menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz 2023 đŸŒ·

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2023 20:36
    Guten Abend ihr Lieben!

    Bevor ich mit in die Aprilgruppe reinkomme, wollte ich noch kurz einigen hier antworten.

    @Lilie: Ich war sehr traurig, als ich gelesen habe, was bei dir passiert. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft fĂŒr diese Zeit. <3 Letztendlich entscheidest du, wann es bei euch weitergeht. Lass dich bitte nicht von der Ärztin verunsichern.

    @Fee: Danke auch von meiner Seite aus fĂŒr deine Offenheit! Ich kann verstehen, dass man da einen "anonymen" Spender bevorzugt, auch wenn es logistisch jedes Mal eine Herausforderung ist. Ich drĂŒck die Daumen, dass es bald mit Erfolg gekrönt wird.

    @Knitti: Ja, Gesellschaftserziehung ist ein gutes Stichwort. TatsĂ€chlich rede ich nur so offen mit meinem Chef, weil wir ein richtig gutes VertrauensverhĂ€ltnis haben (nicht super persönlich, aber ĂŒber manche Sachen muss halt zu gegebener Zeit gesprochen werden) und er mir auch vorher signalisiert hat, dass ich, egal was ist, immer willkommen bin und zurĂŒckkehren darf. Das hat sich sehr gut angefĂŒhlt, weswegen ich mich diesbezĂŒglich geöffnet habe.
    Was ist eigentlich Q10?

    @Franny: Das ist ja sehr ĂŒbergriffig, was dir im BewerbungsgesprĂ€ch widerfahren ist. Eigentlich dĂŒrfen die das ja gar nicht fragen bzw. darf daraufhin auch gelogen werden, aber im GesprĂ€ch ist man ja sowieso so gestresst und möchte positiv rĂŒberkommen. Du scheinst es gut gelöst zu haben. :)

    @Hope: Willkommen unter den Lebenden. :) Ich hoffe, deine PrĂŒfungen liefen zufriedenstellend fĂŒr dich.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 31.03.2023 19:49
    @Emma die April Gruppe findest du unter "Forum schwanger werden"

    @FreEi Q10 ist eine Antioxidantien und Energiequelle, die ab dem 20. Lebensjahr bereits natĂŒrlich abbaut. Durch Nahrung kannst du es gut ĂŒber NĂŒsse und planzliche Öle aufnehmen. Ich hatte 2020 eine ziemliche Schwankung in meinem Hormonhaushalt und damals eine Unsumme fĂŒr NahrungsergĂ€nzungsmittel ausgegeben. Alles auf Anraten meiner damaligen HausĂ€rztin, die laut meiner FA ziemlich ĂŒberreagiert hat. Ich hatte aber das GefĂŒhl es tut mir gut. Nun nehme ich nur das was meine FA auch empfiehlt und fahre damit ganz gut.
    Zudem soll q10 die Erneuerung der Zellen begĂŒnstigen und wir wollen doch alle schön altern :D
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste