menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 17:59
    @Fee das du frustriert bist kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin auch davon ausgegangen das die Klinik das schon alles abgeklÀrt hat bei dir. Dann wird es ja höchste Zeit wenn du jetzt mal durchgecheckt wirst ob bei dir alles in Ordnung ist.

    @Hope das tut mir leid das dein Test negativ war. Hast du deine Mens jetzt schon bekommen oder besteht vielleicht doch noch Hoffnung?

    @Storch das hast du schön geschrieben. Ich wĂŒnsche uns allen auch bald einen positiven Test.

    @Michelle bei dir bleibt es ja weiterhin spannend. Vielleicht wĂ€re das wirklich mit der Temperatur messen was fĂŒr dich damit du weißt in welcher ZyklushĂ€lfte du bist und ob auch ein ES tatsĂ€chlich statt gefunden hat.

    @Christin ich hab meine Mens schon immer so schlimm gehabt. Die Ärzte sagen nur es gibt Frauen die das schlimm haben und die anderen halt nicht. Sollte meine Pille damals auch immer durchnehmen damit ich die Mens nicht bekomme. Nehme jetzt schon seit 2017 nicht mehr die Pille und muss leider jeden Monat mit diesem Ausmaß leben.

    @Lalilu drĂŒcke dir die Daumen das deine Mens bald kommt und du in den nĂ€chsten Zyklus starten kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 18:15
    @michelle ich hatte auch am Tag oder den Tag davor nen Test gemacht. hCG wird ja auch erst ab Einnistung produziert. Ich habe aber ovus gemacht und die wurden dann halt immer positiver und blieben auch so. Da hab ich mich sehr gewundert. Als ich dann Getestet hab, war ich schon 6./7. ssw. Also wenn es der gelbkörpwr war, dann könntest du in einer Woche positiv testen.
    Denke auch, dass Temperatur messen dir Gewissheit geben könnte đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2023 20:02
    @lilie das wĂ€re ja wirklich ein Zufall, ich lass mich mal ĂŒberraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 21:38
    @ivar schwierig das so pauschal zu sagen. 1. bist du sicher ES+13 zu sein? Hast du verschiedene Methoden genutzt, deinen Eisprung sicher zu bestimmen? 2. was fĂŒr ein sst war es? Ein FrĂŒhtest oder einer ab FĂ€lligkeit? Und zu guter letzt: hast du MU genutzt oder den Test Nachmittag gemacht? Prinzipiell gibt es Hoffnung, bis die Mens kommt. Wenn du aber sicher bist ES+13 zu sein und heute morgen einen FrĂŒhtest gemacht hast, wĂ€re ich wohl auch nicht mehr so optimistisch. Daumen sind weiter gedruckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2023 22:38
    Guten Abend. =)

    @fee,das ist ja echt ein Ding bei dir. Ist doch eigentlich Grundvoraussetzung, dachte ich, dass auch du durchgecheckt wirst. GrundsĂ€tzlich kann der FA auch verschiedenes testen die wenigsten bieten es aber an. Meine ist da auch sehr komisch und ich bin schon lĂ€nger am Überlegen zu wechseln. Kann da auch Geschichten erzĂ€hlen.
    Sammel dich erstmal und dann ĂŒberlegt wie ihr weiter macht und was mal getestet wird.
    Ich versteh sowieso immer nicht warum man Frauenen evtl. ein Jahr "foltern" "muss" bevor man mal was tetset, wenn man doch einfach ein paar grundlegende Werte map testen kann. Eisen, SchilddrĂŒse, das sind doch so die einfachsten.
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    @Michelle,da ist ja bei dir doch moch alles offen. đŸ€— DrĂŒck dir die Daumen.

    @ivar, das ist schade, drĂŒcke trotzdem weiterhin die Daumen. Vielleicht ist ja noch etwas Hoffnung.

    @me, ich jasse das gewarte 😂
    Ich höre dieses Mal nicht so sehr in mich rein, habe aber noch keine PMS wie letzten Monat. DafĂŒr war mir heute frĂŒh spontan leicht ĂŒbel, wĂ€re aber sehr frĂŒh.

    @knitti,lilie,wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2023 06:02
    @christin bei mir noch keine Symptome, fĂŒhle mich wie immer. Hoffe jetzt einfach erstmal auf 10 Tage hochlage, hab gelesen das sei Minimum fĂŒr einen normalen Zyklus. Letzten Zyklus harte ich 9. Heute Tag 5 der hochlage.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 17.03.2023 07:35
    Guten Morgen ihr Lieben

    @ivar Schade, dass dein Test „noch“ negativ ist. Das ist fĂŒr mich immer die schwierigste Zeit wenn die mens nicht einsetzt aber der Test negativ bleibt.

    @Lilie deine hochlange misst du nach deiner Temperatur?
    Danke fĂŒrs fragen Christin đŸ„° ĂŒbel war mir gestern Nachmittag tatsĂ€chlich auch, das habe ich sonst nie. Ich habe ein bisschen Druck GefĂŒhl im Unterbauch. Unsere Hotel Betten sind allerdings leider auch eine Katastrophe, könnte also auch vom RĂŒcken kommen. Morgen fahren wir wieder nach Hause, dann mochte ich mal messen ob mein LH wieder gesunken ist.
    Mal sehen wie leicht oder schwer mir dann die nĂ€chsten 7-14 Tage fallen, meine Neugierde wĂ€chst, wobei ich diesen Zyklus nicht vor NMT testen wollte 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.03.2023 19:46
    @Christin hast du ein Fertighaus?

    @Ivar ich wĂŒrde glaub noch hoffen

    @me bis jetzt sind die Ovus noch nicht so vielversprechend mal sehen wann der ES kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2023 20:10
    Guten Abend zusammen ich bin neu hier und total verwirrt und dachte vielleicht kann ich mich hier einwenig austauschen
    Zu mir bin 37 habe zwei Kinder 7/11 und 12/20
    Seit Dezember 21 verhĂŒten wir nicht und hatte auch immer schön 31 Tage Zyklus

    Nun habe ich diesen Monat zum ES ermitteln Ovu benutzt dieser zeigte mir am 2.3 Positiv an, am 11.2 hatte ich meine letzte Mens

    Dannach habe ich mit den gĂŒnstigen HCG Test angefangen zu testen am Anfang blĂŒten weiss und seit 3 Tagen sehe ich einen leichten zweiten Strich
. Da dachte ich heute hollst so einen mit Wochenbestimmung nun ja und dieser ist negativ.
    Kennt das von Euch jemand Mens ist noch nicht gekommen . Ach Frauen glaub einfach ich mach mir zuviel Gedanken 
 vielen Dank fĂŒrs zuhören/lesen und freue mich auf Austausch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 10:32
    Herzlich Willkommen Mia

    @all Wie geht's euch heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 11:50
    @mia willkommen, eigentlich sind die clearblue die sichersten Tests. Hier waren ĂŒber die letzten Monate einige, die ĂŒberfĂ€llig waren, da hatte sich letztendlich der ES verschoben. Nach ovu kann es glaub ich bis 72h dauern, dass das ei springt. Da hilft wohl nur Weiter testen alle 2 Tage oder abwarten..

    @storch bei mir nix neues. Hab vor zwei Tage. Mit Orakeln beginnen, aber bislang noch nix signifikantes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 12:10
    Hallo an alle.

    @kuro,sorry ich hatte vergessen auf deine Nachricht zu antworten tut mit Leid.
    Wie sieht es bei euch mit dem trocknen aus? Wir haben ein altes Fachwerkhaus gekauft, es ist Teilsaniert und teilweise sieht es aus als wÀre die Uhr 1940 stehen geblieben. Total schön, aber auch aufwendig. Ein Teil war bereits saniert, aber nicht fachlich richtig.
    Mit deinein ovus, wann bist du mit ES ca. dran?

    @lilie, also keine Symptome idt ja grundsÀtzlich auch nicht schlecht! Mit Hochlage ist die Temperatur gemeint?! Wann und wie misst du wenn ich fragen darf, ich scheue mich ja irgendwie noch davor. Habe jetzt von einen Zykluspflaster gelesen, welches Temperatur automatisch misst.
    Der Vorteil ist halt, das man beim messen sehr genau direkt bescheid weiss.

    @knitti, ĂŒbel hatte ich heute auch wieder kurz, oder ehr eklig flau. Das kenn ich so garnicht von mir. Aber krass das du das auch hast. Und im Unterbauch Druck könnte auch gut sein ofer von allem kommen. Hast du sonst zu tun mit PMS?
    Harte Hotelbetten sind natĂŒrlich grausam đŸ„Ž ichbhoffe du konntest deinen Urlaub trotzdem genießen đŸ€—

    @mia,willkommen hier. Hast du nochmal einen CB normalen ohme Wochen Test geholt? Ich drĂŒcke dir fest die Daumen =)
    Du kanndt gerne weiter berichten wenn du möchtest.

    @lilie, ich hab heute aich mit orakeln begonnen 😅 ein ganz leichter Strich ist zu sehen. Mal sehen was morgen frĂŒh kommt.

    @me, ich hab wie geschrieben 2 mal mit sehr flauem GefĂŒhl zu kĂ€mpfen gehabt und mit Hitzewelle einmal, gestern extrem aifgeblĂ€hter unterbauch, hat richtig wehgetan. Aber sonst đŸ€·â€â™€ïž kann halt alles und nix sein, ich mach mich da noch nicht verrĂŒckt.

    Schönen und hoffentlich sonnigen Tag allen. đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2023 12:44
    @mia herzlich willkommen bei uns, da hat Lilie recht bei So vielen hat sich irgendwie alles verschoben..

    @lilie dann wird es ja in den nÀchsten tagen auch wieder spannend bei dir?

    @wer testet denn ĂŒberhaupt in den nĂ€chsten tagen?

    @me eigentlich keine Symptome außer das meine brustwarzen immer noch höllisch h weh tun.. Überlege auch ovus zu machen um zu gucken ob wirklich ein ES kommt aber vlt habe ich ihn dann auch schon verpasst
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 18.03.2023 23:38
    Hallo ihr lieben 🙂
    Ich kann es kaum glauben, der Umzug von uns liegt hinter mir đŸ„łes war unheimlich ,unheimlich anstrengend und krĂ€ftezehrend!Zwei von drei Kindern waren wieder krank, und dann am Ende auch noch ich, mitten im Umzug. đŸ„Žâ€Š. Die Kisten wurden gefĂŒhlt immer schwererđŸ„ŽđŸ˜…

    Naja, wie auch immer, es ist geschafft und ich genieße die 100qm mehr die mir zur VerfĂŒgung stehen.
    Und mit dem Umzug hat nun auch endlich nach langem warten unser erster hibbelmonat begonnen đŸ„ł
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob es geklappt hat, die Tage zu nutzen.
    TatsĂ€chlich war es sehr durchwachsen und gar nicht abzuschĂ€tzen, da mein Partner noch nicht hier wohnt und es mit dem Herzchen setzten gar nicht so einfach war. 😅
    Wir hatten geplant nur den 14.03 und den 17.03 als mögliche Tage um fleißig Herzchen zu setzen. Bei den anderen Tagen dazwischen war schon klar, dass wir uns aufgrund seiner beruflichen Situation nicht sehen werden.
    Jetzt musste nur noch mein Zyklus mitspielen
. Errechneter Eisprung Tag laut App sollte der 17.03 sein. Ich dachte mir nur, wenn das alles wie errechnet geht, dann kann es vllt klappen. Nun gut hab ich gedacht, falls der Eisprung vorher passiert, habe ich den 14.03 und Spermien ĂŒberleben hoffentlich die Tage bis zum Freitag. 😅
    Aber was, wenn mein Eisprung spÀter ist
.ich habe mal 28, mal 30, aber auch mal 32 Tage Zyklus.
    Also habe ich die ovus abgepackt und fleißig geschaut was passiert
 und tatsĂ€chlich ist es so eingetroffen wie erhofftđŸ„°Freitag war der Eisprung đŸ„°Freitag sollte also der Tag sein đŸ„° (ich hab die Bilder reingestellt und hoffe das das klappt mit dem hochladen
.) Donnerstag hatten wir kurzerhand beschlossen, den Vormittag in der Therme zu verbringen. Doch es wurde auch das letzte Kind krank, wie sollte es auch anders sein😕
    Das Herzeln selbst war demnach sehr abendteuerlich sag ich euch, ich hatte keine freie Minute und dann ist er das Kind doch, wie ein Wunder, in einer ruhigen Minute fĂŒr eine kurze Zeit eingeschlafen und wir konnten tatsĂ€chlich die Zeit nutzen đŸ„°
    jetzt muss es nur noch geklappt habenđŸ™đŸ»đŸ„°entschuldigt bitte, wenn mein Beitrag zu diesem Monat zu ausgiebig war, 🙈aber ich teile es sehr gern mit euch und freu mich, dass ich nun endlich Zeit habe fĂŒr den Austausch mit eich allen đŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  Emma0712
    Kommentar vom 19.03.2023 00:16
    @lilie
    Das ist ja total spannend bei euch. Die erste zarte Linie beim orakeln ist doch schon eine gutes Zeichen 😊ich drĂŒcke die Daumen, das es diesen Monat geklappt hat.
    Wie du, werde ich diesen Monat meine basaltemperatur beobachten. Wenn diese noch 14 Tagen oben bleibt und die mens ausbleibt,wage ich den ersten Test.
    Was testest du das erste mal mit einem da Test? Am 23 ten?
    @ivar_jonna
    Schade, das es nicht geklappt hat. Habt ihr den die letzten Tage gut nutzen können?
    @michelle
    Misst du die Tempi um zu ĂŒberblicken, ob der es schon war?
    @christin
    Übelkeit kann ein gutes Zeichen sein. Wann fĂ€ngst du an zu testen?
    @kuroyuki
    Kannst du schon sagen ob dein es noch kam? Hat sich was getan?

    @fee
    Das mit der Klinik tut mir leid. Doof, das es nicht zufriedenstellend war. Wie geht es nun weiter bei euch?
    @ Storch
    Vielen lieben Dank fĂŒr deine HerzerwĂ€rmenden Worte❀sie waren wundervoll

    @all
    Bitte entschuldigt,wenn ich auf den einen oder anderen Beitrag nicht eingegangen bin. Es ist unheimlich viel zum nachlesen gewesen und ich wĂŒrde am liebsten allen auf einmal antworte. 😘



    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 19.03.2023 07:43
    @Christin ich habe allgemein keine PMS Beschwerden, wenn dann ist es ein emotionales Unwohlsein kurz vor einsetzen der Periode. Gestern hatte ich leicht schmerzende BrĂŒste, das kommt bei mir so phasenweise hatte ich aber eigentlich jetzt eine ganze weile nicht mehr. Wir bleiben mal gespannt am kommenden Wochenende wĂ€re ein Test sinnvoll, da bin ich allerdings voll ausgebucht. Mal sehen ob ich mich damit so ablenken kann, einfach erst spĂ€ter zu testen.

    @Emma schön, dass dein Umzug geschafft ist. Die sind einfach immer nerven aufreibend und selten klappt es so wie es soll, aber ihr scheint es mit ordentlich Humor geschafft zu haben. Mal sehen ob auch das Herzen erfolgreich war.

    @Ivar ich hoffe du hast ein paar schöne Aktionen am Wochenende geplant, die dich ablenken. :)

    @me ich hab ein bisschen mit Druck in der Bauchgegend und empfindlichen BrĂŒsten zu tun. Sie schmerzen nicht direkt aber ich merke sie irgendwie mehr. Gestern habe ich meinen ersten ovu gemacht, da war eine zarte aber gut sichtbare Linie zu sehen.
    Meine Mama muss ich mir wohl nochmal zur Seite nehmen, die fragt permanent warum ich keinen Alkohol trinke. Mal davon abgesehen, dass die Frage immer nervt weiß sie von unserem Plan und könnte einfach warten ob wir es ihr bei bestehender Schwangerschaft selbst erzĂ€hlen und sie es nicht durch aufdringliches Fragen erfĂ€hrt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 08:38
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin wieder aus dem PrĂŒfungsmodus raus. Danke an alle fĂŒrs DaumendrĂŒcken! Hat auf jeden Fall geholfen. 😉

    @Knitti: Das mit deiner Mutter ist ja wirklich nervig. Eltern können da so unsensibel und ungeduldig sein. Ich hoffe, dass man mit ihr reden kann und sie deine Sichtweise versteht.

    @Emma: Klasse, dass der Umzug geschafft ist. Jetzt habt ihr das Gröbste hinter euch und könnt zusammen in die Zukunft gucken. Ich drĂŒck die Daumen, dass der Umzug unter einem guten Stern stand und euch vielleicht noch ein Dezemberbaby beschert. 🙂

    @me: Mein ES hat sich verschoben und kam daher erst am Donnerstag. Da ich da ja schon ein paar Tage weg war, bin ich fĂŒr diesen Monat auf jeden Fall raus.

    WĂŒnsch euch einen schönen und entspannten Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.03.2023 09:04
    @Emma super dass ihr den Umzug ĂŒberstanden habt. Das war selbst bei uns im Januar eine Tortur. Ne also bis jetzt leider noch kein Eisprung in Sicht glaube ich zumindest

    @me ZT 16 also das ist ganz untypisch spÀtestens heute sollte mein Ovu positiv werden. Tempi mache ich auch und die ist jetzt auch heute um 0.2 gestiegen. Gibt's einen ES ohne LH Anstieg? Hab morgens und abends einen gemacht und femometer gibt mir nie mehr als 17% also schwache testlinie -.-. Hab die Tests schon die ganze Kinderwunschzeit und kam eig immer gut damit klar.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 19.03.2023 09:14
    @FreEi oh schade. Aber immerhin hast du deine PrĂŒfungen hinter dir đŸ„ł

    @Kuro es gibt EisprĂŒnge mit geringem LH wert, die aber qualitativ nicht minderwertiger sind.
    Vielleicht steigt dein Wert/ Tempi ja morgen nochmal? Das ist fĂŒr mich immer anstrengend zu akzeptieren, das der Körper mit minimalsten EinflĂŒssen einfach macht was er will und man es selbst nicht immer in der Hand hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 09:30
    @me ich glaub meine Periode kĂŒndigt sich an. ES+8/9, aber klassisches Ziehen im unterleib
 bin doch enttĂ€uscht. Ovu hat sich noch nxiht sehr verĂ€ndert leider. Also denke Orakel negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 09:54
    Hallo ihr Lieben,

    @Emma schön das ihr den Umzug endlich geschafft habt. Hoffe ihr fĂŒhlt euch wohl im neuen zu Hause. DrĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat.

    @FreEi oh nein das ist ja richtig blöd das der ES spĂ€ter war. Dann eben im nĂ€chsten Zyklus und zum GlĂŒck das du deine PrĂŒfungswoche gut ĂŒberstanden hast.

    @Kuro das ist ja echt merkwĂŒrdig bei dir diesmal. Ich wĂŒrde auch mal schauen wie die Temperatur die nĂ€chsten zwei Tage aussieht. Wenn die weiter oben ist hattest du ja trotzdem definitiv einen ES gehabt. Konntet ihr den denn trotzdem nutzen?

    @Lilie vielleicht ist das Ziehen auch ein anderes Zeichen als die Mens?

    @Ivar das tut mir leid das dein Test negativ war. Hoffe das die Mens bald kommt und du in den neuen Zyklus starten kannst.

    @me heute Zyklustag 7 und hoffentlich der letzte Tag meiner Mens. Mein Ovu hat heute schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Also beginnt das fruchtbare Fenster heute und somit werde ich meinen ES wieder frĂŒher diesmal haben obwohl ich fleißig den Tee trinke. Der zeigt mir ja normalerweise immer 4 Tage hoch an und dann die beiden Max Tage. Wenn das jetzt wieder so ist dann hab ich meinen ES am Freitag und somit an Zyklustag 12. Wird also wieder ein kurzer Zyklus bei mir. Ab morgen werden wir dann mit den Herzchen setzen beginnen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 19:47
    @michelle, schmerzende Brustwarzen ist aber auch nicht schön. Hattest du das schon öfter? Bei dir sind wir ja wirklich alle sehr gespannt wie es weiter geht. Daumen sind gedrĂŒckt.

    @franny, ich hab vergessen nochmal zu antworten. Mit deiner starken Periode ist trotzdem krass und ja manche haben das halt leider so đŸ„Ž und das dein ES danach so schnell kommt ist ja auch krass 😳 hat da die schleimhaut genug Zeit sich richtig aufzubauen?

    @emma, schön das ihr den Umzug, mit Hindernissen, erledigt habt, kommt in ruhe an und erstmal runter =)
    Die Ovus sind ja sehr schön eindeutig =)
    Geht also jetzt auch die spannende Zeit los, ich drĂŒcke dir die Daumen =)
    Und schön das dein Zyklus nicht unter dem Stress gelitten hat. Und mit Ovus habe ich ja bereits angefangen zu testen und einen ss Test mache ich mal sehen wann, besser wie lange ich aushalte 😂

    @knitti, keine PMS ist doch super. Ich kenn das eigentlich auch nicht, hatte ich nir die letzten 2 Zyklen, diesen nicht. Merks nur kurz vorher am ziehen.
    Schmerzende BrĂŒste könnte natĂŒrlich auch schon mal gut sein 😁 meine haben mal seitlich etwas gezogen.
    Ja die Mamas muss man manchmal bremsen 😅

    @freei,schade fĂŒr den Zyklus, fĂŒhl doch gedrĂŒckt.

    @kuro, ist ja auch komisch mit deinem Zyklus und ES.
    Sehr eigenartig das viele Momentan so verschobene Zyklen haben.

    @lilie ich hoffe das du trotzdem noch ein bisschen Hoffnung hast 😕

    Ich hoffe ich hab es geschafft mal allen zu schreiben/antworten. 😅

    @me, mein Ovu war heute frĂŒh stĂ€rker als gestern, Bild im Profil.
    Mal sehen was morgen kommt.
    Habe immer mal ein ziehen in den Leisten, dann wieder kurz das GefĂŒhl als bereitet sich mein Körper auf die Mens vor.... Bin gespannt und hoffe weiter.

    Schönen Sonntag Abend allen noch. đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 20:55
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wer gefragt hatte bzgl Temperatur messen aber nein habe ich leider nicht, besitze ĂŒberhaupt keins oder hab es nicht gefunden sollte ich mir vlt mal zu legen..

    @christin das sage ich dir ich nehme alle schmerzen in kauf aber so langsam möchte ich einfach nur Klarheit und einen normalen zyklus.. Jedes mal wieder Hoffnungen zu haben und dann doch wieder enttÀuscht zu werden ist wirklich kacke also schlimmer als hibbeln eh schon ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 21:08
    @christin wie weit bist du heute gewesen? Ich hab heute nochmal verglichen und beim letzten Zyklus war heute auch noch nxiht viel zu sehen, hatte beim letzten Mal nicht so frĂŒh angefangen. Ab morgen mĂŒsste aber eigentlich was zu sehen sein
 mal gucken.

    @franny, danke ein ganz bisschen Hoffnung hab ich noch đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 19.03.2023 21:28
    @christin deine ovus sehen gut aus! Meiner ist heute auch stĂ€rker geworden, wobei ich versuche da nicht so viel hinein zu interpretieren 🙈 aber es ist ein schöner Hoffnungsschimmer.

    @franny oh schade das du so eine kurze 1. Zyklus Phase hast. Hast du darĂŒber schon mit deiner FA gesprochen?

    @lilie ich bin gespannt! Wie weit bist du denn jetzt?

    @me bei mir hat heute irgendwie der körperliche Verfall eingesetzt 😂 ich habe richtig eitrige große Pickel, kleine Pustel am DekolletĂ©, Verstopfung, Schluckauf und Kopfschmerzen. Mein Mann ist schon ganz hoffnungsvoll aber ich möchte nicht all zu enttĂ€uscht sein. Ich bin heute ES+7 laut App könnte mir aber auch vorstellen das der ES etwas spĂ€ter war. Ich hatte keinen intensiv positiven ovu und hab ja im Urlaub nicht getestet. Bis auf die ovus möchte ich auch bis zum Wochenende warten. Mal sehen ob das klappt 😅



    Antwort
Seite 14 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste