menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 19:26
    Hallo,

    @Kuroyuki, ich kann mich nur den worten von Hope anschliessen, ich finde sie hat das sehr schön auf den punkt gebracht. Mich baut auch der gedanke auf, dass was sind am ende ein paar Monate, wenn man dann für den ganzen Rest seines Lebens Mutter ist. Ich denke auch, dass all diese Frustration, Verzweiflung und Tränen wenn es z.B. schief geht, es absolut wert sind, bei einigen dauert es eben ein wenig länger. Wir sind auch jetzt im 8.Uz. Du kannst aber schon einige Untersuchungen planen, die man mach einem Jahr machen kann wenn man nicht schwanger wird, z.t gibt es da lange wartezeiten gibt. Aktiv werden hilft auch trübe Gedanken zu vertreiben.
    @meli habe vergessen Dir für das Hinzufügen des Schmetterlings zu danken
    @Hope
    Ja danke für die Antwort, das denke ich mir auch, aber bei diesem Thema ist vieles so irrational bzw. emotional aufgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 19:32
    Uiuiui, ich mache mir wohl auch viel zu sehr einen Kopf. Heute kam die Mens. Jetzt trinke ich fleißig Tee und werde mehr auf die Zeichen meines Körpers achten. Messe ja den ES mit Ovus. Das Temperaturmessen wäre mir glaube ich zu anstrengend. Letzten Zyklus hatte ich keinen zweiten deutlichen Strich, das war alles nur so ein Hauch. Deswegen gehe ich davon aus, dass es keinen ES gab. Aber wie gesagt, mein Körper ist nicht so berechenbar.

    Wir kriegen das schon alle hin. Und dann ist es umso schöner :)

    Da mein Zyklus so kurz ist, kann ich mich Ende Februar nochmal mit einreihen.

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🐳Kuroyuki-30J-kK-6ÜZ-NMT 06.02.
    🦋Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    ❤️Emma0712-1985-37J-3K-0ÜZ -NMT ca. 28.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 4ÜZ- NMT ca. 28.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 10:51
    Herzlich Willkommen an alle Neuen.

    @LA-Mom Herzlichen Glückwunsch. Auf deas es sich richtig festbeißt.

    @Utipituti schade das die Mens kam

    @me Ich freu mich das ich auch Tests machen darf, auch wenn es nut OVUs sind. Nur warten und nichts machen ist nervig. Ich überlege auch ob ich nächsten Zyklus eine Pause mache. Ein Dezemberkind müsste ich jetzt auch nicht haben.
    Soll ich euch mal sagen in meinem Kopf schwirrt schon seid einiger Zeit herum , dass es im Mai klappt. Nur warum weiß ich nicht.

    Gibt's sonst noch Neuigkeiten hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 11:23
    @me ich hatte heute an ZT19 einen leichten zweiten Strich auf dem ovu (hab jetzt 25er) und freu mich, dass er sicher in den nächsten drei Tagen positiv sein wird. Damit bin ich in dem Zyklus gar nxiht so verspätet. Mein ES ist oft zwischen ZT 19-21.
    der Urlaub hat total gut getan und rückblickend war es auch gut, dass ich nxiht schwanger war. Ich hätte mir doch nur zu viele Sorgen gemacht. Ich bin mehrmals ausgerutscht und gefallen 😅 und ich war rodeln, was auch relativ gefährlich war. Also ich hatte einen tollen Urlaub und bin gespannt wie die weitere Stimmung im Zyklus sein wird. Bislang bin ich entspannt und optimistisch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 16:18
    Also ich weiß gar nichts mehr.. Mein ovu ist knall positiv, Mens nicht in Sicht. Habe mir bei Rossman einen Test von facelle gekauft was soll ich sagen da ist tatsächlich eine 2. Linie drauf, allerdings der Z1 negativ.. Habe dann mit 2. Urin nochmal einen clearblue gemacht mit Blinklicht der ist negativ.. So langsam werde ich wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 16:34
    @Michelle Oh nein so eine Verwirrung. Haben die SST unterschiedliche Empfindlichkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 16:41
    @Michelle: hab mich das gleiche gefragt wie Storch. Wenn der facelle was anzeigt, würde ich einen digitalen SST machen, die sind glaub ich recht genau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 16:53
    @hope das sind alles 10er..habe jetzt noch die mit wochenbestimmung hier aber das sind 25er und will die auch nicht umsonst verballern dafür sind die mir echt zu teuer.. Ärgere mich schon über den ich heute gemacht habe hätte ich mal bis morgen gewartet und den auch mit morgen Urin gemacht aber ich konnte nicht anders als der facelle mir deutlich eine Linie gezeigt hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.02.2023 17:10
    @Michelle ohje, wie weit nach Eisprung bist du jetzt? Ich kenne die Verwirrung nur zu gut

    @me ES+12 gestern dachte ich, ich bekomm jetzt sicher meine Mens, hatte richtig verdächtige Bauchschmerzen. Heute nichts mehr. Leichten Braunen Ausfluss (sorry fürs Erwähnen^^). Jetzt dachte ich komm machst doch nochmal so nen doofen Z1 Test. Jetzt hat der schon wieder diese doofe Linie bei der man sich denken könnte. Ist des jetzt was oder ist es nichts? Ich hasse das grad richtig. Jetzt weiß ich wieder nicht woran ich bin. Temperatur auch noch konstant. Ich warte jetzt einfach nochmal bis Dienstag und teste da nochmal, sollte meine Mens nicht bis dahin da sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 17:11
    Habe nochmal Bilder hochgeladen nur die Qualität ist echt schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.02.2023 17:54
    @Michelle also der eine Test ist ja mal knalle positiv. Bei dem darüber erkenne ich jetzt nichts, aber hab grad meinen Bildschirm auf sehr dunkel gedreht und sehe das dann nicht richtig. Das zweite Bild ist auch positiv in meinen Augen. Mach doch den mit Wochenbestimmung morgen vlt, du müsstest ja schon weit genug sein dass der was anzeigt.

    @Kuroyuki na wirklich was ist den los? Sind die ganzen SS Test kaputt oder warum wechselt das bei dir und Michelle so eigenartig. 🙈 Hoffe doch dass es sich als positiv entwickelt und wir uns mit euch freuen dürfen.

    @me warte im Moment einfach auf die Mens, müsste ja morgen kommen. PMS mäßig auch wenn ich nicht wirklich viel habe und eher unterschwellig deutet alles auf Mens hin. Freue mich wenn ich mit dem neuen Zyklus starten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 18:01
    @michelle also ich sehe nur bei dem einen zwei Linien. Ist das der von Z1 Pharma? Auf jeden Fall denke ich, dass falsch negativ unwahrscheinlicher ist als falsch positiv. Ich gehe also eher davon aus, dass du schwanger bist und die anderen beiden Tests nicht funktionieren oder noch nicht funktionieren 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 18:01
    @kuro was für ein Krimi! Ich sehe da auch eine zweite Linie. Vllt hat es doch geklappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 18:05
    Was ist denn nur los mit diesen Tests . Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen das ihr wirklich schwanger seid. Das ist ja echt eine Auf un Ab hier.

    Nächsten Donnerstag ist wahrscheinlich der ES . Also hoffe ich wir können Herzen setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 18:16
    Falls ich je in die Versuchung komme, eine Großpackung Tests zu bestellen, weiß ich jetzt, welche es nicht werden 😅

    @Michelle: vielleicht ist’s einfach wirklich noch zu früh und die Tests zeigen einfach noch nicht an? Dann bliebe nur warten. Schräg jedenfalls. Vielleicht morgen noch ein facelle? Die sind ja nicht so teuer 🙈

    @Kuroyuki: Find die Linie auf dem Bild ziemlich deutlich. Hast du nur diese Tests zu Hause? Glaube ich würde mir nen anderen Frühtest kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.02.2023 19:23
    @Hope ich hab noch die 25er von femometer da, aber ich glaub wenn die Z1 schon nur so ne komische Linie zeigen, wird der 25er sowieso erstmal nix zeigen. Mir bleibt einfach nur abwarten ob die Mens kommt bis Dienstag. Das ist wohl der Fluch vom zu früh testen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 19:33
    Oh man, dass ist ja echt wie ein Krimi diese Schwangerschaftstest. 🫣 Ich drücke euch die Daumen das die Tests morgen genauer sind und sie eindeutig sind. ❤️ Da gehen ja echt die Nerven kaputt 😅

    @me: ich hab noch 2 Tage bis zum Ende der Periode und die Fruchtbare Zeit soll erst am Donnerstag beginnen aber irgendwie spielen meine Hormone spielen total verrückt und ich bin total anhänglich und liebesbedürftig. 🙈
    👉👈❤️ Mein Mann tut mir gerade ziemlich leid.... 💞☺️

    Bald beginnt wieder die Zeit für Ovulationstests .... darf ich mal fragen wann ihr die immer so macht? Ich hab die im letzten Zyklus immer sobald ich zuhause war gemacht. Immer 17:30 Uhr und nur 1x täglich. Aber nie einen Spitzenwert erreicht. 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 21:19
    @Kuroyuki und Michelle

    Ich lese hier noch fleißig mit und drücke euch die Daumen. Ich kann die Frühtests von Clearblue empfehlen. Der hat bei mir ab ES+11 knallpositiv angezeigt (die Linie war direkt da) wo die "billigen" Frühtests noch viel undeutlicher waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.02.2023 09:02
    So kein Rätselraten mehr, bin jetzt sicher raus. Trotzdem bin ich wieder unendlich traurig.

    ❣️Michelle25 25j - kk- 3ÜZ - NMT?
    💕LA-Mom 34 J - 2 K - 4 ÜZ - NMT 01.02.
    💙 Meli1997 25J-2K - 1⭐ - 2ÜZ - NMT 05.02.
    🦋Oneiro90-32J-kK-2⭐️-8Uz- NMT ca. 10.02
    🙈Franny99 -39J-kK-4ÜZ-NMT 16.02.
    🍀Hope10 - 30J -kK - 4ÜZ - NMT 19.02.
    🐕Lilie21 - 33j - 1K- 2⭐️- 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🦎Wilhelmine95-37J-kK-1ÜZ-NMT 20.02.
    😻Moni - 30J - kK - 7ÜZ - NMT ca. 20.02
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-3ÜZ-NMT23.02.
    🐖FreEi - 27J - kK - 6ÜZ - NMT ca. 28.02.
    🐈Susilein1989-33J-kK-4ÜZ-NMT28.02
    ❤️Emma0712-1985-37J-3K-0ÜZ -NMT ca. 28.02
    🪅Utipituti- 38J- 1K- 4ÜZ- NMT ca. 28.02

    März
    🐳Kuroyuki-30J-kK-7ÜZ-NMT 04.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 09:13
    @Kuroyuki sehr schade. Zumindest weißt du jetzt wo du dran bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 09:20
    @Kuro das tut mir leid. Aber diese Tests würde ich nicht mehr benutzen. Da macht man sich Hoffnungen und dann so was. Der zweite Strich war ja eindeutig zu sehen.

    @Michelle wie sieht dein Test heute aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.02.2023 09:33
    @Kuro auch das tut mir Leid, aber es ist okay traurig zu sein. Ich denke meine Mens kommt auch heute noch definitv eingetrudelt, fühlt sich schon alles danach an. Dann hibbeln wir im Februar gemeinsam weiter. Drücke dich erstmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 13:48
    @kuro ich fühle mit dir. Es ist einfach frustrierend und es macht auch einfach traurig. Jedoch bietet jeder Zyklus eine neue Chance. ich hatte auch keinen Bock mehr im 7ÜZ und dachte, "Dann halt nicht." aber dann kam die Hoffnung doch wieder. Nach der Mens kannst du neu starten. Ich drücke dir Daumen.

    @me ich komme mit dem Temperatur messen nicht so richtig klar. Vom Körpergefühl würde ich sagen, mein Eisprung war gestern - was auch vom kalender her eher pasen würde... die Tempi App sagt aber, dass es erst am Donnerstag soweit ist. Ich versuche das alles nicht zu überanalysieren, aber worauf würdet ihr euch denn mehr verlassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 15:12
    @Kuroyuki: Ich kann dich sowas von verstehen. Gefühlt werden andere Frauen beim "Vorbeigehen" schwanger und wir nicht. 🙈 Aber gib bitte nicht auf. Wir bekommen unser Wunder auch noch, zu seiner Zeit. Tu deiner Seele und deinem Körper jetzt was Gutes, damit es dir schnell wieder besser geht.

    @Moni: Ich bin relativ neu beim Tempi messen, würde aber eher sagen, dass dein Gefühl bzw. dein Kalender richtig liegen. Welche App benutzt du denn? Bei mir geben drei Apps drei verschiedene ES an. 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 15:36
    @FreEi ich benutze das Ovy Thermometer mit der entsprechender App. Ich weiß eben nicht wie zuverlässig das ist, wenn ich zum Beispiel am Wochenende länger schlafe und dann erst messe. Das hat ja dann vielleicht einen Einfluss auf das Ergebnis (ich schlafe schon 2 Stunden länger).
    Antwort
Seite 10 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste