menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 12:49
    @freEi bin heute zyklustag 13 wäre ja cool wenn der ES mal früher wäre aber dann müsste der Ovu ja auch positiv sein oder werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 13:54
    @FreEi und @molly ich habe meinen ersten Termin auch schon nächste Woche Freitag (dann ssw 5+6). Aber ich hatte da schon vorher einen Termin und sie meinte den behalten wir einfach. Kann man da schon Hoffnungen haben was zu sehen?

    @michelle ich drücke dir die Daumen für deinen ES. Wie sieht es denn mit ZS aus?

    Wie sieht es denn bei denen aus die auf das Ende des Zyklus zugehen? Testet ihr bald?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 14:35
    @freiei … die Zeit rennt 😅. Dachte tatsächlich, dass es noch früher wäre. Glaube 7/8 Woche ist total normal. Und ich bin auch immer dafür dass einem alles erstmal bestätigt wird.

    @michelle zusätzlich Ovus machst du nicht oder? Vielleicht würde das helfen die Kurve schneller zu verstehen… ich mache nächsten Monat glaube ich auch mal beides.

    @natchen also 6. Woche kann man Glück oder Pech haben. Lass dich nicht verunsichern. Bei meiner Fehlgeburt im März sah immer alles super aus. Bei der Schwangerschaft von meinem ersten Kind hatte man in der 6. Woche nix gesehen und sie hat mich auf zwei Wochen später vertröstet. Ich glaube nur das du nicht enttäuscht sein „darfst“, wenn man noch nichts siehst, bzw dich versuchst darauf einzustellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 15:18
    @molly doch ovus mache ich auch aber bis jetzt negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 16:00
    @Michelle: Kamst du die letzten Monate gut mit Ovus zurecht und konntest da den ES ablesen? ZT 13 wäre ja an sich ein guter Zeitpunkt für den ES, aber ich schätze, da du vorher längere Zyklen hattest, dass du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden musst. Zum Vergleich: Bei mir lagen die ES, die ich mit dem Thermometer festgestellt habe, zwischen Tag 16 und Tag 29.

    @Molly: Ja, mal schauen, wie meine FÄ mich zeitlich einstuft. Vielleicht werde ich ja auch zurückdatiert.

    @Natchen: Ich hoffe auch auf eine positive Herzaktivität, aber es kann dafür auch einfach zu früh sein. Ich versuche mich diesbezüglich zu entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 16:33
    @Lottinette: Schade dass die Mens kam aber dann hast du Gewissheit und es geht weiter 💪🏽

    @Kuro: Wie sieht’s bei dir aus? Grundsätzlich ja gut dass die zweite ZH länger wird, oder?

    @Michelle: Ich drücke dir die Daumen, dass die Zyklen kürzer werden und der ES nach vorne rückt!

    @FreEi: hattest du mit 25 ern getestet? Meine sind nämlich 10 er, hatte da letzten Monat dann doch mal ne Großpackung bestellt. Aber solange der Strich da ist und bleibt ist alles gut. Ich bin sehr gespannt auf deinen Termin! Den Termin in der KiWu Klinik hatten wir abgesagt, hätte ja nix gebracht.

    @Molly: Ich hab heute einen Termin zur Bestätigung ausgemacht für den 30.5. Das wäre dann in der 7. SSW und scheint bei meinem Gyn so normal zu sein. Wenn der Ovu jetzt positiv war, reicht doch heute noch locker aus. „Einfach auf mich zukommen lassen“ - ja das wäre so toll wenn man es könnte aber ich glaube das kann hier keiner. Ich habe die Herzchen-Tage jedenfalls auch immer geplant, wenn auch im Verlauf mit etwas weniger Druck dahinter 🙈

    @Natchen: Auch auf deinen Termin bin ich gespannt!

    @me: Ich hab weiterhin Brustspannen, das schwankt aber sehr. Gestern Nachmittag war es weg und ich so panisch, dass ich doch noch einen Test gemacht habe, der zum Glück wieder etwas dunkler war als am Tag davor. Heute morgen war das Spannen dann wieder da und ich hoffe, ich werde bald mal weniger ängstlich. Ansonsten bin ich müde, schlafe aber auch einfach super schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2023 22:22
    Ich bin gespannt auf eure FA Besuche. @Hope@Natchen@FreiEi.


    @Kuroyuki Hattest xu deinen Eisprung bestimmt?

    @Michelle Ich drückdir die Daumen das jetzt recht bald dein ES ist. Dann wird der Zyklus nicht so ewig.

    @me Morgen die letzte Pille, dann heißt es warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.05.2023 10:56
    @storch ja ich hatte den ES mit pearl bestimmt und genau ES +14 meine Mens bekommen. Bin daher für den Monat raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 15:49
    @Hope@Natchen@FreiEi
    Was waren eure ersten Anzeichen? Habt ihr es gefühlt, dass was anders sein könnte?

    @kuro Schade, jetzt hast du wieder Gewissheit, drück dir für den neuen Zyklus die Daumen, hast du vor etwas „anders“ anzugehen?

    @storch Wünsche dir einen tollen Start, gehst du das Ganze entspannt an?

    @me ES+6, nehme seit ES Progesteron & keinen Mönchspfeffer mehr, habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib, wird wohl die Umstellung sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 16:01
    @Kuroyuki Achja mit pearl. Manchmal verlier ich hier den Überblick. Echt schade das es wieder nicht geklappt hat. 😔

    @Emari Noch bin ich entspannt. Im Grunde genommen habe ich es auch nicht so eilig, denn ich hab gerade neue Aufgaben übernommen. Wobei ich auch nicht so schnell raus wäre an der Arbeit. Ich hab bisher nie ein BV gehabt.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Ziehen was gutes bedeutet. Vielleicht hat ja geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 16:04
    @Kuro ich drücke dir fest die Daumen für den neuen Zyklus🍀

    @Emari ich habe es irgendwie auch sehr früh gemerkt das was anders ist. Hatte so ein Blasenentzündung Gefühl manchmal und hatte und habe auch oft hier und da ein ziehen.

    @me Bei mir steigen die Tests immer noch nicht so richtig😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 18:38
    @Natchen wie weit bist du heute? Ich sehe schon eine Steigerung. Wenn di so oft testen muss, versuch lieber nur alle zwei Tage zu testen. Denn dann kann man die Steigerung besser sehen. Ich drücke dir feste die Daumen, dass das Kleine sich ordentlich festbeisst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 19:18
    Herzlich Willkommen @Eilonvy.
    Ich würde auf jeden Fall testen.

    @storch ich bin heute ES+17. Habe jetzt öfter gelesen dass die stärke des Tests nicht unbedingt ausschlaggebend für den HCG Anteil ist sondern nur sagt das überhaupt mehr HCG da ist. Versuche mich daran jetzt etwas zu klammern. Ansonsten hoffe ich das der Test mit Wochenanzeige dann in 2 Tagen eine Woche mehr anzeigt😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 19:28
    @Elionvy Herzlich Willkommen.

    @Natchen Ich drück dir feste die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 20:25
    @natchen genau! Die Tests sind nicht gemacht um einen korrekten hcg Anstieg zu ermitteln. Außerdem kann auch alles super aussehen und am Ende hat man doch eine Fehlgeburt. Versuche ein bisschen vertrauen zu haben und wenn möglich freu dich. Wahrscheinlich hast du bald ein Baby.

    @eilonvy herzlichen Willkommen… ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Sonst würde ich mal behaupten, dass es eindeutig ist.

    @ Storch du wartest dann auf die Blutung und dann gehts los?

    @me konnten nach dem positiven Ovu nur ein Herz setzen. Ich hoffe es hat gereicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 20:32
    @Mollylolly Ja genau

    Vielleicht hat genau dieses eine Mal gereicht. Daumen sind auch für dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 22:24
    Guten Abend in die Runde, ich melde mich auch mal wieder. Ich weiß nicht mehr genau, wer es geschrieben hat, aber irgendeine meinte, dass sie ab dem Eisprung mönchspfeffer weg lässt. Warum eigentlich? Ich weiß nur, dass man es bei der Schwangerschaft absetzen soll.
    Ansonsten hat die Kinderwunsch Klinik gesagt, dass wir am Montag ein Herz setzen sollen. Ich habe parallel aber weiter meine Ovus gemacht, und die sind erst heute positiv. Mega komisch irgendwie… Wir haben die Zeit jetzt also auch danach noch genutzt, weil ich nicht glaube, dass ich am Montag oder Dienstag schon mein Eisprung hatte. Eher morgen. Also will ich Heute auch noch ein Herz setzen. Dann ist erst mal wieder Pause angesagt 🤪 Ansonsten habe ich auf der Arbeit sehr viel zu tun, es macht aber Spaß. Es ist trotzdem immer sehr anstrengend, wenn man sich neu einarbeiten muss. Entsprechend kaputt bin ich und Freitag hab ich auch nicht frei. Aber wenigstens morgen, dann kann ich mich ein bisschen erholen. Und vielleicht wäre es ja auch total süß, wenn am Vatertag ein Ei springt. Ich freue mich für alle, die positiv getestet haben. Versucht euren Körper zu vertrauen, ihr könnt es ja so oder so nicht beeinflussen. Ich war beim letzten Mal ziemlich optimistisch und es ging dann irgendwie doch schief. Jedes Gefühl ist egal und hat sowieso nichts zu sagen. Schwangerschaftstest habe ich dann auch nicht mehr gemacht, weil ich mich nicht unnötig Stressen wollte. Ich wünsche es euch allen unheimlich doll. Bleibt stark Und zuversichtlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.05.2023 06:46
    @Hope @FreEi @Natchen ich drücke euch fest die Daumen für eure anstehenden Termine 🍀🙏❤️
    Ich hoffe sehr für euch mit. Aktuell schaue ich hier selten rein, aber ich fiebere immer noch mit euch hier mit.
    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen und hoffe bald positive Nachrichten lesen zu dürfen 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 10:16
    @Lilie: Schön, von dir zu lesen! Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir? Und wie hat die Klinik deinen ES ermittelt oder vorhergesagt? Ich hoffe, dass die Herzen bei euch ausreichend sind. Ich bin ja selbst das beste Beispiel, dass es auch ohne perfektes Timing und viel Herzeln klappen kann.

    @Meli: Ich habe in letzter Zeit immer mal an dich gedacht und gehofft, dass es euch gut geht. Entwickelt sich bei dir alles planmäßig und gesund? Ich drück dir weiterhin die Daumen. :)

    @Eilonvy: Ich würde auch mal einen Test wagen, wenn du sonst regelmäßige Zyklen hast. Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?

    @me: Ich habe am Dienstag Schmierblutungen bekommen und hatte z.T. Krämpfe. Wir sind dann ins KH gefahren, weil meine FÄ natürlich diese Woche Urlaub hat. Die Ärztin da war zum Glück richtig nett, hat per US mal geguckt, wie es aussieht und Blut abgenommen, um den HCG zu ermitteln. Morgen sind wir nochmal da und gucken, ob der Wert sich gut entwickelt. Ich merke ja nach wie vor gar nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte und bin dadurch sehr verunsichert. Deswegen klammere ich mich jetzt an Lilies Worten fest und versuche meinem Körper zu vertrauen und mich nicht allzu sehr zu stressen.

    Habt einen schönen Feiertag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 10:55
    @lilie Ich hoffe das die Herzchen gut sitzen und drücke dir die Daumen

    @meli schön von dir zu hören ich hoffe euch geht es gut und du kannst die Schwangerschaft genießen

    @freEi auch dir die Daumen gedrückt das alles gut ist und du die Schwangerschaft bald genießen kannst

    @me heute zyklustag 16 Temperatur ist jetzt seid 3 Tagen bei 36,4 endlich mal eine gerade Linie in der kurve, warte noch auf den ES und hoffe er lässt nicht mehr lange auf sich warten. Samstag haben wir unseren 1. Hochzeitstag und sind in Hamburg im Harry Potter musical, wäre auch ein schöner Tag für den ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 12:05
    @lilie freut mich von dir zu hören. Mich würde auch interessieren, wie der ES ermittelt wurde. Vorallem da es ja auch nicht ganz richtig gewesen sein dürfte. Hast du auch den ZS beobachtet?

    @freiei das tut mir leid zu lesen. Ob’s nun gut oder schlecht wird, solche Sorgen sind einfach schrecklich. Schön, dass du trotzdem positiv sein kannst. Drücke dir die Daumen.
    Und noch eine andere Frage … wie hattet ihr nochmal die Herzen um den Eisprung gesetzt?

    @michelle drücke die Daumen, dass der es bald kommt

    @eilonvy also es kann sich natürlich auch so mal der es verschoben haben . Aber wenn man echt überfällig ist, kannst du auf jeden Fall einen Test wagen. Drücke die Daumen. Würdet ihr es denn sonst nächsten Monat offiziell versuchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 16:23
    @frei und Molly/ sie hat einen Schall gemacht und den Follikel ausgemessen. Er war 14mm groß und man geht wohl von 1-2mm pro Tag Wachstum aus und dass er mit 18mm Spring und so waren es +4 Tage von der Rechnung her. Darum Herz am Montag setzen. Ich denke sie rechnen dann lieber zu früh den GV als zu spät. Zusätzlich haben sie noch das LH und Östrogen bestimmt, aber die Werte wurden mit nicht mitgeteilt, sondern nur, wann ich GV haben soll. Ich glaub ich habe den Eisprung heute gespürt. Ich bin gespannt, wann die Temperatur steigt
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.05.2023 18:39
    @FreEi ach ich drücke die Daumen, dass sich alles positiv wendet 🍀🙏

    @Michelle wäre ein toller Tag für den ES Daumen sind gedrückt

    Uns geht es ganz gut. Also dem Bauchzwerg laut den ersten Tests und US sowieso. Da sieht alles gut aus. Spüre auch schon manchmal bisschen was. Und da ich vor knapp zwei Wochen nen blöden Unfall hatte und auf dem Bauch gelandet bin und mir dabei den Finger gebrochen habe renne ich aktuell mit Gips rum. Aber der Zwerg hat alles gut weggesteckt. Ich leide noch unter Übelkeit und einigen anderen Beschwerden, aber es ist okay.
    Wie lieb dass ihr ab und an uns denkt 🙈 möchte mich aber dennoch zurückhalten hier, freue mich aber zu lesen, dass wohl der Mai bis jetzt besser läuft und dass es auch hoffentlich so bleibt 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 20:22
    @lilie ich hoffe das Herz passt und es hat geklappt.

    @me Ich bin schon ganz ungeduldig, wann endlich die Abbruchblutung kommt. Wahrscheinlich erst Samstag. Ich hab heute auch nicht so richtig was zum Ablenken gefunden. Zu tun hätte ich genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2023 12:15
    Hallo ☀️

    @FreEi: Ohje das war ja viel Aufregung! Wie hat sich der Wert entwickelt? Hatte man auf dem Ultraschall schon was gesehen? Ich drücke die Daumen dass einfach alles gut ist!

    @Natchen: Wie sehen deine Tests aus mittlerweile?

    @Meli: Wie gut dass dem Baby nichts passiert ist! Aber bei dem Wetter ja auch kein Spaß mit Gips rumzulaufen 🙈 Gute Besserung!

    @Michelle: Ganz viel Spaß in Hamburg, das klingt nach einem super Programm! Bin ganz neidisch, wir mussten das Stück vor einiger Zeit wegen krankem Haustier absagen aber holen es nach.

    @Lilie: schön dass der neue Job Spaß macht! Die Anfangszeit ist echt immer hart find ich weil alles neu ist. Spannend mit dem Zyklusmonitoring. Wie empfindest du es, so genau Bescheid zu wissen was wann im Körper los ist?

    @Molly: Ein Herz reicht aus denk ich. Glaub gar nicht dass hier das Prinzip mehr bringt auch mehr gilt 😅

    @Eilonvy: Hallo :) hast du heute getestet? Wenn du schon so lange überfällig bist, klingt es ja doch sehr wahrscheinlich.

    @Emari: Das einzige was anders war, war das UL Ziehen weil es eher seitlich und eben bewegungsabhängig war. Als es dann beim Niesen auftrat fand ich es zumindest komisch aber wirklich nicht eindeutig. Ansonsten waren meine Brustschmerzen später und weniger stark aber das hatte ich auf die frühe FG zurück geführt.

    @me: Bei mir gibt es nicht wirklich etwas Neues. Brustspannen kommt und geht, bin viel müde und mache mir viele Sorgen. Genießen kann ich es nach wie vor nur eingeschränkt, auch wenn ich so dankbar bin dass ich überhaupt bis hier her gekommen bin. hoffe das kommt dann nach dem Arzttermin richtig. Der ist am 30.05. bei 6+2. Ansonsten hab ich bis gestern (ES+19) weiter getestet aus Angst und es ist auch immer weiter gestiegen aber jetzt bringt es glaub nix mehr weil die Tests irgendwann ja auch nicht mehr dunkler werden und ich eher mal an meinen Ängsten arbeiten muss 🙈
    Antwort
Seite 9 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste