menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2023 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2023 15:26
    @Franny nein habe ich nicht, bin mir so sicher dass da nichts ist. Bin mir eigl so sicher, dass ich letztens bei der Firmenfeier ein GlĂ€schen getrunken habe. Und auch jetzt des öfteren Energiedrinks um meine MĂŒdigkeit zu ĂŒberbrĂŒcken. Sowas lasse ich sonst weg. Weiß einfach nicht es ist verhext zur Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 15:33
    @franny ich hatte den positiven facelle und darauf hin hatte ich mit 2. Urin den ultra frĂŒhtest digal von clearblue gemacht der war negativ.. Jetzt teste ich einfach jeden Morgen mit den Z1 weiter und heute morgen habe ich nochmal den digitalen von facelle gemacht war auch negativ.. Also der Gedanke schwanger zu sein ist definitiv weg bei mir allerdings lassen mir die ovus keine Ruhe waeum sind die positiv und die Mens kommt einfach nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.02.2023 15:46
    @Meli mach doch mal einen SST wĂŒrde mich schonmal interessieren ^^

    @Michelle25 oh man ich weiß wie du dich fĂŒhlst -.- hast dus eig mal mit einem Clearblue versucht? Hatte mir die 3er Packung bestellt aber dann kam ja die Mens. Sonst ist ja ES+14 normal wenn die Mens erst morgen oder so kommt.

    @all danke dass ihr mich aufbauen versucht, aber ich werde jetzt nur noch einen Monat mithibbeln und mir ab dann 2 Monate Auszeit gönnen. Auch weil ich auf keinen Fall ein Dezemberkind möchte. Da hat meine komplette Familie Geburtstag.

    @me mir ging es gestern noch richtig schlecht. Typisch zu ZT1 MigrĂ€ne mit Übelkeit. Komme dann kaum noch auf und nichts hilft. Hat das noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 06.02.2023 15:56
    Hallo Kuroyuki,

    MigrĂ€ne ist gefĂŒhlt die Hölle auf Erden. Hab's auch alle paar Wochen mal. Hast du es mit Magnesium versucht? Das federt bei mir das Schlimmste ab.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2023 15:58
    @Kuro ich hatte frĂŒher fast immer und seit den SS seltener Mal, dass ich Kreislaufprobleme mit Übelkeit bis hin zum Übergeben habe. Auch dass der Kreisöauf komplett zusammenbricht. So schlimm es ist wirklich nur noch selten aber ich kenne es wenn der erste Tag oder die ersten Tage so wirklich unaushaltbar sind. Kopfschmerzen haben sich bei mir erst seit der 2ten Geburt als Mens Begleiter eingeschlichen.
    Und zwecks SSTest, weiß auch nicht ob ich einen machen soll. Denke es verspĂ€tet sich gerade einfach die Mens, weil der Zyklus einfach verkorkst war. Dachte heute Mittag ach jetzt tit sich was aber war eben nur viel Zerfix. Ich habe keine Lust zu testen und mir jetzt Hoffnungen zu machen und dann ist es negativ. Weder mein Orakel noch mein FrĂŒhtest waren positiv, habeaber auch keine Ovus mehr weiter gemacht, weil das Ganze fĂŒr mich einfach abgehackt war.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.02.2023 16:01
    @Wilhelmine danke fĂŒr den Tipp das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 16:03
    @Meli ich wĂŒrde auch nochmal nen SST machen. Man weiß ja nie.

    @Kuro ich hatte zum GlĂŒck noch nie MigrĂ€ne deswegen kann ich es gar nicht nachvollziehen wie man sich da fĂŒhlt.
    Möchtest du dann echt aussetzen? Vielleicht klappt es gerade dann wenn alle im Dezember Geburtstag haben. Wie bei Meli da haben alle im November. Vielleicht ein Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 17:01
    Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Schwanger werden ist nÀmlich nicht das Problem, sondern es zu bleiben.
    Ich habe im MĂ€rz einen Beratungstermin bei meiner Gyn bzgl. KiWu Klinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 18:15
    @Kuroyuki: Mir hat frĂŒhzeitig und dann direkt hochdosiert Schmerzmittel einnehmen und Koffein in Form von Energy Drinks geholfen. Seit ich keine Pille mehr nehme, tritt es zum GlĂŒck kaum noch auf aber damals war es auch immer zu Beginn der Abbruchblutung furchtbar.

    @Susilein: Ein bisschen Übergewicht ist glaub ich voll egal, im adipösen Bereich wĂŒrde es dann relevant werden. Aber gesunde ErnĂ€hrung und Sport schaden nie, von daher, zieh‘s durch! đŸ’ȘđŸœ meine ErnĂ€hrung ist grad leider nicht so der Knaller, aber immerhin die Bewegung stimmt und mein Körper verzeiht mir glĂŒcklicherweise den Zucker, was das Gewicht angeht 😅

    @Michelle25: Also wenn die weiteren SST negativ waren, erfassen die Ovus wohl LH und das kann zum Zyklusende unabhĂ€ngig von einer Schwangerschaft ansteigen. Mit ES+14 bist du noch im Rahmen, ich bekomme meine Tage meistens ES+15. Das erklĂ€rt allerdings nicht den einen positiven Test, das bleibt einfach komisch 
 ich wĂŒrde wohl auch einige Tage noch abwarten und sonst einen Termin beim Gyn machen. Tut mir auf jeden Fall echt Leid! đŸ˜©

    @Meli: Kannst ja noch ein paar Tage warten und sonst echt noch mal testen. Kann ja sein dass es sich durch krank sein und Medis verschiebt. Oder es hat entgegen deines GefĂŒhls doch geklappt đŸ€©

    @Franny: Spannend wie unterschiedlich das mit der Laune ist! Bin sonst nach dem ES meistens zwei Tage grundlos down und aktuell mal echt ausgeglichen fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse. Denk mir allerdings auch grad, das wird eh alles noch dauern, also kann ich ĂŒber andere Sachen nachdenken, die weniger frustrierend sind. Hoffe deine Laune ist wieder besser?

    @Lilie: DrĂŒcke die Daumen, dass die Ovus bald steigen!

    Michelle9609: ich wĂŒnsch dir, dass es dieses Mal gut weiter geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2023 18:47
    @Michelle9609 da hast du ja schon einiges duech gemacht und die Daumen sind gedrĂŒckt, dass es nun bergauf geht und sich alles zum Positiven wendet.

    @Michelle25 kannst du mal dein Ovu Orakel reinstellen? WĂŒrde mich wirklich sehr interessieren.

    @Kuro also ich verstehe wenn du aussetzen möchtest wegen dem Dezember. Ich wollte generell nie Kinder in den Wintermonaten haben (Nov/Dez/JĂ€n) und jetzt sind es 2 Novemberkinder. Vorallem mein Gedanke beim Aussetzen war dann, dass es doch wieder seltsam ist zu verhĂŒten, wenn man doch ein Kind will. Mich stimmt sowas nach dem Herzchen setzen manchmal extrem traurig und da ich schon seit nen guten Jahr einen Wunsch habe, will ich es nicht noch mehr rauszögern. Aber natĂŒrlich ist das ganz allein deine bzw eure Entscheidung. Wollte nur kurz meine BeweggrĂŒnde festhalten.

    @Franny ja kA ich denke sie ist einfach etwas spĂ€t dran. Ich will mir wirklich keine Hoffnungen machen. War jetzt so entspannt was das KiWuThema angeht und jetzt habe ich mich wieder verleiten lassen und Zerfix vor der Periode gegoogelt 😂 sowas ist einfach nicht gut, ich will einfach keine Hoffnung haben was diesen Zyklus betrifft, weil die EnttĂ€uschung wĂ€re jetzt mit dem quasi ÜberfĂ€llig sein zu groß und ich wĂŒrde mich so Ă€rgern wenn sie dann kurz danach einsetzt getestet zu haben. Was ich aber vlt mache ist einen Ovu morgenfrĂŒh. Einfach aus Interesse und weil die weg mĂŒssen. Und wenn da vlt was zu sehen ist, ĂŒberlege ich es mir vlt noch mit nen Test.

    @Hope ich glaube nicht dass sich was verschoben hat direkt, Zerfix war zur Mitte des Zyklus da und mein schwaches Hoch von den Ovus hat damit zusammen gepasst. Meine Orakel Ovus waren immer negativ. Und da waren ca 5 Tage dazwischen wo ich nicht getestet habe. Und da hÀtte der Zerfix nicht gepasst. Meine letzten 3 Zyklen waren 31/31/28 Tage lang also warte ich einfach ab vlt ist er einfach etwas lÀnger.

    Prinziell danke dass ihr mir Mut machen wollt aber ich selbst will es einfach nicht. Der Gedanke dass es negativ sein wird, wĂŒrde mich grad glaube ich richtig aus der Bahn werfen. Das ist mein 2ter Übungszyklus und ich bin mit so viel Optimismus da rein gestartet, das hat sich aber dann schnell anders entwickelt. Der erste ÜZ war ne blöde EnttĂ€uschung, weil es sich da sehr nach SS angefĂŒhlt hatte. Es ist ok wenn es nicht so schnell klappt. Ich habe zwei wunderbare Kinder, aber die EnttĂ€uschung ist tdm jedesmal da. Mal mehr mal weniger je nach dem wie man sich FĂŒhlt. Ich möchte einfach in meiner Blase bleiben, wo ich einfach auf meine Mens warte die einfach diesesmal wieder etwas lĂ€nger braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 09:30
    @Meli leider nicht, war gestern so wĂŒtend irgendwie das ich alles was ich hatte und mit schwanger sein zu tun hat in den MĂŒll geschmissen habe.. Ich denke die ganze Zeit die Mens kommt es fĂŒhlt sich einfach die ganze Zeit so an und dann geht man auf Klo und nur extrem viel ausfluss.. Heute hol ich mir nochmal welche von facelle der der bei mir positiv war um zu schauen ob er falsch war, was ich denke weil alle anderen ja negativ sind..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 09:38
    Hallo,

    @Michelle9609 Daumen sind auch von meiner Seite aus auch gedrueckt.
    @Meli: Ich kann total verstehen, dass Du jetzt nicht mehr testen magst, weil die Enttauschung dann zu gross waere, aber Du kannst ja z.B. nen Test machen, wenn Du bereits eine Woche oder mehr ueberfallig bist, Deine Zyklen scheinen ja recht regelmassig zu sein. Ich bin auch eher so, dass ich lieber spaeter testen wuerde um mir die Enttauschung dann zu ersparen, aber leider muss ich jetzt durch meine Vorgeschichte allerhand Medikamente ab positivem Test einnehmen und da muss ich das halt so frueh wie moeglich wissen.
    @Kuroyuki
    Mach es genau so, wie Du dich gut damit fuehlst und es fuer dich entspannter ist, Stress ist ja bekanntlich nicht gut.
    Und auf ein, zwei Monate kommt es ja nicht an. :)
    @me. Ich habe gestern das Ergebnis von der Untersuchung bekommen; Progesteron ist bei 8.6 ”g/l (Normwerte so 3-25) und jetzt frage ich mich natuerlich ob das schon zu wenig ist oder nicht. Kennt Sich da eine mit aus?
    Ich habe im Inet gelesen dass unter 10 schon auf eine Gelbkoerperschwaeche hindeuten kann, aber ein Messwert nicht aussagekraeftig ist, da dieser Wert auch schwanken kann, aber bei der ersgen FG habe ich kein Progesteron bekommen, bei der zweiten erst als ich Blutungen bekommen habe und vermutlich war es dann zu spaet. Ich schwanke jetzt zwischen besorgt und fast erleichtert, weil dass konnte ja A. eine Erklaerung fuer die FG sein und B. Laesst sich relativ unkompliziert beheben. Die anderen Blutwerte sind soweit bis auf den Protein S mangel alle ok, also Schilddruese etc. Ich dreh eh gerade am Rad, meine Temperatur schiesst gerade total durch die Decke, die ist schon wieder um 0.1 heute morgen gestiegen und jetzt wieder da wie bei der letzten ss, ovu ist auch positiver. Oh mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.02.2023 09:58
    @Michelle25 alles gut kann ich total verstehen, dass du so reagiert hast. Ist ja wirklich ein Krimi bei dir. Hoffe du findest bald Klarheit.

    @Oneiro erstmal wenn du dir wegen dem Progesteron sorgen machst, kannst du da nicht vlt deinen FA anrufen und nochmal gezielt danach fragen, mit dem Hintergrund, dass evtl eine SS bestehen könnte?
    Ist ja auch wirklich alles nicht so einfach. Hoffe auch bei dir klÀrt sich alles ganz schnell.

    @me ich habe heute morgen einen Ovu und auch einen SS Test gemacht. Negativ beides. Wie erwartet, dachte mir einfach ich will es jetzt nochmal wissen. Meine Mens ist aber auch noch nicht da, hoffe sie kommt bald. Ich bin zwar nicht super schlecht gelaunt und fĂŒhle mich okay, aber irgendwie fĂŒhl ich mich grad in so ner Schwebe, wo ich nichts tun kann. Möchte einfach in den nĂ€chsten Zyklus starten und dann den ohne Tracking, bis auf in den Apps die Herzen eintragen, durchziehen. WĂŒrde mich so sehr auf nen Entspannten Zyklus freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 10:51
    Hi,

    @Michelle Ich kann Deine Reaktion auch total nachvollziehen, koennte auch von mir kommen. Ich hoffe auch dass Du bald Klarheit hast, vllt. kannst Du einen hcg Bluttest veranlassen, der ist ja zu 100% dann eindeutig?
    @Meli Schade dass es negativ ist aber immerhin hast Du jetzt Gewissheit, mich macht eher diese Zeit der Ungewissheit kirre.
    w
    Und Du hast komplett recht. Ich habe meinem FA bereits eine Email geschrieben, der ist so der Typ Wissenschaftler und ergo workaholic (wie ich auch) weswegen ich am ende auch jetzt zu ihm gewechselt habe, der antwortet meistens abends. Wenn der nicht bis morgen antwortet, rufe ich vllt. tatsaechlich mal an. Vor allem denke ich mal, dass ich demnaechst einen ss test mache, ich meine mit so einer verrueckten Temperatur und immer positiveren ovus und eh generell kurzeren Zyklen zwischen 24-26 Tagen. Ich denke, Ich mache den morgen frueh, waere dann ES+10/11, habe hier noch 10er da und eben 2 Clearblue mit Wochenbestimmung, wuerde die mir gerne aufsparen um, falls es positiv ist, das Ansteigen des hcgs zu sehen also 2-3 und dann 3+ (hoffentlich). Ich hoffe jetzt doch schon sehr, dass es geklappt hat, nachdem ich am WE nach dem Temperatursturz dachte es ist eh vorbei und v.a. es diesmal endlich bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 11:17
    @oneiro ja ich wollte bis Freitag noch abwarten ob die Mens kommt und wenn nicht rufen ich mal an, weiß nur nicht so richtig was ich sagen soll.. Ist ja schon alles so merkwĂŒrdig
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 07.02.2023 13:47
    Ich habe jetzt ein bisschen durchlesen können, was ihr vor meinem Beitritt geschrieben habt. Danke fĂŒr den Tipp, alles parallel abzuspeichern. Meine Monstertexte verschwinden auch regelmĂ€ĂŸig, weil ich aus dem Forum fliege.

    @oneiro: Machst du dann auch einen großen Bluttest oder ist es etwas Spezifischeres? Ich kann den Bluttest erst die Woche nach der Mens machen. Meine Zyklen sind auch so kurz wie deine, ich finde diese RegelmĂ€ĂŸigkeit sehr praktisch.

    Also, laut App hatte ich den Eisprung am Samstag. Am Tag darauf konnten wir stressbedingt erst spĂ€t nachts ein Herzchen setzen. Sonst noch gar nicht in diesem Zyklus, da wir viel getrennt waren. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir funktioniert hat, bei 0,5% und aufgrund meines Alters wohl sogar noch ein StĂŒck geringer. Das richtige Timing mĂŒssen wir wohl besser trainieren. đŸ€”

    Was ist eigentlich ein Ovu-Orakel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 14:12
    Hi,

    @Michelle25, Ich wuerde das machen womit es Dir persoenlich besser geht, diese Hibbelzeit /Kinderwunschzeit ist ja so schon nervenaufreibend genug. Aber ich wurde schon spaetestens beim FA nach nem Bluttest fragen.
    @Wilhelmine95:
    Ich habe eine ganze Reihe von Bluttests seit der ersten FG gemacht.
    Es gibt in der Familie eine Historie von Thrombose, da hatte ich nach der ersten FG hingewiesen ob ich ein Problem bei der Blutgerinnung habe, was einen grossen Anteil bei FG ausmacht und die haben die Bluttests deshalb diesbezueglich vorgezogen (normalerweise bekommst Du diese Untersuchungen erst nach min!- zwei oder eher drei FG weil man ab drei von habituellen Aborten spricht, schon grausam). Dann, nach der zweiten FG wurde folgendes getestest:
    Generelle Blutwerte
    Schilddruese
    Hormonlevel und werte
    ein detailliertes Screening meiner Gebaermutter um Formanomalien auszuschliessen (keine Spiegelung!)
    ein Test auf Infektionen, sprich einen Vaginal abstrich
    Blutabnahme zur Untersuchung der Genetik- von mir und meinem Mann
    Spermiogramm beim Mann

    Der Bluttest der vom ZT abhangt bezieht sich auf die Untersuchung der Hormone. Und wie gesagt es ist zum Hibbeln praktisch das der Zyklus nicht so lange ist, doch wenn der Grund ne Gelbkoerperschwaeche ist , die auch zu FG fuehrt ist das weniger toll und es ist besser das abzuklaeren, wenn frau die Moeglichkeit dafuer hat.

    Soweit ich verstanden habe sind Ovu_Orakel folgendes:
    Mit den Ovus misst du das level des sogenannten LH Hormons, was kurz vor dem Eisprung seinen Hoehepunkt erreicht (ca. 24h) und deshalb anzeigt, wann Du in deiner maximal fruchtbaren Phase bist.
    Es ist aber nun so, dass chemisch das LH Hormon sehr aehnlich zu dem HCG ist, dem Schwangerschaftshormon bzw. daran gekoppelt ist, aber die LH tests koennen kleinere Konzentrationen wahrnehmen. Bist Du also schwanger aber hast noch nicht genug HcG im Blut, kannst Du mit Ovus sehen ob du LH im Blut hast, was von tag zu tag zunimmt. Deswegen das Orakeln, weil es zwar keinen sst ersetzt aber vor NMT Dir durchaus schon sehr frueh sagen kann , ob es geklappt hat. Es kann aber auch gar nichts heissen, ween du doch zwei Streifen auf dem LH test siehst, weil bei manchen Frauen das LH Hormon kurz vor der Mens (bei mir auch) immer ansteigt und also eher dann die Periode ankuendigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 07.02.2023 15:23
    Ah, danke fĂŒr die AufklĂ€rung!

    D.h., nach dem Eisprung fĂ€llt der LH ab und ab der Einnistung wĂŒrde er steigen.
    Aber die Einnistung ist bei kĂŒrzeren Zyklen oft direkt vor NMT, und vor NMT steigt der LH Wert auch manchmal.
    Im Umkehrschluss, je lÀnger der Zyklus - bzw. lÀnger die zweite Phase - , desto wahrscheinlich das Orakel. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 07.02.2023 15:28
    In der Medizin gibt es wirklich sehr grausame Begriffe...
    Aber es geht nur darum, etwas zu kategorisieren. Es sagt nichts ĂŒber die einzelne Person aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 15:48
    Hi,
    @Wilhelmine
    Also ja er ist schon beim Eisprung wieder stark abgefallen und bleibt an sich dann unten bis in den naechsten Zyklus. Wie das bei Einnistung ist weiss ich nicht. Und zu Deiner zweiten Frage, ja ich denke, dass koentte man so stehen lassen, ein Experte bin ich natuerlich ich auch nicht, ist nur die Summe von dem was ich bisher so gelesen habe. Wir haben also mit unseren kurzen Zyklen dann weniger die Moeglichkeut, aber am Ende ist eh der sst das einzig aussagekraftige.
    Antwort
  • Profilfoto  Wilhelmine95
    Kommentar vom 07.02.2023 16:02
    Evtl. ist es auch besser so... ich glaub das Orakeln wĂ€re nicht gut fĂŒr die Beziehung. 😅

    Hast du schon mal Frauenmanteltee probiert?
    Ich trinke den zusammen mit HimbeerblĂ€ttertee seit 2 Monaten... nur fĂŒr den Fall, dass es bei mir eine GelbkörperschwĂ€che sein könnte. Schaden kann er anscheinend nicht.
    Und das Ritual sich 2x am Tag eine 15 Min Pause fĂŒr Tee zu gönnen, finde ich sehr entspannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 16:21
    @Michelle das ist ja echt merkwĂŒrdig bei dir. WĂŒrde jetzt auch noch bis Freitag warten und dann zum Arzt.

    @Meli wie du vermutet hast. Aber auch komisch das es dieses Mal so lange dauert bis die Mens kommt. Hoffe du kannst bald in den neuen Zyklus starten.

    @Hope meine Laune ist mal besser und mal schlechter. Das wechselt sich stÀndig ab. Wie geht es dir so?

    @Oneiro das hört sich ja spannend bei dir an. DrĂŒcke fĂŒr den Test morgen frĂŒh die Daumen. Gut das du den Arzt nochmal angeschrieben hast um dich zu vergewissern. Hoffe er antwortet dir heute noch. Ansonsten wĂŒrde ich sagen das der Wert ok ist wenn der im Normbereich ist. Aber ich habe auch gelesen das man den in mehreren Zyklen ĂŒberwachen sollte weil der tatsĂ€chlich auch variieren kann.

    @Wilhelmine also bist du jetzt nur nach App gegangen bzgl. dem Eisprung? Bei mir haben alle 3 Apps einen anderen Eisprungtag angesagt. Die eine Mittwochs, die andere Donnerstag und die dritte Freitag. TatsĂ€chlich war der aber am Dienstag. Also könnte es bei dir passen oder auch nicht. DrĂŒcke trotzdem die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 16:51
    @all hat jemand von euch auch 20er ovu-Tests? Also mit geringerer SensitivitÀt und wenn ja, waren die bei euch von heute auf morgen positiv oder ein langsamer Anstieg? Ich werd langsam ungeduldig

    Und noch eine Frage: ist der zervixschleim zum Eisprung hin richtig durchsifhtig over auch weißlich? Spinnbar ist er irgendwie schon seit ein paar Tagen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2023 17:08
    @lilie Ich habe auch immer 20er ovus von one step benutzt bei mir wurden sie nie richtig positiv nur der Clearblue, deshalb habe ich sobald eine deutliche Linie zu sehen war mit dem clearblue angefangen đŸ€·â€â™€ïž zervix war durchsichtig und spinnbar
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.02.2023 17:13
    @Lilie meine sind angestiegen, aber das ziemlich rasch. Aber so zu 100 Prozent positiv wurden die nie bei mir
    Zerfix variert bei mir oft mal so mal so
    Antwort
Seite 12 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste