Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2023 13:35@hope es freut mich zu hören, dass bisher alles gut aussieht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es weiterhin so bleibt und bin gespannt auf deinen Bericht vom Arzttermin.Antwort
@storch wie lange war denn früher dein Zyklus? Hattest du schon mal die Pille abgesetzt? Manche Frauen berichten ja davon, dass es eine Zeit dauert, bis der Zyklus sich normalisiert.
Bei mir ging’s damals (ewig her) relativ schnell.
@meli wie schön das du dich meldest. Zum Glück ist dem kleinen nichts passiert. Gibts schon Vermutungen hinsichtlich des Geschlechts?
@lilie danke für die Antwort! Was mich noch interessieren würde , haben sie „Tipps“ hinsichtlich der Häufigkeit des GV gegeben? Ich weiß letztendlich entscheidet häufig Lust und Zeit ob man Herzen setzt. Aber irgendwie mache ich mir immer Gedanken, ob’s „reicht“.
@me ES+3 gibt nichts neues, ist ja auch zu früh für irgendwelche Mutmaßungen
-
Kommentar vom 19.05.2023 15:02@molly nicht so richtig. Ich musste einen Fragebogen ausfüllen und habe da schon angegeben, dass wir 1-2x/Woche sagt haben, in der fruchtbaren Zeit häufiger, evtl hat das als Info gereicht. Das einzige, was sie meinten, dass es kein zu früh in dem Sinne gibt, sondern nur zu Spät. Also 1-2 Tage vor dem Eisprung ist super, aber wenn man ihn verpasst hat, geht auch nix mehr. Insofern kann ja auch ein gut gesetztes Herz vollkommen reichen.Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2023 18:38@Hope Dein Termin r7ckt immer näher. Ich bin schon ganz gespannt was du berichtest.Antwort
@Mollylolly Ich hab eigentlich ein 28/29 Tage Zyklus. Ganz regelmäßig. Das ist auch ohne Pille sofort so gewesen bisher. Ich nehme an morgen wird die Blutung kommen. Ich bin nir so ungeduldig. -
Kommentar vom 19.05.2023 19:30Guten Abend in die Runde!Antwort
@Molly: Mein ES war ja erst an Zyklustag 29 und wir haben fünf Tage vorher das letzte Mal geherzelt. Das ist wohl die längste Dauer, die die Schwimmer überstehen können und es hat offensichtlich bei uns funktioniert.
@Hope: Ja, tatsächlich ist die Zeit gerade echt stressig. Ich hoffe so sehr auf irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen, damit ich wenigstens das Gefühl habe, dass alles gut ist, aber es kommt nichts. Dein Termin ist ja auch noch ein bisschen hin. Bist du sehr ungeduldig oder geht's?
@me: Wir waren heute nochmal im KH und das HCG ist in drei Tagen nur von 248 auf 327 gestiegen. Es scheint also irgendwas vielleicht nicht zu stimmen. Die Ärzte tippen auf eine mögliche ELSS, das kann man jetzt wohl aber noch nicht genau erkennen. Ich mache mich irgendwie darauf gefasst, dass der Krümel nicht bei uns bleiben kann. 😔 -
Kommentar vom 19.05.2023 19:38@Freei Bei meiner ELSS konnte keiner was auf dem Ultraschall finden. Der HCG Wert ist ordentlich gestiegen. Ich wurde in der 9 SSW operiert.Antwort
Wie geht es jetzt bei dir weiter? -
Kommentar vom 19.05.2023 19:47@frei ach manno das tut mir leid, dass das jetzt so doof läuft bei dir und du dir Sorgen machen musst 😢 das mit dem HCG ist tatsächlich nxiht in Ordnung, aber an eine ELSS denke ich genauso wenig wie Storch. Eher, dass es sich nxiht richtig weiter entwickelt hat. Aber auch das kann man erst beurteilen, wenn du so weit bist, dass man was sehen müsste. Ich drücke dir die Daumen, dass es vllt doch alles ok ist 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bist du am Wochenende nochmal dort oder dann erst Montag bei deinem gyn?Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2023 21:48@freiei das ist so schade wenn es wirklich nicht klappen würde. Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist (kenne mich mit hcg anstieg überhaupt nicht aus ) … ich hoffe sehr es wird noch alles gut.Antwort
Und auch falls nicht wird wann anders alles gut.
Aber so wie du schreibst, wirkst du sehr stark. Du schaffst das. -
Kommentar vom 20.05.2023 10:26Gibt es nicht welche die heute mit testen dran sind?Antwort
Ich hab schon Mensanzeichen. Die wird wohl heute eintrudeln -
Kommentar vom 20.05.2023 22:25So da wär sie also. Ich trag mich dann im Juni in die Liste ein.Antwort
Ich les hier aber noch mit 😀 -
Kommentar vom 21.05.2023 17:16Hallo ihr Lieben und danke für eure Worte @Lilie, @storch und @Molly!Antwort
Ich bin heute Morgen mit einer frischen Blutung aufgewacht und im KH konnten sie auf dem US nichts mehr erkennen. 😥 Daher bekomme ich gerade Medikamente, die beim Abgang unterstützen sollen, damit möglichst keine Ausschabung notwendig ist.
Wir sind unendlich traurig, dass der Krümel nicht geblieben ist, aber der Wunsch nach einem Kind bleibt. Daher rutsche ich auch mit in den Juni und hoffe auf ein schnelles Ende der Blutung und darauf, dass sich Körper und Seele bald ein bisschen davon erholt haben.
@Hope: Für dich hoffe ich gerade ganz besonders, dass dein Krümel sich festhält, damit der Monat noch ein positives Ende nimmt. :) -
Kommentar vom 21.05.2023 17:22@FreEi ach tut mir das Leid. Fühl dich gedrückt ❤️ und wenn ihr es direkt weiter probiert, wenn alles gut läuft, vlt kommt das Glück dann im nächsten Zyklus 🍀❤️ ich wünsche es dir auf jeden Fall 🙏Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2023 17:25@FreiEi Oh nein 😔. Schade das es nicht geblieben ist. Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2023 17:33@FreEi: Es tut mir so sehr leid, dass es nicht gehalten hat! Nach letztem Monat kann ich sehr gut nachempfinden, wie es dir vermutlich gerade geht. Was mir geholfen hat, ist das Wissen, dass eine Befruchtung und Einnistung möglich ist und damit verschiedene Dinge schon mal funktionieren. Und man sagt, dass es nach einem Abgang schneller wieder klappt. Zwar weiß ich nicht, ob es dieses Mal hält aber geklappt hat es sofort wieder obwohl es ja anfangs 5 Monate lang gar nicht geklappt hatte. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, der Zyklus sich schnell wieder reguliert und alles von alleine abgeht. Und dass es beim nächsten Mal dann gut geht!! Das es keine ELSS ist, ist ja durchaus immerhin etwas. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2023 17:47@frei das sind sehr traurige Nachrichten 😢 wie Hope schon sagt, musst du jetzt positiv denken. Du kannst schwanger werden und dein Körper war schlau genug die Schwangerschaft zu beenden, weil wohl etwas mit dem Krümel nxiht in Ordnung war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Juni. 😢Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2023 23:21Das tut mir so leid.Antwort
:( man kann da leider auch nichts hilfreiches zu sagen.
Ich wünsche dir dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und man darf auch ehrlich eine Zeit traurig sein -
Kommentar vom 22.05.2023 08:31@FreEi es tut mir so unendlich leid. Fühle dich ganz ganz fest gedrückt von mir.Antwort
Leider musste ich eine ähnliche Erfahrung machen. Ich hatte Freitag leider einen vorzeitigen Schwangerschaftsabbruch. Muss nun auch nochmal zum FA bis der HCG Wert weg ist. Wir haben uns das ganze Wochenende abgekapselt und haben eine ganz intensive Zeit zu zweit verbracht was wirklich gut tat. -
Kommentar vom 22.05.2023 08:56@freEi und Natchen fühlt euch gedrückt, ich mag mir gar nicht ausmalen wie schmerzhaft so ein Verlust sein muss egal wie früh es ist. Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder klappt.Antwort
@me Hambueg war sehr schön, meine Temperatur ist seid gestern hoch gegangen vlt mag jemand schauen. Was bedeutet das war jetzt schon ein ES? Ovus waren jedenfalls noch nicht positiv hatte jetzt nur 3 Tage immer mal wieder unterleibsschmerzen -
Kommentar vom 22.05.2023 09:12@natchenAntwort
Noch so eine Nachricht. Auch für dich tut es mir so leid. Es ist einfach eine ganz schreckliche Erfahrung.
@michelle vielleicht sind deine Ovus nicht sensitiv genug?
Ansonsten hatte ich letzten Monaten genug von Striche ragen und hatte diesen Monat clearblue benutzt. Obwohl die ja auch nicht sensitiv sind, war er positiv, obwohl die Striche letzten Monat sehr weit weg davon waren.
@me Es+6 klar ich habe viel Hoffnung, bilde mir manchmal Symptome ein. Allerdings Grusel ich mich vor nächster Woche , weil ich ja dann wahrscheinlich wieder enttäuscht werde. Na ja dafür ist ansonsten gerade alles super schön, wir sind praktisch den ganzen Tag draußen. Das tut gut. -
Kommentar vom 22.05.2023 09:13@all: Danke für euer Mitgefühl. 🙏 Ich werde heute ohne Ausschabung aus dem KH entlassen und bin unheimlich froh darüber. Trotzdem tut der Verlust unheimlich weh und die Verarbeitung dauert noch eine Weile an.Antwort
@Natchen: Fühl dich auch gedrückt von mir! Es gibt leider nichts Gesagtes, was einem in dem Moment wirklich hilft, finde ich. Aber: Es hat schon einmal bei uns geklappt und wird auch wieder klappen, wenn der Körper so weit ist. Daran klammere ich mich gerade fest.
@Michelle: Das klingt nach einem tollen Hochzeitstag. Wir feiern diese Woche unseren 6. ☺️ Aus meiner Sicht ist die Temperatur zwar relativ im Vergleich zu den Tagen davor gestiegen, aber noch nicht wirklich im Vergleich zum ganzen Zyklus. Ich kann mich aber auch irren. Bei mir ist die Kurve nach dem ES meist ziemlich eindeutig. -
Kommentar vom 22.05.2023 10:23@Natchen: Auch für dich tut es mir sehr leid! Ich hoffe, auch dir geht es bald besser und es pendelt sich alles bald wieder ein! Fühl auch du dich gedrückt! 🍀Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2023 14:22@natchen das tut mir leid 😢 das sind ja keine guten Nachrichten diesen Monat.. ich sehe es bei euch und bei mir, leider sind FG gar nicht selten.. umso mehr beneide ich Frauen, die einfach schwanger werden und bleiben.Antwort
@michelle ich denke dein Eisprung war noch nicht und deine Temperatur geht noch hoch. Ich sehe keinen Anstieg im Vergleich zu allen bislang gemessenen Werten und von daher würd ich auch den Ovus vertrauen. Ich mache die immer 1x tgl. Bis sie deutlicher werden und teste dann 2x tgl um das Peak nicht zu verpassen. Ich lad dir mal nen Foto von meiner Kurve hoch. Mein Eisprung war Donnerstag/ Freitag. Seit Sonntag ist die Temperatur oben.
@me muss heute wieder zur blutentnahme und in die Kiwu und Freitag auch nochmal. Die gucken jetzt glaub ich nur nach Progesteron und Östrogen. Ob da alles passt. -
Kommentar vom 22.05.2023 16:02@danke Lilie fürs Schauen ich sehe gerade ich hab die falsche hochgeladen hab in der mynfp app den Wert vom 07 und vom 13. 05 ausgeklammert weil ich weniger geschlafen habe und auch in der Nacht aufgestanden bin, vlt macht das noch was aus. Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen aussiehtAntwort
-
Kommentar vom 22.05.2023 19:05Was ist denn nur los. Mensch Natchen das tut mir auch für dich sehr leid. Das ihr solche Erfahrungen machen musstet. Ich drücke dir feste die Daumen das es recht bald wieder klappt.Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2023 22:53Hallo Mädels.Antwort
Das ist ja sowas von traurig bei euch, das tut mir so leid. So viele denen das jetzt passiert ist. Das ist doch schon eigenartig oder und irgendwie beunruhigend.
Fühlt euch gedrückt und wie die anderen schon sagten, nix an Worten hilft da.
Darf ich fragen wie weit ihr da jetzt wart?
Ich fange nächsten Monat wieder mit an, aber so richtig freue ich mich nicht, habe Angst vor einer 3. FG
Man freut sich irgendwie nicht mehr so richtig. Mal gucken wann meine periode kommt und ob ich dann mehr Euphorie habe 😅 -
Kommentar vom 23.05.2023 06:49Guten Morgen zusammenAntwort
Ich bin im Urlaub und kann gerade nicht auf jeden eingehen.. 🙈🙈
Hatte von euch jemand mal nur Schmierblutungen und keine Abbruchblutung?
Bin bei 3 Tage über NMT, dachte eigentlich es kommt noch was aber irgendwie auch nicht?