menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 15:22
    @Christin in welcher Woche warst du denn im Dezember?

    @Freei nein, eine Hebamme hatte ich noch nicht. Da ich ja die ganze Zeit so ein blödes Gefühl hatte wollte ich damit warten bis der Herzschlag zu sehen ist. Meine FÄ hat mir auf jeden Fall zur AS geraten. Sie meinte auch das es sich sehr lange ziehen kann und man weiß nie genau wann es passiert und wenn man dann unterwegs ist, ist das natürlich schlecht. Zusätzlich meinte sie, man weiß dann auch das alles raus ist und nicht das doch noch was zurück bleibt. War vorhin auch kurz bei meiner Hausärztin und die hat das gleiche gesagt. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung. Möchte mir jetzt auch nicht vorstellen müssen dass das jetzt noch ein paar Wochen so geht. Ist schon so alles schlimm genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 17:49
    @Franny
    In der 8. Woche wurde es bei mir festgestellt, weil da kein Herzschlag da war und mit Bluttests wurde es bestätigt.
    Ich hatte dann eine Woche später schon schmierblutung eine Woche lange und exakt start 10. Woche ist es abgegangen. Man kann es selber versuchen, bei manchen ist es nicht schlimm und nur wie etwas stärkere Regelblutung.
    Die Plazenta wächst aber trotzdem weiter, handgroße Stück waren mit dabei, es ging bei mir ca 6 Stunden dann wars grob durch mit extremen Blutungen, hatte auch Kreislaufprobleme. Habe aber viel getrunken unter anderem auch gleich Eisen genommen. Hatte dann knapp 2 Wochen Blutungen und mein neuer Zyklus war nur eine Woche länger.
    Ich denke der Körper holt sich so oder so die Zeit egal ob vor der Fehlgeburt oder länger nach einer Ausschabung. Nach einer Ausschabung braucht man meist länger bis zum ersten zyklus, da der Hornonhaushalt erstmal wieder laufen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 18:36
    @christin vielleicht eine Einnistungsblutung ?

    @franny es gibt einen Podcast von Kareen Dannhauer zum Thema Fehlgeburt, kann ich dir sehr empfehlen. Der geht glaube ich zwei Stunden. Das sind natürlich harte zwei Stunden , wenn man gerade am Ende ist… aber es werden alle Optionen sehr gut erklärt.
    Wenn eine Ausschabung sich für dich gut anfühlt, dann mach das.
    Ich selbst hatte zwei natürliche Abgänge. Das Einzige was ich dir (wenn du Zweifel hast) ans Herz legen kann ist, gut zu überlegen welche Option (für dich) die richtige ist. Anders als manche Ärzte sagen, muss man nichts über Nacht entscheiden. Man kann sich ein paar Tage Bedenkzeit geben. Natürlich nur, wenn du das möchtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 20:08
    Woe molly sagt, du musst das ja auch nicht sofort entscheiden, meine Frauenärztin sagte zu mir ich hätte auch jederzeit während der FG sofort ins Krankenhaus gekonnt und da wäre die ausschabung sofort gemacht worden.
    Für mich war es nur irgendwie wichtig das alleine zu machen um meinem Körper wieder zu vertrauen das er das richtige macht und das er das alles hinbekommt.
    Nachteil iat, je weiter man ist um so schwer ist es das alles alleine abgeht.
    Bei mir gings, ich hatte einen minimalen Rest der bei der ersten periode dann auch wirklich mit kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 22:31
    @michelle, mit der Einistungsblutung hab ich auch schon gedacht, will mich aber noch nicht verrückt machen. Könnte auch genauso ein Progesteron Mangel sein 🙈
    Mal sehen wann ich mich durchringe zu testen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 06:28
    @franny dein Körper, deine Entscheidung. Ich hatte bei der vorletzten missed abortion auch eine Ausschabung und für mich war das der richtige Weg. Ich habe gar nicht geblutet und ich wollte auch, dass es schnell vorbei ist. Ich wünsche dir alles gute 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 06:42
    @Franny tu das was dir dein Herz oder Bauchgefühl sagt. Bei mir war es ja „erst“ ssw 6+0 und mein Körper hat es ganz von allein geschafft. Bei mir war es auch so, dass ich die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl hatte. Wenn du überhaupt nicht weißt was du machen sollst dann würde ich vermutlich den ärztlichen Rat befolgen. So oder so ist es eine schreckliche Situation. Fühle dich fest gedrückt ❤️

    @all nimmt hier noch jemand Tabletten für die Schilddrüse?

    @christin ich drücke die Daumen das es Einnistungsblutungen waren🙏🏼

    @kuro ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute🫂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 16:51
    @franny und natchen, mal sehen ob es eine einnistungsblutung war. War auch nur ganz ganz kurz. Mehr als abwarten kann ich ja nicht 😅
    Wenn mein ES am 15 schon war müsste ich am Mittwoch schon überfällig sein. Eigentlich könnte ich mit einem ultrafrühtest schon testen. Irgendwie traue ich mich aber nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 20:17
    Vielen Dank das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Leider war heute beim Arzt alles unverändert und ich muss weiter abwarten. Bin psychisch echt am Ende. Ich möchte endlich das alles vorbei ist.

    @Natchen ich nehme Schilddrüsentabletten. Habe nicht nur eine normale Unterfunktion sondern Hashimoto.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 20:31
    @Franny dafür sind wir ja hier das wir uns gegenseitig unterstützen und Erfahrung teilen.
    Es tut mir immer noch sehr leid und macht mich traurig.
    Wenn es dich so belastet würde ich wahrscheinlich auch die Ausschabung bevorzugen.
    Ich hoffe dir hilft das Wochenende bei der Entscheidung.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 20:37
    @Christin ich bin auch sehr froh um den Austausch hier.
    Das Problem ist das es einen Herzschlag gibt. Der ist aber sehr langsam und außer Takt und auch nur zu sehen wenn sie einen Doppler rein macht im US. Was auch immer das heißt. Sie meinte wir müssen erst warten bis das Herz komplett aufhört zu schlagen damit ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekomme. Das ist das schlimme gerade, zu warten bis es aufhört. Eine Hoffnung gibt es nicht, das hat sie komplett ausgeschlossen weil der Embryo auch zusätzlich noch zu klein ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 20:58
    Ach du scheisse. Ja ich versteh dich, das ist ja furchtbar. Warum muss man sich da so quälen? Mal als blöden Vergleich, wer antreibt wartet doch auch nicht bis kein Herz mehr schlägt. Versteh ich nicht und macht keinen Sinn dich da so zu quälen. Zumal es wohl keine Hoffnung gibt. Hast du schon mal eine Zweitmeinung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 21:04
    Es fällt unter die Ethik. Man darf es nicht vornehmen so lange das Herz noch schlägt. Es wäre dann eine Abtreibung. Dafür müsste ich vorher ein Beratungsgespräch machen und die Kosten selbst zahlen. Diese Situation ist echt die schlimmste überhaupt. Erst freut man sich total und dann ist alles nur noch ein Albtraum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 21:44
    @franny das klingt super traurig und sehr belastend. Das lässt einen ja auch ganz anders trauern. Ich wünsche dir viel Kraft. Hat die Ärztin denn Erfahrungswerte wie lange es dauern kann?

    @christin kann ich verstehen… gehöre zwar selber ehr zu den so früh wie geht Testern, aber eigentlich ist es ja echt sinnvoller bis Sonntag zu warten.
    Ich drück dir die Daumen und irgendwie tippe ich darauf dass du schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 21:53
    @franny, ja stimmt, die Seite der Ethik. Finde ich trotzdem wahnsinnig unsensibel dir gegenüber. Aber Ärzte halten sich ja auch "nur" an die "Regeln"
    Ich drücke dir die Daumen das der Albtraum schnell vorbei ist.

    @molly, ich bin gespannt 😅
    Einnistungsblutungen hatte ich vorhher aber noch nie. Überlege die ganze Zeit mir einen Frühtest zu kaufen von clearblue. Hab aber so angst das der positiv ist und dann alles zum NMT wieder vorbei ist. Daher hab ich meistens keine Lust mehr zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2023 23:14
    @Franny Ich habs dir so gewünscht das alles gut ist. Das ist echt schrecklich was du durchmachen musst. Ich hab wenigstens mein erstes Baby gar nicht gesehen. Und hatte in der 12 SSW dann Blutungen und alles war vorbei. Das zehrt an einem. Das du jetzt noch warten musst dass das Herz nicht mehr schlägt ist echt hart. Ich hoffe du hast jemand in deiner Nähe der dich trösten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2023 19:33
    @babo, ein leises herzlichen Glückwunsch, aber ich versteh dich voll. Hast du es vermutet? Oder auf gut Glück getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.06.2023 21:48
    @all danke für euer Mitgefühl. Ich bin immer noch sehr traurig aber möchte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.

    @babo ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch =) dieses mal klappts bestimmt

    @Franny oh man was du durchmachst ist einfach der Horror, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da überhaupt keine Chance hat, dass sich der Herzschlag normalisiert =(. Ich weiß nicht wie es bei mir wäre, aber ich könnte die Hoffnung erst verlieren, wenns vorbei ist.

    @Christin hast du jetzt schon getestet oder wartest du noch ab?

    @me gestern hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss und hab mir wirklich kurz Sorgen gemacht, dass Krümel den ganzen Stress nicht überlebt. Hab das gegooglet und alles was im Internet steht, hat mich dazu gebracht nicht ins KH zu fahren. An sich sollte es abgehen, kann mans nicht ändern und außerdem ist es ja eher altes Blut. Vllt noch von der EInnistung, da ich da ja keine Blutung hatte. Ich versuche mich jetzt viel abzulenken und hoffe natürlich Krümelchen gehts gut in meinem Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2023 22:51
    @kuro, schön von dir zu hören, habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht und gehofft du überstehst es halbwegs gut. Das mit dem braunem Blut ist manchmal so. Wie weit bist du jetzt? Mittwoch hast du deinen Termin?!
    Ich hab noch nicht getestet hab auch extra keine frühtests gekauft, ab NMT hab ich was da. Vielleicht mach ich mal einen Ovu, da hab ich noch 2.
    Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen das Krümelchen alles gut überstanden hat und fleißig wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2023 23:53
    Hab gerade einen Ovu gemacht, gestern war der Schnee weiß heute ein leichter aber gut sichtbarer Streifen, hab aber jetzt doch keinen mehr 🥴 kann ja trotzdem alles und nichts bedeuten.
    Meine Brüste schmerzen und sind schwer aber das hab ich als PMS auch mal. Und im Unterleib zieht es immer mal, aber fühlt sich auch wie Periode an. Bin gespannt xD
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.06.2023 07:58
    Oh Mädels, hab heute Nacht dann noch richtig stark geblutet und bin in die Frauenklinik gegangen =(. Im Ultraschall war 5+5 in der Gebärmutter nichts zu sehen. Eileiterschwangerschaft hat er gleich gemeint schließt er aus und meint es sei wohl schon seit einigen Tagen nicht mehr gewachsen. Mein HCG ist auch nur bei 602 was ES +21 viel zu wenig ist.
    Ich hatte solche Angst dass Krümel den Stress nicht überlebt und jetzt ist es wohl wirklich so =(. Ich soll am Mittwoch nochmal beim Frauenarzt schauen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 08:07
    @kuro, ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich finde keine Worte und doch kann auch kein Wort trösten. Es tut mir so leid.
    Bei allem was man hier hört verliert man echt den Spaß und die Lust weiter zu machen. =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 08:11
    @Franny: O Gott, das ist ja gruselig. Gibt es inzwischen was Neues bzw. wie geht's weiter? Musst du jetzt in regelmäßigen Abständen zur FÄ, um nach dem Herzchen zu gucken? Ich hoffe irgendwie, dass trotzdem noch alles gut wird. Aber die Unsicherheit ist echt bestimmt die Hölle für dich.

    @Babobo: Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Wann möchtest du nochmal testen? Am NMT?

    @Christin: Das klingt ja schon sehr verdächtig bei dir. Hoffentlich werden die Anzeichen nächste Woche mit einem positiven Test bestätigt. :)

    @Kuro: Das ist ja furchtbar, was bei dir passiert. Ich hab mich damals wegen meines niedriges HCG-Wertes auch fertig gemacht. Wichtig ist aber eigentlich v.a., dass er sich innerhalb von 48 Stunden verdoppelt. Wurde bei dir nochmal Blut abgenommen, um da was festzustellen? Und du sollst jetzt drei Tage stillsitzen und abwarten? Das finde ich echt eine Zumutung. Ist die Blutung denn noch vorhanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.06.2023 08:32
    @FreEi ich musste ja nicht im KH bleiben und die haben halt das eine HCG abgenommen und meinten ich solls am Mittwoch nochmal kontrollieren. Ja ich soll jetzt so lange stillsitzen und ich weiß einfach gar nix. Auf dem Ultraschallbild sind 2 schwarze Punkte und er hat mir die nicht mal erklärt, obwohl ich danach gefragt hatte. Er meinte nur er tippt auf nicht mehr schwanger, aber er hat ja schon alles gesehen. Es könnte sich auch noch was entwickeln.
    Ja es war erst so ein richtiger Schwall an Blut und im KH wars dann nur noch braun und jetzt kommt fast nichts mehr. Ich weiß gar net wie inkompetent Ärzte sein können und er hat mich damit jetzt richtig im Regen stehen lassen. Ich kann euch das Bild ja mal hochladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 09:09
    @Kuro das darf doch nicht wahr sein 😩 Das wäre ja furchtbar wenn dir das jetzt auch noch passiert. Ich finde gar keine Worte. Das ist einfach nur erschreckend. Hattest du nicht eigentlich morgen den Frauenarzt Termin oder verwechsle ich da was? Ich glaube ich würde jetzt nicht bis Mittwoch warten und morgen direkt da hin. Dein FA kann dir bestimmt was dazu sagen ob es tatsächlich so ist. Zu dem US kann ich nichts weiter sagen. Ich finde das sehr schwierig auszuwerten wenn man davon keine Ahnung hat. Ich hoffe so sehr das sich das nicht bestätigt. Hattest du denn auch Schmerzen?

    @babobo ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch?

    @Christin wie weit bist du denn jetzt nach ES?

    @Freei ja ich muss jetzt ständig zur FÄ um zu gucken ob das Herz noch schlägt. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin. Allerdings hat sie am Mittwoch dann Urlaub, keine Ahnung wie es dann weiter geht. Sie macht mir wirklich gar keine Hoffnung. Sie meinte sie würde mir so gern was anderes sagen aber es ist nur eine Frage der Zeit. Es stimmt halt alles nicht. Die Herzaktivität ist kaum da, die Größe des Embryos ist zu klein für die SSW und der Dottersack ist zu groß. Dieses warten bis es passiert ist einfach das schlimmste. Das kleine kämpft wahrscheinlich noch aber es wird nichts bringen. Bin auch so fertig.
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste