menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2023 22:13
    @Christin Egal was hauptsache ich muss nicht mehr so lange warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 06:19
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute noch keine Mens in Sicht. Dann ist es auch eher unwahrscheinlich das es überhaupt geklappt haben könnte. Denn wenn frühestens Mittwoch der Eisprung war und wir Samstag das letzte Herz gesetzt haben. Hoffe die Mens kommt recht bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 07:31
    @Storch: Das war doch letzten Monat auch schon bei dir so komisch, dass die Mens ewig nicht kommen wollte. Hoffentlich hast du ganz bald Klarheit.

    @Christin: Ohmann, was für ein doofes Timing. Geht's dir heute schon besser? Vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie. Ich wünsch dir gute Besserung!

    @Becca: Wie sieht's bei dir aus?

    @Kuro: Wie geht's dir heute? Zum Glück sind die Blutungen schwächer geworden, aber schön ist anders. Bei mir war nach 4 Wochen der Spuk zum Glück vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 08:16
    Guten Morgen.
    @freei, ja das timing ist wirklich super.
    Und mir geht es nicht besser, gehe nachher zum Arzt.
    Abervder Ovu war heute schon wieder negativer, also muss der ES wahrscheinlich schon gewesen sein, keine Ahnung wann aber da könnte es trotzdem passen, haben die letzten Tage gut Herzen gesetzt, also jetzt abwarten.

    @storch, ja war öfter bei dir ja schon so oder?

    @kuro, ich schließe mich an Freei an, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 15:11
    @christin oh Mist!! Gute Besserung 🍀

    @storch kann deinen Frust grad so gut nachvollziehen! Hänge in der selben Situation fest 😞

    @me
    Mein Mann hat mir gestern Abend auf mein Drängen hin nen weiteren Test beim dm besorgt. Heute morgen nochmal getestet - wieder negativ (blütenweiß).
    Habe jetzt aber schon seit 3 Tagen unterleibsziehen, mal so diffus, mal in den Eierstöcken 🤷🏻‍♀️ kenne ich eigentlich nur vom mittelschmerz und halt von meiner letzten ss. Und sonst nix, keine Schmierblutung und keine mens in Sicht.
    Drehe langsam durch ☹️
    Warte jetzt noch morgen ab und würd sonst mal meinen FA anrufen. Dass ich einen ES hatte ist laut Tempi-Kurve und ZS relativ eindeutig…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 15:24
    @Becca: Wie viele Tage nach ES bist du denn heute? Hattest du einen Test mit 10er Sensitivität? Ist die Temperatur noch oben? Sorry falls ich was überlesen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 15:28
    @Christin gute Besserung

    @FreEi ja letzen Monat hat es auch länger gedauert. Mal sehen wielange es diesmal dauert.

    @Christin nur letzten Monat. Sonst hab ich immer einen 28 Tage Zyklus auch ohne Pille gehabt.

    @@Beccalalecca Ich hab auch ein bisschen Druck in der Leistengegend. Hab ich sonst nie. Tests hab ich noch genügend hier. Ich denke wenn bis Donnerstag nichts gekommen ist, teste ich Freitag nochmal. Aber ich denke nicht das es dazu kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 15:29
    Laut App (Tempi und ZS) ist heute ES+14, Temperatur war heute morgen weiterhin stabil oben.
    Test war ei. 10er 🤷🏻‍♀️ keine Ahnung was hier los ist. Das hatte ich noch nie, normalerweise ist meine hochphase nicht mehr als 12 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 15:47
    Vielleicht hast du Glück und der Test wird nur später positiv.

    Ich könnte heute ES+13 sein. Ich hab ja nur OVUs gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 18:49
    @storch sehr lieb, dass du das sagst 😘 ich glaube aber nicht dran 😌 hoffe einfach, dass die mens jetzt schnell kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.07.2023 19:19
    @Becca ohje das ist ja doof, da macht man sich immer so viele Hoffnungen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Blatt noch wendet.

    @FreEi ja die 4 Wochen krieg ich glaub auch noch zusammen.

    @me Ich glaube demnächst wird mein Leben nur noch unglaubwürdig. Mein Mann hatte gestern eine TIA (ein Vorbote eines Schlaganfalls) und liegt nun im Krankenhaus. Er ist soweit ganz fit und steckt das ganz gut weg. Er ist ja erst 33 Jahre alt. Ich bin wie ein Roboter gestern zu seiner Arbeit und hab sein Auto geholt und dann heim Sachen für ihn gepackt und ihm ins Krankenhaus in die komplett andere Richtung gebracht. Selbst gehts mir ja mit den Blutungen die ganze Zeit eh net so mega gut und jetzt noch das. Ich frag mich ja wie viel ich noch durchhalte bis ich zusammenbrech.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 19:25
    @Kuroyuki Du tust mir auch echt leid. Du ziehst das Unglück im Moment wohl an. Ich hoffe du hast jemand mit dem du reden kannst und der dich mal fest in den Arm nehmen kann.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 19:30
    @kuro oh Mann 😟 zum Glück ist er soweit wohlauf! Ganz gute Besserung an deinen Mann und ich schließe mich Storch an: lass dich fest drücken und hol dir auf jedenfall die Unterstützung, die du brauchst! Vielleicht ist ja Familie in der Nähe? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Situation echt zusammenschweißen, auch wenn man sich sonst vielleicht nicht immer so grün ist mit der lieben Verwandtschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 21:22
    @storch ich hoffe mal dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein nach der Pille.
    Oder noch schöner wäre wenn da doch was kleines wäre. Wie weit bist du denn?

    @becca ES+14 verliere ich auch immer endgültig die Hoffnung . Hoffentlich hast du bald Gewissheit.
    Darf ich fragen, warum du beim FA anrufen magst? Hattest du eine Vorgeschichte mit langen Zyklen?

    @kuro ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit.
    Dass du immer noch blutest tut mir einfach so leid. Und jetzt ist auch noch dein Mann krank. Ich weiß wirklich gar nicht was man dazu sagen soll. Ich hoffe da wartet ein Regenbogen 🌈 auf euch.

    @christin drücke doll die Daumen. Man liest ja immer wieder, dass genau solche Monate die Glückszyklen sind.

    @glueh so eine lange Zeit. Ich wünsche dir von Herzen das es ganz bald klappt. Bist du eine frühtesterin?

    @me
    ZT12 , die App prognostiziert den ES erst in 7 Tagen. Zervix ist aber seit gestern spinnbar und heute war er wie sonst kurz vorm ES. Habe daher gestern schon mit Ovus angefangen. Sind aber natürlich noch negativ.
    Tut mir leid , wenn ich nicht auf alle eingehe, im Moment habe ich so viel zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 21:34
    @Mollylolly Heute ist ZT 28. Ich kann aber nicht hundertprozentig wann der Eisprung war. Schöner wäre es natürlich wenn ich genau wüsste bis zu welchem Tag ich warten müsste. Ich möchte vor Freitag nicht mehr testen. Ich denke bis dahin hab ich meine Mens. Hauptsache der Zyklus dehnt sich nicht noch weiter aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 22:05
    @molly beim FA wollte ich anrufen wegen der Schmerzen in den Eierstöcken, die waren gestern Nachmittag/Abend schon echt doll und da ich sie bisher auf keine mens zurückführen kann, würd ich gern wissen was dahinter steckt. Mittelschmerz kann es ja nicht sein und Ss laut Tests auch nicht 🤷🏻‍♀️ Vielleicht ne Zyste oder sowas. Bisher waren meine Zyklen nie länger als 32 Tage. Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Schmerzen sind auf jeden Fall fast weg, wenn jetzt noch die mens kommt würd ich nicht beim FA anrufen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 22:22
    @storch ach sorry hattest du weiter oben ja auch geschrieben. Also mich würde es mega in den Fingern jucken lauter Tests zu verballern. Aber abwarten hilft natürlich auch.

    @bacca ja das kann ich verstehen . Schmerzen sind natürlich unschön. Diese Ärzte gehen leider nicht ran oder haben Urlaub wenn man sie braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 22:29
    @Mollylolly Alles gut.
    Diesmal versuche ich nicht zu testen, denn ich glaube echt das es nicht geklappt hat. Sollte bis Freitag keine Mens da sein würde ich nochmal testen, aber das werde ich wohl nicht brauchen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2023 22:51
    @Christin: so doof mit dem Infekt. Ich hoffe, es geht dir besser!🍀 Wenn ihr vorher Herzchen gesetzt habt, ist das doch gut, das kann auch reichen. 🤞
    Ich bin momentan viel entspannter als noch vor ein paar Monaten. Achte nicht mehr auf jedes Ziehen und Zeichen und versuche mich so gut wie es geht abzulenken.

    @Becca und Storch: so eine doofe Situation- Test negativ und Mens nicht da. Ich hoffe, ihr habt bald Gewissheit!

    @Kuro: es tut mir so leid, dass es so schwierig ist zurzeit!🙁 Ich hoffe, dein Mann erholt sich schnell und dass es nun aufwärts geht bei euch! 🙏🏻
    Manchmal kommt einfach alles zusammen, war bei mir im April auch so. Da kam eines nach dem anderen und ich dachte mir nur so- was habe ich gemacht, um so bestraft zu werden?

    @Molly: es wird spannend bei dir. Ich würde jetzt auch mehr auf den Zervix gehen als auf die App. Ich hatte aber auch schon Zyklen, wo ich mehrere Tage nacheinander guten Zervix hatte. 🤷🏼‍♀️

    Ich teste erst bei ES+12, aber meistens sagen die Ava-Werte schon vorher, dass es nicht geklappt hat und ich lasse es bleiben. So auf einen weissen Test zu starren finde ich immer sehr deprimierend.

    @me: nichts neues. Habe eine falsche Bewegung gemacht und deswegen Schmerzen im oberen Rücken. Hoffe, dass das bald besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 06:35
    @Glueh ich hoffe deine Schmerzen sind bald wieder weg.

    @me Ich warte weiter. Keine Mens in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 07:17
    @Kuro: O weh, das tut mir total leid. Wie geht's jetzt weiter für ihn? Muss er jetzt viele Untersuchungen über sich ergehen lassen? Ich hoffe sehr, dass sich bei dir alles bald beruhigt.

    @Glueh: Gute Besserung für deinen Rücken! Sowas ist echt nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 13:25
    Mens ist endlich eingetrudelt 🥳

    @glueh oh Mist ☹️ gute Besserung!

    Hoffe, ich habe die aktuelle Liste erwischt 🙈

    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 3 🌟 - 4ÜZ nach FG - NMT 7.8.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT?
    🌷 Beccalalecca - 32J - 1K - 2.ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 14:00
    Hallo an alle.
    @becca, schön das du endlich Gewissheit hast.

    @glueh gute Besserung. Kannst du dich irgendwie strecken das es wieder besser wird? Faszien Rollen helfen da auch manchmal.


    @kuro,unfassbar was bei dir los ist fühl dich gedrückt. Wie geht's deinem Mann?

    @molly, ich hab seit 2 oder 3 Zyklen auch knapp eine Woche vor dem ES typisch ZS. Aber der Eisprung kommt später, mein ZS ist zum ES jetzt richtig klar und nicht mehr so viel 🤷‍♀️

    @All danke fürs Daumen drücken, kann schon sein das so ein Monat der Glücksmonat ist 😅
    Komisch war nur das ich nur ganz kurz positive Ovus hatte.
    Durch Krankheit kann sich der ES verschieben hab ich gelesen, kann ich mir aber bei mir nicht vorstellen, da die tests ja schon positiv waren. Damit müsste sich mein NMT auch noch vorn verlegen. Frühestens der 29. spätestens der 31. na mal sehen.

    Heute früh gings mir noch richtig mies, jetzt geht's etwas besser.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 15:16
    @Beccalalecca Schade, aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Auf in den neuen Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 17:53
    Schade Becca dass es nichts geworden ist

    @christin dann bin ich schon gespannt auf Monatsende bei dir.

    @me mein Ovu heute war deutlich schwächer als der gestern … hatte das schon mal jemand? Mein Eisprung kann ja noch nicht gewesen sein
    Antwort
Seite 10 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste