Hallo zusammen
Ich habe sehr Angst vor einer Schwangerschaft, da meine Partnerin die Pille nicht nimmt. Ich bin auch aus der Vergangenheit zu dem Thema sehr traumatisiert, wir beide wünschen uns zurzeit kein Kind.
Ich hasse es alleine zu sein, aber überlege mir ein Single leben zu führen da es für mich alles zu viel ist jeden Monat aufs neue Angst zu haben.
Sie hatte vom 02.02.2023 bis am 07.01.2023 Ihre Periode vom 07.01.2023 auf die Nacht vom 08.01.2023 haben wir im Bett Petting gemacht Sie bei mir und ich bei ihr unten. Aber ohne Orgasmus (Beide nicht) unsere Unterhosen hatten wir beide an. Ich habe bei ihr nur die Klitoris angefasst, also nicht in die Vagina mit dem Finger. Später am Morgen sind wir zusammen baden gegangen. Dabei hatten wir keinen Sex, ich habe immer darauf geachtet, dass ich meine Hände gründlich mit Wasser abspüle und auch den Lusttropfen . Ein kritischer Moment war für mich ein wenig als Sie mit dem rücken bei mir lag in der Badewanne..... allerdings war alles die ganze Zeit Unterwasser (Sperma mögen ja bekanntlich kein Wasser mit Seife) laut Ihr war mein Ding auch nicht an Ihrem Ding.
Am 13.01.2023 waren wir noch zusammen duschen, auch ohne Sex ich habe sie leicht an der Vagina berührt, aber ohne in sie einzudringen, mit dem Finger. Ich glaube, meine Finger waren zu dem Zeitpunkt schon mit Wasser in Berührung gekommen, weiß aber nicht, ob ich unbewusst an mein Gelscheltsteil gegriffen habe.
(Berechnung 1 Jahr) Ihr Zyklus geht im Durchschnitt 32 Tage (wobei der kleinste 27 Tage war) meistens ist er 29 Tage.
Sollte ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen?
My Babyclub.de
Angst vor Schwangerschaft / Angst vor Partnerschaft und alleine zu sein
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.01.2023 13:56Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.01.2023 18:43Hallo Pflanzenbaum,Antwort
das klingt wirklich sehr anstrengend. Aber Verhütung ist nicht nur Frauensache. Du könntest dich ebenfalls einmal selbst mit dem Thema beschäftigen. 😉
Grundsätzlich klingt das, was ihr da hattet nicht danach, als ob eine SS droht. Dazu braucht es Sperma, einen ES bei der Frau und das am besten beim Sex.
Wenn du aber sogar Angst hast, sie nur kurz, aus Versehen, zu berühren und dabei zu befürchten, dass sie sofort schwanger werden könnte, ist das sicherlich für deinen Seelenfrieden mehr als schädlich. Sprich doch mit ihr über deine Sorgen. Eventuell kommt eine Vasektomie in Frage, wenn du gar keine Kinder willst?
Aber du liebst deine Frau sicher. Da ist ein Singleleben bestimmt nicht die beste Wahl. Sprecht - das ist in meinen Augen, das A und O in einer Beziehung.
Viel Erfolg 🍀