall.

    Ich habe auch die ganze Zeit ein ordentliches Rumpeln im Bauch so wie Mary es beschreibt. Ich denke, es ist das sich gemütlich machende Ei. Alternativ wird es grad abgestoßen.

    Ich bin grad einfach so,dass wir befruchtete Eier produzieren können und offenbar körperlich alles passt. Das hat mich wirklich umgetrieben. Alles andere ist offen.

    @Mary
    Ja genau, wäre auch das erste, wenn es hält. Und vllt sogar ein Oktoberbaby, so wie ich, hihi.
    Ich hab es meinen beiden besten Freundinnen erzählt.
    Der Papa darf gleich erstmal was essen. Danach bekommt er noch eine Überraschung von mir. Ich wollte eig noch warten, aber ich halte das nicht aus.

    @Franny
    Ich hab keine Symptome in dem Sinne. Ich fühle mich aber schon seit Tagen so anders. Nicht körperlich, seelisch irgendwie. Und ich hab wie oben geschrieben etwas Bauchgtummeln. Außerdem nicht wirklich Appetit, was bei mir seeehr ungewöhnlich ist, besonders kurz vor der Periode.
    Antwort
Seite 25 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste