menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.03.2023 17:18
    @Lilie oh man das tut mir so leid, dass du das schon wieder durch machen musst =( bin richtig traurig das zu lesen, so unbekannter Weise ist es trotzdem so dass ich dich mega mag und mir das umso mehr leid tut.

@me fühl mich wie immer, keine PMS Zeichen diesen Monat bis jetzt. Denke echt dass ist dem geschuldet dass wohl echt kein ES war. Gestern hab ich mal ne Anfrage an meine KK gemacht, ob und was die zahlen würden. Mal sehen was da rauskommt dann nehm ich das mal in Angriff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 17:42
    Hab grade nicht alles der letzten Tage auf dem Schirm, aber melde mich mal kurz:

@Lilie: Es tut mir so, so Leid! Du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Ich würde nach dieser wiederholten Erfahrung aber auch abklären lassen wollen, ob es Gründe gibt oder es „nur Zufall“ ist. Ähnlich wie Knitti denke ich auch, dass der Körper kein großes Problem mit einem frühen Abgang hat. Die Psyche ist hier natürlich etwas ganz anderes und nur du kannst entscheiden, wie und wann du weiter machen willst. Aber für den Körper ist es, denke ich, „schnell erledigt“, so komisch das klingt. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

@ Fee: Ich habe großen Respekt vor deinem Einsatz, das ist ja alles wirklich kompliziert und da würde nicht jeder so dran bleiben, wie ihr!! Danke auch für deinen offenen Umgang mit der Thematik.

@Franny: Die Untersuchung hab ich selbst bezahlt (ist aber auch egal wie keine Kassenleistung). Den Hormontest zahlt die Kasse, die brauchen wohl auch keine Überweisung sagte die Ärztin. Den ES hatte ich zwei Tage nach der Untersuchung ganz normal. Zählen kann man aber nur die Herzen kurz vor ES, alles vor der Untersuchung wurde ja weg gespült.

@Emma: Herzlichen Glückwunsch! Toll dass es so schnell ging!

@me: Ich versuch grade, mehr Abstand zum Thema zu bekommen weil jetzt ganz bald schon ein halbes Jahr um ist und mir das Sorgen macht. Immerhin habe ich nun alle Prüfungen um und endlich wieder ein Leben mit genug Abwechslung. Ich spring auch rüber in die April Gruppe.
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2023 18:42
    Danke, dass ihr alle so lieb zu mir seid 😢 allmählich würde ich es gern viel mehr Leuten erzählen, weil es ja doch einen großen Teil in meinem Leben einnimmt, dass es einfach nxiht klappen will. Auch wenn es wieder eine früHe FG war, ist man ja nicht weniger enttäuscht. Ich kann schwanger werden, das ist schön, aber dass ich mich nxiht mehr darüber freuen kann, wenn der 2. Strich dann da ist, ist nun leider wieder bestätigt worden. Ich bin auch in die April-Gruppe gewechselt. 🙏🏻

@molly du willst es ja auch gleich wieder probieren oder? Hattest du mit deiner Ärztin irgendwie darüber gesprochen? Mir wurde heute gesagt, ich solle wenigstens einmal normal bluten… das würde bedeuten, dass ich im April verhüten müsste.. und hast du heute nochmal einen anderen Arzt angerufen?
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2023 20:36
    Guten Abend ihr Lieben!

Bevor ich mit in die Aprilgruppe reinkomme, wollte ich noch kurz einigen hier antworten.

@Lilie: Ich war sehr traurig, als ich gelesen habe, was bei dir passiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit. <3 Letztendlich entscheidest du, wann es bei euch weitergeht. Lass dich bitte nicht von der Ärztin verunsichern.

@Fee: Danke auch von meiner Seite aus für deine Offenheit! Ich kann verstehen, dass man da einen "anonymen" Spender bevorzugt, auch wenn es logistisch jedes Mal eine Herausforderung ist. Ich drück die Daumen, dass es bald mit Erfolg gekrönt wird.

@Knitti: Ja, Gesellschaftserziehung ist ein gutes Stichwort. Tatsächlich rede ich nur so offen mit meinem Chef, weil wir ein richtig gutes Vertrauensverhältnis haben (nicht super persönlich, aber über manche Sachen muss halt zu gegebener Zeit gesprochen werden) und er mir auch vorher signalisiert hat, dass ich, egal was ist, immer willkommen bin und zurückkehren darf. Das hat sich sehr gut angefühlt, weswegen ich mich diesbezüglich geöffnet habe.
    Was ist eigentlich Q10?

@Franny: Das ist ja sehr übergriffig, was dir im Bewerbungsgespräch widerfahren ist. Eigentlich dürfen die das ja gar nicht fragen bzw. darf daraufhin auch gelogen werden, aber im Gespräch ist man ja sowieso so gestresst und möchte positiv rüberkommen. Du scheinst es gut gelöst zu haben. :)

@Hope: Willkommen unter den Lebenden. :) Ich hoffe, deine Prüfungen liefen zufriedenstellend für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 31.03.2023 19:49
    @Emma die April Gruppe findest du unter "Forum schwanger werden"

@FreEi Q10 ist eine Antioxidantien und Energiequelle, die ab dem 20. Lebensjahr bereits natürlich abbaut. Durch Nahrung kannst du es gut über Nüsse und planzliche Öle aufnehmen. Ich hatte 2020 eine ziemliche Schwankung in meinem Hormonhaushalt und damals eine Unsumme für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben. Alles auf Anraten meiner damaligen Hausärztin, die laut meiner FA ziemlich überreagiert hat. Ich hatte aber das Gefühl es tut mir gut. Nun nehme ich nur das was meine FA auch empfiehlt und fahre damit ganz gut.
    Zudem soll q10 die Erneuerung der Zellen begünstigen und wir wollen doch alle schön altern :D
    Antwort
Seite 21 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste