menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März 2023 🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 17:57
    Daumen sind euch gedrückt 🍀 ich fieber so mit mit euch.

    Ja also bei mir war dieses fiese Stechen an ES+7 ca. 🙈 Aber es war wirklich unschön und es hört nicht auf, bei zu viel Belastung tut es direkt wieder weh und zieht ordentlich. Versuche mich auszuruhen, aber mit einen 4 und 1 Jährigen zu Hause etwas schwieriger 😂 aber das Ziehen kommt vom Dehnen und zusätzlich fühlt sich mein Becken und Rücken so locker an, kracht richtig. Ist ganz ein eigenes Gefühl.

    Aber wirklich wünsche es hier jedem so sehr, dieses Herzenswunsch erfüllt zu bekommen. 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 06.03.2023 18:34
    @Meli so lieb von Dir!
    Verrückt wie schnell der Körper da dann ist sich "lautstark" und deutlich bemerkbar zu machen wenn etwas zu viel ist.
    Wie weit bist du denn jetzt?
    Woche 7-8 als Termin beim FA ist natürlich ein Traum mit der großen Hoffnung direkt ein kleines Herzchen zu sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf deinen nächsten Test mit fettem zweiten Strich 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 18:38
    @ja einerseits gut wegen dem Herzschlag aber andererseits halt wieder lange Warten 🫣😅 Warten ist nicht meine beste Stärke aber auch in der SS ist warten einfach ein Bestandteil. Ja wird schon werden. Bin selber gespannt und schau mir den einen Test auch immer wieder an um es zu realisieren 🙈 aber wie du sagst ich merk es Körperlich auch scho sehr obwohl es noch so früh ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 18:54
    Hallo, ich wollte das ganze Thema sowas von entspannt angehen lassen, aber wenn man hier einmal anfängt zu schreiben …puuh.
    Heute Morgen auf der Arbeit schrieb ich meinem Mann, dass ich total übermüdet sei und mir richtig die Augen zufallen, dass ich total schlecht drauf bin und dass das alles typisch dafür sei für meine Mens und ich denke dass ich sie wohl heute bekomme …bisher weiterhin NICHTS und diese braune Schmierblutung ist mega schwach, manchmal ist beim Abwischen nichts. So geht das seit Es+11/12.
    Ich traue mich nicht zu testen!

    Samstag Morgen (ES+14) lag ich noch im Bett und hatte heftiges Stechen im gesamten Unterleib anhaltend für ein paar Minuten. Am Abend ca. 12 Stunden später gegen 21:30 Uhr beim Abwischen eine hellrote Schliere+ein Blutspunkt aufm Toipapier, wirklich minimal und das soll wohl typisch für diese Einnistungsblutung sein, aber dafür ist ES+14 doch relativ spät oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 19:05
    Ergänzung:
    Mir war am Samstag Morgen nach dem Aufstehen auch total schlecht und ich musste würgen. Ich bin sogar ins Bad gerannt und musste so heftig würgen dass es mir in den Magen gezogen hatte. Dann fing im Laufe des Vormittages meine Migräne an, bis abends habe ich es ohne Schmerztablette ausgehalten.
    Normalerweise müsste meine Mens längst da sein, erst Recht nach meiner Migräne, ist nämlich typisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 19:17
    @lolita tut mir leid, aber du wirst wohl testen müssen 😅 alles andere sind nur Spekulationen. Wenn du wirklich schwanger bist und jeden Tag etwas blutest wäre ich damit auch ehrlich gesagt mal zum
    Gyn. Keinen Plan, ob die dann vllt Progesteron verschrieben

    @meli wie toll, dass du jetzt schon so viele Symptome hast. Hatte ich nie und war dadurch oft verunsichert. Aber keine Blutung zu bekommen ist ja auch schon toll

    @fee drücke dir die Daumen!

    @franny das mit der Temperatur ist natürlich doof, andererseits sind ja auch Messfehler nicht auszuschließen oder? Hast du ein gutes Thermometer oder hattest du das ava-Armband? Bin gerade nxiht mehr sicher. An sich könnte kein Anstieg auch für keinen Eisprung stehen, andererseits ist bei manchen der Anstieg auch nur um 0,2 und dann vllt einfach nxiht so deutlich 🧐

    @me heute konnte ich nur einen ovu machen und der war wie die anderen nicht sonderlich eindeutig. Temperatur ist noch unten, also vermutlich doch erst an Tag 19 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 19:32
    @me hab nochmal nen Bild hochgeladen. Tag 13 und 15 sind von der Intensität her gleich, aber eben auch nicht sonderlich stark.. 13 kann er nicht gewesen sein, weil
    Die Temperatur heute noch niedrig war. Ob es 15 war wird sich noch zeigen. Heute war er aber wieder starker als gestern Abend. Also ich kann die definitiv nicht empfehlen und Orakel hier mehr oder weniger nur 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.03.2023 19:37
    @Lilie wenn du zusätzlich Tempi misst wird es sich wohl noch zeigen. Am ehesten ZT 15 laut deinen Ovus. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald aufklärt mit deinem ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:10
    @knitti das ist voll süß mit den Karten. Hab mir mal ein paar Sachen auf der Seite angeschaut. Da gibt es so viele süße Sachen zur Verkündung. Auch so ne schönen Holzboxen mit Gravur für den positiven Test. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ach da wird man richtig emotional.

    @Lolita ja da hilft wirklich nur testen um Gewissheit zu bekommen.

    @Lilie vorher hatte ich immer mit dem Thermometer gemessen aber das hatte mich ja so gestresst das ich das in die Schublade verbannt habe. Und diesen Zyklus das erste Mal mit dem Ava Armband. Die Temperatur ist schon um 0,3 gestiegen aber die Pulsrate und die Atemfrequenz eher nicht. Und es sollte eigentlich alles steigen.
    Mit den Ovus ist es echt schwierig bei dir. Aber meist kommt der ES noch später bei dir oder?
    Aber du meintest ja das ihr öfter herzelt da dürftest du den ES ja zum Glück nicht verpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:21
    @franny, ja wir setzen gerade täglich Herzen, wobei ich heute glaub ich mal ne Pause einlege nach dem anstrengenden Tag. Zu dir: anstieg um 0,3 reicht doch völlig aus! Also da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:53
    @Lilie na das klingt doch gut wenn ihr so fleißig seid. Da kannst du den ja wirklich nicht verpassen.
    Wahrscheinlich wirst du es wirklich erst wissen wenn die Temperatur gestiegen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2023 20:55
    Hallo in die Runde!

    Gerade passiert hier ja wieder mega viel. Alles so spannend bei euch! :)

    @Hope: Ende März ist ja immerhin absehbar. Ich drück dir die Daumen für die Prüfung(en). Kann mir aktuell noch gar nicht vorstellen, wie das Gefühl ist, mal wieder etwas weniger Stress zu haben, aber da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran. :D

    @Knitti: Ich hab mir bisher noch keine konkreten Gedanken zur Verkündung meinem Mann gegenüber gemacht. Wir haben aber schon Vorstellungen, wie wir es Familie/Freunden sagen. Obwohl ich glaube, dass es mir bei einigen engen Freunden dann doch früher im Gespräch "rausrutscht". Ich habe eigentlich nicht vor, manche Personen 12 Wochen mit der Nachricht zu verschonen. ;) Am liebsten wäre es mir, wenn meine Familie es als letztes erfährt, weil da der Kontakt nicht so entspannt ist.

    @Christin: Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, daher fällt es bei mir nicht gleich auf, sollte ich mal schwanger sein. :) Finde es aber schon traurig, dass die Gesellschaft dann immer gleich denkt, dass man ein Baby erwartet, wenn man mal nichts trinkt.

    @Feelefeechen und @Kuro: Mega spannende Jobs habt ihr, Hut ab! Das Stresslevel ist da wahrscheinlich auch nochmal ein ganz anderes als bei mir (Bürojob), daher ist es schon praktisch, dass du @Feelefeechen die Dienstplanung übernimmst. :)

    @Lolita: Lilie hat's schon gut ausgedrückt: Ums Testen wirst du wahrscheinlich nicht herumkommen. Vielleicht wagst du es morgen ja mal. Ich drück dir die Daumen!

    @Lilie: Ist ja doof mit den Ovus bei dir. Ich hoffe, dass dein ES bald kommt und die Tests das dann auch bestätigen. Zum Glück misst du parallel Temperatur, das würde mir zumindest noch etwas mehr Sicherheit geben.

    @Franny: Ich kenn mich mit dem Ava Armband nicht aus, aber Tempi-Anstieg um 0,3°C ist aus meiner Sicht schon ausreichend. Welcher Zyklustag ist bei dir heute?

    @me: Ich bin heute ZT 12 und hoffe auf einen ES vor Sonntag, damit ich in diesem Zyklus noch hoffen darf. Mache mich aber auch mit dem Gedanken vertraut, erst 2024 Mama zu werden. Irgendwie traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.03.2023 21:19
    @lolita mir war ES +12 auch so schlecht dass ich erbrechen musste und dann kam die Mens zudem sogar heute noch mit Migräne und Übelkeit also kann ich da leider nix gutes sagen. Kann auch PMS sein =( hatte es auch so gehofft.

    @knitti ja also ich müsste schon lachen, wenns genau den nächsten klappen sollte. Meine halbe Familie sind Dezemberkinder inklusive mein Mann (Steinbock mega gutmütig). Ich bin Krebs ^^ also klar immer gleich so traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 07.03.2023 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Lolita: Wie geht es dir denn heute? Hast du es schon gewagt zu testen? Ich bin ja richtig gespannt....

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Um mich abzulenken fahre ich jetzt zum Pferd und genieße den Ausritt bei dem tollen Wetter.
    Heute Früh bin ich mit Unterleibs- und Rückenschmerzen aufgewacht. Ich tippe tatsächlich auf eine Zyste. Für alles andere wäre es ES+6 einfach zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 12:52
    @me ich hab heute früh einen deutlich stärkeren Ovu gehabt 🎉 so wie es aussieht ist der ES in den nächsten 48 Stunden. Heute Abend wird nochmal kontrolliert und ein Herz gesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 15:34
    Hallo, meine Mens kam heute morgen :) ich war schon kurz davor zu testen.
    Ich denke es wird wohl auch eher ein 2024 Baby🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 15:37
    @Lilie ach das ich doch schön. Daumen sind gedrückt.

    @Lolita tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, aber jetzt hast du Gewissheit.

    @Feelefeechen bin sehr gespannt wie es dir in den nächsten Tagen gehen wird. Drücke die auch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 16:06
    @Meli wie sah denn heute dein Test aus?

    @Lolita ach Mist das deine Mens doch noch gekommen ist.

    @Lilie sehr schön das der Ovu heute positiver ist. Dann war dein ES tatsächlich noch nicht.

    @FreEi bin heute Zyklustag 24 bei ES +9. Ich denke auch dass das mit einem Baby 2023 nicht mehr klappen wird. Hoffe dein ES kommt bald.

    @Feelefechen hattest du schon so oft Zysten das du das vermutest?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 16:35
    @Franny er war stärker heute, Bild ist hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Feelefeechen
    Kommentar vom 07.03.2023 17:10
    @Meli: Oooohhhh ist das toll 🥰 Ich freue mich so sehr für dich 🍀
    Vorhin kam dieses Stechen urplötzlich wieder, obwohl ich abgelenkt war. Mal sehen...

    @Lolita: Das tut mir leid! Ich hoffe sehr dass du nach vorne schauen kannst. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

    @Lilie: Es ist toll, dass es jetzt endlich eine Tendenz gibt. Dann auf, fleißig Bienchen setzen 😉

    @Franny: Ich hatte bisher jedes Mal eine Zyste nach Auslösen mit Brevactid. Diesmal habe ich nicht ausgelöst. Bisher war dieses Stechen bei den Zysten auch nur einseitig, jetzt wechselt es zwischen links und rechts, wobei links schlimmer ist. Zudem hatte ich diesmal zwei sprungbereite Follikel. Auf jeder Seite einen. Vllt. sind es ja diesmal zwei Zysten? Mein Gyn hat mir das Ultraschallbild sogar mitgegeben - falls es klappt, dass ich ein Andenken daran habe 🤣
    Ich versuche bis ES+11 mit Testen zu warten, auch wenn es sooooooo schwer fällt. Bin immer noch der Meinung, dass Anzeichen ab ES+6 zu früh sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 17:45
    @Meli ich kann mir das Bild leider nicht anschauen. Wenn ich es probiere zu öffnen kommt eine Fehlermeldung. Aber ich freu mich für dich das der Strich heute noch deutlicher war.

    @Feelefechen ich denke jetzt nicht das du 2 Zysten hast. Vielleicht ist es tatsächlich ein gutes Zeichen. Ich fiebere mit dir mit. Ok also willst du dann am Sonntag testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 18:24
    @Lolita: Schade aber dann kannst du ja gern weiter mit uns hibbeln :)

    @Meli: Super dass der Test stärker geworden ist! Das freut mich sehr.

    @Lilie: Dann ist der ES ja ziemlich genau da, wo du ihn auch vermutet hattest oder?

    @Fee: bei mir waren Zystenschmerzen immer nur einseitig und gingen auch nicht zwischendurch weg. An ES + 6 ist es vermutlich wirklich zu früh für irgendwas aber wer weiß das schon. Theoretisch kann eine Einnistung schon sein. Hoffe, es ist ein gutes Zeichen und keine Zyste! Beidseitige Zysten kommt mir jetzt auch unwahrscheinlich vor.

    @Franny und FreEi: Ich finde man ist auch schon Mama wenn man schwanger ist und das Baby existiert ja auch davor schon. Also ist ein 2023-Baby noch sehr realistisch für uns alle!

    @Franny: Anzeichen vor NMT haben echt nicht viel zu sagen. Es kann alles wie immer sein und man ist trotzdem schwanger, das wird doch ganz oft beschrieben. Nur ein positiver Test ist wirklich sicher, nicht, ob man „Symptome“ hat oder nicht. Eigentlich so wie bei Corona 😅 aber ich checke auch innerlich immer ab, ob sich was anders anfühlt als sonst.

    @me: Bin ebenfalls ES + 6 und nix außer der Reihe außer, dass meine krassen PMS-Träume schon seit zwei Nächten wieder am Start sind. Träume immer sehr viel und schlecht ab ES + 8/9, das hängt wohl am Progesteron, hatte das mal recherchiert, weil es schon stört und ich aktuell eh nicht gut schlafe. Aber das kenn ich wie gesagt, nur normalerweise ein paar Tage später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 18:37
    Hallo an alle 🙋‍♀️

    Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hatte einen Stimmungstief , wie immer in der 2. Zyklushälfte.

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Melli. Das freut mich sehr , dass es geklappt hat und es wieder ein Novemberbaby wird 🤗

    Ich bin heute ES+ 10 oder 11. Heute morgen hatte ich einen ganz leichten Schatten gesehen. Dachte an einer VL.
    Heute nachmittag noch einen gemacht und wieder einen leichten Schatten. Aber wirklich kaum sichtbar. 🤷‍♀️
    Also sonst sind die Test immer blütenweiss. Weiss nicht ob ich mir Hoffnung machen soll oder nicht 🙃

    @Lillie toll dass dein Ovu positiv wird. Ich drück dir feste die Daumen .☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.03.2023 18:55
    @Sanijo Dankeschön erstmal.
    Sind die zwei Bilder auf deinem Profil die Tests bzw der Test von heute? Wenn ja sehe ich da auch einen Strich und finde dass er aich sogar rötliche Färbung hat, was eher nicht für eine VL sprechen würde. Wie weit bist du den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 19:24
    Hallo an alle.

    @Meli: Sieht doch super aus dein zweiter Test. =)
    Und ja trotzdem meiner langen periode schein sie sich nicht mit der fruchtbaren phase zu kreuzen. Hoffentlich 😅

    @Sanjo,also wenn das in profil die Bilder sind von den Tests dann könnte man ganz leicht was erahnen,ich drücke dir fest die Daumen =)


    @Lolita: schade, aber da ist jetzt wenigstens Gewissheit da. Vielleicht bleibst du ja hier und hibbelst mit uns weiter. =)

    @Lilie: super das der ovu bei dir ausschlägt, ich drücke dir die Daumen.
    Ich müsste hoffentlich auch bald dran sein.

    @fee: das mit dem etwas stechen hab ich auch immer mal. Ich drücke die Daumen das es ein gutes Anzeichen ist. =)

    @hope das mit den träumen ost ja auch krass und hab ich noch nie gehört.
    Ich hab die Nacht aber auch komisch geträumt. Aber vor ES.

    @me mein ES ist irgendwie novh nicht in Sicht, habe schon ovus getestet und fande die linie wird ehr schwächer als intensiver 🤔😵 aber der zervix wird passend wie er sein soll. Meiner ist paar Tage vir ES meist schon spinnbar.
    Antwort
Seite 8 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste