menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 16:08
    @Moni1993: ich mache auch Temperatur messen und gebe die Temperatur dann in 3 verschiedene Apps ein und alle 3 Apps rechnen dann anhand der Temperatur + Ovus den ES aus. Aber erst wenn die Temperatur nach ES dann 3 Tage in der Hochlage war.
    Mittlerweile sind sich da alle 3 Apps mit dem ES einig. 🤔 Nur peim Periodestart schwanken die Apps immer obwohl alle die gleichen Daten haben. 🤷‍♀️ Aber damit kann ich leben.
    Ich Messe am Wochenende aber auch immer später, meistens aber auch nur so 1 oder 2 Stunden da ich mir keinen Wecker stellen möchte aber es passt trotzdem immer recht gut weil mit der Temperatur will ich ja z.b. nur den ES berechnen (und die Temperatur sagt mir recht zuverlässig die Periode voraus, von daher) und das passt bei mir jedenfalls immer gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 16:48
    @Susilein1989 danke, dass du deine Erfahrung teilst! Welche Apps benutzt du denn? Ich habe das mit Ovus noch nicht ausprobiert. ich will nicht mit noch etwas anfangen, dass mich dann noch verrückt macht. Die Tempi sagt mir meine Periode auch nicht richtig. Ich bekomme sie meist trotz Hochlage... naja ich überlege meinen Zyklus mal beim FA checken zu lassen. Da kann man den ja tracken lassen... habe ich zumindest gelesen. Ich bin ja jetzt im 7. ÜZ und langsam mache ich mir einfach Gedanken, ob etwas nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 17:29
    @Moni1993: uch nutze Femoneter (dazu auch die Ovus), Flo und Clue und bei allen 3. Funktioniert es gut und da gibt es mit der Pro-Funktion tolle wissenschaftliche Artikel und Hilfe zu dem Thema. 😊 Aber dasdu dir Sorgen machst kann ich voll verstehen
    🥺 Wir starten aktuell in den 4 ÜZ und ich mach mir auch schon total dem Kopf, auch wenn ich versuche optimistisch zu bleiben. DeWegen hab ich mir auch einen Frauenarzt termin im März gemacht weil ich es dort erst einen bekommen habe. Die vorigen Termine schaffe ich arbeitsmäßig garnicht 😅 (Hallo? 10 Uhr oder 12 Uhr? Muss arbeiten 🙄) da will ich auch mal schauen was ich da untersuchen lassen kann.
    Mann hat nämlich auch im Aprill einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm und Beratung da er Sorge hat wegen seinem Rauchen (seit Oktober vorbei), Alkohol und kiffen (seit Dezember aufgehört).
    Das Zuhause Spermiogramm sagt zwar das es such im den letzten 6 Wochen deutlich verbessert hat (macht er alle 2 Wochen) aber wie zufäverlässig diese Zuhausetests sind ist ja auch fraglich obwohl die nochmal von einem externen Labor abgesegnet werden. 🫣

    Aber ich bin sicher für uns alle wird diese Zeit gut ausgehen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 18:19
    @susilein1989 es gibt ein zu hause Spermiogramm? Na das muss ich mal meinem Freund sagen, der ist nämlich auch schon panisch... hmm gut zu wissen. Aber es ist ja schonmal gut, dass er mit alle dem aufgehört hat! Das steigert die Qualität sicher. Da kann er mächtig stolz sein, dass er das hinbekommt. Das Rauchen aufzugeben war für mich der Horror. Richtig schwer. Aber ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren rauchfrei, aber manchmal habe ich immer noch den Drang... naja, ich denke ich werde die Woche auch mal einen Termin ausmachen Beim Arzt... Ich drück die Daumen dass es bei euch klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 19:06
    @Moni1993: ja genau. Den macht er, seit er den gefunden hat, alle 2 Wochen weil er auch große Sorge hatte das es bei ihm garnicht geht aufgrund seiner Süchte. 🥲 Aber er kann mit den Programm auch beobachten wie die Qualität sich verbessert. Das motiviert ihm total drann zu bleiben. ☺️ Das ist toll. Das macht er Zuhause und das Ergebnisse wird dann eingescannt (ähnlich wie so ein Fruchtbarkeitsmonitor für Frauen) und es wird ausgewertet und er erhält das Ergebnis auf der dazugehörigen App. Und am Ende schaut nochmslcein Labor aus und man erhält die Bestätigung des Labors noch dazu. Das Spermiogramm wurde von Urologen entwickelt. ☺️

    Er hatte es hierher: https://www.exseedhealth.com/de/exseed-home-sperm-test/

    Das gibt es aber auch über Amazon und in der App bekommt der Mann auch Infos wir er selber besser mitarbeiten kann. 😊

    Viel Erfolg beim Termin suchen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 19:45
    @Kuroyuki

    Schade ich kann Deine Enttäuschung total verstehen aber wie hier schon gesagt wurde, versuche das positive darin zu sehen , geh zb sushi essen o.a und tu Dir was gutes.
    @Moni1993
    Ich nutze auch die ovy app seit September 2022. Die braucht so einige zyklen bis die genug Daten hat um sich "einzupendeln" und temperatur alleine ist nicht so aussagekräftig. Am besten kombiniert du das mit der Untersuchung deines zervixschleims und der Beschaffenheit von dem mumu. Dann kannst du den es sehr gut eingrenzen, und vor allem mit dem zervix schleim und den ovus weisst du vorher davon , nur durch temperatur messen kannst du erst danach wissen wann der es war und dann ist es zum "effizient" Herzeln zu spät.
    @me.
    Mäh ist einfach atzend. Heute ist meine Temperatur schon an zt23 runter gegangen, zwar immer noch uber der cl aber trotzdem, und ich denke das wars und meine zyklen sind schon wieder so kurz. Ist zwar noch nicht 100 Prozent sicher aber ich fürchte das wars al wieder mit der Hoffnung dann muss ich schon in dem 9 uz..bin ja fast Rekordhalter damit. Bin ein wenig down obwohl ich immer noch hoffe....
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 05.02.2023 19:59
    Juhu, Mädels!

    Hier ist ja viel los!
    Ich schreibe nur kurz vom Handy, hab unter der Woche meistens mehr Zeit...

    @Franny
    Ich fühle mit dir! Ich hab damals extra mit niemandem aus dem Freundes- und Familienkreis geredet, weil sicher irgendwer "dann trenn dich einfach" gesagt hätte. Ne ne, meine Wahl, mein Mann, mein Drama, meine Lösung.
    Nicht darüber zu reden hat im Nachhinein betrachtet alles schlimmer gemacht. Natürlich ist jetzt immer noch alles mein Problem, aber darüber reden tut gut, weil andere Leute andere Perspektiven haben. Man kommt eher aus dem eigenen gedanklichen Sumpf.
    Und ganz im Ernst...werfe den ersten Stein, wer keine Probleme hat.

    Ich finde es unlogisch, dass man ein Jahr warten sollte, bevor man sich testen lässt (ab 35 ein halbes). Meine FA macht mir in ein paar Wochen den großen Hormon-Bluttest und diese Werte kann ich direkt an die KiWu-Klinik schicken. Wenn alles passt, umso besser. Wenn was mangelt, kann man gleich dagegen steuern.
    Die Klinik hat nicht nachgefragt Sie hätten uns beiden gleich Anfang kommende Woche einen Termin für die Tests gegeben. :D

    Wünsche euch allen einen schönen, kuscheligen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 20:02
    @Oneiro wieviel Tage nach ES bist du denn jetzt?
    Vielleicht steigt die Temperatur morgen wieder an. Oft fällt die Temperatur so zwischen den 7 und 8 Tag einmal ab und steigt dann wieder. Ich hatte das auch öfter. Das hat was mit dem Östrogen zu tun hab ich gelesen.
    Wann bekommst du deine Werte vom Arzt bzw. GKS? Da du bereits in den 8 Zyklen schon 2 mal schwanger geworden bist hast du kein Problem schwanger zu werden sondern das es hält. Deswegen bin ich echt gespannt was bei deinen Blutwerten raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 22:04
    Hi,

    @Franny99 Danke für Deine Antwort. Ich bin heute tatsächlich Es+7/8 , es nimmt mich vor allem mit weil ich wirklich seit einer Woche ständig diese Art von ziehen bei der leiste hab was ich in der zweiten ss auch hatte bis es eben vorbei war. Deswegen habe ich mir so Hoffnungen gemacht, ich hoffe sehr du hast recht und es hat doch geklappt. Aber es bleibt nix anderes zu warten. Die Ergebnisse erfahre ich wohl in den nächsten Tagen, bei lir steht nur das Ergebnis von der Genetik von uns beiden und eben dieser progesteron wert aus. Ich habe sonst bloss protein s mangel aber das kann man gut kontrollieren und ist im Zweifel eher ein Problem in einem stäterem stadium einer ss und vor allem fur mich selbst mit einem hojeren Risiko fur Thrombosen in der ss verbunden. Sonst schaut bis jetzt alles gut aus, auch das von meinem partner. Ich hoffe also wieder, bis morgen fruhwenn mir das thermometer unerbittlich die mens Ankündigt oder nicht welö dann muss es ja morgen fruh hochgehen. Aber ich habe diese Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen den Rest lag ich wach, kann davon die temp auch runter gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 23:22
    @susilein1989 Vielen Dank für den Tipp, ich werde dieses Testkit nachher noch meinem Freund zeigen! Das ist super hilfreich. Er mag solche Technik Sachen und hatte mir damals auch das Thermometer Gekauft und trackt alles seit dem auch auf seinem Handy... Also ich denke, das wird ihm bestimmt gefallen. du hattest eine Whatsapp gruppe erwähnt, ist da noch Platz?

    @Oneiro90 Ich benutze die Ovy-App jetzt erst im dritten Zyklus. Vielleicht braucht die einfach mehr Daten. Das mit dem Zevix habe ich mir eigentlich mal vorgenommen, aber irgendwie hab ich das schleifen lassen. Ich bin dann leicht überwältigt und denke mir, jetzt noch eine Sache mehr... puh...

    @Wihelmine Hello! schön dich hier zu haben! ich kann das gut verstehen, ich würde es gerne genau so machen. Habe mich damals beim Frauenarzt durchchecken lassen und da hieß es, alles top... Ich habe glaub ich auch angst vor schlechten Nachrichten, weshalb ich mich noch etwas sträube....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 06:39
    Guten Morgen :)

    @Kuroyuki: wie schade, kann verstehen, dass du traurig bist! Glaub ich hätte erstmal eine wütende Rezension auf Amazon geschrieben aber hilft wahrscheinlich auch nicht weiter 🙈 die Tests würde ich jedenfalls entsorgen.

    @Meli: wie ist’s bei dir? Kam die Mens gestern?

    @Michelle: Hast du noch mal getestet?

    @Oneiro: Was macht die Temperatur?

    Zum Thema Diagnostik: Wir haben bislang nur meine Schilddrüse und sein Spermiogramm testen lassen. Alles super. Wenn es bis Ende April nicht klappt, habe ich da einen Gyntermin zur Besprechung eines Zyklusmonitoring, er meinte dafür müsse man kein Jahr warten (warum auch). Alles andere, invasivere, wie eine Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit will ich aber dann doch noch nicht so früh (wäre dann erst ein halbes Jahr um) machen lassen. Falls es nicht klappt, seh ich mich aber irgendwie auch nicht volle 12 Monate damit warten 😅

    @me: Mal kein Stimmungseinbruch nach dem ES! Dafür gestern Kopfschmerzen und mega müde aber ist mir lieber, als total schlechte Laune 😅

    Hoffe, ich habe keinen vergessen, hier ist so viel los 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 07:02
    @Moni1993: freut mich das es dir gefällt. 😁 Mein Mann mag auch dieses Technikzeug und findet es total gut. ☺️ Besonders weil er einen Termin für ein Spermiogramm erst im April bekommen hat uns solange konnte und wollte er auch nicht warten.

    Bezüglich der WA Gruppe ist unsere leider voll (sind eine kleine Gruppe) aber vielleicht gibt es noch andere Gruppen. 😁 Hab meine auch hier übers Forum gefunden da hier immer wieder gesucht wird. ☺️ ich glaube ich suche mir nämlich auch noch eine 2.

    @me: hab den Fehler gemacht mich Montag früh auf die Wagge zu stellen da ich gemerkt habe ich bin molliger geworden und ich überall lese wie schlecht Übergewicht für die Fruchtbarkeit ist. 🙈 2 kilo+ seit November. 🥺
    Ich bin zwar nur 3 Kilo im Übergewicht jetzt aber eh es weiter hoch geht und mir die Frauenärztin bei meinen Märztermin sagt das Gewucht reduzieren hilfreich wäre starte ich ab heute lieber schon. 💪
    Also Kalorien zählen an und Sport im Tagesablauf rein und durchziehen.
    Bald kommt ja auch wieder der Sommer und ich liebe luftige Sommerkleider und fürs Baby und eine Schwangerschaft ist es sicherlich auch besser. 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 08:23
    @Susilein1989 Ich denke Sport und gesundes Essen ist ja immer gut! Da kannst du nichts verkehrt machen. Was meinst du mit drei Kilo zu viel? Nimmst du da den BMI als Richtwert? Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen, oder? Das hört sich für mich nicht nach zu viel an!

    @me ich habe mich eben gewagt und einen Termin beim Arzt gemacht. Und ich komme auch gleich am Mittwoch dran. Ich bin gespannt was da auf mich zu kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 08:28
    @Moni1993: ja, ich nehme den BMI als Richtwert und der sagt 26 😅 Normalgewicht ist bei mir ab 69 Kilo (okay, doch 4 Kilo zuviel da ich jetzt bei 73,5 bin 🫣)

    Ganz viel Glück bei deinen Termin am Mittwoch 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 08:32
    Guten Morgen allerseits,

    Wow das mit dem spermiogramm ist echt gut zu wissen. Mein Mann hat das in nem diagnostik labor machen müssen und das war wohl mehr als nicht, ahm hilfreich in so einer Situation"abzuliefern ", da ist die Möglichkeit es von zuhause aus zu machen viel besser.
    @moni1993 mh nach 3 zyklen sollte es aber langsam schon passen, ich glaube dad problem ist die app kapiert nicht wenn man kurzere zyklen hat sobald man einmal eine zykluslänge eingegeben hat. Und zervix schleim brauchst du nicht viel machen ich gucke immer auf dem Toilettenpapier und bei mir ist es so dass ich manchmal zu der zeit hab ich -sorry für den Ausdruck -auslaufe. Ich will nicht zu oft mit den fingern da rumfuhrwerken.
    @Hope
    Ist gut dass du die ganzen diagnostik so fruh wie möglich machst. Manche Dinge sind ja nicht schlimm, können aber leicht zu FG führen wie ne Gelbkörperschwäche und besser du machst das vorher, weil diese FG gehen nicht spurlos an einem vorbei.
    @susilein
    Krass ich wusste nicht dass schob ein bisschen so gravierend sein kann. Dann sollte ich mal auch mehr aufpassen, habe die letzten Monate leider ein wenig frustfressen betrieben....Ist ja auch die beste Motivation

    @me
    Franny99 du scheinst recht gehabt zu haben, meine temperatur ist heute morgen wieder hochgeschnellt und Tatsächlich nochmal um 0.1 höher als der Wert vor zwei Tagen, hatte also 36.8,36.65 und jetzt 36.9. Was für ein auf und ab. Jetzt hoffe ich natürlich. Ist doch verrückt.
    Mir geht es auch nach der FG besser, meine beste Freundin die hochschwanger ist ,et ist wie bei mir wenn das erste mal geklappt hätte, hat mich gefragt ob ich patentante sein will, das hat mich soo happy gemacht und ein wenig mit dem scheiss der letzten Monate versöhnt.
    Wann fängt man denn mit dem ovu orakeln an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 09:12
    Guten Morgen, was soll ich sagen seid gestern alle Tests negativ ausser die Ovus explodieren aber immer noch keine Mens 😔ich will doch einfach nur in den nächsten zyklus starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 09:51
    @Michelle25: okay das ist aber echt seltsam. 🤔 Wie weit bist den drüber? Sind die Tests auch sensibel genug?
    Hattest du viel Streß, Krankheit oder so? Da kann sich die Periode ja auch gerne auch verzögern oder ausfallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 10:07
    @oneiro90 ja, ich hatte in letzter Zeit kürzere Zyklen. Normal waren sie immer so 28/29 Tage und letzte Zeit war immer Mal wieder eine mit 24/25 Tagen dazwischen... Hm.
    Und wegen dem tempi messen. Wenn ich nur ne kurze Nacht hatte oder irgendwas war (später zu Bett, Alkohol oder wenn ich ständig wach werde) klammere ich das immer aus. Es kann gut sein, dass es bei dir ein Messfehler war, wenn du nur so kurz geschlafen hast.

    @Susilein1989 danke dir, ich werde vom Arzt Termin berichten ☺️

    @Michelle ach wie nervig. Ich hoffe du bekommst bald Klarheit!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 10:35
    @susilein ja sind 10er, wie weit ich genau drüber bin kann ich nicht sagen jedenfalls hatte ich am 22 einen positiven Ovulationstest also ich gehe davon aus das am 23.01 der eisprung war. Also heute ES+14, um letzten zyklus war meine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage.. Ist alles wirklich sehr komisch.. Stress at man wohl immer mal aber auch nicht mehr wie sonst.. Krank war ich auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 12:53
    Hallo ihr lieben, ich hibbel schon eine Ewigkeit und habe leider immer wieder frühe Aborte.
    Ich bin 26 Jahre alt und hatte letztes Jahr meine 2. ELSS und habe den linken EL auch verloren. Meine 1. Tochter ist mit 5,5 Monaten verstorben und es will einfach nicht bleiben bisher. Das ist mein Test von heute Morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 13:02
    Ich hätte auch eher Lust auf eine WhatsApp hibbelgruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 13:50
    @michelle25 das gibt’s doch gar nxiht.. positiver Test und nxiht schwanger.. ich find das total krass und das ist für Frauen mit Kinderwunsch ja die reinste Folter. Du musst da unbedingt eine schlechte Bewertung schreiben.. tut mir so leid, vor allem weil du dir deswegen ja auch Hoffnung gemacht hast! Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: vllt hat sich auch doch was verschoben. So lange die Mens nicht da ist, ist alles offen.

    @michelle9609 Herzlich willkommen. Es tut mir leid, was du durchmachen musstet.. hattet ihr schon eine genetische Beratung? so wie es aussieht gibt es ja aber allen Grund zu gratulieren 🙏🏻

    @me der Eisprung lässt nun doch noch auf sich warten. Meine 20er ovu Tests haben noch nicht angeschlagen leider. Ich bin gespannt, wann es endlich so weit sein wird 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2023 13:56
    @Michelle25 also sehr komisch. Welche SS Test nutzt du den? Ich würde in deiner Situation wohl einen Clear Blue besorgen. Nen Digitalen am besten. Es gibt selten auch den Fall, dass die SS Test trotz bestehender SS nicht anschlagen. Woran sowas liegt weiß ich auch nicht. Aber wenn sich nichts tut, wohl am Besten, dann bei nen FA anrufen und fragen ob man vorbeikommen könnte.

    @All ich lese aktuell stumm mit und hab jetzt nicht so viel Zeit für das Antworten.

    @me ich warte immer noch auf die Mens. Hatte heute viel Zerfix und irgendwie lässt die Mens einfach auf sich warten. Wenn sie die Tage jetzt nicht kommt denke ich war kein ES diesen Zyklus. Dass sich das Ganze grad verzögert nervt mich. Mal sehen. Lenke mich mit Kinderzimmer neu sortieren und neue Garderobe einrichten ab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 14:16
    @lilie ja das kannst du laut sagen, das ist der absolute horror man weiß gar nicht mehr was man glauben soll
    @meli habe ich tatsächlich auch gelesen aber das wäre ja ein Zufall wenn es ausgerechnet bei mir der Fall wäre. Ich warte bis Freitag ab tut sich dann nichts werde ich mich bei meinem Frauenarzt melden vlt können die einen bluttest machen und der spuck hat ein Ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 15:20
    @Oneiro das ist doch super das die Temperatur wieder gestiegen ist. So war das bei mir auch öfter. Hast du gerade sonst noch irgendwelche Anzeichen? Die meisten fangen schon ab ES +8 an zu orakeln.

    @Hope ach lustig bei mir ist es diesmal genau andersrum. Nach ES hab ich meist gute Laune. Aber das ganze Wochenende hatte ich richtig schlechte Laune. Selbst mein Freund hat sich schon über meine Laune beschwert.

    @Michelle25 das ist ja alles merkwürdig bei dir. Und der Clearblue Digital sagt auch negativ?

    @Meli drücke die Daumen das die Mens bald kommt und du in den neuen Zyklus starten kannst. Hast du denn nochmal nen SST gemacht?
    Antwort
Seite 11 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste