Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.02.2023 16:48Hi :)Antwort
Bei mir wurde letzten Spätsommer PCO festgestellt und im November hatten wir unseren ersten Beratungstermin in der Kiwu Klinik. Es wurden uns 2 Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen wir schwanger werden könnten. Einerseits eine "einfache" Stimulation und ein ausgelöster ES oder direkt eine IVF.
Wir haben uns vorerst für die Stimulation entschieden und ich bin momentan im ersten Zyklus.
Von 1.-5. Februar hab ich jeweils 1Tbl. Letrozol morgens genommen. Am 7.2 hatte ich den ersten US, aber da war noch nichts sichtbar. Am 13.2 hatte ich erneut US und es hat sich eine schöne Schleimhaut aufgebaut und ein schöner Follikel entwickelt. Am selben Abend konnte ich mit Ovitrelle meinen ES auslösen und es wurde bis Mittwoch viel gekuschelt. Mittwoch Abend hab ich dann noch mit Gelbkörperhormonen begonnen, jeweils morgens und abends.
Jetzt ist es so, dass wir letzten Freitag, Samstag und heute GV hatten und es bei mir dabei zu Kontaktblutungen kam, die mich nicht nur wahnsinnig verunsichern sondern auch richtig verzweifeln lassen.
Ich hatte auch früher schon immer wieder diese Kontaktblutungen und nach dem GV ist auch nichts mehr, aber jetzt triggert es mich richtig, wenn ich da unten Blut sehe.
Ist das ein Anzeichen, dass dieser Versuch gescheitert ist? Oder liegt es an etwas ganz banalem, wie eine verstärkte Durchblutung...
Liebe Grüße,
Sabsi..Artikel und Info zum Thema: