menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.07.2023 18:04
    Also ich hab meinen Mann gerade heim gebracht. Die lassen ihn tagelang rumliegen und es werden keine Untersuchungen mehr gemacht. Also er ist fit, macht natürlich viel mimimi weil er eine Lumbalpunktion hatte (gleiche Einstichstelle wie bei der PDA. Insgesamt kam außer eine leichte Entzündung nichts mehr raus, somit haben wir entschieden das MRT, dass auf zwischendurch, wenn irgendwann mal Zeit ist in 2-3 Tagen, auf ambulant zu schieben. Zudem hab ich mein Sternanhänger abholen können und er ist wunderschön =) ich lad euch mal ein Bild hoch.

    @Franny wie gehts dir eig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 18:14
    @molly, hast du mit Morgenurin getestet oder über Tag? Manchmal funktioniert ja auch test nicht richtig. Bin gespannt wie es weiter geht. Oder warte doch jetzt mal 4 Stunden mit Pi und mach noch einen neuen?!
    Und danke fürs Daumen drücken. Ich hab in der zweiten Hälfte janimmer mit Blähbauch zu tun, das hab ich gerade stark. Paast wirklich super zur Magen-Darm Grippe 🙄🥴

    @kuro, ist gut das du ihn mit heim genommen hast, wenn eh nix gemacht wird. MRT kann man auch nebenbei mal machen.
    Deine Anhänger sind wunderschön und du hast immer was bei dir. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2023 21:51
    @Becca: blöd, aber immerhin hast du nun Gewissheit!

    @Christin: schön, dass es dir etwas besser geht!

    @Molly: hmm, komisch. Also entweder war der Urin nicht so konzentriert wie gestern. Manchmal können Ovus auch mehrmals im Zyklus positiv sein, weil das Ei wie einen «Anlauf» nimmt. Oder der ES war extrem früh und ist schon vorbei? Ich würde einfach weiter testen.

    @Kuro: schön, dass es deinem Mann besser zu gehen scheint und dass du ihn nun heimgenommen hast. Hoffe, das MRT ergibt keine Auffälligkeiten. 🙏🏻
    Der Anhänger ist sehr schön!

    @me: heute Morgen waren die Rückenschmerzen fast noch schlimmer als besser, aber mit ein bisschen Bewegung wurde es besser, jetzt spüre ich fast nichts mehr und konnte sogar Sport machen. 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 06:51
    @Kuroyuki Gut das dein Mann wieder zuhause ist.

    @me ZT 30 Keine Mens in Sicht. Morgen werde ich dann nochmal testen oder die Mens trudelt vielleicht doch noch ein. Warten ist nicht meine Stärke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 08:09
    @storch drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Es+? Hattest du den letzten Test gemacht?

    @glueh schön dass es dir besser geht. Du hast bald NMT … weißt du wann du testest?

    @christin meine soll man nicht mit MU machen. Habe aber auf dein Anraten und aus Neugier heute morgen direkt einen Ovu gemacht. Würde sagen der Strich ist wie gestern. Na ja es bleibt nur abwarten.

    @kuro was macht denn die Blutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 12:50
    Mollylolly ZT 27. ES + weiß ich nicht so genau , da die ab vorletzten Sonntag ja schon positiv aussahen bis in glaube den Donnerstag? und erst dann waren die Striche wieder negativ. Vorher immer gleich oder stärker als der Kontrollstrich. Deswegen bleibt es spannend. Das hatte ich so auch noch nie. Ich geh ehrlich gesagt davon aus das es nicht geklappt hat. Vielleicht werden die Zyklen jetzt länger, weil ich vielleicht in die Wechseljahre komme oder es muss sich erst wieder alles einpendeln oder keine Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 16:03
    Hallo.

    @glueh, schön das es deinem Rücken besser geht, bei mir wirds einfach nicht besser. Ich hab jetzt einen übelsten Blähbauch und das tut so weh. Ich hab so die Nase voll.

    @molly komisch bei dir mit den Ovus. Testest du weiter. Aber der ES wäre ja jetzt zu früh gewesen oder?


    @storch, Wechseljahre schließen wir doch hoffentlich erstmal aus, rein aus Prinz.😅
    Ich hab mal gelesen das bei manchen der Ovu lange positiv ist aber meistens trotzdem ca. 24-36 Stunden, nach dem ersten positivem Test, der ES. Wir drücken weiter die Daumen das es geklappt hat. Vielleicht verspätet sich alles weil vielleicht die Einnistung sehr spät war kann ja auch manchmal erst an Tag 10-12 sein. Drücke weiter die Daumen. Morgen testet du also wieder. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen nicht zu testen 🙈

    Ich zieh mich mit Krämpfen auf meine Couch zurück. Ich fühl mich so nutzlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 19:02
    So jetzt herrscht Gewissheit. Mens ist da. Test gespart.
    Auf einen neuen Zyklus 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.07.2023 19:40
    @storch ah zum Glück hast du jetzt Gewissheit.

    @me Ja Blutungen würde ich das nun nicht mehr nennen zum Glück. Mittlerweile sind es noch bräunliche Schlieren am Toilettenpapier und ich kann endlich auch auf obs verzichten und hab nur noch leichte Slipeinlagen =). Leider ist der SST immernoch ganz zart positiv und damit natürlich der Ovu knalle positiv den ich zum Spaß gleich mitgemacht habe. Ich hoffe jetzt zum Wochenende endlich wieder normal mit Ovus starten zu können. Mein Mann hat noch Probleme mit der Punktionsstelle und ihm ist dauernd schwindlig und hat Kopfschmerzen. Ich hoffe ich muss ihn nicht wie wir Leute vom Rettungsdienst sagen reklamieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 19:52
    Guten Abend!

    @Storch: Ach schade, du hast es ja aber schon irgendwie geahnt. Auf ins neue Glück.

    @Kuro: Gut, dass du deinen Mann wieder Zuhause hast. Schmierblutungen sind ja schon mal erträglicher. Hoffentlich ist dein Zyklus bald wieder eingependelt.

    @me: Heute leichte Schmierblutungen, hab ich sonst nie. Ich denke mal, dass du Mens bald kommt. Endlich. Ansonsten heute unglaublich sensibel und nah am Wasser gebaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 21:26
    @Storch: schade, aber immerhin hast du nun Gewissheit, dieses Warten mag ich gar nicht!

    @Molly: komisch mit dem Ovu. Hast du heute Abend nochmals einen gemacht?

    Ich werde am Montag mal die Ava-Werte anschauen und dann entscheiden, ob ich teste. Meistens kann ich mir da den Test sparen. Ich geniesse es gerade, so im Ungewissen zu sein, alles ist noch offen.

    @Christin: ach nein, ich hatte gehofft, dass es dir etwas besser geht.😔 Und wieso fühlst du dich nutzlos? Es darf uns auch mal schlecht gehen und wir dürfen/sollen uns dann um uns selber kümmern. Wir leisten sonst genug! 💪

    @kuro: ich hoffe, die Schmierblutungen hören bald ganz auf und dass ihr dann wieder starten dürft. Weiterhin gute Besserung an deinen Mann!🍀

    @FreEi: hoffe, dass auch ihr bald wieder starten könnt! 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 21:41
    @storch: endlich Gewissheit - auch wenn’s natürlich schade ist! Fühl dich gedrückt und auf in den neuen Zyklus. Wir starten ja quasi gemeinsam :-)
    @christin ruh dich aus - du hast es verdient und gute Besserung 😘
    @glueh: musste grad mal googeln was ava- werte sind 😅 guckst du dir da deine pulswerte an, oder meinst du die Temperatur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 22:02
    @Kuroyuki hoffentlich kannst du bald wieder starten.

    @FreEi Wie war das , wolltest du dann wieder loslegen oder noch warten im nächsten Zyklus?

    @Beccalalecca Dann starten wir mal in den gemeinsamen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 22:14
    @Beccalalecca: beides😄 mind. einer der Werte fängt schon bei so ca. ES+10 zu sinken an und dann weiss ich, dass es nicht geklappt hat. Ist wie ein Schwangerschaftstest🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 22:28
    @glueh ist natürlich cool wenn man ES+10 schon weiß was los ist.
    Finde die ava-Armbänder leider so teuer. Und irgendwie hat man ja doch Hoffnung, dass es bald klappt und (warum auch immer) , glaube ich ja immer noch ein bisschen, dass es diesen Monat klappen wird.

    @freiei wenn man aufs hibbeln wartet, freut man sich natürlich auf die mens.

    @kuro das freut mich, dass die Blutung fast weg ist. Und ja der Körper ist verrückt, dass Ei kann direkt wieder springen. Also drücke ich ganz dolle die Daumen, dass dein Körper nun weiß wie’s geht und du schnell wieder schwanger wirst.

    @storch Schade. Viel Glück im August

    @christin weiter gute Besserung.
    Ich denke, dass Ei hat nur Anlauf genommen. Lotti hat in der Augustgruppe geschrieben sie hat das auch manchmal. Und heute Nachmittag war der Ovu viel stärker als bisher. Denke morgen oder übermorgen wird der Test positiv.

    @me morgen das Kiwu-Gespräch bei der Frauenärztin… bin schon sehr aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 22:38
    Guten Abend.
    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, ich hoffe das ist bald vorbei.
    @glueh ich fühl mich so nutzlos weil ich nicht mal die Kraft habe mit meinem Sohn ein wenig zu spielen. Heute früh gings mir so gut und seit Mittag, der totale Untergang. Ich denke das meine typischen PMS da bissl mit einspielen, da hab ich auch immer sehr schmerzenden Blähbauch.

    @storch, schade das es nicht geklappt hat, aber wenigstens hast du Gewissheit.

    @molly,na ist doch super das es jetzt vorwärts geht =) drücke fest die Daumen das dein Optimismus belohnt wird 🥰

    @glueh, cool das du das bei dem Ava Band so gut ablesen kannst, aber auch genauso unschön wie ein weißer Schwangerschaftstest.

    @kuro, schön das du bald endlich durch bist. Kannst du mich reklamieren, ich will das nicht mehr. Ich hatte noch nie solche magenprobleme, so ein Druck und Völlegefühl.

    Hat jemand Tipps was da hilft?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.07.2023 11:29
    @Christin an sich wenn Übelkeit dabei ist hilft mir persönlich MCP, solltest aber eher auf Vomex zugreifen, wenn eine Schwangerschaft bestehen kann. Sonst für das Völlegefühl Rennie ^^ heißt ja so schön Rennie räumt den Magen auf. Ich wünsche dir eine gute Besserung =)

    @me Heute hab ich das erste Mal wieder richtig gute Laune. Aber ich sag euch, das will ich nicht nochmal durchmachen. Nächstes Mal bestehe ich direkt auf eine Ausschabung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 19:32
    @Kuro: Das klingt doch super. :) Hoffentlich gibt es kein "nächstes Mal". Sowas hat wirklich keiner verdient.

    @Christin: Wie geht's dir heute? Ist schon Besserung in Sicht?

    @me: Meine Mens ist heute Nachmittag gekommen. War ein bisschen unpraktisch, weil ich unterwegs war ohne irgendwas. Aber ich freu mich drüber, dass mein Körper weiter funktioniert. Jetzt muss dieser Zyklus nur noch vorbeigehen, dann bin ich wieder richtig dabei. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 19:34
    @Michelle: Von dir hab ich lange nichts mehr gelesen. Ist alles okay bei dir? Wo befindest du dich gerade im Zyklus?

    @Franny: Wie geht's dir inzwischen? Gibt es was Neues bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 22:38
    @Molly und Christin: Ich schaue die Werte erst so bei ES+11 an, um mich nicht verrückt zu machen. Und man hofft ja dann doch, dass die Werte am nächsten Tag wieder steigen, tun sie teilweise auch wieder. 🙈Aber irgendwie finde ich es weniger schlimm als auf einen weissen Test zu starren.
    Ich konnte das Armband von jemandem günstig haben, sonst hätte ich es auch nicht.

    @Molly: was macht der Ovu? Und wie war das Gespräch?

    @Christin: ich hoffe, es geht dir besser! Es ist doof, wenn man krank ist und noch ein kleines Kind hat, das finde ich sehr anstrengend.

    @Kuro: schön, dass es dir heute besser geht, hoffe, es geht nun aufwärts. 🍀

    @FreEi: hoffe, der Zyklus ist kurz und dass ihr bald wieder starten könnt. 🙏🏻

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 23:03
    Guten Abend =)

    @kuro, Danke für die Tipps, gegen fie Übelkeit habe ich tatsächlich Vomex genommen, zwar nur die Kinder Dosierung hat aber auch geholfen, mir war ja nur leicht bis mittel schlecht und flau im Magen. Und Rennie... Darauf hätte man auch kommen können xD mamchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😂
    Und ich freue mich, dass es dir besser geht und du wieder neu starten kannst. =)
    Das es bei dir so lange war mit de Blutung, war natürlich wirklich unschön. Kann aber sein das dein Körper nach der Ausschabung genauso lange gebraucht hätte um wieder auf null zu kommen oder länger sogar.

    @freei, mir geht es geute endlich wieder "gut" habe immer noch Probleme mit der Verdauung aber fast keine Schmerzen mehr 😅 es kniept immer wieder im Bauch und komische Rückenschmerzen hab ich immer wieder mal 🤷‍♀️
    Schön das deine Periode wieder da ist, aber leider so unpassend, ist doch irgendwie immer so, ging mir letztesns auch so, hatte eine neue Tasche, sonst hab ich immer was dabei 😅
    Ich drücke dir die Daumen das der Zyklus schnell und gleichmäßig durchgeht und du dann weitermachen kannst. =)

    @glueh, ja vorher macht man sich denk ich auch nur verrückt wennan immer auf die Werte sieht, deswegen kann ich mich auvh nicht mit Temperatur messen anfreunden 😅 grundsätzlich würde ich es nur mal machen um zu sehen ob meine lutealphase lang genug ist. Aber dafür hab ich auch noch keine Lust. 😅
    Aber da hast du recht, ein weißer Test ist noch deprimierender. 🙈
    Ich habe mein Kind heute zuhause gelassen und die Zeit genossen, eigentlich haben wir verpennt und war froh das es mir gut ging 😂 aber genossen haben wir die Zeit trotzdem 😅

    @molly,och schließe mich der Frage von Glueh an, wie siehts aus? =)

    Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 17:52
    @freEi lieb das du fragst :) bin heute an zyklustag 48 hab jetzt ca. 5 tage wieder die typischen nippel schmerzen wie immer vor der Mens.. Seid heute fühlen sich meine brüste an als hätte ich dollen Muskelkater und immer mal wieder das gefühl die Mens kommt aber fehlalarm.. Laut tempi Kurve hatte ich immer noch kein es.. Einen Test hab ich vor 10 Tagen ca mal gemacht und natürlich negativ. Hoffe die Mens kommt jetzt bald da wir am 08.08 in den Urlaub fliegen da hätte ich sie gerne nicht.. Ansonsten geht es mir psychisch aktuell auch gar nicht gut was das Thema betrifft und Fiebere nur noch dem FA Termin entgegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 20:05
    @michelle so lange Zyklen sind natürlich belastend … habe ja seit der FG 35-38 Tage Zyklen und das finde ich schon immer lange. Aber bei dir ist das ja nochmal ne andere Hausnummer. Machst du denn jeden Tag Ovus um den ES nicht zu verpassen oder wie machst du das?

    @christin bist du wieder fit? Wie lange nach ES bist du jetzt?

    @glueh du kommst ja jetzt in die heiße Phase, bin gespannt was du montags schreibst.

    @freiei dann ist der erste Wartemonst ja überstanden. Ist es auch ein wenig schön, ein bisschen Abstand von dem Thema zu haben ?

    @kuro das klingt super! Bin gespannt wann es bei euch wieder los geht.

    @me der Termin hat nichts gebracht. Bei meiner FÄ machen sie nichts. zyklusmonitoring hätte ich mir ja gewünscht , machen sie nicht. Aber sie machen nicht mal Blutabnahmen wegen Kinderwunsch. Sie meinte ich muss mir einen Termin entweder bei einem Kollegen oder in ner kinderwunschklinik machen. Habe am Freitag schon zwei angerufen … Termine in nem knappen halben Jahr.
    Bin total niedergeschlagen. Ging mir gestern richtig schlecht.
    Die Ovus waren auch total komisch 🤨 . Bin mir nicht sicher , ob der ES schon war. Zervix ist noch spinnbar, aber Ovus werden schwächer.
    Na ja ich hoffe meine Stimmung verbessert sich bald wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 20:54


    @all

    Ich hab hier erstmal nur Stumm mitgelesen weil ich es im Alltag nicht geschafft habe auf alle einzugehen. Ich drücke weiterhin allen die Daumen und wünsche denen gute Besserung denen es schlecht geht ob es nun der Mann ist oder ihr selber!


    @Molly

    Ich kann verstehen, dass das sehr frustrierend ist und du niedergeschlagen bist. Das ist auch echt fies. Aber wer weiß vielleicht klappt es ja in den nächsten Monaten und dann brauchst du den Termin nicht! Und bis dahin findest du ja evtl. doch einen anderen Arzt der sich bereit erklärt sich deiner anzunehmen. Konntet ihr und könnt ihr denn gut Herzen setzen? Dann ist ja noch alles drin.

    @me
    Ich werde aus meinen Ovus gerade auch nicht schlau… ich hoffe der ES kommt die nächsten 4 Tage 😅 und jetzt will mein Mann nächstes Wochenende mit uns seine Eltern besuchen und ich kriege beim Gedanken schon Bauchschmerzen. Hole wahrscheinlich einfach aus Prinzip erstmal ein Bier raus um nicht dumme Fragen gestellt zu bekommen. Bin echt nicht in der mentalen Verfassung für anstrengende Gespräche und Fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 22:42
    Guten Abend @all.

    @michelle, ach man, so ein langer Zyklus. 😕 Ich glaube dir das du aktuell dadurch nicht ganz auf der Höhe bist. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich kannst du deinen Urlaub wenigstens periodenfrei verbringen. Wann hast du nochmal deinen Termin?

    @molly, ich sag mal ich bin zu 80-90% wieder fit,. Ein Magen grummelt weiter rum und nach essen ist mir immer wieder leicht flau im Magen und immer so ein abartiger Druck im Bauch. Aber ich kann. Ich wieder bewegen und relativ normal essen. Da meine Ovus nur ganz kurz positiv waren denke ich das mein ES am Sonntag oder Montag war. Also ES+6/7.
    Und es klingt 1 zu 1 wie bei meiner Frauenärztin, sie sagt dann auch immer direkt, Kinderwunschklinik, ich versteh das nicht, warum muss man sich direkt jemand unbekannten in die Hände geben anstatt erstmal bei gewohnten. Aber das bringt scheinbar kein Geld. Ich bleib bei meiner aktuell auch nur, weil sie die beste Technik im Umkreis hat und ich da am besten für eine Schwangerschaft aufgehoben bin. Danach wechsel ich definitiv.
    Also ich kann mir genau vorstellen wie du dich gerade fühlst, tut mir sehr leid für dich. Andere Frauenärzte haben auch keibe Termine? Kiwu?
    Waren deine Ovus schon positiv?

    @lotti, kein Stress, alles kann nix muss, jeder schreibt doch so wie er kann und auch möchte, jeder braucht auch mal etwas Ruhe und Abstand. Das Thema ist ja auch kein leichtes mit dem wir uns rumschlagen, vor allem nach den Niederschlägen die hier viele schon hatten.
    Irgendwie ist bei vielen diesen Montat der Wurm bei den Ovus drinne, irgendwie machen wir alle immer ähnliches. 😅
    Hoffentlich kommt bald dein ES.
    Deine Schwiegis sind da wohl immer sehr penetrant 🙈 vielleicht ne kurze niederschmetternde Aussage und ruhe 😅
    Sowas wie, ich bin kind, ne bin wahrscheinlich unfruchtbar, die fragen nie wieder 😅

    @all ich hoffe wir haben hier bald mal wieder gute/positive Nachrichten ist echt erdrückend momentan. Wer ist den überhaupt weg in den letzten Monaten, weil positiv getestet? Hope?

    Schönen Abend noch.
    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste