menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 10:34
    @kuro, ja das stimmt, wennan auf deinen Zyklus achte fÀllt einem soooo viel auf.
    Ich dokumentiere gerade auch viel in meiner App um einfach dann im nĂ€chsten Zyklus auch zu sehen ob es Ă€hnlich ist. Man kann sich ja wirklich nicht alles merken. Aber komisch das bei dir der Ovu nicht richtig positiv wird. đŸ€”

@me, mein Ovu zum orakeln war heute ziemlich gleich zu dem von gestern, vielleicht sogar schwĂ€cher đŸ„Žâ˜č
    Nachher nochmal ansehen wenn er trocken ist.

Schönen Tag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.03.2023 13:13
    Ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort. Lese hier fleißig immer mit und ich fiebere bei jeden Einzelnen krĂ€ftig mit und drĂŒcke die Daumen. WĂŒrde es mir so sehr wĂŒnschen, dass noch einige positiv Testen đŸ€â€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 13:44
    Danke liebe Meli, bei dir auch weiterhin viel GlĂŒck das alles super verlĂ€uft, dir geht's hoffentlich auch besser?
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 14:06
    Hallo ihr Lieben, ja diesen monat ist es wirklich sehr ruhig hier.. HĂ€tte gerne wieder ein glĂŒcksmonat wo viele positiv testen können. Freue mich immer so sehr mit :)
    Ich habe heute mal wieder das gefĂŒhl als wĂŒrde die periode kommen, meine brustwarzen tun weh und jucken jetzt noch dazu und ganz komisch irgendwie habe ich so schmerzen im Becken fĂŒhlt sich an wie dauer seitenstiche/muskelkater.. Vlt endlich Anzeichen fĂŒr die Mens
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 14:26
    Hallo Zusammen,

ich mĂŒsste nun ES+3/4 sein, wobei ich denke eher +4, am Freitag hatte ich zumindest ein Ziehen im Unterbauch. Eigentlich habe ich nach meinem ES immer starke Schmerzen, diesmal ĂŒberhaupt nicht. Aber wahrscheinlich liegt es nur am Mönchspfeffer und ich interpretiere zu viel hinein 😊

An das Orakeln traue ich mich wahrscheinlich nicht heran, da werde ich nur verrĂŒckt.
    Soviel zu ich gehe diesmal entspannter an die Sache ran, wenn die heiße Phase kommt bin ich doch jeden Tag mit den Gedanken mittendrin.

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen, dass der MĂ€rz seeeeehr Positiv verlĂ€uft 😊

@Michelle Ich hoffe es ist nicht die Mens (:
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 15:53
    @michelle oh ich drĂŒcke immer noch die Daumen! Vllt gibt es ja doch noch ein Wunder đŸ™đŸ»

@meli wann hast du nochmal deinen ersten Termin? Wie weit bist du jetzt rein rechnerisch?

@christin da du evtl auch erst ES+7 bist, wĂŒrde ich mir wegen des ovus keine Gedanken machen. Glaub so richtig geht’s frĂŒhestens ab ES+9/10 los mit dem positiver werden. Wenn er bei mir morgen nicht etwas positiver ist, geb ich zumindest vom
    Orakel her aber glaub ich auch die Hoffnung auf 🙈

@emari ab jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

@me werd wohl morgen auch mal nen sst wagen, auch wenn ich es nxiht glaube, dass er positiv sein wird. Aber die Therme Mittwoch steht und ich will gern vorher wissen, woran ich bin. Im letzten Zyklus hatte ich heute schon meine Tage, von daher bin ich schon mal froh, dass der Zyklus nxiht so verkĂŒrzt ist.
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 15:59
    @lilie lieben Dank dir, die Hoffnung habe ich aufgegeben aber klar wunder gibt's.. Dir wĂŒnsche ich aufjedenfall von Herzen das das Ergebnis positiv ist, freue mich auf deine RĂŒckmeldung das die Mens bis jetzt noch nicht da ist ist doch ein gutes Zeichen
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 20:25
    @me ich habe das klassische ziehen und bin gerade sehr sicher, dass meine Tage im Anflug sind 😱 bin doch enttĂ€uscht
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.03.2023 20:42
    Ach ich hoffe wirklich so sehr, dass es klappt fĂŒr euch đŸ„ș bin teilweise wirklich traurig, wenn dann wieder fĂŒr euch die Hoffnung stirbt, dass es geklappt haben könnte und ich bin sowieso zurzeit so Emotional am Weg, dass ich wegen jeden Blödsinn los Weine.
    Mir geht es prinzipiell soweit gut. Übelkeit, schmerzende BrĂŒste und eine schmerzende Leiste sind aktuell meine Beschwerden. Und ich bin DauermĂŒde und kann manche GerĂŒche nicht ab.
    Ich mĂŒsste aktuell 5 SSW +4 sein laut Periode laut ES evtl auch schon +5. Ich hab noch 3 Wochen Wartezeit, am 12 April hab ich den Termin.

Ich lese zurzeit einfach eher still mit, weil ich nicht möchte, dass ich euch damit zu quatsche. Die KiWuZeit ist ja schon so schwer genug und ich bete wirklich, dass es klappt und fĂŒhle mit, wenns wieder nichts geworden ist.
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 21:36
    Ich drĂŒcke euch auch feste die Daumen!!!

Ich ĂŒberprĂŒfe immer mal wieder ob ich wirklich so lange warten möchte bis ich wieder starte und komme immer wieder darauf das es gut ist.

Ich hoffe das ihr bis dahin schon möglichst alle in den Schwangerenbereich umgezogen seid.
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2023 21:51
    Guten Abend an alle. =)

@michelle, ja diesen Montat wirklich wenig positiv getestete. Ich freu mich auch immer ĂŒber jeden positiven Test von einer Hibblerin. Vielleicht die Mens, vielleicht auch hoffentlich ein kleines Geheimnis ✊

@Emari,also geht jetzt die Wartezeit los, ich drĂŒcke dir fest die Daumen =)
    Vielleicht hilft dir ja wirklich der Mönchspfeffer. Orakeln macht einen, finde ich, genauso verrĂŒckt wie ohne 😅

@lilie,ich mĂŒsste ES+ 8/9 ca sein.
    Na mal sehen was morgen frĂŒh rauskommt. Bin hin- und hergerissen, mal fĂŒhlt es sich an wie Mens, mal anders, dann hab ich ein stĂ€ndiges ziehen im unteren RĂŒcken.
    Aktuell glaub ich, ich halte es auch durch ohne testen. Außer das Orakel macht was xD
    Willst du morgen trotzdem testen? Obwohl du das GefĂŒhl hast die Mens ist am kommen?

@Meli, das tut mir leid das deine Symptome noch so stark sind, hoffe es wird bald besser. Aber wie sagt man immer so schön, wenn es der Mama schlecht geht geht es dem Kind gut. Ich hab im Monatsforum auch mal grob gelesen wie es dir geht, war so neugierig 😅

@storch,danke. =)
    Klar nimm dir deine Pause, wie es fĂŒr dich richtig ist. =)

Schönen Abend euch allen đŸ€—
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 07:00
    Guten Morgen, nachdem meine Temperatur nicht abgefallen ist und auch meine Tage noch nicht gekommen sind, heute neunter Tag in hochlage, habe ich einen Test gewagt. Ich bilde mir einen zweiten Strich ein, mein Mann sieht keinen. Habe mal ein Bild hochgeladen, auch von Orakel. Hoffe jetzt, dass die Tage heute nicht kommen und ich morgen noch mal testen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 07:14
    @Lilie ich sehe auch die Linie 🙏 ich hoffe so sehr dass es was ist 🍀đŸ„č und dein Orakel sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus. Bom ersten bis zum letzten Ovu ist definitiv eine Steigerung da und hoffe das wird deutlicher.

@Christin ach wie lieb, dass du so neugierig warst 🙈 leider ist die Gruppe noch so klein und eher Still und ich wĂŒrde hoffen dass da vlt noch mehr Austausch stattfinden wird bald. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 07:31
    @meli ich hoffe es auch đŸ™đŸ»

@christin wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 07:45
    @lilie Ich sehe den Strich ich freue mich auf die nĂ€chsten Tage und drĂŒcke die Daumen das die Tests stĂ€rker werden 😍
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 07:58
    Guten Morgen.

@lilie, ich seh da auch was ganz leichtes, das wird. Ich freue mich sehr fĂŒr dich und hatte es irgendwie im GefĂŒhl. ^^

@me, mein Ovu ist wieder schwĂ€cher geworden, ich denke das wars 🙁 vielleicht war da kurz was und hats nicht geschafft oder einfach nur ein kurzer Anstieg wie bei manchen vor der Periode, bin doch bissl enttĂ€uscht.
    Periode mĂŒsste eigentlich gegen Wochenende einsetzen, na mal sehen, weiss jetzt auch noch nicht ob ich weiter orakel.

@meli, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu und du hast Gesellschaft. =)

Schönen Tag allen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 13:55
    @christin das Orakel haut ja nicht bei allen hin, also danach wĂŒrde ich jetzt nxiht gehen. Hast du vor am Wochenende mal zu testen? NMT mĂŒsste bei dir vermutlich Sonntag sein (bei mir Samstag). Ich drĂŒcke uns beiden weiterhin die Daumen đŸ™đŸ»
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 14:18
    @lilie,ja da hast du recht, warten wir mal ab 😅 ich mach das mit ser genauen Beobachtung vom Zyklus noch nicht so lange, aber kommt meine Mens genau auf den Tag 2 Wochen nach ES, also wenn mein ES am 11. war mĂŒsste es am 25. oder 26. losgehen.
    Einem Test mache ich bestimmt mal am Wochenende, hab ja sogar FrĂŒhtests da.
    Ich drĂŒcke auch weiter die Daumen.
    Typisch wie Periode fĂŒhlt es sich nicht an aber was anderes auch nicht richtig 😅
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 14:26
    @lilie @christin
    DrĂŒcke euch beiden fest die Daumen

Also bei mir hat sich jetzt der zervixschleim aufjedenfall verÀndert, deutlich mehr immer noch weiss aber die Konsistenz ist anders als die letzten Tage.. Pickel habe ich auch total viele bekommen und in meinem Kopf die ganze Zeit die frage ob ich testen soll.. Wann oder einfach abwarten Bis die 3 wochen rum sind und ich dann nochmal zum FA muss..
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 15:55
    @michelle theoretisch 2 Wochen nach deinem Termin, wenn es der Eisprung war. 1 woche nach dem Termin, wenn es wie bei mir doch der gelbkörper war. Kannst du dir nicht ein paar billige Tests im Netz bestellen? Dann wĂ€re es egal, wie viele du verschwendest đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 16:11
    @lilie genau das habe ich eben getan 😂 kommen Donnerstag an
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.03.2023 18:08
    @lillie wooow wie schön!! Ich sehe da definitiv auch einen zarten zweiten Strich der hoffentlich von Tag zu Tag stÀrker wird! Möchtest du weiter testen?

@Michelle ich bin gespannt auf deine Tests! :)

@Christin ich bin richtig gespannt auf deine Tests. Wie fĂŒhlst du dich denn?

@me mein Orakel ist "negativ" und ist schwÀcher geworden.
    TagsĂŒber habe ich immer wieder Druck im Bauch als wĂ€re er im unteren Bereich ganz voll. Kann aber auch normales kurz vor Mens aufgeblĂ€ht sein und es fĂ€llt mir jetzt nur stĂ€rker auf. Meine Verdauung macht auch ein bisschen was sie will. Ich habe am Sonntag NMT und versuche bis mindestens Freitag mit den HCG Tests zu warten. WĂ€re interessant nochmal nachzulesen, ab wann die zuverlĂ€ssig werden...
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 20:44
    Guten Abend an alle.
    @michelle, ja das glaub ich das du gerade besonders verwirrt bist wie und wann du testen solltest đŸ„Ž aber hast ja schon Tests bestellt, bis Donnerstag ist es gefĂŒhlt noch ewig hin 🙈

@knitti, ich fĂŒhl mich nicht anders, hab aber mit PMS diesen Monat nicht so Probleme, meine BrĂŒste waren mal etwas druckempfindlich, das hatte ich letzten Monat aber auch. DafĂŒr hab ich das wie du mit dem Druck und Luft im Unterbauch. Das hatte ich in den Schwangerschaften auch, aber auch so kenn ich das machmal, also kein eindeutiges Indiz.
    Ansonsten absolut nix.
    Zervix hat sich heute verĂ€ndert, ist mehr geworden und eine andere konsistent, die letzten Tage etwas klebrig spinnbar und heute weiß und dick.
    FrĂŒhtests 5 Tage vor erwarteten Periode.
    Also grundsÀtzlich schon machbar bei uns. Ich warte trotzdem.

@me noch, ich war heute bei einer Freundin die hat einen Hund, der ist mir gefĂŒhlt kaum von der Seite gewichen und hat immer mit mir geschmust und an mir geschnĂŒffelt, das war etwas eigenartig xD
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 21.03.2023 20:58
    @Christin das ist ja spannend mit dem Hund deiner Freundin. Die Hunde meiner Mama sind auch total emphatisch. Vor allem aber bin ich der Stern des Nordens wenn ich meine Tage habe - ganz große Liebe.
    Meine BrĂŒste werden auch zum Abend hin meistens immer empfindlicher. Ich bin mal gespannt wie ich mich zum Wochenende fĂŒhle. Meine Periode kam im letzten Zyklus erst nach 35 Tagen, hoffentlich lĂ€sst sie nicht wieder so auf sich warten, das hat mich ziemlich verunsichert. Ich hoffe die Woche zieht sich nicht so aber morgen ist ja schon Mittwoch und ich habe noch ein paar schöne berufliche Termine diese Woche.

Habt ihr ein bisschen was vor die kommenden Tage, das euch ablenkt?
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2023 21:56
    @knitti,ka Hund haben irgewie immer eine besondere Auffassungsgabe.
    Deine Ovus wurden auch wieder negativ hast du gesagt. Wir hibbeln bestimmt nĂ€chsten Monat wieder zusammen 🙈
    Ich finde es interessant das wir exakt die gkeichen Symptome haben. Alles aber auch ganz typische PMS Symptome.
    Meine BrĂŒste fĂŒhlen sich beim umziehen immer so schwer an und morgens ist das besser. 35 Tage zyklus ist natĂŒrlich auch nicht schön, wie lang ist er sonst?
    Was machst du beruflich? Bei mir geht's aif arbeit gerade drunter und drĂŒber đŸ„Ž
    Habe aber die nÀchste Tage ein bisschen was vor was ganz gut ablenkt.
    Antwort
Seite 15 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste