menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 22:21
    @Lilie ich drĂŒcke dir weiter die Daumen . Hast du dich denn entschieden ob du ehr frĂŒher oder eher spĂ€ter zum FA möchtest? Oder wartest du ab, was dir vorgeschlagen wird?
    Kannst du dich freuen?

@christin es ist so traurig. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder. Es gibt nichts was man in so einer Situation hören möchte. Und du bist sicher so traurig. Meine FÄ hatte dieses Mal zu mir gesagt, dass manchmal Fehlgeburten zum Weg zum Baby dazu gehören. Ich hatte ja auch vor meinem ersten Kind eine Fehlgeburt und irgendwie hat mir das tatsĂ€chlich Trost gegeben. Alles gute 🍀 nimm dir die Zeit dir du brauchst .

@ feele wie aufregend. Dann könnt ihr ja sozusagen immer nur ein „Herz“ setzen, oder ? (Ich nenne es jetzt einfach mal trotzdem so 😜🙈)

@me wie gestern, leichte Blutung

Habe tatsÀchlich zwei Fragen zu Ovus

Zu welchen Zeiten testet ihr? Abends? Und immer zur gleichen Zeit ?
    Und wann setzt ihr dann die Herzen? 🙈 am selben Tag , nach Möglichkeit?

Und an alle die auch schon eine Fehlgeburt hatten, wie lange hat es gedauert bis euer hcg wieder unten war ?
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 27.03.2023 06:49
    🐱Liah-24J-1K- 4Ă—â­ïž -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    đŸ§šâ™€ïžTamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐾Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🐕 lilie_21-33J-1K-2🌟-ÜZ8-NMT 23.03
    🩋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❀Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.

April
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐮Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    âŁïžMichelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.

Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 27.03.2023 06:52
    @molly ich mache die ovus zu unregelmĂ€ĂŸigen Zeiten nachmittags/ abends und rund um den Eisprung auch manchmal zwei am Tag.

Meine mens ist da. Ich bin ein bisschen enttĂ€uscht aber es ist okay. Ich freu mich auf einen schönen neuen Hibbelmonat mit euch â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 27.03.2023 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wie geht's euch heute?

@Molly: Vorweg: Deine FG tut mir natĂŒrlich auch wahnsinnig leid. Ich hoffe du kannst trotzdem nach vorne schauen und freue mich, dass wir alle zusammen hibbeln.
    Ja, aufgrund unserer Situation können wir nur ein Herz setzen (der Ausdruck ist schon okay đŸ€Ł). Der Aufwand ist natĂŒrlich enorm. Lange Fahrt, Hotel, stĂ€ndige Absprachen, nicht wissen wann der ES ist, etc... Aber wir geben so schnell nicht auf.

Zum Thema Ovu: Ich teste meist Mittags, wobei ich ab ca. 3 Tage vor dem vermuteten Eisprung auch zwei Mal am Tag teste.
    Unser Herz wird dann am Tag des ersten positiven Ovu gesetzt. Ich glaube, dass wir damit 1-2 Tage vor dem ES dran sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.03.2023 10:46
    @Feelefeechen Eine intime Frage, die du mir auch nicht beantworten musst, wenn du nicht möchtest. Wie lÀuft das ganze ab? Nehmt ihr da eine Spritze oder habt ihr Sex miteinander?

@Molly also ich hab mal gelesen die beste Zeit ist 14 Uhr fĂŒr einen Ovu. Ich mach das meistens einfach mit dem zweiten Urin oder dann abends nach der Arbeit. Weshalb ich wahrscheinlich auch meinen Peak verpasst habe.

@me ES +7 denke ich. Zumindest was die Temperatur vermuten wĂŒrde. Gestern hatte ich einen kleinen Termperaturabsturz. Evtl. auch nicht schnell genug gemessen. Heute wars wieder normal hoch. Irgendwie ist diesen Monat anders. Ich hab dauernd das GefĂŒhl vllt hatte ich doch keinen ES.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 12:22
    @Kuro: Die Frage ist doch okay. Es geschieht mittels Bechermethode und Spritze. Alles andere wĂ€re fĂŒr uns beide keine Option.

@me: Meine Blutergebnisse sind endlich da. Wohl alles im Normbereich. Warte aber noch auf den RĂŒckruf der Ärztin.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 12:56
    Hallo in die Runde!

@Christin: Es tut mir sehr leid, was dir gerade passiert. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst. Ich drĂŒck dich aus der Ferne!

@knitti: Ach schade, aber so bleiben wir noch mindestens einen weiteren Monat zusammen in der Gruppe. Ist aber natĂŒrlich nur ein schwacher Trost.

@Fee: Das klingt echt nach einer anstrengenden Zeit. Ich find's toll, dass ihr so positiv bleibt. Ist euer privater Spender jemand aus eurem Bekanntenkreis oder sucht und findet man sich online?

@Lilie: Wie ist die Lage bei dir?

@me: Ich warte auf die Mens. Die letzten beiden Tage konnte ich aufgrund von Reise keine Temperatur messen, hatte heute Morgen dann aber schon einen ganz schönen Abfall in der Kurve. Bei ES +12 passt das zumindest mit meiner Vermutung zusammen, dass wir den Zeitpunkt verpasst haben. Bin am Überlegen, ob ich vielleicht nĂ€chsten Monat mal pausiere, weil ich mir ĂŒber einige Dinge noch Gedanken machen muss, die gerade ganz schön "brennen".
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 14:18
    @frei ach Mist, das mit den Temperaturabfall ist bei mir Auch immer ein sehr eindeutiger Vorbote der Mens gewesen. Aber nun trotzdem erstmal abwarten.

@knitti kann deine EnttĂ€uschung verstehen 😱 aber vllt ist der April einfach der glĂŒcksmonat!

@molly ich glaub bei mir hat es etwas lÀnger als ne Woche mit dem Abfall gedauert. Du kannst sonst mal auf meiner Pinnwand in der Januar-Gruppe suchen, da hatte ich es sehr Genau dokumentiert. Ich hatte alle 3 Tage nen Test gemacht bis kein Strich mehr war. Aber ich hab erst angefangen, als die Blutung vorbei war zu testen.

@fee es ist toll, dass ihr es auf diesem Wege versuchen könnt und dein Labor unauffallig ist! Ich drucke euch die Daumen.

Bin jetzt glaub Ich nicht auf alle eingegangen, weiß auch nicht Mehr genau, wer was gefragt hatte, aber jetzt zu mir: hochlage Tag 15, also eindeutig schwanger. Ich habe heute einen Termin beim gyn gemacht, jedoch leider erst fĂŒr den 17.4, also zieh ich definitiv noch mit in die April-Gruppe mit um, wenn ihr einverstanden seid. Weiterhin keine Symptome, was ich bei mir aber auch so kenne. Ich habe nur das klassische hĂ€ufige Thema wasserlassen, was Jetzt schon los geht, von daher glaub ich, dass das HCG gut steigt. Den Test mit Wochenbestimmung hab ich noch nicht gekauft, weil mein Mann mir dann wieder einen Vortrag hĂ€lt, was das bringen soll und dass der eh so teuer ist. Recht hat er. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen super Anstieg, Aber einen Embryo gab es nicht.. vllt teste ich die Tage nochmal mit MU und wenn die zweite Linie dann starker ist, geb ich mich bis zum Termin damit zufrieden. So lange geschrieben, ich hoffe es testet noch jemand positiv, ich drĂŒcke allen die Daumen! Und danke, dass ihr immer so lieb Daumen drĂŒckt und nachfragt đŸ™đŸ»
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 15:36
    @Christin oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe wirklich das du noch schreibst das trotz der Blutungen doch vielleicht alles ok ist. Ich drĂŒcke dich aus der Ferne.

@Lilie schön das bei dir erstmal alles so weit gut ist. Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen das diesmal alles gut wird. Und natĂŒrlich bist du bei uns immer willkommen. Hoffe das die Zeit bis zum Gyn Termin ganz schnell vergeht. Wie hattest du das jetzt letzte Woche eigentlich mit der Therme gemacht? Warst du da?

@Mollylolly dich wollte ich auch noch willkommen zurĂŒck heißen leider aus einen sehr traurigen Grund. Das du traurig bist ist vollkommen verstĂ€ndlich so was verarbeitet man ja auch nicht so schnell. Ich hoffe fĂŒr dich das es ganz schnell wieder klappt und das dann alles gut gehen wird.
    Ich mache den Ovu Test immer gleich morgens. TagsĂŒber schaff ich das nicht wenn ich arbeite.

@Knitti tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat bei dir. Hoffe der nĂ€chste Zyklus wird mehr GlĂŒck bringen.

@Kuro das wird bestimmt nur der Östrogenabsacker gewesen sein bei deiner Temperatur gestern. Wenn sonst deine Temperatur oben ist hattest du auch bestimmt einen ES. Also Hoffnung nicht aufgeben.

@Hope ach ich freu mich das es bei dir mit den Untersuchungen vorangeht. Hattest du eine Überweisung vom Gyn fĂŒr die Untersuchungen in der Kiwuklinik? Musstest du das selbst bezahlen?
    Ich hab in einer Woche mein Gyn Termin. Bin so gespannt ob jetzt auch mal mehr passiert und was sie dazu sagt wenn ich das anspreche.
    Hattest du jetzt eigentlich deinen ES? Je nachdem wann bei mir der ES war ob Donnerstag oder Freitag hatten wir 3 oder 4 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Also die Chance ist diesmal nicht die beste.

@Fee das klingt ja auch herausfordernd bei euch. Da muss ja alles zusammen passen. DrĂŒcke die Daumen das dein Ovu positiv ist an den geplanten Tagen.

@FreEi ja ein Temperatursturz ist erstmal kein gutes Zeichen. Bei mir kommt dann auch die Mens immer wenn die Tempi fÀllt.
    Ich wĂŒrde mich auf jeden Fall freuen wenn du weiter mit uns mithibbelst. Aber kann dich auch verstehen wenn du erstmal andere Sachen die dich beschĂ€ftigen klĂ€ren möchtest.

@Emma wie geht es dir denn? Bei dir ist es ja nicht mehr lange hin? Wartest du bis NMT oder möchtest du schon frĂŒher testen?

@Emari wie geht es dir? Wann möchtest du testen?

@me das Wellnesswochenende war richtig schön und ich konnte tatsÀchlich mal abschalten und entspannen. Bin jetzt auch nicht mehr so traurig. Man kann es nicht Àndern das diesmal so viel auf einmal dazwischen kam. Sollte halt nicht sein. Ein Herz ist da. Besser eine geringe Chance als gar keine.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2023 23:12
    @franny ja ich war in der Therme. Ich hab nur kurze Sauna-GĂ€nge gemacht und habe es einfach genossen. Vllt hat es bei dir mit den Herzchen ja doch gereicht. Ich war diesen Zyklus auch etwas zu frĂŒh dran und siehe da: es hat geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.03.2023 08:42
    @Emma ich gratuliere đŸ„°đŸ€ freue mich sehr.

@Lilie wie geht es dir?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 08:51
    Guten morgen, ich traue mich mal ganz vorsichtig die Liste zu aktualisieren.

@emma herzlichen GlĂŒckwunsch! Schon so frĂŒh und so einseitig, ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es sich gut fest beißt.

@meli ich muss sagen es geht mir gut, ich denke nxiht so viel daran und gestern hab ich mir vorgestellt, wie es wird, wenn ich den Herzschlag wirklich sehen wĂŒrde und habe irgendwie kaum Freude verspĂŒrt 😱 ich möchte so gern noch ein Kind, ich wollte eigentlich sogar immer drei.. aber es ist so unfassbar schwer fĂŒr mich ein gesundes Kind zu bekommen, eine Schwangerschaft zu durchleben, dass ich es glaub ich kein weiteres Mal schaffe. Ein bisschen Melancholie am Morgen, tut mir leid. Ich sollte mich freuen, aber ich hab einfach unfassbare Angst und will die Freude gar nicht erst zulassen

🐱Liah-24J-1K- 4Ă—â­ïž -ÜZ4-NMT 06.03
    💕Sanijo86 -36J - 3K- ÜZ3-NMT 11.03
    đŸ§šâ™€ïžTamula - 32J - 2K -1⭐- ÜZ0- NMT 12.03.
    🐾Ivar_Jonna - 24J - kK - ÜZ2 - NMT 17.03.
    🩋Christin-34J-1K-1⭐-2ÜZ-NMT 25.03.
    🐖 FreEi - 27J - kK - ÜZ7 - NMT 26.03.
    🐰 Emari - 28J - kK - ÜZ3 - NMT 31.03.
    ❀Emma0712-37J-3K-ÜZ1-NMT 31.03.

April
    🐈Kuroyuki - 30J - kK - ÜZ8 - NMT 04.04.
    🙈Franny99 -39J - kK - ÜZ6 - NMT 08.04.
    🍀Hope10 - 30J - kK - ÜZ6 - NMT 11.04.
    🐮Feelefeechen-35J-kK-ÜZ7-NMT 11.04.
    🍭Mollylolly- 32J -1 Kind- 2 ⭐ - 1 ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 16.4 (?)
    âŁïžMichelle25-25j-kk-4 ÜZ- NMT 23.04?
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐ Pause

🐌 Knitti - 25J - kK - ÜZ3 - NMT 27.04.

Schwanger:
    🐈Susilein1989-33J-kk-ÜZ4-NMT 28.02 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    🐯 Meli1997-25J-2K-1⭐-ÜZ3 đŸ˜đŸ„łđŸ’•
    🐕 lilie_21-33J-1K-3🌟-ÜZ8-đŸ™đŸ»â™„ïž
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 08:51
    @emma es sollte naturlich eindeutig heißen. 😅
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 09:03
    @emma der ist wirklich eindeutig herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀

@lilie wollte auch immer 3 Kinder bin natĂŒrlich froh wenn es erstmal ĂŒberhaupt klappt.. Deine Sorgen verstehe ich nach allem was du durch machen muss.. Aber das denken ist vlt auch eine Art Schutz, ich drĂŒcke aufjedenfall ganz fest die Daumen fĂŒr dich das du bei deinem Termin mit einem Herzschlag belohnt wirst

@me heute ist Tag 5 der periode eigentlich habe ich sie auch immer nur 5 Tage aber dafĂŒr sind die noch zu doll mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 28.03.2023 11:55
    @Emma Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Was fĂŒr ein schöner Start in euer neues Zuhause! Hast du dir schon ein schönes VerkĂŒnden fĂŒr deinen Partner ĂŒberlegt? Ich könnte das bestimmt nicht fĂŒr mich behalten :D

@FreEi ein bisschen Trost ist es fĂŒr mich immer wenn ein paar bekannte "Namen" bleiben, auch wenn ich es jeder von herzen gönne

@me Tag zwei der Mens und die Unterleibsschmerzen werden schon ein bisschen besser. Meist habe ich meine Mens nur 3-4 Tage wobei sie dieses mal noch recht intensiv ist fĂŒr meine sonst recht schwachen Perioden.
    FĂŒr den nĂ€chsten Zyklus habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, ich fĂŒhle mich so umfit im Moment. Gerade liege ich allerdings mit einer dicken ErkĂ€ltung zuhause und hoffe sie lĂ€sst sich schnell auskurieren.

Wie gehts euch? Habt ihr Ziele und/ oder To-Dos fĂŒr den neuen oder schon begonnenen Zyklus?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 14:27
    @Emma: Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir 😍🍀 Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich so sehr, dass es so schnell geklappt hat.

@knitti: Dir gute Besserung! Momentan sind viele in meinem Umfeld richtig dick erkÀltet. Meine Nase lÀuft auch, aber ansonsten geht es.

@me: Ich drehe am Rad. Blutwerte sind gut, aber durch die Laborverzögerung gibt es keinen Ultraschall. WĂ€re an ZT 15 ja schon zu spĂ€t. Ich bin allerdings der Meinung, dass mein ES frĂŒhestens morgen ist. Habe nun alle Praxen durchtelefoniert und siehe da: Habe morgen Mittag einen Termin bekommen. Neue Ärztin. Mein Ovu heute ist fast positiv, ich schaue mal was der Test heute Abend sagt.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 16:57
    @Emma: Wow, was fĂŒr ein Timing bei dir und dann schon so eindeutig 4 Tage vor NMT. :) Ich drĂŒck dir die Daumen, dass alles glatt weiterlĂ€uft.

@Knitti: Ja, mich "tröstet" das auch etwas, wenn ein paar Namen gleich bleiben. Ich hibbele ja schon eine ganze Weile und diesen Monat war mir durch die PrĂŒfung alles echt egal. Nun wurde ich heute mit meiner Mens ĂŒberrascht, wobei ich das ja vorher schon am Temperaturabfall erahnt habe.

@me: Ab in den nĂ€chsten Zyklus. 😉 PĂŒnktlich dazu hatte ich heute PersonalgesprĂ€ch und habe gegenĂŒber meinem Chef durchblicken lassen, dass Familienplanung ein Thema ist. Ich wĂŒnsche mir wirklich, dass jeder so eine durchweg positive Reaktion bekommt und mit seinem Arbeitgeber offen darĂŒber kommunizieren kann.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 17:13
    @FreEi: Bitte entschuldige, ich habe ganz vergessen dir zu antworten.
    Wir hĂ€tten zwar im Bekanntenkreis zwei Freunde gehabt die hĂ€tten spenden wollen, aber uns ist der Kontakt zu ihnen einfach zu eng und zu nah. Also haben wir uns online auf die Suche gemacht. Gar nicht so einfach. Es sollten ein paar Ă€ußerliche Kriterien stimmen, die Gesundheitsnachweise sind ultra wichtig und er sollte schon Kinder haben.
    Weißt du denn schon, ob du wirklich Pause machst oder diesen Zyklus wieder hibbelst? Es freut mich sehr fĂŒr dich, dass du ein so positives GesprĂ€ch mit deinem Chef hattest. Das tut einfach gut!

@Michelle: D.h. du hast die Vermutung, dass deine Periode diesmal lĂ€nger geht? Meine war diesmal kĂŒrzer als sonst, hatte ich noch nie! Manchmal denke ich, dass der Körper wĂ€hrend dem Kinderwunsch macht was er will...
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 20:39
    @freEi
 Schade wenn es nicht geklappt hat.
    Aber mega, dass du so offen mit deinem Chef kommunizieren konntest. Bei uns undenkbar, alleine wegen dem Getratsche.

@Emma herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈 viel GlĂŒck 🍀

@knitti könnte eine erneute Schwangerschaft glaube ich auch nicht fĂŒr mich behalten. Also meinem Mann wĂŒrde ich’s schon erzĂ€hlen.
    Schön wenn du deine Mens bald ĂŒberstanden hast und dann neu hoffen kannst.

@ Lilie mir gehts nach zwei Fehlgeburten genau so. Das zweite möchte ich, weil ich mir ein Geschwisterchen fĂŒr mein Kind wĂŒnsche. Aber ich glaube dann ist Schluss 
 mehr Fehlgeburten halte ich nicht aus. Außerdem wird man ja auch nicht jĂŒnger.
    Aber ich hoffe wirklich dass bei dir nun alles klappt. Die Daumen sind gedrĂŒckt .

@feele gehst du dann immer zum ES zum Arzt ?
    Aber es wird ja spannend bei euch. Ich drĂŒcke die Daumen, dass logistisch alles klappt.

@me war heute zur Kontrolle bei der FÄ, ob alles abgegangen ist. Leider nicht. Da ich aber noch ordentlich Blutungen habe, gibt sie mir noch mal bis Freitag. Sonst muss ich zur AS oder die Medikamente nehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2023 22:48
    @molly ich drĂŒcke dir die Daumen. Dass alles abgeht und du dann Durch bist Und dich nicht entscheiden musst, ob tbl oder Ausschabung.

@me meine schlechte Laune war heute wie weggeblasen. Ich war total fleißig, hab geputzt und aufgerĂ€umt. So viel Energie hatte ich lange nicht. Das kann gerne so bleiben. Ich freue mich jetzt auch auf Ostern, auch wenn das anstrengend wird abends den Alkohol und tagsĂŒber den Eierlikör abzulehnen. Aber da meine Schwiegermutter von den Fehlgeburten weiß, werde ich es einfach auf den Kinderwunsch schieben. ErzĂ€hlen möchte ich es noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 29.03.2023 08:04
    @Fee ich drĂŒcke euch die Daumen fĂŒr eure "Herzen" :) diese Woche

@FreEi das finde ich richtig toll und mutig von dir, dich deinem Chef zu öffnen und dann noch ein schönes Feedback dazu! Richtig klasse. Ich finde das Kinderwunsch und -planung kein Tabu Thema sein darf und freue mich immer wenn sich jemand öffnen kann. Nur so werden wir diese ganzen unangenehmen Kommentare und Übergrifflichkeiten los, Gesellschaftserziehung quasi 😅

@Molly oh ich drĂŒcke dir die Daumen das dir ein großes Prozedere erspart bleibt! Wie geht es dir damit?

@Lilie ĂŒber das Alkohol Thema habe ich passend dazu gestern mit meinem Mann gesprochen. Seine Familie sind tatsĂ€chlich die einzigen in unserem engen Kreis, die nichts von unserem Wunsch wissen, weil sie so extrem ĂŒbergriffig und unsensibel sind, das wir uns damit nicht belasten wollen. Gerade die wĂŒrde allerdings eine EinfĂŒhrung in emphatische Gesellschaftsstrukturen nicht schaden 😅 mal sehen ob wir uns dem annehmen, auffallen wird es so oder so fĂŒrchte ich.

@me meine Mens neigt sich dem Ende. Gestern habe ich ein paar NahrungsergĂ€nzungsmittel bestellt und möchte diesen Monat mit Q10 starten, nicht ganz uneigennĂŒtzig auch fĂŒr meine Haut. Ich denke ab Montag starte ich dann wieder mit den ovus
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2023 08:25
    @Emma herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test 💕 das ist ja Wahnsinn das es direkt beim ersten Mal geklappt hat.

@Kuro wie sieht es bei dir aus?

@Fee drĂŒcke dir die Daumen das alles klappt. Bin gespannt was heute beim Arzt raus kommt.

@Lilie ich hoffe deine positive Energie bleibt und das du deine Schwangerschaft bald in vollen ZĂŒgen genießen kannst.

@Knitti gute Besserung!

@FreEi ich find es schön das du so offen mit deinem Chef sprechen kannst. Bei mir wĂ€re das nicht möglich. Ich hab meinen neuen Job jetzt erst seit 14 Monaten und ich wurde im VorstellungsgesprĂ€ch direkt gefragt wie es mit meiner Familienplanung aussieht. Mein ehemaliger Kollege der jetzt wieder mein Kollege ist hat mir vorher schon gesagt das die mich das fragen werden weil mein Chef niemanden einstellen wollte der dann wieder weg ist. Aber da ich den Job unbedingt wollte hab ich im GesprĂ€ch gesagt das nichts geplant sei. Und die haben tatsĂ€chlich nochmal nachgefragt gehabt ob derzeit nicht oder in Zukunft auch nicht. Ich weiß das die das hĂ€tten gar nicht fragen dĂŒrfen und ich auch hĂ€tte nicht darauf antworten mĂŒssen. Hab aber wieder geantwortet das derzeit nichts geplant ist. Ob die mich trotzdem genommen hĂ€tten hĂ€tte ich gesagt „ja“ keine Ahnung.
    Aber warum sollte ich auf diesen tollen Job verzichten wenn man sich ein Kind wĂŒnscht. Außerdem weiß man ja auch nicht ob es ĂŒberhaupt klappt. Das hab ich dann nicht eingesehen und hab gesagt nix geplant.

@Mollylolly drĂŒcke die Daumen das bis Freitag alles ok ist und du keine AS benötigst.

@me heute ES+5. Hab den Rest der Woche frei und fahre heute mal wieder in die Heimat bis Sonntag. Freu mich voll meine Familie und Freunde wieder zu sehen. Das letzte Mal war ich an Weihnachten da und es wird mal wieder Zeit. Da bin ich auch immer gut abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.03.2023 08:41
    @Emma herzlichen GlĂŒckwunsch. Das hĂ€tte ich auch gerne gehabt, einen Monat versuchen und direkt schwanger =( sry bin richtig neidisch

@Franny joa alles beim alten und wie geht's dir?

@me Wenn ich GlĂŒck hab ES +9 konnte die Tage durch die Nachtschicht nicht die Tempi messen. Wenn ich den Monat ĂŒberhaupt teste, dann vllt am Sonntag weil da wahrscheinlich dann meine Mens kommt. Ich hab diesen Monat einfach das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt haben kann.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2023 08:52
    @Kuro dann bleibt es ja bei dir spannend. Hoffe dein GefĂŒhl tĂ€uscht dich. Aber ich kann es nachvollziehen. Mein GefĂŒhl sagt auch das es nicht geklappt hat. Hab seit gestern schon wieder meine typischen PMS Unterleibsschmerzen bekommen.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2023 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

@Kuro: Manchmal kommt es genau dann, wenn man nicht damit rechnet. Oder worauf stĂŒtzt du dein GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat?

@Franny: Ich wĂŒnsche dir eine tolle Zeit in deiner Heimat! Manchmal braucht man das einfach 😊

@Lilie: Die Energie klingt ja toll. Gibst du mir was davon ab? Ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass sie dich die ganze Schwangerschaft ĂŒber begleitet 🍀

@Molly: Die Daumen sind ganz ganz fest gedrĂŒckt, dass bis Freitag doch noch alles abgeht und du nicht vor die Entscheidung gestellt wirst. Wie geht es dir denn aktuell damit?
    Ich wollte diesen Zyklus mit dem Monitoring anfangen um zu wissen, ob mein ES wirklich zum vermuteten Zeitpunkt ist und ob mit meinen Hormonen alles stimmt. Widererwartend hat die Praxis da aber nicht mitgespielt. Nur durch Zufall habe ich am Montag eine neue Ärztin gefunden und fĂŒr heute einen Termin bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich dort ein StĂŒck weiter komme.

@me: Meine Ovus sind ja gestern schon deutlicher geworden und ich hoffe in einer Stunde auf einen Positiven. Vor dem Termin bei der neuen Gyn heute Mittag bin ich wahnsinnig aufgeregt. Ich werde das GefĂŒhl nicht los, dass bei uns nun das Thema privater Spender das Problem fĂŒr die Ärzte ist und deshalb noch nicht mal ein vernĂŒnftiges Zyklusmonitoring möglich war. Ich möchte doch einfach nur etwas UnterstĂŒtzung und Hilfe bei der Planung... Werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten.
    Gestern habe ich noch meinem Dienststellenleiter angerufen und gefragt, ob er die heutige Schicht mit mir tauschen könnte, sonst wird es so knapp mit dem Termin. Seine Aussage: "MĂ€dl, der Termin ist so wichtig fĂŒr euch, das hat Vorrang. " hat mich echt zu TrĂ€nen gerĂŒhrt. Meine Kollegen sind diesbezĂŒglich eine echte Hilfe!
    Antwort
Seite 19 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste