menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.03.2023 13:24
    @Fee schade aber bin gespannt was du morgen berichtest.

    @Franny tut mir Leid dass sich deine Mens ankündigt. Ich hoffe der nächste Zyklus wird deiner! 🍀
    Ja habe noch lange zu warten, aber bekomm ich schon rum 🙈 Ostern steht ja vor der Tür dann lass ich mir paar Bastelideen einfallen und Eier färben werden wir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2023 21:31
    Soll ich euch mal was erzählen? Gestern Abend dachte jetzt guckst du doch mal ob das Johanneskraut Auswirkungen auf die Pille hatte. Und hab Spaßeshalber einen OVU gemacht. Negativ aber nicht so schwach. Heute hab ich nochmal einen gemacht, denn heute wäre Eisprungtag, wenn ich keine Pille genommen hätte. Und siehe da, positiv.🙈
    Eigentlich verhindert meine Pille den LH Anstieg und somit den Eisprung. Naja wenn es jetzt geklappt hätte, wäre es ja völlig ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 08:26
    @ Storch: Dass die Wirksamkeit der Pille deutlich reduziert sein kann, ist eine bekannte Nebenwirkung von Johanniskrautpräparaten. Wenn du also wirklich gerade sicher gehen willst, nicht schwanger zu werden, solltest du auf jeden Fall anderweitig verhüten. Wenn es auch ok wäre, schwanger tut werden, würde ich die Pille wohl absetzen, weil das dann ja nicht so richtig Sinn macht.

    @knitti: Schön dass deine FA so nett ist! Ich bin ja auch kein Fan des frühen Testens aber das muss jeder selbst entscheiden. Finde so Testreihen von anderen schon immer spannend. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Erholung im Urlaub!

    @Franny: Och man, Mist. Es ist echt so anstrengend, wenn’s immer wieder nicht klappt. Ich glaub auch nicht, dass es bei mir geklappt hat ehrlich gesagt und stell mich auf die Mens ein. Mal gucken, was mein Arzt im April dann sagt. Du hast ja auch bald einen Termin oder? Gehts dir heute besser?

    @Fee: wie sah der Test denn heute aus? Ist die Linie stärker geworden?

    @Meli: Immerhin wird man bei deinem Termin dann schon wirklich was sehen! Hast du eigentlich mal probiert, wie deine Ovus aussehen oder sind die leer? Fände ich ja spannend ob die nun auch positiv sind oder weiterhin nicht.

    @me: PMS as usual. NMT ist auf den 16.3. vorgerutscht wegen des früheren ES und ich glaub wie gesagt nicht, dass es geklappt hat. Irgendwie müsste man das an ES+11 doch merken oder? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 10:29
    @Hope Ja genau weil das bekannt ist hab ich aus Neugier diesen Test gemacht. Da ich aber auf keinen Fall vorher eine Abbruchblutung haben möchte, nehme ich sie jetzt weiter. Sollte sich dennoch was einnisten ist es natürlich herzlich Willkommen. Auch wenn Dezember jetzt nicht der Traum geburtsmonat wäre.

    Ich drücke dir feste die Daumen das es bei dir geklappt hat. Das du nicht so viel Hoffnung hast kann ich verstehen. Wenn man schon länger hibbelt ist das der normale Eigenschutz, denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.03.2023 10:54
    @Hope nein habe ich keine gemacht, weil ich auch keine mehr zu Hause habe und bestellt wegen dem jetzt auch keine mehr 🙈 an ES +10 ca war mein letzter Ovu ja so wie alle anderen auch in der Zeit und ich habe dann tdm nen Test gewagt.
    Und ja man sieht dann schon schön was und darauf freue ich mich, aber die Tage ziehen sich halt jetzt sehr. Aber da mein Großer sich schon so auf Ostern freut und er auch ungeduldig isz, versuche ich immer etwas für uns zu planen um die Zeit umzubringen.

    @stroch das wär ja was bin gespannt. Ais welchen Gründen hast du den das Johanniskraut genommen? Sorry falls du es schon mal wo erwähnt hattest.

    @fee wie sieht es bei dir heute aus? Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 12.03.2023 12:01
    Hallo Ihr Lieben.

    @Storch: Ich als Dezemberkind finde den Monat toll. Allerdings habe ich Anfang Dezember Geburtstag und es liegen drei Wochen bis Weihnachten dazwischen. Das macht wahrscheinlich auch nochmal was aus.

    @Knitti: Urlaub wäre bei uns jetzt auch was schönes. Genieße ihn!

    @Hope: Ich weiß nicht ob man wirklich schon was merken müsste. Wie viele merken denn vorher nichts? Meine Freundin, 40 Jahre alt, hatte die ersten Symptome in der 7. Woche. Also ist doch noch lange nichts verloren.

    @Meli: Ostern ist etwas Tolles. Ich liebe es zu dekorieren, Eier zu färben und die Nester herzurichten. So bist du wenigstens etwas abgelenkt. Auch wenn die blöde Warte nach positivem Test irgendwie auch nicht weniger wird...

    @me: Der Test ist blütenweiß. Ich seh nicht mal die Prägelinie. Das Ziehen fokussiert sich auf die Leisten und ich habe gestern ernsthaft das Spezi stehen lassen. Es schmeckt widerlich und ich verstehe nicht, warum der Körper einem solche Streiche spielt.
    Selbst wenn ich mich einen Tag zurückdatiere und heute erst ES+10 wäre, hätte der Test doch wenigstens einen Schatten abgeben müssen....? Ich teste jetzt jedenfalls nicht weiter. Bin heute so deprimiert, dass es mein Freund nicht leicht mit mir hat. Er tut mir sehr leid, macht das aber echt gut. Vielleicht lenkt mich heute Abend Mario Barth etwas ab.
    Habe mir vorgenommen, nächsten Zyklus mit Tempi messen anzufangen. Meine erster positiver Ovu war an Zyklustag 16 mittags positiv, jedoch an ZT 17 am Vormittag nochmal dunkler und an ZT 18 dann negativ. Ich habe keine Ahnung ob der ES nun an ZT 17 oder 18 war.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.03.2023 12:07
    @Fee sagt man nicht dass der ES nach positiven Ovu also wenn man wirklich den Peak erwischt, so 24 bis 36 Stunden Zeit hat? Zumindest steht es mal so mal so geschrieben. Wann ein Test ausschlägt ist schwer zu sagen, da man nie genau sagen kann wann der ES war und wann sich das Krümelchen letzten Endes wirklich eingenistet hat. Also möglich wäre noch alles, aber ist verständlich, wenn du niedergeschlagen bist und ist völlig normal. Hoffe du bringst die restliche Wartezeit gut rum und fphl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 12:30
    @storch ich bitte zu bedenken, dass johanneskraut eine negative Wirkung auf den Fetus haben kann und deshalb bei Kinderwunsch nicht empfohlen wird. Ich nehme an, dass du es wegen depressiver Symptomatik nimmst? In dem Fall wäre Sertralin oder citalopram sicherer. Besprich das unbedingt mit deiner Frauenärztin. Es gibt keine sicheren Studien zu johanneskraut im ersten Trimester. Im 2. und 3. soll es wohl recht sicher sein. Wundert mich, dass dir das bislang niemand gesagt hat. Naturlich muss es nicht sein, aber wenn doch irgendwas ist, wirst du es dir schwer verzeihen können.

    @fee ich hab sogar Gelesen, dass der Eisprung bis 72h nach dem positiven ovu sein kann. Gut möglich, dass du zu früh getestet hast.

    @hope ich hatte nie Symptome, also ist noch alles möglich :-)

    @me der ovu war gestern und vorgestern schon wieder negativ. Meine Tempi ist allerdings noch nicht gestiegen. Entweder hatte ich keinen Eisprung, ich habe schlecht gemessen (meist nachts, weil mein Kind mich dann geweckt hat) oder sie ist dann ab morgen hoch 🙏🏻 Ich hoffe noch
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 12.03.2023 12:33
    @Meli: Danke, das ist ganz lieb von dir! Ich habe nun alle Ovus in die App übertragen und diese hat mir den Eisprung auf Zyklustag 18 gesetzt. Ich klammere mich jetzt einfach an diesen Strohhalm wenn ich mir die HCG-Tabellen anschaue. Jedenfalls halte ich euch nächste Woche auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 13:33
    @ Fee: ach schade. Ein bisschen Hoffnung bleibt ja schon noch aber verstehe die Enttäuschung :( hoffentlich lenkt das Abendprogramm ab! Wann genau ist NMT?

    @Lilie: Dann steigt die Temperatur hoffentlich morgen, kann ja nen Moment dauern! Dass der Test so positiv war, spricht ja schon für nen ES.

    @me: Hab grade mal einen Ovu gemacht und der ist wirklich super negativ. Da würde man bei ES + 11 wohl mehr erwarten, weshalb ich jetzt auch auf die Mens warte. Finde Orakeln eigentlich total dumm aber funktioniert ja bei vielen und ich hab gefühlte 1000 Ovus hier liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 13:36
    @Hop@Lilie Ja weil ich mal aus dem Stimmungstief raus musste und mehr Antrieb brauchte. Es hilft. Nein mir hat niemand was zum Johanneskraut erzählt . Ich weiß zwar das es die Pille dann evtl nocht wirken kann ,aber sonst wusste ich nichts darüber. Die Studien sagen laut Internet aber aus, das es nicht zu erhöhten Fehlbildungen kam während der Einnahme von Johanneskraut. Naja es ist wie es ist. Ich hab mich schon nach etwas anderem umgeschaut, da die Packung bald leer ist . Mein Gefühl sagt mir ich werde im Herbst zu meinem Kotrolltermin nicht schwanger hingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 13:58
    @Storch: Johanniskraut hat auch tatsächlich nachgewiesene Effekte bei leichten und mittelgradigen Depressionen, es hilft also wirklich oft. Allerdings sind pflanzliche Medis nicht automatisch gut verträglich und ungefährlich. Embryotox ist eine gute Quelle bezüglich Medis in der Schwangerschaft. Wie Lilie sagt, dürfen verschiedene Antidepressiva in der Schwangerschaft eingenommen werden, das könntest du mit dem Hausarzt mal besprechen, solltest du weiterhin etwas nehmen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 16:31
    @Hope Ich hoffe eigentlich das ich so etwas nicht dauerhaft brauche. Es könnte auch möglich sein das folio forte auch allein geholfen hätte. Ich wollte mich eigentlich mal beim Hausarzt durchchecken lassen, um zu wissen was mir fehlt. Das muss ich dann wohl mal angehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.03.2023 17:53
    @Hope wegen den Ovus. Hab mir einige Orakel angesehen und mich damit befasst, es muss nicht sein, dass der jetzt schon was anzeigt und kommt wsl auch auf die Ovus selbst drauf an.
    Bei mir war es prinzipiell so egal wann ich einen Ovu gemacht habe war immer ein Strich da, also dürften die bei mir immer was anzeigen und ich war bei +10 und der war genau gleich wie alle anderen die ich ungefähr zu dem Zeitpunkt gemacht hatte,jetzt als es geklappt hat. Ich habe leider keine mehr da, weil prinzipiell wärs wirklich interessant, aber ich hol mir wirklich keine mehr. So interessant wie sie sind verteufel ich die Dinger auch 🙈 wann wär dein NMT? Daumen sind tdm gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2023 21:31
    Guten Abend an alle.
    Meinen letzte Antwort hat es nicht geschickt 🥴
    Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.

    @lilie wie ist der Stand bei dir? Ovus sind negativ hab ich glaubr glesen? Meine wurden gestern aich schwächer also ehr negativ und heute richtig negativ, also Eisprung scheinbar ca 1-2 Tage her.
    Ich bin jetzt wie du etwas verunsichert wann nun der ES war und ob wir genug und richtig Herzen gesetzt haben xD

    @knitti,wie weit bist du? Wir sind ja alle drei ziemlich ähnlich?!

    @me Ich überlege auch zu Orakeln, aber hab halt null Ahnung davon. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 13.03.2023 07:33
    @meli @hope die Sache mit dem orakeln fand ich auch super spannend. Meine waren im letzten Zyklus auf jeden Fall mega positiv. Diesen Monat teste ich nach ES nicht weiter, da ich mir davon die Stimmung im Urlaub nicht verändern lassen wollte, egal in welche Richtung. Wenn es einen nächsten Zyklus gibt würde mich das allerdings schon interessieren, ob mein LH wert einfach so lange oben bleibt.

    @christin meinen positivsten Ovu hatte ich vorgestern. Heißt also mein Eisprung dürfte dann spätestens heute passieren, ich glaube allerdings ich habe ihn gestern gespürt. Wir haben ordentlich Herzen gesetzt, mal sehen ob es auch qualitativ ist 😅
    Wie geht es dir und @Lilie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 08:28
    @chrsitin @knitti bei mir ist heute die Temperatur hoch 👍🏻 Also ich hatte definitiv nen Eisprung, jetzt muss ich nur abwarten, ob da auch was befruchtet wurde 😅 also das letzte Herzchen haben wir am Donnerstag gesetzt, ich hatte gefühlt Freitag meinen Eisprung, aber das passt vllt nxiht mit der Temperatur zusammen, von daher bin ich jetzt auch unsicher, ob es gereicht hat, aber ab jetzt kann man eh nur noch warten.

    @all wie haltet ihr das mit Sauna und Therme? Im Internet liest man, dass man das im 1. trimenon nicht machen sollte, aber ich wollte eigentlich am 23. in die Therme.. jetzt bin ich unsicher, was ich mache, sollte der Test positiv sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 08:47
    @Fee wie geht es dir heute? Konntest du dich gestern bei Mario etwas ablenken?

    @Hope wie sieht es bei dir heute aus? Ich denke ja auch immer das es sich einfach anders anfühlt wenn es geklappt hat aber die meisten sagen ja dass das nicht der Fall ist. Ich hab meinen FA Termin am 03.04. Wann hast du deinen? Hoffe trotzdem ganz doll das es bei dir geklappt hat.

    @Lilie das hab ich mich auch gefragt mit Therme. Eigentlich soll man nicht zum Eisprung in die Therme, nicht zur Einnistung also gefühlt irgendwie gar nicht. Keine Ahnung ob da was dran ist. Wir fahren auch am 24. ins Wellness Wochenende also zum ES. Aber das steht jetzt lange fest und das kann ich nicht absagen. Aber mich würde auch mal interessieren was die anderen dazu sagen.

    @knitti @Michelle wünsche euch einen schönen Urlaub

    @me habe heute meine Mens bekommen 😢 mein Zyklus ging tatsächlich diesmal 29 Tage. Der letzte war ja nur 22 Tage. Also keine Ahnung ob es diesmal eine Ausnahme war oder das tatsächlich an dem Tee lag.
    Jetzt starte ich in ÜZ 6 und es ist einfach echt schwer motiviert und optimistisch zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 08:52
    @franny das tut mir leid 😢 Aber dass dein Zyklus länger ist, ist doch mega gut! Das heißt, dass sich da definitiv was eingependelt hat. Wie lang war jetzt deine Hochlage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 08:55
    🐰 Emari - 27J - kK - ÜZ3 - NMT 03.03.
    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚‍♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈‍⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 09:00
    @Lilie also meine zweite Zyklushälfte ging jetzt 14 Tage. So lange war die noch nie. Also ich werde den Tee auch weiter nehmen und mal schauen ob es diesmal auch wieder so ist oder ob das nur ein Ausrutscher war.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 13.03.2023 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hoffe ich komme jetzt noch hinterher 😉

    @Lilie: Dass die Temperatur jetzt hoch ist, ist super! Dann werden jetzt ganz fest die Daumen gedrückt.
    Bzgl. Therme: Gute Frage. Ich traue es mich nicht um ehrlich zu sein. Uns hatte die Kiwu-Klinik erstmal davon abgeraten, wobei ich ja laut der Klinik so vieles nicht mehr tun sollte. Fing damit an, dass man doch bitte keine Strings mehr tragen soll, etc. Meine zukünftige Schwiegermutter macht das Ganze komplett, ich solle gefälligst das Reiten aufhören. Durch die Erschütterungen kann sich da ja nichts halten..... Meine ehrliche Meinung? Was mir gut tut, kann nicht schaden. Nur in die Therme traue ich mich nicht 🤣

    @Franny: Das mit der Mens tut mir leid. Auf in einen neuen Zyklus. 29 Tage hören sich ganz gut an, wie lange war denn jetzt deine 2. Zyklushälfte?

    @me: Mario Barth hat mich gestern ganz gut abgelenkt - abgesehen davon, dass scheinbar jeder zweite Besucher in den Parfum-Topf gefallen ist. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Ausfluss ist bei mir wieder weg, Pickel habe ich immer noch nicht. Heute Früh bin vor Mens-Schmerzen aufgewacht und gleich ins Bad gelaufen. Diese Schmerzen habe ich sonst nur maximal eine Stunde vor Beginn meiner Periode. Bis jetzt nichts in Sicht. Heute wäre ja eigentlich NMT, aber wie gesagt, durch den verschobenen Eisprung kann die Mens ja immer noch bis Freitag kommen. Ist irgendwie doof, nicht zu wissen wann sie kommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 10:11
    @franny schade das es nicht klappt hat aber super das der zyklus länger war hoffe es bleibt so

    @lilie mir der Temperatur auch mega, Herzen sollten gut sitzen ich drücke die Daumen. Bzgl Therme dachte ich eher Männer sollten die Sauen vermeiden weil wären die spermien Qualität beeinflusst.. Also ich denke nicht das es soo schlimm ist wenn man 1 2 tage Wellness macht. Wenn man dannach geht dürfte man ja in der kiwu Zeit wirklich fast nichts auch keine Sitzheizung im Auto 🤣 aber klar jeder wie er mag

    @fee wenn die Mens ausbleibt vor doch nochmal testen, hört sich ja allss gar nicht so schlecht an

    @me also ich habe tatsächlich seid gestern total scherzensen brustwarzen hatte ich die letzten zyklen auch vor der Mens das gibt nie Hoffnung. Ich hoffe nur sie kommt jetzt nicht vor dem Termin mit periode zum Fa muss ich jetzt nicht unbedingt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 10:11
    Guten Morgen zusammen, 😊

    bin ganz neu hier und stelle mich am Besten kurz vor.
    Ich bin 30 J.,
    07/21 hatte ich in der 8. Woche leider einen Abgang. War gleich der 1 ÜZ.

    Seitdem, bzw. ein paar Monate später, hat sich mein Zyklus bei ca 25-28 Tagen eingependelt. Ich messe keine Tempi oder bestimme den Eisprung, sondern versuche es ganz entspannt anzugehen. 🙈

    Anfang diesen Monat dachte ich schon, meldest dich hier mal an, um auch mal aktiv mithibbeln zu können.
    Doch dann blieb meine Periode am 02.03. aus. Ich dachte, gut, wartest einfach noch ein paar Tage... nichts.

    Jetzt bin ich mittlerweile also schon den 11. Tag überfällig, habe zwei Tests gemacht, sogar Frühtests, NMT+2 und NMT+4, beide negativ und habe auch sonst keine Anzeichen, außer manchmal flau im Magen und, dass mein Bauch manchmal arbeitet, sodass ich denke, die Periode könnte doch gleich einsetzen.

    In der 1.SS hatte ich sehr empfindliche Brüste, die ich jetzt nicht habe. Allerdings, habe ich damals auch erst in der 6. SSW realisiert, dass ich überhaupt schwanger sein könnte und weiß darum nicht, ab wann genau die Anzeichen da waren.

    Morgen habe ich einen FA Termin, aber denke nicht, dass ich noch Hoffnung haben sollte. Die Frühtests waren aus einer Packung und die Marke Clearblue. Das beide fehlerhaft wären, wäre schon ein arger Zufall oder? Letztes Mal hatte ich in der 6. SSW direkt fett positiv getestet.

    Was denkt ihr?

    Kann sich der ES soviel verschieben? Stress hatte ich diesen Monat nicht unbedingt mehr als sonst, hatte vielmehr Urlaub... 😅

    Und ausgeblieben ist meine Mens auch noch nie.

    Vielleicht werde ich ja morgen positiv überrascht. 😃

    Ich versuche, heute Abend auf den neuesten Stand in der Gruppe zu kommen.

    Viele Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 10:22
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war im Urlaub, daher musste ich einiges nachlesen. Es war wirklich schön zum Abschalten.

    @Feelefeechen jetzt muss ich mal blöd nachfragen, was hat denn das Tragen von Strings damit zu tun?
    Die Einstellung, was dir gut tut, kann nicht schaden, finde ich super 
    Wobei, ich mir schon selber beim Reiten Gedanken mache, rund um den Eisprung habe ich beim Reiten/Skifahren durch die
    Erschütterung Schmerzen, als würde ein Kloß rumhüpfen.

    @Knitti freut mich, dass du eine tolle FA gefunden hast, das ist so viel wert.
    Vielleicht ist dein OVU am Nachmittag positiv, ich habe gelesen, OVU’s werten am Nachmittag besser aus. Letzten Monat war
    es bei mir zumindest auch der Fall.

    @Franny tut mir leid mit der Mens, vielleicht hilft es, sich mit etwas positivem Aufzumuntern, Lachs, Sektchen oder sowas 

    @Meli auch verspätet von mir, Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test, ich freue mich sehr für dich

    @Kuroyuki scheint, als wären wir gleich auf  ich drücke dir die Daumen!

    @Lalilu herzlich Willkommen beim mithibbeln  klingt doch vielversprechend, vielleicht bekommst du morgen Positive Nachrichten, Daumen sind gedrückt!

    @me mein voraussichtlicher ES ist Ende der Woche, nach dem Urlaub gehe ich sehr positiv und entspannt in die Woche, ich fühle mich richtig gut, ich weiß noch nicht mal ob ich Ovus machen soll oder es einfach mit Herzeln auf mich zukommen lassen soll.
    Mein Wunsch mit 27 schwanger zu sein, ist sowieso rum, wahrscheinlich ist der innerliche Druck jetzt weg.

    Wenn ich fragen darf, wie handhabt Ihr es? Alle 2 Tage Herzeln oder jeden Tag in der fruchtbaren Phase?



    🐢Liah-24J-1K- 4×⭐️ -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    🧚♀️Tamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐴Feelefeechen - 35J - kK - ÜZ6 - NMT 13.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐸Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🦋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❤️Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.

    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 😍🥳💕
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 😍🥳💕
    Antwort
Seite 12 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste