menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 11:42
    @Michelle wüsstest du den ungefähr wie weit du bist, wenn dass dein ES gewesen wäre?
    Diese Ungewissheit ist manchmal wirklich schwer auszuhalten und ich verstehe wenn du auch keine Lust auf eine Enttäuschung hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 11:47
    @ meli Laut ZS müsste der ES dann am 26. oder 27.02 gewesen sein vlt noch 28.02 also irgendwo Es+ 8/9/10 denke Freitag werde ich es einfach mal probieren und wenn der negativ ist dann hab ich ja zum Glück eh 5 Tage später meinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2023 11:49
    @Michelle klingt nach einem Plan, Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 12:21
    @meli danke ich werde berichten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 08.03.2023 12:56
    @Franny: Das Stechen ist heute nur noch bei Anstrengung, es zieht ziemlich viel, allerdings nur in Höhe des linken Eierstocks. Dafür mag mich meine Blase heute nicht, ich renne gerade stündlich. Inzwischen sehe ich mich morgen beim Rossmann stehen und am Freitag den ersten Test wagen. Damit ichmich bei einem negativ wieder Ohrfeigen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.03.2023 13:08
    @Feelefechen danke dass du das mit mir teilst. Ich glaube mein Körper weiß gar net wie man schwanger wird =( na ich wette mal für positiv ^^ ich lag ja noch net falsch wäre also lustig wenn ich recht hab ^^

    @Michelle ohje das war aber dann ein richtig langer Zyklus =(

    @Franny wie ist es bei dir? Hast du schon getestet?

    @me hatte Nachtdienst und schon den ganzen Tag ne Trocknungsfirma im Haus. Das belastet mich mega kann ja nicht schlafen und auf den zweiten Blick ist der Schaden doch größer und die haben einige Löcher in die Wände und Böden gebohrt. Es ist alles einfach dumm =(. Jeder sagt zu mir guck du hast dauernd stress klar wirst du da nicht schwanger, du musst mal runter kommen und dich entspannen. Wenn des gehen würde, würde ich es machen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 13:21
    @Knitti: Wenn der ES erst für Tag 16 angesagt ist, muss ja auch noch kein Ovu steigen. Bei mir steigt der nur sehr kurz vorher und dann rapide. Ist das denn bei dir sonst anders?

    @Sanijo: Ach schade, das wäre ja eine tolle Überraschung gewesen :(

    @Lilie: Also gegen einen LH-Mangel spricht ja auch, dass die 10 er Ovus bei dir super positiv waren. Denk die 20 er sind nicht sensitiv genug.

    @Meli: Oha, also Zwillinge wären ja schon ne ordentliche Herausforderung aber erstmal warten, was man sieht. Ist ja jetzt nicht sooo wahrscheinlich.

    @Fee: Ohje, da hast du ja auch wirklich schon viel durch gemacht. Es hat aber vielleicht auch das Gute, dass du nicht für immer mit jemandem Kontakt haben musstest, der dich nicht zu schätzen wusste, weil er der Vater deiner Kinder ist. Macht den Verlust natürlich nicht weniger schlimm. Deine Anzeichen klingen doch ganz vielversprechend aktuell würde ich sagen! Bin auf deinen Test gespannt.

    @Michelle: Du kannst ja wirklich Ende der Woche mal testen. Wenn der ES jetzt erst war, ist ja alles offen. Und sonst ist dann bald der Arzttermin, der hoffentlich Klarheit bringt.

    @Kuro: Nein, entspannen auf Knopfdruck und bei viel externem Stress geht nicht. Man kann nur schauen im Alltag regelmäßig genug für sich zu tun. Für mich ist das Sport, ohne den ginge es nicht. Das macht die Belastung nicht weg aber reduziert zumindest Anspannung und hebt die Stimmung.

    @me: ES + 7 und seit heute morgen erkältet. Nicht sehr doll aber muss mit Sport aussetzen, weil ne Herzmuskelentzündung vor den Prüfungen (und generell) doof wäre. Trau mich leider nicht, Nasenspray zu benutzen aber vllt kauf ich mir nachher welches, was auch für Schwangere ginge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 13:28
    @kuro: ohje das klingt nicht gut. Ich hoffe es wird bald wieder besser bei dir.
    Auf unserer Baustelle kommt auch jeden Tag was neues dazu🙈

    @feelefeechen: das klingt doch vielversprechend. Ich würde testen 🙈
    Aber ich kenn das mit der Blase. Es kann alles oder nichts heißen.

    @Melli: oh es gibt Zwillinge in der Familie. Dann könnte es ja wirklich so sein .

    Wir hätten überhaupt kein Platz für Zwillinge🙈

    @Michelle: dein zyklus ist ja richtig spannend. Bin gespannt was rauskommt und was der gyn sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 13:32
    @christin : ich gönn es meiner Schwägerin echt von Herzen. Da sie solange schon ein Kinderwunsch hätte und ihr Mann eigentlich keine Kinder wollte. Sie ist halt auch schnell beleidigt. Sie ist halt schwierig. Mal sehen wie ich mit ihr reden kann.

    Zum Glück hab ich keine test mehr da. Ich warte jetzt einfach auf die mens. Zwischen Freitag und Sonntag sollte sie eintrudeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 16:50
    @Meli na dann mal gucken wann du einen Termin bekommst. Und wenn es in der Familie Zwillinge gibt dann besteht natürlich eine Chance obwohl die tatsächlich sehr gering ist. Bei mir war meine Oma ein Zwilling.

    @Michelle das klingt doch wirklich nach nen Plan. Aber das du deinen Eisprung erst so spät hast wäre irgendwie komisch. Du hattest ja vorher schon nen positiven Ovu gehabt. Vielleicht ist deine Mens einfach ausgefallen und du hattest trotzdem zwei Zyklen. Ach keine Ahnung. Ich hoffe die FA bringt Licht in das Dunkle.

    @Kuro das hört sich wirklich nach ner Menge Stress an. Ich hoffe das bald mal Ruhe einkehrt.
    Nein ich hab noch nicht getestet. Meine Mens müsste am Freitag oder Samstag kommen. Bis dahin warte ich auf jeden Fall.

    @Hope ich wünsche dir eine gute Besserung.

    @Feelefechen na dann bin ich ja gespannt wie lange du durchhältst mit dem Testen. Aber deine Anzeichen klingen ja wirklich vielversprechend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 17:44
    @franny ja ich gebe dir recht wirklich alles komisch bei mir haha, habe nur mal gehört das ovus positiv sein könnem aber man trozdem kein ES hat also das Ei Anlauf nimmt aber nicht springt nur so könnte ich es mir erklären falls der jetzt so spät wirklich war, das weiss ich natürlich nicht weil ich leider keine Temperatur Messe dann wäre ich wohl schlauer.. Bald weiss ich mehr hoffentlich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 18:26
    @me ich krieg die Krise, weil der ovu heute noch deutlicher war… und nun ist mein Mann heute Abend nxiht da und ich hab Angst, dass das Herz gestern nicht reicht bzw. Es morgen auch wieder positiv ist und Donnerstag ist er auch nxiht da… schon so viele Herzen diesen Zyklus gesetzt und nun ist Tag 18 und ich hab meinen ES ganz offensichtlich immer noch nxiht gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2023 20:54
    Hallo ich melde mich auch nochmal kurz, ich hatte leider gestern mit starken Periodenschmerzen zu kämpfen und heute Mittag ging es auch nochmal richtig los.:(

    Ansonsten geht es mir gut damit, alles zu seiner Zeit. Meine Kinderwunschzeit geht schon über 2 Jahre, aber es kommt immer etwas dazwischen. Mitte Februar haben wir uns damit aber jetzt endgültig festgelegt, mein Mann kennt meinen Kalender und ich nehme bereits fleißig Folsäure und auch Progesteroncreme:) wenn es passiert dann passiert es, ich messe seit 1,5 Jahren meine Basalttemperatur, die Pille nehme ich schon seit 2017 nicht mehr! Ich bin komplett auf NFP eingestellt und mir ist bewusst dass es dadurch länger dauern „kann“.

    Natürlich war ich gestern mit der Mens kurz traurig, aber wenn ihr wüsstet wie lange auch ich schon auf das „bereit sein“ meines Mannes warte. Sind nun schon 10 Jahre zusammen, werden dieses Jahr 28:) und wir hatten in den letzten 2 Jahren schon ein paar ÜZ aber zu der Zeit war ich mental sehr down…alles zu seiner Zeit:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 06:33
    Guten Morgen :)

    @Sanijo: Das mit deiner Schwägerin klingt schwierig. Eine Freundin von mir ist vor Kurzem Mutter geworden und ich werde geflutet mit Bildern und Nachrichten. Das trifft mich jedesmal aber ich habe es noch nicht über mich gebracht, ihr das zu sagen. Zumal sie von meinem Kinderwunsch weiß. Stillschweigend aushalten ist aber irgendwie auch keine Option. Und natürlich gönnt man es der anderen Person von Herzen. Schwierig ist es trotzdem.

    @Franny: Danke! Ist super merkwürdig irgendwie, heute fühl ich mich wieder normal. War nur Schnupfen und krasse Erschöpfung, war dann ganz früh im Bett, hab furchtbar geschlafen aber aktuell scheint alles weg zu sein. Hoffe es bleibt so. Wie gehts dir mittlerweile?

    @Lilie: Keine Panik! Die Spermien leben lang genug und im Zweifel legt ihr Freitag nach, das reicht ganz easy.

    @Lolita: Ja, es kommt alles zu seiner Zeit, versuche ich mir auch zu sagen :) schön, dass es dir gut geht trotz Mens. Fit in NFP zu sein, ist ja für die KiWu-Zeit von Vorteil:)

    @me: Mir gehts heute wieder normal (bisher). Komisch aber da beschwere ich mich nicht drüber und warte mal ab. Denke morgen spätestens sollte mein PMS starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 07:55
    Guten Morgen!

    @Michelle da hätte es aber ganz schön lange Anlauf genommen. Echt merkwürdig alles. Bin auf jeden Fall auf deinen Test morgen gespannt.

    @Lilie ich denke auch dass das ausreicht. Wie sieht denn dein Ovu heute aus? Immer noch so stark oder wieder weniger?

    @Lolita erstmal gute Besserung mit deinen Unterleibsschmerzen. Ja manche Männer brauchen da etwas mehr Zeit um bereit zu sein. Bei uns waren es fast 3 Jahre die ich gewartet habe. Aber um so schöner das ihr es jetzt richtig angeht.

    @Hope schön das es dir heute wieder besser geht. Vielleicht war das ein Anzeichen für die Einnistung. Man hört ja von vielen die sagen die haben sich ein Tag krank gefühlt.

    @me meine Temperatur ist heute um 0,2 runter gefallen. Meine Unterleibsschmerzen werden auch immer stärker. Also ich denke das die Mens nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 09.03.2023 09:15
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich konnte mich gestern Abend nicht mehr melden, ich bin total kaputt in's Bett gefallen. Die Nacht war furchtbar, ich habe schlecht geschlafen und viel wirres Zeug geträumt.

    @Lilie: Auch ich denke, dass der Zeitpunkt gar nicht so verkehrt war. Wie sieht dein Ovu denn heute aus?

    @Hope: Es freut mich, dass es dir heute besser geht. Ich habe es ganz vergessen, wie weit bist du denn heute?

    @Sanijo und @Hope: Das mit der Schwägerin und der Freundin ist schwierig. Man möchte niemandem vor den Kopf stoßen, allerdings seid ihr beide genauso wichtig. Wenn es euch damit nicht gut geht, würde ich schon vorsichtig das Gespräch suchen. Alles andere belastet einen ja dann doch sehr.

    @Kuro: Wie geht es dir heute? Wir hatten die Bautrockner zum Glück nur nebenan, aber das hatte mir schon gereicht.

    @me: Heute ES+8 und verdammt schlechte Laune. Es überkommt mich mal wieder das Gefühl, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Habe zwar immer noch keine Pickel und keinen Ausfluss, aber meine Verdauung liegt auf Eis. Das habe ich normalerweise erst 2 Tage vor der Mens, dieses Mal anscheinend schon früher. Ich bin gerade sauer auf Gott und die Welt und würde mich am liebsten im Bett verkriechen.
    Geht aber nicht, jetzt müssen erstmal unsere Hühner versorgt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 13:14
    @me heute noch deutlicher der Test. Haben aber gestern noch ein Herz gesetzt. Morgen könnte auch klappen, heute definitiv nicht 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 18:22
    Ich muss das mit den Tests wohl revidieren. Deutlich positiv heute. So wie es aussieht, hab ich im letzten Zyklus keinen LH-Peak gehabt 🤔 Anders kann ich mir nxiht erklären, dass ich da keinen positiven ovu hatte. Ich lad mal ein Bild hoch. Die 25er sind wohl doch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 09.03.2023 18:29
    @Lilie: Ja, der Letzte ist eindeutig positiv!
    Dann passen eure Herzchen gestern und morgen ja auch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.03.2023 18:34
    @Lilie na das sieht doch super aus und wie du meintest ZT 19 Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 18:35
    @Lilie: Super, dann passt doch das Herzchen setzen auch gut rein. Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt/geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.03.2023 19:26
    @Lilie super ich drück dir die Daumen =)

    @me ich bin ZT 6 und heute deutlich besser gelaunt. Muss dazu sagen ist jetzt meine 4 Nachtschicht und ich muss meinen Mann nur eine Stunde am Tag sehen xP. Hoffentlich hängt der Haussegen bis nächste Woche nicht mehr so schief ^^. Strafe muss sein wenn man bastelt und dann einen Wasserschaden verursacht.
    Gestern hatte ich ein tolles Gespräch mit einer Kollegin die mir erzählt hat, dass sie drei Jahre versucht haben. Irgendwie dachte ich mir dann ich darf mich bei 8ÜZ dann ja eigentlich nicht beschweren. Ich war richtig froh auch mal sowas zu hören und sie war mega offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 20:23
    @kuro solche Gespräche sind Balsam für die Seele, freue mich, dass du auf Arbeit so nette Kollegen hast

    @fee ich glaub fast morgen könnte zu spät sein oder 🧐 wäre dann erst morgen Abend und dann könnte der ES vllt schon vorbei sein 🙈 mach mir schon wieder so nen Kopf…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 20:54
    Guten Abend die Damen.
    Ich hab wahrscheinlich schon morgen meinen ES, mein Ovu ist heute Nachmittag positiv geworden. Da sollte morgen mein Eisprung sein. Ich merk das zum Glück sehr gut.

    @Lilie da sind wir ja quasi genau gleich jetzt. Das ist ja spannend.
    Du hast doch schon ❤️en gesetzt, die Spermien überleben ja bis zu 5 Tage =)
    Hast du sonst irgendwelche Symptome für den Eisprung? Ist halt schwierig rauszufinden ob er schon war oder noch kommt bei dir 🥴 ich merk das bei mir ganz genau, aber auch erst seitdem ich das genau beobachte und ich finde das krass wieviel man dadurch erst von seinem Körper lernt. Ich habs heute Nachmittag geahnt und zack getestet, keine 4 stunden und positiv.
    Ich drücke uns wahnsinnig fest die Daumen das es bei beiden zur gleichen Zeit geklappt hat, das wäre mega. ❤️😍💕
    Werde trotzdem morgen und übermorgen nochmal testen um zu sehen wie der Test sich weiter verhält. Hab ich letzten Monat garnicht gemacht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 21:19
    @christin ach nein? Das wäre ja wirklich toll! Da können wir uns jetzt ja immer Updaten. Also dein Test war Nachmittag positiv und du hast jetzt Symptome. Das passt ja eigentlich ganz gut mit meiner Vermutung, dass es dann morgen Abend zu spät wäre mit Herzchen setzen
    Antwort
Seite 10 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste