menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.12.2022 09:26
    Guten Morgen

    @Franny
    Ich kann nur von mir berichten.
    Bin im 14. ÜZ und das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt wird stärker.
    Ich bin nicht mehr so hibbelig und aufgeregt, weil man irgendwie immer mit einer Enttäuschung rechnet. Der Frust wächst, was auch nicht gerade förderlich ist.
    Auch ein Grund, warum ich mich entschieden habe im Dezember garnichts zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:37
    @Franny also ich seh das ein bisschen anders, ich hab mich in ÜZ 1 voooll reingesteigert und total hysterisch gedacht mit mir stimmt safe was nicht, weil es nicht klappt. Im 2. ÜZ das gleiche, aber ich hab viel gelesen zum kiwu Thema und Videos von Mädels angeschaut, die es länger versucht haben und bei allen hat es dann irgendwann funktioniert. Also bin ich mittlerweile ganz entspannt und seh das Probieren als schöne Zeit an ☺️ aufregend und mit Vorfreude! Irgendwann wirds klappen und das Schicksal wird das schon regeln. Die Fälle, in denen wirklich eine Schwangerschaft absolut ausgeschlossen ist, sind ja schon sehr sehr selten. Wenns bei mir in nem halben Jahr immer noch nicht geklappt hat, dann geh ich mal zur FÄ und lass mich checken. Mag aber gern einfach auf die Natur vertrauen und mich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 10:03
    Also ich bin ehrlich, ich war den ersten ÜZ so enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, dass ich sogar geweint habe😪 mein Mann hat dann mit mir geredet und gesagt, dass ich entspannter werden soll, das Testen weglassen und einfach nur die Zeit genießen... leichter gesagt als getan.. Männer hibbeln da ja eh nicht sooo mit😅 naja den 2 ÜZ konnte ich immernoch nicht die Ovus weglassen ... dann kam die Pest aber ich war definitiv nicht so enttäuscht wie beim ersten Mal... dieses Mal denke ich mir, wenn es kommt, dann wäre es schön, wenn nicht, dann eben ein anderes Mal... aber vlt ist es auch so, weil wir eben schon 2 kids haben🥰
    Es heißt ja auch, dass es normal sei, dass die Schwangerschaft durchschnittlich in einem Jahr eintritt.
    Aber klar, jeder einzelner ÜZ, bei dem es nicht klappt, ist einfach nur sch...🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 11:20
    Hey ihr Lieben ich hab doch nochmal nen Test gemacht. Ich fasse es nicht, aber der Test ist heute wirklich positiv. Seit 6 Tagen sehe ich ihn als positiv, aber als wer meinte, ob ich heute noch mal getestet habe, hab ich nochmal einen gemacht und der ist deutlich stärker als die Kontrolllinie (nochmal hochgeladen). Plötzlich passt auch der zervixschleim ins Bild, also wird heute Abend nach einem Tag Pause nochmal ein Herz gesetzt und dann ganz doll gehofft.
    Jetzt muss ich sagen glaube ich, dass ich die letzten Zyklen falsch interpretiert habe, vermutlich sind meine Tests doch 10er und zu sensitiv und das wiederum hat bei mir zu der Annahme geführt, dass der Eisprung schon war, obwohl er es vllt gar nxiht war. Naja mal sehen, was die kommenden Tage zeigen. Auf jeden Fall nochmal ganz gut getimed, weil wir über Silvester mit der ganzen Familie ziemlich hellhörig wohnen und heute nochmal in Ruhe herzeln können 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 11:22
    @fanny mir geht’s auch so, dass es eher jeden Monat frustranwr wird und am Tag der mens oder vorher beim negativen Test ist immer erstmal schlechte Laune und selbstzweifel angesagt. Ich habe im Januar einen Termin bei der gyn, wir versuchen es seit Juni, seit August ganz bewusst mit Ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.12.2022 12:01
    @Lilie na das sieht ja Hammer aus. Also so einen Wert habe ich noch nie zusammengebracht. Aber bei mir passte es tdm immer zusammen. Denke ich habe den Spitzenwert einfach versäumt. Abgefallen ist der Wert ja bei mir dann.
    Jetzt hab ich plötzlich das Gefühl das mit den Ovus nicht ganz richtig zu machen 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 12:08
    @meli mir geht’s ganz genauso. Hatte noch nie so einen Spitzenwert und hätte ich heute nicht nochmal getestet, hätte ich ihn sicher auch wieder verpasst. Werde heute Abend nochmal testen und gucken, ob er dann abgefallen ist.
    Ich werde definitiv keine 10er mehr benutzen, die sind viel zu Sensitiv. Habe gerade nochmal geschaut - meine sind 10er, die onestep sind 20er. Die werd ich als Nächstes verwenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 14:38
    Welche schwangerschaftstests benutzt ihr eigentlich? Ich habe mir bei Amazon einmal eine Packung one step und einmal von z1 pharma bestellt. Und um ganz sicher zu sein von clearblue den digitalen mit wochenbestimmung. Im 1. ÜZ hatte ich schon mit den one step getestet war blütenweis viele haben ja generell Probleme mit Verdunstungslienien oder falschen Ergebnissen. Wie sind da bei euch die Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 14:54
    @Lilie
    Das sieht doch sehr gut aus. Dann heute noch mal Gas geben. Ich wüsste nicht ob mein Freund das mit machen würde jeden Tag. Also freut mich für dich.

    Ich benutze den CB Monitor. Der zeigt mir immer pünktlich 4 Tage vorher meine fruchtbaren Tage an und dann kommt Max und dann weiß ich der ES steht bevor. Hat auch immer gestimmt mit der Temperaturmessung.

    Ja es steht ja überall das es normal ist das es bis zu 12 Monate dauern kann.
    Aber man macht sich ja trotzdem total verrückt.
    Ich hoffe das es in 2023 bei uns allen klappt.
    Ich hab auch immer schlechte Laune wenn die Mens kommt. Aber nächsten Tag geht es wieder. Da leide ich nur rum wegen den furchtbaren Unterleibsschmerzen. Hab meine Mens immer sehr lange und sehr ausgeprägt. Ohne Schmerztabletten läuft bei mir gar nichts.

    @ Meli
    Das sind doch gute Anzeichen bei dir.

    @Denisec
    Ich glaub dir das du gefrustet bist. Das wäre ich auch total beim 14. UZ.
    Aber nächste Woche hast du erstmal deinen Termin und mal gucken was der sagt wie es jetzt weiter gehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 14:54
    @Michelle ich hab auch die one steps und die hatten bei mir nie Verdunstungslinien bisher… find da kann man nicht meckern :) nen digitalen clearblue hol ich mir erst, wenn ich mal positiv testen sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 15:30
    Michelle ich habe auch hier die one steps ssw-tests... letzten Monat haben die 2 mal eine Verdunstungslinie angezeigt 😵‍💫 bei meiner Freundin haben die bis zum 9ssw negativ angezeigt...aber ich benutze die trotzdem weiterhin... ich bin ehrlich die CB sind mir zu teuer 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 15:37
    @La-Mom das ist natürlich echt ärgerlich dennoch denke ich gerade in der frühen Phase ist es eine gute alternative weil wie du Schon sagst die CB sind wirklich sehr teuer die würde ich auch wirklich nur dann benutzen wenn ich ein positives Ergebnis mit den günstigen habe.. Aber da sind die Meinungen ja auch wirklich total unterschiedlich bei jedem wirken die Tests irgendwie anders :) ich kann es echt kaum abwarten muss mich wirklich ablenken das ich nicht auf die Idee komme schon zu testen das wäre einfach zu früh und die Enttäuschung noch größer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 15:59
    Michelle25, ja ärgerlich war es schon, aber der Streifen war soooo dünn, dass es mir schon klar war, dass es eine Verdunstungslinie ist... von daher nicht soooo enttäuschend für mich gewesen.
    Michelle, wir sind ja sehr knapp beieinander 😊 wann testest du denn das erste Mal?
    Ich wollte ja eig. bis NMT (5.1.)warten aber kenn mich da zu gut, werde gar nicht sooo lange aushalten können😅😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:03
    @La-Mom ich will eigentlich aufjedenfall bis ES+10 warten das wäre dann der 31.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:12
    Michelle25: vlt gibt es ein Silvesterwunder für dich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:15
    Ja das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein :) wann würdest du anfangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:20
    Michelle , werde ab morgen mit ovus orakeln 😅 mal schauen, wann es mich dann überkommt mit dem Testen😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 16:28
    Ja das wollte ich eigentlich auch mal probieren aber ich weiß nicht bin total verunsichert diesen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 18:20
    Michelle, warum verunsichert? Ich bin ehrlich, die letzten 2 ÜZ hatte ich immer das Gefühl es hat geklappt mit Einbildung irgendwelcher Anzeichen... diesesmal ist nur das Ziehen im Unterleib und eben diese Rückenschmerzen ... das hatte ich aber letzten 2 ÜZ auch schon, von daher denke ich auch, dass es nicht geklappt hat😕 aber ja abwarten und tee trinken... diese zweite ZYklushälfte ist echt soooo zäääh😵‍💫

    Wie gehts euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 18:26
    Ich bin bei ZT 17 und müsste an Neujahr den ES haben also wir sind grad fleißig am herzeln. Bin gespannt ob ich dieses mal schlimm hibbel oder nicht. Gemessen hab ich bisher noch gar nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 20:51
    @La-Mom ich weiß auch nicht im 1. ÜZ war ich mir 100%sicher das es nicht geklappt hat, jetzt um 2. ÜZ kann ich es irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Viele sagen ja man spürt wenn man Schwanger ist und auf das warte ich irgendwie aber es karm noch nicht. Anzeichen habe ich auch bis jetzt nur das ziehen im Unterleib was ja nun viel bedeuten kann und heute morgen beim Zähne putzen die Übelkeit und das Zahnfleisch bluten. In einem Moment denke ich es hat geklappt und im nächsten wieder das komplette Gegenteil ganz komisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.12.2022 06:23
    @Michelle geht mir auch so. Ich glaube man schützt sich damit selbst etwas vor der Enttäuschung. Man will sich das nicht einbilden.

    @me meine Brüste haben angefangen zu schmerzen. Ich schieb das aber auf PMS. Heute bin ich bei ES+6/7. Das zieht sich diesmal echt wie Kaugummi. Wäre echt gerne so entspannt wie beim ersten Kind. 😅 Da hatte ich relativ unregelmäßige Zyklen und dachte damals auch mein Zyklus hat sich wieder verschoben und nach einer Woche hatte ich dann doch mal getestet. Aber das bekomm ich so nicht mehr hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 07:20
    @meli vllt hat’s ja wieder so schnell geklappt :-)

    @me ich hab zwar gestern nochmal ein Herzchen mit meinem Mann gesetzt aber ich glaub ich hab nen scheidenpilz nach unserem sex-Marathon bekommen 🙈 ich hatte bald 7 Jahre keinen mehr und hab es echt erst gestern gecheckt… also werd ich heute nochmal zur Apotheke flitzen und das lästige Ding bekämpfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 08:40
    @Mel1997
    Ja ich denke auch das man in der aufregenden Zeit selbst gar nicht wirklich weiss was jetzt wirklich wahr ist oder was man sich vielleicht nur Einbildet weil man es sich so sehr wünscht. Ich hätte nie damit gerechnet das ich jemand bin der sich so verrückt macht habe immer positiv gedacht da in meinen Umfeld alle so schnell schwanger geworden sind und dann noch die Leute die durch ein Vergütungs "Unfall" schwanger werden da hab ich gedacht und wir legen es drauf an das muss ja dann auch schnell klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 08:44
    Huhu allerseits 👋
    Michelle25 , ich glaube Meli1997 hat da recht, man schützt sich so, damit man nicht sooo enttäuscht ist... und wenn es dann doch geklappt hat, ist man umso gkücklicher, weil man sich ja eigentlich eingeredet hat, dass es nicht geklappt hat😅
    Meli1997 jaaa das denke ich mir auch manchmal, warum ich nicht so entspannt bin, wie bei den ersten beiden Kindern...

    Lilie21: sehr schön, dass ihr es ausgenutzt habt...

    @me: heute bei Es + 8 doch mit Orakeln angefangen😊 ich habe ständig dieses Ziehen im Rücken und Ziehen im Unterleib😔 als ob jeden Moment die Periode kommt😑 ach diese Ungewissheit
    Antwort
Seite 4 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste