menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 09:18
    @lilie danke fĂŒrs schauen das beruhigt mich. HĂ€tte nicht gedacht das mich das Thema mal so interessiert aber kann mir tatsĂ€chlich vorstellen auch so zu verhĂŒten nach dem Kinderwunsch, Hormone möchte ich ungern nochmal nehmen weil es mir ohne viel besser geht. So habe ich jetzt Zeit zu lernen wie es funktioniert :) es gibt ja auch die ArmbĂ€nder oder Ringe aber die haben natĂŒrlich einen echt stolzen Preis, aber natĂŒrlich den Vorteil das man nicht selbst messen muss
    Wie geht's dir denn Lilie, du misst auch deine Temperatur oder? Dann mĂŒsste man ja bei dir bald der Eisprung zu erkennen sein wenn das Ei Sonntag springen soll oder? Vlt magst du deine Kurve dann auch hochladen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 10:52
    @lottinette und kuro herzlichen GlĂŒckwunsch

    @me Zt 16 Ovu negativ, ZS ist seit gestern ab und an man spinnbar 
 aber nicht wie sonst zum Eisprung.
    Ich hoffe dann doch dass der Ovu morgen oder ĂŒbermorgen positiv ist. Habe Sorge dass ich sonst wieder kein Peak messen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 10:54
    Hab nur gemerkt , dass ich den nmt nicht ergÀnzt hatte

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    đŸ· FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 11.05.
    🩄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐-7.ÜZ - NMT 15.05.
    đŸżïž storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🩋 Coralyn - 35J - 2K- 2. ÜZ- NMT 20.05.
    🐰 Emari - 28J - kK - 6.ÜZ - NMT 21.5.
    🐾 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt - NMT 28.05
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    âŁïžMichelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    🐉 Lottinette 1 Kind, 1 ⭐, ÜZ1, NMT 15.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 10:56
    @Molly

    Ich glaube da hast du dich vertan. Kuro und ich haben negativ getestet. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 11:23
    O Nein ja natĂŒrlich. Tut mir leid đŸ€Šâ€â™€ïž.
    Die erste Nachricht die ich getippt hatte, war mal wieder verschwunden, darum hatte ich nur so mit halben Gehirn nochmal schnell alles eingetippt.

    Sorry
    Was ich eigentlich schreiben wollte war:

    Ich wĂŒnsche euch sehr ihr dĂŒrft bald positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 11:30
    Danke ihr Lieben! 💕 Ich hoffe einfach so sehr, dass es dieses Mal gut geht und ich nicht in ein paar Tagen wieder anfange zu bluten. Mein Freund sagt, es sei jetzt eine neue Chance und wir hoffen einfach, dass sie gut ausgeht. Freude gibts hier aber grad trotzdem nur mit angezogener Handbremse, obwohl ich mir das anders wĂŒnschen wĂŒrde.

    @Storch: Genau, es wÀre das ErstgesprÀch gewesen. Bei dir geht es ja dann auch bald wieder los! Ich hoffe, die Pause hat etwas Entspannung rein gebracht.

    @FreEi und Natchen: Habt ihr noch mal getestet oder es gut sein lassen?

    @Lilie: Genau, es war direkt der ES nach der FG. Das soll sich aber wohl nicht ungĂŒnstig auswirken. Bei dir war immer etwas Zeit dazwischen, wenn ich es richtig erinnere?

    @Kuro: Es tut mir Leid, dass es bislang negativ anzeigt. Hilft dir die Aussicht, dass ihr da bald UnterstĂŒtzung bekommen werdet? Ich hoffe natĂŒrlich dennoch dass es vorher noch klappt!

    @Lotti: Schade auch bei dir :( ich finde es aber spannend, dass es bei dir beim zweiten Mal so viel kĂŒrzer gedauert hat als beim ersten Mal. Wenn das so weitergeht, dauert es hoffentlich nicht mehr lang.

    @Michelle: Misst du oral? Dann sind die Kurven oft etwas unruhiger. Im Zyklus sollte die Messstelle nicht geĂ€ndert werden aber sollte es dieses Mal nicht klappen, könntest du im nĂ€chsten mal vaginal ausprobieren und gucken ob es einen Unterschied macht. Hoffentlich ist das aber einfach ĂŒberflĂŒssig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 11:56
    @Hope: Ich hoffe so sehr mit dir, dass dieses Mal alles gut geht. Wie geht's dir sonst körperlich?
    Bei uns sind die Neuigkeiten noch nicht so richtig angekommen. Ich fĂŒhle mich nach wie vor stinknormal, außer dass ich großen Hunger habe und ĂŒberfordert damit bin, was ich jetzt am besten essen soll. :D Gestern und heute waren die Tests auch positiv. Am 24. Mai habe ich Termin bei der FÄ. Ich hoffe, dass da alles gut ist.

    @Michelle: Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass beim oralen Messen 'ne gewisse Schwankung drin ist. Vielleicht wechselst du im nĂ€chsten Zyklus den Messort, um das auszuschließen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 12:05
    @Hope

    Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft das ganze nicht so streng gesehen und glaube ich auch oft den ES verpasst weil ich die ersten paar Monate nur nach der App gegangen bin um dann irgendwann fest zu stellen, dass mein ES immer frĂŒhestens ab ES+17 ist. Kann also sein, dass wir ab ES+12 immer richtig losgelegt haben und wir dann ab ES+16 immer ne Pause eingelegt haben. 😂 Wenn der Eisprung dann wie jetzt oft an ES+21 war dann ist es kein Wunder. Ausserdem war mein Mann auch mal weg. Ich habe im Grunde nur 3 ES gemessen. Und am Ende gar nicht mehr. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hab Ich direkt nach 2 ÜZ angefangen zu messen vielleicht ging es deswegen schneller.

    @all
    ZĂ€hlt ihr ÜZ dazu in denen es theoretisch gar nicht möglich war? Wo ihr euren Partner gar nicht gesehen habt beim ES oder ihr krank ward etc. ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 12:17
    @lottinette ja ich habe auch gerade gelesen, dass es eh wichtig ist auch den restlichen Zyklus aktiv zu sein. Sonst kann es wohl vorkommen, dass sie Spermien als Fremdkörper wahr genommen werden. Ich muss sagen mein Mann hÀtte am liebsten eh jeden Tag Sex, gleichzeitig ist es wochenweise durch Arbeitszeiten / Kind wach auch so das wir manchmal wirklich keine Zeit haben.

    Ich finde Üz eh schwierig. Ne Freundin meinte gerade zu mir, wie du probierst nen halbes Jahr ? Aber du warst doch gerade schwanger
 ja stimmt aber war ja ne Fehlgeburt 
 eigentlich machen wir den Affentanz ja fĂŒr nen Kind .
    Ich habe mir jetzt nochmal 3-4 Üz gegeben, und dann möchte ich zu FĂ€, da wĂŒrde ich dann einfach den Zeitraum angeben , seit dem ich’s versuche . ZB letzte Monat kann es sein dass ich ja garkein ES hatte, weil kein Peak
 ist fĂŒr mich trotzdem ein ÜZ. Was anderes ist es finde ich, wenn man bewusst Pause macht. Aber ich habe mich am Anfang auch auf den Kalender verlassen, keine Ahnung, ob die Herzen manchmal falsch gesetzt waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 16:14
    @ Molly

    Ja also ich zĂ€hle ab jetzt wieder neu weil ich ja schwanger war und das ja schon ein wichtiger Schritt ist. Aber ich wĂŒrde auch sagen ich „versuche es“ seit einem halben Jahr 😊

    @me

    Jetzt wo der Test wieder total trocken ist taucht wieder diese fiese blasse Verdunstungslinie auf
 es mĂŒsste eh viel du Klee sein bei ES+12 und ich lerne auch nicht dazu ich guck trotzdem immer drauf beziehungsweise schmeiße den Test nicht direkt weg. Das war schonmal so. Ich fĂŒhle mich gerade aber auch schwanger das ist das nervigste. Man gesuckelt sich so viel vor. Immerhin war das jetzt der letzte Test in der Packung die bei den Ovus dabei war und ab jetzt kaufe ich keine neuen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.05.2023 19:28
    @Hope nein das mit der Hilfe durch die Kiwu tröstet mich leider wenig, da wir uns die Kosten erstmal nicht leisten können, wenn es an eine kĂŒnstliche Befruchtung geht. Zudem haben wir auch Druck, da das Kind spĂ€testens im April nĂ€chstes Jahr zur Welt kommen muss. Mein Mann muss in Einsatz und ich möchte ungern unser erstes Kind alleine bekommen.

    @Lottinette so ist es bei mir auch ich möchte mir so gerne was einbilden.

    @me Ich denke nicht, dass sich das Blatt noch wendet leider. Typische Bauchschmerzen und Pickel wie immer sind schon am Start.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 19:42
    @Hope Ja die Pause war gut so.

    @Kuroyuki Schade. Wir hÀtten uns das auch nicht leisten können. Wann kommt dein Mann aus dem Einsatz dann wieder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.05.2023 19:47
    @storch Im September 2024. Also 4 Monate und dann jetzt in 3 Monaten einfach 4 Monate Pause zu machen wĂŒrde mich glaub ich noch viel mehr belasten. Und Hochschwanger alleine zu sein wĂ€re auch nicht gut fĂŒr mich. Ich hab hier leider so niemanden, den ich Nachts anrufen wĂŒrde, wenn was wĂ€re. So wĂŒrden wir gut 6 oder 7 Monate Pause machen mĂŒssen, damit ich mich einigermaßen gut fĂŒhle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 20:00
    @kuro ist es nxiht so, dass man den Einsatz verschieben kann, wenn ein Kind geboren werden wird? Ich kenne mich nxiht aus, dachte nur, es gĂ€be dann einfach besondere GrĂŒnde, dass ein Einsatz nxiht wie geplant laufen kann. Wegen der Kinderwunsch-Klinik: erstmal gibt es ja vieles, was auf kassenLeistung gemacht wird. Ich bin aktuell auch an eine Kiwu angebunden und musste bislang gar nichts allein zahlen. Bis zur kĂŒnstlichen Befruchtung gibt es etliche Dinge, die man machen / untersuchen kann. Und sollte es doch soweit kommen, dass ihr darauf angewiesen wĂ€rt, solltet ihr vielleicht heiraten, dann erstattet die Kasse die Kosten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.05.2023 20:14
    @Lilie das ist alles viel komplizierter mit dem Einsatz und nicht so einfach verschiebbar. Er könnte sich Urlaub nehmen fĂŒr die Zeit in der es kommen soll, aber es ist unser erstes. Wer weiß ob es kommt wenn es soll xP Es war ja auch nie geplant, so lange auf ein Kind warten zu mĂŒssen, wo ich ja die Pille schon 2018 abgesetzt hatte.
    Es ist einfach schrecklich, ich glaube auch das Forum tut mir zusÀtzlich nicht gut. Ich vergleiche mich zu sehr und es hilft ja nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 20:28
    @kuro ja vielleicht ist das so. FĂŒr mich ist es auch immer mal schwierig mitzulesen. Wenn es dir hilft, dann mach eine Forums-Pause. Auch in Kinderwunsch-Threads werden Frauen immer mal wieder schwanger, das liegt in der Natur der Sache. Ich wĂŒnsche dir sehr, dass du ganz bald schwanger wirst đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2023 11:00
    @Molly: wie sehen bei dir die Ovus mittlerweile aus? Ist der ES im Anmarsch?

    @Lotti: Ich wĂŒrde nur ÜZ zĂ€hlen, die auch zum richtigen Zeitpunkt genutzt werden konnten. Sonst hat man ja eigentlich nicht geĂŒbt 😅 und wenn man nur nach Kalender geht, liegt man da wahrscheinlich öfter mal ein paar Tage daneben. hast du noch mal getestet? Von diesen ominösen Verdunstungslinien habe ich bislang immer nur gelesen, meine Tests waren bei negativ auch immer komplett weiß aber hier hatten ja einige schon komische Linien


    @Kuro: Es tut mir leid, dass durch den Einsatz deines Mannes da so ein zeitlicher Druck entsteht, kann dich aber total verstehen. Schade, dass sich da auch nichts verschieben ließe. Zum finanziellen: In der KiWu Behandlung landet man ja nicht direkt bei einer mehrere tausende Euro kostenden ICSI sondern es gibt sehr vieles dazwischen, was auch bezahlt wird oder eben nicht so viel kostet. Oft reicht da auch schon etwas Hilfe aus (habe einige Bekannte, die zB nur mit hormoneller UnterstĂŒtzung schwanger wurden). Mich verunsichert das Forum auch manchmal (vor allem wenn manche im ersten ÜZ schwanger werden und man selber jeden Monat in die neue Gruppe springt), dann nehme ich etwas Abstand.

    @FreEi: Ich glaube dir dass die Nachrichten noch nicht so richtig angekommen sind, besonders wenn man sich ganz normal fĂŒhlt! Körperlich habe ich schon seit ES+11 rum beidseitiges Unterleibsziehen, dass auch durch manche Bewegungen oder Niesen/Naseputzen ausgelöst wird und was ich so nicht kenne. Sonst nur Brustspannen (wie immer, hat nur erst zwei Tage spĂ€ter als sonst begonnen) und Kopfschmerzen. Wie geht es dir heute?

    @Lilie: wie geht es dir aktuell?

    @me: Ich habe heute noch mal getestet und hatte so Angst dass die Tests wieder nicht steigen/schwĂ€cher werden. DafĂŒr, dass aber nur 1,5 Tage dazwischen lagen, sind sie gut dunkler geworden (Foto ist im Profil) und ich höre nun auf zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2023 11:49
    @hope

    Ich hatte so eine Linie leider schonmal. Ist dann echt fies. Ich glaube das ist dann quasi die Linie wo der Test einheitlich anzeigen sollte. Eine Kerbe oder Rille wo die FlĂŒssigkeit sich sammeln soll. Ich lade dir mal den Test hoch den ich nach etlichen Stunden abfotografiert habe (also nicht mehr gĂŒltig) vielleicht siehst du dann mit viel Fantasie was ich meine. Getestet habe ich nicht nochmal ich warte auf den Drachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2023 11:56
    @me

    Ach in dem Moment kam der Drache! Ist schon eine neue Gruppe offen oder soll ich? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2023 12:19
    @all
    So Juni Gruppe ist eröffnet fĂŒr alle die dabei sein wollen.

    @Kuro

    Ich verstehe dich wirklich gut! Ich verstehe, dass du eine Pause brauchst mich stresst das hier auch ganz oft und ich war auch kurz am ĂŒberlegen auszusteigen. Ich wĂ€re da falls du reden willst. Du kannst mir auch einfach so schreiben. Ich finde es auch schwierig mit Menschen im echten Leben zu reden die das nicht gerade durchmachten oder durchgemacht haben. Ich drĂŒcke dir ansonsten weiter fest die Daumen, ich wĂŒrde es dir so gönnen, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.05.2023 10:42
    @Lottinette ich werde dir auch die nÀchsten Tage in den Juni folgen, bis jetzt kam die Mens noch net. An sich bin ich ja froh wenn ich mal eine lÀngere zweite ZyklushÀlfte hab und mal bis ES +13 komm aber Àndert ja nichts an dem negativen Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 07:14
    @Hope: Das sieht echt vielversprechend bei dir aus. So einen dunklen zweiten Strich hab ich nicht. Ich merke nach wie vor gar nicht, dass sich was bei mir tut. Hoffentlich kann mich die FÄ nĂ€chsten Mittwoch zum Termin beruhigen. 🙈 Hast du eigentlich deinen Kiwu-Termin noch vorher abgesagt oder ihn doch wahrgenommen?

    @Kuro: Hat sich bei dir nicht letzten Monat auch schon alles so verzögert? Vielleicht ist in diesem Zyklus noch nicht alles verloren. Ich drĂŒck die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 09:18
    Erstmal vorweg, ich hatte heute an Zyklustag 19 endlich einen positiven Ovulationstest. HĂ€tte beinah nicht mehr getestet, weil ZS schon fast weg ist. Und weil die App ja Freitag / Samstag prognostiziert hat. Leider haben wir gestern kein Herz gesetzt 🙁. Auf der anderen Seite merke ich mal wieder dass ich mir echt zu viele Gedanken mache. Ich muss lernen diesen zweiten Kinderwunsch auch einfach auf mich zukommen zu lassen.

    @hope wie geht es dir? Hast du schon einen Termin?

    @freiei Berichte am Mittwoch. Gibt es einen Grund, dass du schon recht frĂŒh gehst?

    @lottinette mein NMT ist jetzt auf den 31.5 laut App gerutscht. Bleibe daher noch hier. Lese aber bestimmt schon mit.

    Wie geht es den euch anderen? Ich hoffe der ein oder andere schafft es sich vom schönen Wetter ablenken zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 11:39
    Guten Morgen, ich wĂŒrde auch erstmal in dieser Gruppe bleiben bis der Mai rum ist.

    @molly schön das du einen positiven ovu hattest, ich drĂŒcke die Daumen

    @me meine Temperatur ist gestern schon runter und heute sogar auf 36,31,keine Ahnung was das genau bedeutet wie erkennt man denn genau den ES, ovus sind jedenfalls noch negativ nur ĂŒbel ist mir immer mal wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 12:45
    @Molly: Der Termin ist erst nÀchste Woche, also in 9 Tagen. Da wÀre ich ja theoretisch in der 7. SSW. Geht man denn sonst spÀter? Ich durchlaufe den Prozess zum ersten Mal und möchte das Ganze erstmal bestÀtigt wissen. :)

    @Michelle: Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir? Den ES erkennt man eigentlich nur, wenn er gewesen ist, da danach die Temperatur steigt. Manchmal sackt die Temperatur kurz vorher nochmal ein bisschen ab. Vielleicht ist das jetzt bei dir der Fall?
    Antwort
Seite 8 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste