menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2023 22:02
    Ja das wäre mega cool, würde mich übelst freuen 😍
    Ich hab dann immer ganz plötzlich starke Zervix Produktion und einen Tag vorher einen Blähbauch, dann weiss ich bescheid das der Eisprung kommt. Also sollte der in den nächsten 12-36 Stunden irgendwo sein und dann ist die Eizelle ja trotzdem noch rund 24 Stunden befruchtbar.
    Also auch bei dir alles noch offen. Und dann muss ja von der Natur her nur noch alles 100% passen was ja voll einfach ist. Ironie..... Ich hab mal gelesen das du 2 Tage vorher die höchste Wahrscheinlichkeit hast Schwanger zu werden da liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 35 Prozent um bzw kurz vor dem ES bei 30 Prozent und nach ES bei 5 %.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 08:26
    Guten Morgen ihr lieben :)
    @Lilie wow der ist wirklich positiv ich drücke ganz ganz doll die Daumen

    @christin dir drücke ich natürlich auch die Daumen cool das ihr beiden dann gleich weit seid

    @me ich habe heute nicht getestet irgendwie habe ich tatsächlich kein Verlangen danach gehabt, die nächste Woche haben mein Mann und ich Urlaub. Am Dienstag wird unser Hund kastriert und Mittwoch steht dann endlich mein Termin an. Ich hoffe ich kann dann ein bisschen den Urlaub genießen und entspannen und nicht soviel an den kiwu denken

    @all wie geht es euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 08:58
    @michelle Super, dass du es geschafft hast nicht zu testen. Ich drücke dir für deinen Termin ganz doll die Daumen!

    @chrisitin wir konnten gestern doch noch ein Herz setzen. Normalerweise bin ich unter der Woche viel zu müde, aber gerade hab ich so einen elan, dass ich echt wach geblieben bin 😅 ich werd heute auch nochmal Ovus machen. Den ersten mach ich in 1,5 Stunden in meiner Pause und dann abends nochmal. Hoffe sie sind heute schon wieder abgefallen 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 09:18
    @michelle,Dankeschön. =)
    Und dor drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für deinen Termin, genieße deinen Urlaub und schalte hoffentlich ein wenig ab, das macht den Kopf mal frei.

    @lilie, ich hab heute früh nochmal getestet da war der Strich richtig rot und der CB hat auch gelacht. Und ich fühle den ES schon das er kommt. Also jetzt heißt es abwarten. Wir haben gestern auch noch ein Herz gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 09:19
    Was nimmst du nochmal für Ovus? 10er oder 20er?
    Lade gleich auch nochmal ein Bild hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 10.03.2023 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Wie geht es euch heute?

    @Lilie: Es freut mich, dass ihr gestern noch ein Herzchen setzen konntet. Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

    @Christin: Dann sind auch dir ganz fest die Daumen gedrückt, dass du und in zwei Wochen positive Nachrichten bringst 🥰

    @Michelle: Wartest du dann einfach ab oder testest du die Tage doch?

    @me: Ich habe mich heute Morgen nicht getraut zu testen, das zum ersten Mal in den ganzen ÜZ. Ich habe viel zu viel Angst vor einem Negativ. Heute habe ich zwar keine schlechte Laune mehr, aber plötzlich cremig weißen Ausfluss. Ist auch neu. Wahrscheinlich der Vorbote zur Mens. Meine Wangen glühten gestern und ich wurde schon gefragt, ob ich einen Marathon gelaufen bin, so rot wie sie sind. Ich versuche gerade mein pickelfreies Gesicht mit gesunder Hautfarbe zu genießen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.03.2023 09:32
    @Fee das klingt doch vielversprechend wie weit bist du heute?

    @Lilie @Christin Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 10.03.2023 09:52
    @Meli: Ich bin heute ES+9 (wobei es u.U. ES+8 sein könnte, wenn ich nicht von 24 Stunden sondern von 36 Stunden ausgehe - aber eher ES+9).
    Wie geht es denn dir und deinem Bauchzwerg heute??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 09:53
    @feelefeechen ich weiss es ehrlich gesagt nicht mal sehen, wenn ich mich dannach fühle mache ich einen und wenn nicht dann nicht :) will mich einfach nicht bekloppt machen zumal ich mir eh sicher bin das der test negativ sein wird, die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 10:52
    Hallo an alle!

    @Lilie @Christin: Cool, dass ihr gleich weit seid! :) Ich dürfte auch demnächst meinen ES haben, hoffentlich heute oder morgen. Für diesen Zyklus hab ich allerdings keine großen Hoffnungen. Ich hab vor lauter Stress ziemlich viel Appetit und hab gar nicht auf meine Ernährung geachtet. Wie sieht es heute bei euch aus?

    @Fee: Wann müsste denn deine Mens kommen (die Liste ist irgendwie sehr weit weg)? Ich hoffe, dass es keine Anzeichen dafür sind. Ich würde wahrscheinlich erstmal noch weiter abwarten, bin aber auch kein Fan von Frühtests. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 10:58
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ5 - NMT 11.03.
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕

    Hier die Liste (hoffentlich passt das so) zum Aktualisieren. Sonst verliere ich irgendwie den Überblick. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.03.2023 11:02
    @Fee Na dann bin ich sehr gespannt wenn es alles anders ist diesen Zyklus, kann es ein gutes Zeichen sein.

    Also ich habe heute den normalen Test gemacht, der auch schön positiv war und bis auf dass ich am rumkränkeln bin und ich momentan kaum Schlaf bekomme, weil der Kleine die Nacht zum Tag macht und auch tagsüber nicht rasten möchte, ist alles soweit gut. Mein Mann war so nett und ist mit dem Frechdachs eine Runde spazieren gewesen und ich konnte mal etwas zur Ruhe kommen. Ich habe auch einen FA Termin ausgemacht und der ist am 12.04. damit man dann auch definitiv was sieht und ich den MuKiPass direkt bekomme. Einen Monat jetzt noch zu warten ist gerade ziemlich doof, aber geht auch rum.

    @Michelle bald hast du Klarheit hoffentlich. Du machst ja auch keine Ovus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 10.03.2023 11:03
    @FreEi: Eigentlich sollte meine Mens am 13.3. kommen, aber da sich der Eisprung verschoben hat, wird sich wahrscheinlich auch die Mens um 2-3 Tage verschieben.....
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.03.2023 11:04
    @FreEi danke fürs aktualisieren ich wollte mich gerade eben auf die Suche nach der Liste machen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 11:32
    @meli sehr schön das der normale test auch gut anzeigt, mit dem warten glaube ich das das anstrengend ist aber wie du schon sagst dann sieht man wenigstens was, ich mache keine Ovus habe auch keine da und auch nur sst aus der Drogerie denen von Amazon und Co vertraue ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.. Wobei ich ja bei dem facelle von rossmann auch einen falschen bei hatte.. Mal sehen ob ich es schaffe bis zum Termin zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 12:43
    @Lilie: Wie cool dass die Ovus nun doch richtig positiv wurden! Meinst du, du hattest dann letzten Zyklus vielleicht gar keinen ES? Auf jeden Fall super, dass ihr so viele Herzen setzen konntet.

    @Franny: wie sieht es bei dir mittlerweile mit der Temperatur aus? Wieder gestiegen oder doch runter gegangen?

    @Christin: Bei mir ist der ES auch immer mega spürbar, die Ovus sind da eigentlich überflüssig weil ich es eh weiß 😅

    @Fee: Alles anders als sonst klingt doch gut! Verstehe aber, dass du doch nicht getestet hast, es ist ja eigentlich auch eh noch zu früh. Testest du dann morgen?

    @Michelle: Den billigen Tests vertraue ich auch nicht mehr, seit die bei dir und Kuro so komisch waren. Sollte ich es je bis NMT + 1 schaffen gibts nen teuren Test aus der Drogerie 😝

    @me: Ich hab seit heute, wie immer bei ES + 9, Brustschmerzen. Ich weiß, ich weiß, man kann auch trotz PMS Symptomen schwanger sein aber grade denk ich mir, alles klar, hat also wieder nicht geklappt und die Laune ist runter :/
    Gestern hatte ich den ganzen Tag Migränekopfschmerzen, ohne Schmerzmittel super nervig. Hab ich normalerweise am Tag vor NMT, selten aber auch mal so. Meine Nase ist immer noch ständig zu, ansonsten ist aber nix weiter passiert und ich frag mich, ob die Kopfschmerzen einfach von einem unterschwelligen Infekt oder schlechtem Schlaf kamen. Ich merk echt, ich hab keine Lust mehr auf Hibbeln 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 14:32
    @fee: Da hast du ja nur noch ein paar Tage. Ich hoffe deine mens bleibt aus und du darfst positiv testen. ❤️

    @Melli: Ja super , dass der normale Test auch positiv ist. Das freut mich sehr. Den Monat bekommst du auch rum . Zumindest kannst du dann beim US dann was sehen. ❤️

    @Lillie und Christin : Toll dann fängt ja jetzt hibbeln richtig an. Ich drück euch die Daumen. 😊

    @me: Naja wie erwartet kam heute die Mens. Also in 14 Tagen zum gyn zum US.
    Dazu bin ich seit gestern erkältet. Und wir müssen am Wochenende zur Baustelle. Morgen geht's dann noch mit Schwägerin zur Kleiderbörse. Sie hätte mich gerne dabei. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 14:49
    @sanjo das tut mir leid für dich 😢

    @hope möglich ist es oder ich hab den Zeitpunkt verpasst. Wer weiß

    @me links heute ein stechen. Vllt wirklich der mittelschmerz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2023 17:00
    @Christin und Lilie Ich drück euch die Daumen das sich jetzt was einnistet.

    @Hope und Feelefeechen ich drück euch die Daumen das der Test bald positiv anzeigt. Bis NMT ist ja nicht mehr weit.

    @Michelle hoffentlich gibt es einen leicht zu behebenden Grund warum deine Mens nicht kommt.

    @Sanjio Schade. Dann klappts hoffentlich beim nächsten Mal.
    @me Ich fühl mich ganz gut mit meiner Entscheidung Pause zu. Ich denke aber schon immer wieder darüber nach ob ich nicht schon eher wieder einsteige. Wobei sich beruflich eventuell was tut und das dann doof wäre wenn ich jetzt gleich schwanger wäre. Naja mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 11.03.2023 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie geht es euch denn heute?

    @Storch: Das mit der beruflichen Situation kenne ich. Ich habe vergangenen Oktober eine neue Stelle angenommen, Teilzeit, und meinen bisherigen Job auch auf Teilzeit runtergeschraubt. Aufgrund der Probezeit haben wir pausiert und was geschah? Personalkürzungen und mir wurde innerhalb der Probezeit gekündigt. Ich habe zum Glück die Stunden in meinem alten Job wieder aufstocken dürfen, ärgere mich aber immer noch über die Pause die wir dadurch gemacht haben....
    Letztlich wird dein Bauchgefühl entscheiden, wann ihr wieder weiter macht.

    @me: Ich bin heute wahrscheinlich ES+10. Seit gestern Abend habe ich einen geschwollenen Lymphknoten unter der Achsel - wenigstens mal was, was weder SS-Anzeichen noch PMS ist 🤣
    Allerdings wird das Ziehen in der Leiste und das allgemeine Mens-Ziehen mehr. Ausfluss ist weg, da ist wieder rein gar nichts und Pickel habe ich auch immer noch nicht. Da mein Morgenurin immer dünner ist als der Erste, werde ich später wahrscheinlich doch einen Test wagen. Habe nur einen 10er von Presense zu Hause. Sollte der negativ sein, warte ich ab ob und wann ich meine Mens bekomme 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 11.03.2023 11:24
    @Hope oh man das tut mir leid, dass du keine Lust mehr hast. Das ist auch wirklich eine anstrengende Zeit. Ich hoffe deine Erkältung verschwindet wenigstens schnell wieder.

    @Lilie wir dürften ja wieder ziemlich synchron sein mit unserem Zyklus oder? War das im Februar nicht auch schon? Sehr spannend. Ich hoffe dein Mittelschmerz hat wieder etwas nachgelassen?

    @Sanijo schade, dass deine Mens kam. Hoffentlich hast du eine gute FA, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht?

    @Fee Oh man, dein Körper macht ja auch was er will :D Wann sollte deine Mens denn kommen? Hast du dich schon an den Test getraut?

    @me ich war am Donnerstag bei meiner FA das erste mal nach meinem Umzug. Die war super sympathisch und hat sich über das KiWu Projekt gefreut und mich mit den Worten "Wir sehen und hoffentlich vor dem nächsten Termin in einem halben Jahr.". Allerdings hat sie mich darin bestärkt, das frühe Testen evtl lieber sein zu lassen, da die meisten frühen Abgänge bereits mit weniger Verzögerung der Periode so unbemerkt abgehen können und der seelische Schmerz und dadurch entstehender Druck nicht so hoch ist.
    Heute morgen hatte ich schon einen gut positiven ovu, aber noch nicht ganz so dick wie die Kontrolllinie. Wir setzen auf jeden Fall fleißig Herzen und fahren morgen ganz entspannt in den Urlaub. Die HCG Tests werde ich zuhause lassen um garnicht erst in Versuchung zu kommen, ob ich meinen LH Wert weiter beobachten möchte weiß ich noch nicht... Ich bin auf jeden Fall entspannt bisher und habe mir fest vorgenommen ruhig zu bleiben. In der Arbeit stehen jetzt ein paar schöne Projekte an, da wäre es keine riesige Enttäuschung wenn es noch 1-2 Monate dauert. Ich versuche da einfach optimistisch zu bleiben.

    Mein Mann und ich sind uns etwas uneinig wie wir mit dem KiWu Thema umgehen. Ich bin in einer super offenen, emphatischen und vertrauensvollen Familie aufgewachsen. Da kann ich unser Projekt offen ansprechen wenn ich das möchte, ohne ungebetene Ratschläge oder ähnliches zu fürchten. Mein Mann fürchtet allerdings da immer spitze Kommentare und das es immer wieder zum Thema gemacht wäre, das wäre in seiner Familie an der Tagesordnung, deshalb wissen sie davon nichts. Meine zwei engsten Freundinnen wissen bescheid, sowie meine Mama und Oma. Das sind meine engsten Bezugspersonen, denen ich mich öffnen können möchte wenn es sich gut anfühlt.Ich denke mir da, wenn unsere Generation da nicht langsam einen respektvollen und empathischen Austausch beginnt, bekommen wir nie eine Gesellschaft zustande, in der man sich angemessen unterstützt und Themen aus dem Tabu Bereichen heraus holt. Um eben zu zeigen, das die vielen Sterneneltern keine Seltenheit sind und gleichzeitig aber nicht jede Frau große Angst in den ersten Wochen verspüren muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 11.03.2023 11:28
    @all: Hätte ich doch nur gewartet. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Ich bilde mir einen Hauch ein, den wahrscheinlich nur ich sehe. Ich bin ja schließlich Weltmeisterin im Prägelinien sehen. Ich tröste mich gerade damit, dass ich ja unter Umständen doch erst ES+9 bin. Sollte ich mir die Linie nicht einbilden, müsste sie morgen stärker werden. Also: Das neue Update gibt es morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.03.2023 12:04
    @Fee hast du vlt ein Bild? Ich drücke dir die Daumen, klingt alles total spannend.

    @knitti finde den Gedanken ganz schön offen über diese Themen reden zu können. Wir sagen aber auch lieber erstmal nichts. Liegt aber daran, dass es bei den Urgroßeltern einfach nicht rauszubekommen ist, mit dem blöden Nachstacheln und manchmal auch oft unangebrachte Kommentare anzubringen. Meine ganze Familie weiß tatsächlich von unserem Sternenbaby nur die Urgroßeltern nicht. Die sind in diesen Themen einfach oft etwas unsensibel, was ich da einfach nicht gebrauchen kann. Prinzipiell funktioniert, dass offene Reden aber bei uns in der Familie sonst gut.
    Und wie schön, dass du im Moment so entspannt bei der Sache bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2023 12:29
    @Fee ich drücke dir ganz doll die Daumen

    @Lilie wie sah der Ovu gestern noch aus?

    @Meli oh da ist ja der Termin noch lange hin. Hoffe du kannst dich bis dahin gut ablenken.

    @Hope wie geht es dir heute?

    @me meine Temperatur ist die letzten beiden Tage nochmal deutlich abgefallen. Hab auch schon die typischen Schmierblutungen. Also müsste heute noch oder spätestens Morgen meine Mens bekommen. Bin gerade einfach nur wieder deprimiert und schlecht gelaunt.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 11.03.2023 12:37
    @Meli: Ich bekomme es nicht mal aufs Foto...
    Antwort
Seite 11 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste