menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 21:45
    @michelle, ja das glaub ich dir das du einfach nur Klarheit möchtest, kann ich sooo nachvollziehen. Ich jatte früher Zyklen von 3-5 Monaten, das war auch fürn arsch und man wusste nie woran man ist.
    Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.

    @lilie, ich müsste jetzt ES +7-9 sein, vermute aber ES+8, du ES+9 oder?
    Habe letzten Monat nural ganz kurz angefangen zu testen, da war aber auch ein leicht sichtbarer Streifen 🤷‍♀️
    Bin zwar dadurch etwas euphorisch aber immer noch skeptisch.

    @knitti, danke ^^, aber ja ich geb da auch noch nicht viel drauf, sonst ist die Enttäuschung dann doch zu groß oder noch größer.
    Pickel hab ich auch seit paar Tagen. Hab ich vor der Periode halt auch 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 21:56
    @Christin von der Tempi her dürfte ich eigentlich erst ES+8 sein.. eine zweite Linie hab ich auch, aber ganz schwach. Mein Problem ist, dass ich total Angst habe, dass ich es mir durch körperliche Überanstrengung versauen könnte.. mein Körper Gibt mir schon Warnsignale, dass ich etwas ruhiger machen sollte.. bin gespannt, was unsere Ovus morgen sagen 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 22:12
    @lilie, was für Warnsignale und bei was?
    Bin auch gespannt was morgen früh raus kommt
    Ich kanns nicht oft genug sagen, ich hasse dieses gewarte... 😅🥴
    Aber gut das du es mit der Temperatur besser ei schätzen kannst.
    Ich stell mal meine Ovu Serie zum ES rein, man kann da wirklich spekulieren 😅 und gefühlt Samstag, Sonntag hatte ich aber auch nochmal ziehen.

    Ich drücke uns 3 die fast gleich auf sind sooooo die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 06:02
    Guten Morgen.

    Ich drücke natürlich allen die Daumen.

    Ich träum momentan so intensiv, das ist fast schon anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.03.2023 09:09
    @Franny ja also wir haben die Zeit trotzdem genutzt. Wow dass du auch schon wieder so weit bist.

    @knitti ja also würde alles dazu passen, dass ich einfach den Peak verpasst hab

    @Christin ja irgendwie ist das einfach schrecklich, wenn man so sehr auf den Zyklus schaut. Jede Kleinigkeit fällt auf.

    @me ZT 17 ich mach immernoch morgens und Abends Ovus aber bis jetzt keinen richtig positiven. Also mal schauen was noch kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 10:34
    @kuro, ja das stimmt, wennan auf deinen Zyklus achte fällt einem soooo viel auf.
    Ich dokumentiere gerade auch viel in meiner App um einfach dann im nächsten Zyklus auch zu sehen ob es ähnlich ist. Man kann sich ja wirklich nicht alles merken. Aber komisch das bei dir der Ovu nicht richtig positiv wird. 🤔

    @me, mein Ovu zum orakeln war heute ziemlich gleich zu dem von gestern, vielleicht sogar schwächer 🥴☹️
    Nachher nochmal ansehen wenn er trocken ist.

    Schönen Tag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.03.2023 13:13
    Ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort. Lese hier fleißig immer mit und ich fiebere bei jeden Einzelnen kräftig mit und drücke die Daumen. Würde es mir so sehr wünschen, dass noch einige positiv Testen 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 13:44
    Danke liebe Meli, bei dir auch weiterhin viel Glück das alles super verläuft, dir geht's hoffentlich auch besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 14:06
    Hallo ihr Lieben, ja diesen monat ist es wirklich sehr ruhig hier.. Hätte gerne wieder ein glücksmonat wo viele positiv testen können. Freue mich immer so sehr mit :)
    Ich habe heute mal wieder das gefühl als würde die periode kommen, meine brustwarzen tun weh und jucken jetzt noch dazu und ganz komisch irgendwie habe ich so schmerzen im Becken fühlt sich an wie dauer seitenstiche/muskelkater.. Vlt endlich Anzeichen für die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 14:26
    Hallo Zusammen,

    ich müsste nun ES+3/4 sein, wobei ich denke eher +4, am Freitag hatte ich zumindest ein Ziehen im Unterbauch. Eigentlich habe ich nach meinem ES immer starke Schmerzen, diesmal überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich liegt es nur am Mönchspfeffer und ich interpretiere zu viel hinein 😊

    An das Orakeln traue ich mich wahrscheinlich nicht heran, da werde ich nur verrückt.
    Soviel zu ich gehe diesmal entspannter an die Sache ran, wenn die heiße Phase kommt bin ich doch jeden Tag mit den Gedanken mittendrin.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass der März seeeeehr Positiv verläuft 😊

    @Michelle Ich hoffe es ist nicht die Mens (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 15:53
    @michelle oh ich drücke immer noch die Daumen! Vllt gibt es ja doch noch ein Wunder 🙏🏻

    @meli wann hast du nochmal deinen ersten Termin? Wie weit bist du jetzt rein rechnerisch?

    @christin da du evtl auch erst ES+7 bist, würde ich mir wegen des ovus keine Gedanken machen. Glaub so richtig geht’s frühestens ab ES+9/10 los mit dem positiver werden. Wenn er bei mir morgen nicht etwas positiver ist, geb ich zumindest vom
    Orakel her aber glaub ich auch die Hoffnung auf 🙈

    @emari ab jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

    @me werd wohl morgen auch mal nen sst wagen, auch wenn ich es nxiht glaube, dass er positiv sein wird. Aber die Therme Mittwoch steht und ich will gern vorher wissen, woran ich bin. Im letzten Zyklus hatte ich heute schon meine Tage, von daher bin ich schon mal froh, dass der Zyklus nxiht so verkürzt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 15:59
    @lilie lieben Dank dir, die Hoffnung habe ich aufgegeben aber klar wunder gibt's.. Dir wünsche ich aufjedenfall von Herzen das das Ergebnis positiv ist, freue mich auf deine Rückmeldung das die Mens bis jetzt noch nicht da ist ist doch ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 20:25
    @me ich habe das klassische ziehen und bin gerade sehr sicher, dass meine Tage im Anflug sind 😢 bin doch enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.03.2023 20:42
    Ach ich hoffe wirklich so sehr, dass es klappt für euch 🥺 bin teilweise wirklich traurig, wenn dann wieder für euch die Hoffnung stirbt, dass es geklappt haben könnte und ich bin sowieso zurzeit so Emotional am Weg, dass ich wegen jeden Blödsinn los Weine.
    Mir geht es prinzipiell soweit gut. Übelkeit, schmerzende Brüste und eine schmerzende Leiste sind aktuell meine Beschwerden. Und ich bin Dauermüde und kann manche Gerüche nicht ab.
    Ich müsste aktuell 5 SSW +4 sein laut Periode laut ES evtl auch schon +5. Ich hab noch 3 Wochen Wartezeit, am 12 April hab ich den Termin.

    Ich lese zurzeit einfach eher still mit, weil ich nicht möchte, dass ich euch damit zu quatsche. Die KiWuZeit ist ja schon so schwer genug und ich bete wirklich, dass es klappt und fühle mit, wenns wieder nichts geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 21:36
    Ich drücke euch auch feste die Daumen!!!

    Ich überprüfe immer mal wieder ob ich wirklich so lange warten möchte bis ich wieder starte und komme immer wieder darauf das es gut ist.

    Ich hoffe das ihr bis dahin schon möglichst alle in den Schwangerenbereich umgezogen seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2023 21:51
    Guten Abend an alle. =)

    @michelle, ja diesen Montat wirklich wenig positiv getestete. Ich freu mich auch immer über jeden positiven Test von einer Hibblerin. Vielleicht die Mens, vielleicht auch hoffentlich ein kleines Geheimnis ✊

    @Emari,also geht jetzt die Wartezeit los, ich drücke dir fest die Daumen =)
    Vielleicht hilft dir ja wirklich der Mönchspfeffer. Orakeln macht einen, finde ich, genauso verrückt wie ohne 😅

    @lilie,ich müsste ES+ 8/9 ca sein.
    Na mal sehen was morgen früh rauskommt. Bin hin- und hergerissen, mal fühlt es sich an wie Mens, mal anders, dann hab ich ein ständiges ziehen im unteren Rücken.
    Aktuell glaub ich, ich halte es auch durch ohne testen. Außer das Orakel macht was xD
    Willst du morgen trotzdem testen? Obwohl du das Gefühl hast die Mens ist am kommen?

    @Meli, das tut mir leid das deine Symptome noch so stark sind, hoffe es wird bald besser. Aber wie sagt man immer so schön, wenn es der Mama schlecht geht geht es dem Kind gut. Ich hab im Monatsforum auch mal grob gelesen wie es dir geht, war so neugierig 😅

    @storch,danke. =)
    Klar nimm dir deine Pause, wie es für dich richtig ist. =)

    Schönen Abend euch allen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 07:00
    Guten Morgen, nachdem meine Temperatur nicht abgefallen ist und auch meine Tage noch nicht gekommen sind, heute neunter Tag in hochlage, habe ich einen Test gewagt. Ich bilde mir einen zweiten Strich ein, mein Mann sieht keinen. Habe mal ein Bild hochgeladen, auch von Orakel. Hoffe jetzt, dass die Tage heute nicht kommen und ich morgen noch mal testen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.03.2023 07:14
    @Lilie ich sehe auch die Linie 🙏 ich hoffe so sehr dass es was ist 🍀🥹 und dein Orakel sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus. Bom ersten bis zum letzten Ovu ist definitiv eine Steigerung da und hoffe das wird deutlicher.

    @Christin ach wie lieb, dass du so neugierig warst 🙈 leider ist die Gruppe noch so klein und eher Still und ich würde hoffen dass da vlt noch mehr Austausch stattfinden wird bald. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 07:31
    @meli ich hoffe es auch 🙏🏻

    @christin wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 07:45
    @lilie Ich sehe den Strich ich freue mich auf die nächsten Tage und drücke die Daumen das die Tests stärker werden 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 07:58
    Guten Morgen.

    @lilie, ich seh da auch was ganz leichtes, das wird. Ich freue mich sehr für dich und hatte es irgendwie im Gefühl. ^^

    @me, mein Ovu ist wieder schwächer geworden, ich denke das wars 🙁 vielleicht war da kurz was und hats nicht geschafft oder einfach nur ein kurzer Anstieg wie bei manchen vor der Periode, bin doch bissl enttäuscht.
    Periode müsste eigentlich gegen Wochenende einsetzen, na mal sehen, weiss jetzt auch noch nicht ob ich weiter orakel.

    @meli, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu und du hast Gesellschaft. =)

    Schönen Tag allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 13:55
    @christin das Orakel haut ja nicht bei allen hin, also danach würde ich jetzt nxiht gehen. Hast du vor am Wochenende mal zu testen? NMT müsste bei dir vermutlich Sonntag sein (bei mir Samstag). Ich drücke uns beiden weiterhin die Daumen 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 14:18
    @lilie,ja da hast du recht, warten wir mal ab 😅 ich mach das mit ser genauen Beobachtung vom Zyklus noch nicht so lange, aber kommt meine Mens genau auf den Tag 2 Wochen nach ES, also wenn mein ES am 11. war müsste es am 25. oder 26. losgehen.
    Einem Test mache ich bestimmt mal am Wochenende, hab ja sogar Frühtests da.
    Ich drücke auch weiter die Daumen.
    Typisch wie Periode fühlt es sich nicht an aber was anderes auch nicht richtig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 14:26
    @lilie @christin
    Drücke euch beiden fest die Daumen

    Also bei mir hat sich jetzt der zervixschleim aufjedenfall verändert, deutlich mehr immer noch weiss aber die Konsistenz ist anders als die letzten Tage.. Pickel habe ich auch total viele bekommen und in meinem Kopf die ganze Zeit die frage ob ich testen soll.. Wann oder einfach abwarten Bis die 3 wochen rum sind und ich dann nochmal zum FA muss..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 15:55
    @michelle theoretisch 2 Wochen nach deinem Termin, wenn es der Eisprung war. 1 woche nach dem Termin, wenn es wie bei mir doch der gelbkörper war. Kannst du dir nicht ein paar billige Tests im Netz bestellen? Dann wäre es egal, wie viele du verschwendest 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 15 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste