menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 13.03.2023 12:44
    @Emari: Angeblich kommt beim Tragen von Strings zu EntzĂŒndungen in der GebĂ€rmutter, was eine Einnistung verhindert. Durch Verunreinigungen nach dem Stuhlgang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 16:47
    Hallo in die Gruppe! 😉

    @Lilie: Super, dass dein ES jetzt auch von der Temperatur bestÀtigt wird. Ich hoffe mit dir, dass es gereicht hat mit herzeln.

    @Franny: Ach menno, das tut mir leid. Auf in einen neuen ÜZ, mit hoffentlich ganz vielen positiven Gedanken. 😉

    @me: Ich bin gerade in der PrĂŒfungswoche auswĂ€rts, daher nicht so aktiv und auch das Mitlesen ist manchmal schwierig. Mein ES hĂ€tte laut App (die ich noch nicht lange nutze) am Freitag/Samstag sein sollen. Bis heute aber keine erhöhte Temperatur. Das letzte Herz haben wir am Samstag gesetzt, aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass es geklappt hat. Na ja, jetzt hab ich erstmal fĂŒr die nĂ€chsten Tage einen anderen Fokus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2023 20:26
    @me ich werd am 22. testen, am 23. will ich nĂ€mlich in die Therme.. ich werd es mir dann spontan ĂŒberlegen. Vllt eben nicht in die sauna und schwimmen nicht so lange. Ich denke auch, dass es mir auch einfach unglaublich gut tun könnte. Ein paar Tage vorher werd ich bestimmt mit dem Orakeln anfangen. Ich weiß nxiht mehr, wer gefragt hat, aber letztlich muss man nur frĂŒh genug anfangen (vllt so 5 Tage vor nmt) und dann gucken, ob der Strich jeden Tag intensiver wird oder nicht. Aber eine Garantie gibt’s halt leider nxiht. Da es bei mir aber schon mal gestimmt hat, werd ich es einfach nochmal probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 14.03.2023 07:28
    @Laliu Willkommen, schön das du bei uns bist!
    Das ist ja verwirrend mit deinem aktuellen Zyklus. Ich bin gespannt was deine FA sagt! Ich war letzten Monat auch um einige Tage verschoben. Meine FA meinte dass das einfach passieren kann, da spielen so viele Faktoren mit đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

    @Michelle ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr eine ausbleibende Blutung. WĂ€re ja wirklich super doof jetzt vor deinem Termin. Sonst geht es dir gut, abgesehen von den Brustwarzen?

    @FreEi ganz viel Erfolg fĂŒr deine PrĂŒfungen! 🍀 das klingt doch gut mit euren Herzen. Daumen sind gedrĂŒckt!

    @Emari schön, dass du so einen entspannten Urlaub hattest! Wir herzeln in der fruchtbaren Zeit meist alle zwei Tage und am Eisprung dann gerne tĂ€glich fĂŒr 2-3 Tage. Je nach dem ob es sich fĂŒr uns gut anfĂŒhlt und wie sicher ich mir bin wann mein Eisprung ist/ war.

    @Lilie das ist doch eine gute Lösung fĂŒr dich. Das fĂ€llt ja dann gut in „unsere“ Testzeit. Ich versuche mit dem ganzen „nicht machen“ sehr entspannt zu sein.

    Wenn wir im Hochsommer wieder 35-40 Grad bekommen, gehen wir ja auch raus und nehmen am Leben teil. Das meiste dieser gut gemeinten Tipps ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Viele Frauen fĂŒhren unter ganz anderen Bedingungen und Lifestyles gesunde Kinder aus, ich glaube dass vieles sinnvoll aber nur sehr weniges wirklich Lebens- und Entwicklungsentscheidend ist.

    Passend zum Thema möchten wir morgen in die Therme. Ich bin ohnehin keine große Sauna GĂ€ngerin aber sonst sehr entspannt mit der WĂ€rme. Die Thematik mit der Sitzheizung habe ich auch schon mal gelsen, Stolper da aber etwas darĂŒber und finde den Ansatz des guten gefĂŒhls da sehr schön :)
    Mir gehts klassisch gut nach dem Eisprung. Gestern hatte ich noch ziemlich dollen Ausfluss fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse, was ich immer etwas unangenehm empfinde.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 14.03.2023 07:41
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ein kurzes Update von mir: Test war vorhin negativ und 5 Minuten spĂ€ter setzte die Blutung ein. Wird meine Mens sein, fĂŒr ES+12 ist es zu spĂ€t fĂŒr eine Einnistungsblutung. Außerdem hĂ€tte der Test ja dann auch schon was anzeigen mĂŒssen.
    Ich versinke fĂŒr heute dann mal im Selbstmitleid und schnabel ab morgen wieder bei euch mit. Wir mĂŒssen heute erst mal besprechen ob wir einen Spenderwechsel vornehmen oder bei dem jetzigen bleiben, etc...
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 14.03.2023 07:57
    @Fee oh man das tut mir leid, ich hĂ€tte es euch so gewĂŒnscht!! Pfleg dich gut und besprecht euch ganz in Ruhe đŸ€â€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 14.03.2023 07:58
    🐱Liah-24J-1K- 4Ă—â­ïž -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    đŸ§šâ™€ïžTamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ5 - NMT 17.03.
    🐾Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ2 - NMT 25.03.
    🩋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐈⬛ Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 31.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.


    April
    ❀Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🐮Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.

    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

    Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 08:31
    @Fee das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Hab so mit dir mit gefiebert. Ja lass das erstmal sacken und schaut dann wie es weiter gehen soll.

    @Michelle möchtest du vor deinem Termin morgen nochmal einen Test machen?

    @Lalilu willkommen bei uns. Berichte uns gern was bei deinem Termin heute raus kam.

    @Emari schön das du einen entspannten Urlaub hattest. Um den Eisprungtag versuchen wir auch jeden Tag ein Herz zu setzen. Davor auch so alle 2 Tage.

    @FreEi ist deine Temperatur heute gestiegen? Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg bei deinen PrĂŒfungen die Woche.

    @Lilie das klingt nach nem Plan das du vorher testest und dann schaust. Genau dann gehst du einfach nicht in die Sauna. Schwimmen ist ja ok.

    @Knitti drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat diesmal. Trinkst du auch wieder den Tee in diesem Zyklus?

    @me mir geht es gar nicht gut. Meine Mens ist wieder so schlimm das ich wieder nur auf Schmerztabletten bin. Hab mir heute auch nen Homeoffice Tag genommen.
    Gestern haben wir Urlaub gebucht. Also ist jetzt was schönes in Sicht worauf ich mich freue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 09:25
    Guten Morgen zusammen :)

    @Feelefechen: das tut mir Leid đŸŒ»!!!

    @Emari: Wir sind da nicht festgelegt. So wie wir Lust haben. Aber wie gesagt, wir versuchen auch echt entspannt an die Sache zu gehen. Es gab auch schon Monate seit 07/2021 in dem wir kein Herz in der Phase gesetzt haben. Was mir teilweise sogar dann aber auch echt gut tat, da ich nicht so hibbelig wurde nach ES.

    @Franny: Ohje, das ist schlimm, wenn man solche Schmerzen hat 🙁. Vielleicht kannst du dich ja mit der Urlaubsplanung gut ablenken.

    @me: beim FA gab es nix neues. Es ist keine Fruchthöhle sichtbar, aber immerhin auch keine Zyste. Er meinte, er erwartet, dass die Periode bald einsetzt und dass ich einfach abwarten sollte. Mittlerweile sind es +12 Tage, wie nervig. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 13:45
    @franny ich habe heute morgen tatsĂ€chlich einen Test gemacht und natĂŒrlich negativ, habe auch wirklich die ganze Zeit das GefĂŒhl die Mens kommt, morgen nach dem Termin ist sie willkommen đŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 14:05
    @michelle ach verdammt, hatte so gehofft fĂŒr dich! Bin gespannt, was bei deinem Termin morgen raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 14:56
    @ Fee: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat, es klang vielversprechend aber da sieht man mal wieder, dass irgendwie alles PMS sein kann :( Geruchsempfindlichkeit hatte ich auch ab und als als wir es noch gar nicht probiert haben, tatsÀchlich sogar sehr ausgeprÀgt

    @me: Bin auch raus. Hab heute (ES + 13) getestet weil das Brustspannen viel weniger war und ich es da schon wusste. Geht mir irgendwie doch viel besser damit, einfach nen negativen Test zu haben als ewig abzuwarten ob die Mens kommt. Die kommt dann spĂ€testens ĂŒbermorgen.

    Allen anderen drĂŒcke ich die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 15:13
    @hope Schade 😱 mir geht’s aber genauso wie dir! Mit jedem Tag, den die Mens nicht kommt, hat man ja auch mehr Hoffnung. Ansonsten fĂ€llt ja auch gern mal die Tempi ab, aber auch das empfinde ich fast wie die mens..warum auch immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 20:07
    Alle die wieder einen negativen Test hatten , die die Mens bekommen haben , fĂŒhlt euch gedrĂŒckt. Ihr kommt auch noch dran!!! Ihr seid unbekannter Weise tolle Frauen. Ihr rafft euch jedes Mal aufs Neue auf und probiert es weiter , euch euren Wunsch zu erfĂŒllen. Es kommt der Tag an dem auch ihr endlich an der Reihe seid und dann haltet genau ihr einen positiven SSTest in der Hand und ein Baby im Arm. Ihr schafft das!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 21:47
    Guten Abend die Damen,

    Ich schließe mich den Worten von Storch an. Haltet durch! đŸ’Ș
    Und ja das ist leider leichter gesagt als getan.

    Ich bin da auch so das ich lieber zeitig ein negativen Test in der Hand halte als noch paar Tage sinnlos weiter sich Hoffnung zu machen.

    @michelle, viel GlĂŒck morgen bei deinem Termin und berichte gern wenn du magst!

    @franny, das ist ja krass bei dir mit den schmerzen, kann man da nix machen?đŸ„Ž

    @lilie, zum Thema Therme, guter plan vorher zu testen und dann zu entscheiden. GrundsÀtzlich sollte nix unbedingt passieren, aber man ist ja irgendwie trotzdem dann vorsichtig.
    Es+ wieviel bist du jetzt ca?
    Ich ES+3/4 genau weiss ich es auch nicht. Ich mess ja außerdem keine temperatur.

    @freEi viel Erfolg fĂŒr die PrĂŒfungen, du rockst das =)

    @me, ich bin noch sehr entspannt, hatte aber heute ein eigenartiges ziehen im Unterleib. Ich bin momentan gut abgelenkt weil wir mitten im Hausausbau stecken und da hab ich etliches zu organisieren, stresst mich aber noch nicht nur das die Ungeduld wieder raus kommt 😂😅

    Schönen Abend allen. đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 06:42
    @christin ich mĂŒsste ES+4/5 sein. Bis auf die klassischen Verstopfungen ist bei mir noch nicht viel los. Ich bin auch noch entspannt. Ab Samstag wollte ich mit Orakeln beginnen.Test dann am Dienstag frĂŒh. Hab aber diesen Monat nicht das GefĂŒhl, dass ich total traurig bin, wenn’s nicht geklappt hat. Mal sehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.03.2023 07:15
    @Christin habt ihr ein Fertighaus? Wir sind in unseres im Januar eingezogen und haben hier auch noch einiges zu tun^^

    Oh man wie traurig das wieder ist dass so viele wieder negativ getestet haben. Einerseits schön dass ich viele bekannte weiterhin hier hab, andererseits traurig weil ich es euch ja genauso sehr wĂŒnsche wie mir.

    @me hab mich langsam auch mal wieder beruhigt. ES sollte am Sonntag sein. Ovus hab ich dann doch wieder angefangen genauso wie Tempi weil ich nichts dem Zufall ĂŒberlassen will xP
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 15.03.2023 10:10
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wie geht es euch allen heute?

    Ich muss mir mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben...
    Da bei meinem Freund ja nicht mal Spermien bei der TESE gewonnen werden konnten, gingen wir zu Inseminationen in die Klinik (mit Spendersamen). Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nichts von den normalen AblĂ€ufen und Vertrauen auf die Ärzte. Inzwischen sind wir schlauer. Es gab noch nicht mal ein vernĂŒnftiges Zyklusmonitoring. D.h. zwei US, aber keine einzige Blutabnahme. Ich weiß deshalb nicht mal, ob mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist. Als Selbstzahler ist das alles ganz schön teuer weshalb wir ja erstmal eine generelle Klinikpause machen. Gerade warte ich auf den RĂŒckruf meiner Gyn. Die Praxis ist aus allen Wolken gefallen, dass eben nicht mal ein gescheites Monitoring lief... HĂ€tten wir das frĂŒher gewusst, hĂ€tten wir uns vielleicht viel Leid erspart. Nun hoffe ich, dass es diesen Monat ĂŒber meine Gyn umgesetzt werden kann, inklusive unseres privaten Spenders. Mich lĂ€sst das GefĂŒhl nicht los, dass spĂ€testens bei der Einnistung etwas nicht klappt. Wenn ich daran denke wie oft der Test inzwischen einen leichten Strich hatte und dann soch verspĂ€tet meine Mens kam.... In der Klinik wurden wir mit dieser Sorge einfach alleine gelassen. Aussage: Sie sind jung, das klappt schon irgendwann. Na ja, mit 35 Jahren und den ganzen Versuchen zweifle ich daran.
    Entschuldigt bitte, aber mich macht das gerade Wahnsinnig und ich bin so sauer auf mich, dass ich mich nicht im Vorhinein ordentlich erkundigt habe. Gerade ich, die selbst im medizinischen Bereich tÀtig ist. Vllt. wollte ich es auch einfach glauben. Glauben, dass nur die Diagnose meines Freundes ein Hindernis darstellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 10:25
    @ Fee: Ich kann deinen Frust verstehen und finde das Vorgehen merkwĂŒrdig. Das heißt bei dir ist, außer den zwei US, nichts untersucht worden? Als ich mit meinem Gyn gesprochen hatte, sagte der, dass als erstes ein Spermiogramm lĂ€uft und anschließend die zwei großen Bereiche Hormone/Zyklusmonitoring und anatomische AuffĂ€lligkeiten (Eileiter, GebĂ€rmutter, z.B. erstmal mittels Ultraschall und Kontrastmittel oder nach lĂ€ngerer Zeit auch mit Bauchspiegelung) untersucht werden. Er ist auch der Ansicht, dass mam mit Diagnostik zwar ein Jahr warten kann, aber nicht muss. Dass man behandelt, ohne geklĂ€rt zu haben, ob bei dir alles passt, finde ich nach lĂ€ngerer Zeit auch eher schwierig, insbesondere wenn man selbst zahlt. Am Anfang und ohne entsprechende Risikoanamnese okay, aber spĂ€testens nach einigen gescheiterten Versuchen wĂ€re das ja schon sinnvoll. Weil im schlimmsten Fall kommt raus, dass es bei dir ein Problem gibt und man das umsonst gemacht hat. Gut, dass du mit der Praxis telefoniert hast! Und natĂŒrlich verlĂ€sst man sich erstmal auf die Aussagen der ÄrztInnen. In einer KiWu-Praxis sollte man eigentlich erwarten können, dass die wissen, was sie tun, das ist nicht dein Verschulden!
    Mir geht's soweit ganz okay, ich rechne ja aktuell auch irgendwie nicht damit, dass es klappt und warte mal meinen nĂ€chsten Arzttermin ab. Bin aktuell gut abgelenkt durch die PrĂŒfungsphase.

    @Storch: Danke fĂŒr die lieben Worte :) Man muss es ja weiter probieren, wird ja sonst nix. Und wenn's nicht von alleine klappt, dann notfalls mit UnterstĂŒtzung.

    @Lilie: Bin gespannt auf dein Orakel, du hast auf jeden Fall alles gegeben mit Herzen setzen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 15.03.2023 10:32
    @Hope: Die Daumen fĂŒr die PrĂŒfungen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀 Ablenkung tut gut. Auch wenn es Stress bedeutet.
    Mein Freund hat ein kleines Nebengewerbe und baut einiges aus alten Hufeisen. Ich genieße die Zeit auf den MĂ€rkten wenn wir ausstellen, es bringt mich auf andere Gedanken. Außerdem gehen, seit ein Zeitungsartikel herauskam, tĂ€glich Bestellungen ein und ich muss verpacken. Das lenkt auch ab. Außerdem ist es das Geld fĂŒr unseren Kinderwunsch.

    Nein, es wurden nicht mal Hormonwerte bestimmt. Nur Ultraschall an Tag 10 und 12. Auslösen und Insemination gleichzeitig, fertig. Ich war in dieser Zeit auch nicht bei meiner Gyn und jetzt an dem Punkt, dass sich da was Àndern muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 11:17
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Ich sitze jetzt beim FA und bereiche euch dann gleich wenn ich fertig bin.. Bin wirklich total nervös irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 12:23
    So.. Also die Ärztin sagte es sieht aus als wĂ€re ich in der 1. zyklushĂ€lfte folikel 2cm schleimhaut gut aufgebaut sollen die tage nochmal Herzchen setzen sieht also so aus als wĂŒrde ein Eisprung kommen. Ich soll aber auch meine SchilddrĂŒsenwerte einmal kontrollieren lassen.. Wir sind jetzt so veblieben das ich jetzt weiter mönchspfeffer nehme und wenn in 3 Wochen noch keine periode da ist soll ich nochmal vorbei Kommen.. Dann wĂŒrde sie mir ein prĂ€perat verschreiben damit die periode ausgelöst wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 12:45
    @michelle das kommt mir aber sehr (!) bekannt vor! Vor meiner letzten Schwangerschaft war es bei mir haargenau so. Ich hab Herzchen gesetzt, Ovus gemacht, die komischer Weise immer positiver wurden und dann positiv getestet mit 3+. Das war nĂ€mlich am ende kein Follikel, sondern schon der gelbkörper
 zum Zeitpunkt der Untersuchung war die eizelle schon befruchtet und auf dem Weg in die GebĂ€rmutter. HĂ€tte ich damals meine Tempi gemessen, hĂ€tte ich das auch gewusst
 aber vllt ist es bei dir ja anders. Herzchen setzen schadet in jedem fall nicht und nun Hibbelst du doch wieder mit uns mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 14:38
    @lilie das wÀre ja wirklich krass.. Wie lange nach dem Termin hast du denn den fest gemacht?
    Meiner war ja gestern negativ. Naja jetzt bin ich wenigstens etwas beruhigt nach dem Termin auch wenn es jetzt wieder erstmal abwarten heisst
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 15.03.2023 17:34
    @Fee oh man das ist ja Ă€rgerlich, dass ihr da an so eine unseriöse Klinik geraten seid. Eigentlich mĂŒsste es dir hoch angerechnet werden, dich nicht direkt in alles rein gelesen zu haben was einen ja eigentlich mehr stresst als Unwissenheit bzw. vertrauen in die Profis. Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass es doch noch mit eurem privaten Spender klappt, darf ich fragen wie ihr an den gekommenn seid?
    Ich habe vor 3 Jahren ein „Hormon-Blatt“ mit allen möglichen Werten ĂŒber meine HausĂ€rztin machen lassen. Bei mir hat es zum GlĂŒck die Krankenkasse ĂŒbernommen, die habe ich ganz freundlich vorweg drum gebeten, hĂ€tte es aber auch so gemacht dann wĂ€ren das 350-400€ gewesen. Das fand ich noch verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig stemmbar 🙈

    @Michelle das ist ja aufregend bei dir. Ich bin gespannt was du die nÀchsten Tage so berichtest.

    Ich bin jetzt etwa bei ES+3 und habe ziemlich viel Ausfluss fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse. Sonst geht es mir gut und ich bin bisher ganz entspannt.
    Antwort
Seite 13 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste