menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2023 09:47
    @molly nein ovus mache ich nicht mehr, Messe meine Temperatur und beobachte des ZS

    @christin danke am 07.08 ist mein Termin und ich glaube es nicht aber laut Temperatur hatte ich jetzt doch einen ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2023 22:06
    @michelle, das ist aber eigenartig. Alles drum rum hat ja nicht gepasst hast du gesagt? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 07:47
    @christin ja ist wirklich alles sehr sehr komisch, habe mal ein Bild hoch geladen von der Kurve
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 10:04
    @michelle, ich lenne mich leider mit den Temperaturkurven so garnicht aus. 🙈
    Aber so wie es aussieht ist die Temperatur seit ein paar Tagen weiter oben, also sollte ja einer gewesen sein. Wieviele Tage nach ES geht die Temperatur hoch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 14:34
    Ich werd gerade auch nicht schlau. Ich mache gerade einfach mal Ovus... Bissl orakeln. Hab neue Tests sonst hatte ich eine andere Sorte. Beinden anderen war die Linie dann faat weg. Jetzt hab ich gestern Abend probiert da war eine gut sichtbare Linie und jetzt eben sogar noch stärker 🤔 hatte ich doch keinen ES bin verwirrt so früh HCG wäre sehr früh außer meine Ovus waren doch ehr schon positiv, aber dann wäre es trotzdem früh. Bin komplett verunsichert 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 17:19
    @christin ich glaube ein auf und ab vom LH kann ganz normal sein. Wie weit bist du denn jetzt?

    @me ich bin auch verwirrt habe immer noch spinnbaren und relativ viel zervix. Werde heute dann doch nochmal nen Ovu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 22:55
    Hallo zusammen

    @Michelle: das ist wirklich mühsam mit so langen Zyklen. 😔Für mich sieht es aus, als ob du vor ein paar Tagen ES gehabt hättest. Ich hoffe, der Termin beim FA bringt dir mehr Klarheit. 🙏🏻

    @Molly: ich kann gut verstehen, dass dich der Termin deprimiert hat. Haben sie denn gesagt, wieso sie kein Zyklusmonitoring und keine Blutabnahme machen? Das ist doch eine Standarduntersuchung? Bei einem anderen FA kriegst du wohl auch nicht so bald einen Termin, oder? Meldest du dich trotzdem mal in der Kinderwunschklinik?
    Was sagte der Ovu?

    @Christin: ich hoffe, es geht dir wieder besser? Das mit deinen Ovus ist echt komisch…Wäre schon sehr früh, um hcg so gut anzuzeigen. Vielleicht ist der ES erst jetzt??🤔

    @me: die Ava-Werte sehen nicht so toll aus und ich fühle auch gar nichts. Habe keine Lust zu testen und einen weissen Test anzustarren, daher warte ich mal ab. Denke, Mittwoch kommt die Mens.
    War am Samstag sehr niedergeschlagen und habe viel geweint, nun geht es wieder besser.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 07:15
    Och manno hat denn mal einer gute Nachrichten?
    Warum spinnen denn die OVUs diesmal?

    @Glueh mir war am Wochenende genauso. Da würde ich dann gern irgendwo ganz alleine sein.

    So und nun Krönchen richten und weiter geht's. Im August wird alles besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 07:53
    Guten Morgen.

    @molly, heute ist der Ovu fast weiß und trocken waren die beiden vorher auch fast gleich. Also wahrscheinlich einfach noch der Rest vom ES Anstieg. Also jetzt alles normal.
    Gestern war ich der Meinung ich habe kurz eine ganz leichte Schmierblutung gesehen. Na mal sehen.
    Was macht bei dir der Ovu?

    @glueh, mir geht es zum Glück wieder gut, aber habe immer noch leichte Probleme mit der Verdauung. Und woe oben beschrieben war der ES wohl doch wie gedacht und der Test war heute fast weiß. So mal gucken und abwarten.
    Die Ava Werte sind also nicht so toll 😕 ich drücke die Daumen, dass sie noch besser werden!
    Und weinen hilft, das ist einfach das Beste Ventil. Fühl dich gedrückt.

    Mal sehen wie der Monat endet.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 14:58
    @glueh fühl dich gedrückt - diese blöden Werte :-( drücke trotzdem weiter die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 19:30

    @christin mein ovu hatte auch deutlich abgenommen. Nächsten Monat werde ich doch mal das Tempimessen probieren.
    Wie weit bist du denn? Letzten Monat war ich ja schon ganz aufgeregt, als du die Schmierblutung hattest. Dachte das sei ne Einnistungsblutung gewesen. Mal sehen drücke die Daumen dass es dieses Mal bei euch geklappt hast. Testest du die Woche noch oder watetest du?

    @glueh wie schade. Ich muss aber sagen, dass ich’s auch schwierig finde, wenn man früh Bescheid weiß… ich hoffe immer bis zur Mens. Und je früher man testet (diese ava Werte sind ja ähnlich wie testen) desto ehr bin ich dann in dieser Enttäuschung gefangen.

    @me nichts neues. Hoffe mal der ES war irgendwann Donnerstag oder Freitag und merke leider nichts.
    Ich würde dann nun in den August wechsel , wenn ihr mögt könnt ihr ja mit wechseln. Ansonsten hoffe ich, ihr gesellt euch nicht dazu 😝 bzw wenn nur mit positiven Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 20:09
    @molly, also ist ja der ES bei dir auch gewesen und jetzt heißt es warten. Diese phase ist das schlimmste überhaupt xD ab ca 7 Tage vor NMT zumindest 😅
    Und ja, letzten Monat hatte ich auch Schmierblutung und dann 2 Tage danach dauerhaft. War eigentlich total verdächtig, war auch sehr aufgeregt, dieses Mal geh ich da etwas entspannter ran.
    Ich hab nur heute irgendwie etwas schlechte Laune und bin übelst ungeduldig 😅 und ich bin heute ES+8/9
    Ich würde dann auch rüber wechseln, bin denk ich eh die letzte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 22:43
    Hallo zusammen

    @Christin: komisch mit den Ovus. Muss sagen, dass ich nur bis zum Peak teste und danach nicht mehr, daher weiss ich gar nicht, wie die danach aussehen. 😅

    @Molly: für mich ist testen schlimmer, da weiss man dann einfach genau, dass es nicht geklappt hat. Meine Ava-Werte sind jeden Monat anders und sind ja auch nur einen Hinweis, keine Gewissheit. So macht man sich doch immer noch etwas Hoffnung. Also auf der einen Seite kann ich schon anfangen, abzuschliessen und es ist dann nicht mehr soo schlimm, wenn die Mens kommt und auf der anderen Seite habe ich immer noch etwas Hoffnung.

    @me: die Werte sind gleich wie heute. Aber selbst die Temperatur steigt bei mir teilweise bis am Tag der Mens, also muss das gar nichts heissen und die letzten Tage waren die Werte ja am sinken. Zudem spüre ich gar nichts. Mal schauen, wie es morgen aussieht, denke da kommt die Mens, vielleicht auch erst am Donnerstag .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 22:48
    @glueh, ich hab auch nur getestet um bissl rumzuorakeln 😅 hatte nicjt gedacht das noch so viel da ist. Nach ES höre ich auch auf mit testen 😅
    Bei dir also trotzdem weiter spannend. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 08:55
    @me Ich bin gerade so frustriert. ES war immer noch nicht und langsam läuft die Zeit doch davon. Ich hab mich letztendlich entschieden für meine mentale Gesundheit das Wochenende zuhause zu bleiben und was schöne smit meiner besten Freundin zu machen mein Mann fährt mit unserer kleinen zu deinen Eltern. Das allein stresst nicht weil ich sie so vermissen werde aber es sind nur zwei Tage und ich glaube es wäre mir echt zu viel mit meinen Schwiegereltern. Dadurch verpassen wir aber wahrscheinlich jetzt doch den ES. Bis Freitag könnten wir noch Herzen setzen und danach ist er weg. Klar gäbe es dann noch die Möglichkeit, dass es reicht aber ideal finde ich es nicht… Bald ist wieder ein Jahr rum ohne gesundes Kind und das macht mich echt traurig. Ich hab jetzt für Oktober einen Termin bei meiner FÄ und gestern haben wir Blut abnehmen lassen um zu gucken ob genetisch alles in Ordnung ist meine Eltern haben Probleme mit einem seltenen Gendefekt gehabt und es ist unwahrscheinlich, dass mein Mann und ich es beide such haben aber naja, wir lassen trotzdem alles überprüfen jetzt. Sorry für die schlechte Stimmung es musste einfach raus. Ich drücke euch allen so sehr die Daumen und ich hoffe, dass es hier bald positiver wird!!! 😅❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 09:35
    Hallo liebe Lotti, entschuldige dich nicht für deine Gedanken und Gefühle. =)
    Wor sind nun mal Menschen und keine Maschinen =)
    Ich verstehe dich das du da gerade keine lust drauf hattest und es ist deine Entscheidung, also ist sie richtig. =)
    Natürlich wirst du deine kleine vermissen aber genieß diese kleine Auszeit für dich und macht euch einen schönen Mädelsabend. Hoffentlich kannst du daraus wieder etwas Kraft schöpfen.
    Ich drücke dir die Daumen das bei den Tests nichts auffälliges rauskommt.
    Wurde auf diese Erbkrankheit nicht bei deiner ersten Schwangerschaft getestet?
    Ich hab bei mir auch in der Familie eine Erbkrankheit und das wollte meine Frauenärztin ausgeschlossen haben. Und da war ich zum Genetik irgendwas Arzt. Was die nicht alles getestet haben. Das war krass, aber auch interessant, zumindest gut weil nix rauskam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 11:42
    @Christin

    Danke für deine liebe Antwort! ❤️
    Ich hoffe auch, dass bei den Tests nichts negatives rauskommt. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde nur meine Tochter untersucht im Bauch.
    Wie viele Tage hast du noch bis du testen willst? Hab echt den Überblick verloren 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 12:24
    @lotti, sehr gern doch, dafür sind wir doch hier das wir uns immer wieder hoch ziehen. 🤗
    Wir sind einfach optimistisch und sagen da kommt nix dabei raus, das soll nur zum beruhigen dienen! =)
    Ich wurde auch normal immer untersucht, aber bei den ersten Gesprächen fragte meine Frauenärztin nach Erbkrankheiten und da hatte ich diese erwähnt und habe direkt eine Überweisung bekommen. Die Ärztin hat dann einen Stammbaum von meinem Mann und mir aufgestellt und dann Blut angenommen und wollte sämtliche Krankheiten und Fälle der Familie wissen. Von der Erbkrankheit, über Diabetes, Thrombose, Zucker, bluter, Blutdruck. Das wurde dann alles in unseren Genen gemessen und weder mein mann noch ich haben eine Neigung dazu, was es natürlich nicht ausschließt, aber genetisch schon mal nicht vorbelastet.
    Hätte ich das Bloch-Sulzberge-Syndrom hätte ein Junge das nie überlebt. Schon krass was die Natur so macht.

    Wegen testen, mir juckt es ja schon sehr in den Fingern 😂 spätestens Dienstag ist NMT oder frühestens Samstag.
    Ich mache weiter Ovus, die sind recht weiß, also mache ich noch nix 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 12:52
    @Christin

    Oh ja das Jucken in den Fingern vorm NMT kenne ich so gut!
    Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das Testen mir hilft mir nicht so Hoffnungen zu machen.

    Wie ist das bei dir?
    Ja diese Syndrome sind echt krass. Bei unserem wäre kein betroffenes Kind überlebensfähig wenn ich denn das Gen trage. Also hoffe ich einfach mal das nicht 😅 ich weiß ja das ich gesunde Kinder haben kann. Das ist schonmal super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 12:52
    @Lotti: Ach, wie doof. Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir? Ich verstehe die Sorge, dass man den Zeitpunkt verpassen könnte. Mir hilft es immer daran zu denken, dass die Schwimmer fünf Tage überleben können. Wenn ihr das Wochenende getrennt seid, ist also noch nicht alles verloren.
    Ich hoffe, dass bei deinen Untersuchungen bzgl. Gendefekt nichts rauskommt. Und: Du darfst dich jederzeit hier auskotzen. Ich finde, dazu ist die Gruppe auch da. Hier soll einfach ein realistischer Austausch mit Gedanken und Gefühlen stattfinden. ❤️ Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 12:59
    Ich bin absolut am Boden alleine in der letzten Woche 3 schwangerschaftsankündigungen von Bekannten und heute die nächste , ich kann das echt nicht mehr ertragen, warum klappt es bei allen und bei uns nicht 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 18:10
    Das jucken in den Fingern kann ich mir wohl woeder sparen. Habe wie letzten Monat schon wieder diese komischen Schmierblutungen, jetzt bin ich schlecht drauf. Also muss ja doch was mit den Hormonen nicht stimmen 😕

    Ja das testen bestätigt die Vermutung auf jeden Fall, aber ich warte irgendwie ab mittlerweile, sinnlos Hoffnung machen weil ein kleiner zarter nicht stärker werdender Strich ist genauso doof, hatte ich ja im März. Also rum wie num doof xD

    Also bei dir schon mal gut ausschließbar das du das hast. Zum Glück.

    @Michelle ich glaub dir das. Ich höre ständig von Freunden die ein zweites Kind haben das es so viel entspannter mit einem ist und ich werd nicht schwanger, auch immer doof. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 18:20
    @FreEi

    Danke dir ❤️ ich hoffe auch einfach die Schwimmer packen es diesen Zyklus. Ovus immer noch nicht stärker… wenn sie morgen nicht anschlagen dann hab ich definitiv den ES wenn er weg ist.

    @Christin

    Oh Mann das ist auch echt nervig! Wer weiss vielleicht lässt es sich mit Progesteron oder sogar Mönchspfeffer etwas verbessern wenn was mit den Hormonen sein sollte. Ich kenne mich da nicht aus aber mittlerweile gibt es ja so viel! Vielleicht ist es auch gar nichts?! Und manchmal einfach normal. Das mit den schwach bleibenden Test stelle ich mir auch echt niederschmetternd vor. Ich weiss noch nicht wie ich es diesen Zyklus mache.

    @Michelle
    Es ist echt schwer sich nicht zu ärgern über andere die schwanger werden. Ich weiß noch, dass es mir vor meiner ersten Schwangerschaft auch so ging. Es dauerte und dauerte und überall Babies 😔. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 🍀

    @all

    Ich war gerade in der Apotheke und habe nach Kiwu Mitteln für Männer gefragt. Habe eine Nahrungsergänzungsgeschichte für einen Monat gekauft für 16€ das ist doch irre!!! Ich dachte mir mal wir probieren es jetzt so einen Monat und vielleicht hat es ja dann für die kommenden Monate einen kleinen Effekt aber 30 Tabletten für das Geld? Wahnsinn. Das würde ich aber nicht nochmal kaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 20:36
    Hey Ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hab versucht mein Fokus in meiner Zwangspause mal nicht aufs Kinderthema zu legen. War mit Wohnungssuche beschäftigt und das hat mich tatsächlich gut abgelenkt. Es war auch mal ganz schön keine Temperatur zu messen und Ovus zu machen.
    Aber jetzt kann ich wieder aktiv mit euch mit hibbeln und ich freu mich so. Hab heute meine Mens nach 30 Tagen endlich bekommen und so mit können wir wieder los legen. Ich trag mich dann auch gleich in die August Liste ein.

    @Kuro das waren ja wieder schreckliche Nachrichten mit deinem Mann. Wie geht es ihm mittlerweile?
    Wie geht es dir und wo stehst du gerade? Hast du wieder mit Ovus angefangen? Mein SST war 2 Wochen nach der AS wieder negativ.

    @Michelle das tut mir leid das deine Zyklen einfach nicht kürzer werden. Konntet ihr denn trotzdem die Zeit um den ES nutzen? Bald ist dein Arzttermin und ich hoffe das man dir weiter helfen kann.

    @Lotti ich drücke die Daumen dass das mit dem Herzen setzen und dem ES irgendwie passt.

    @Christin @Molly Sorry wenn ich gerade nicht ganz im Bilde bin aber ich glaub ihr seid kurz vor NMT. Drücke euch die Daumen. Positive Nachrichten gab es tatsächlich hier schon lange nicht mehr.

    @Freei hoffe dein Zyklus ist nicht so lange und dann können wir endlich wieder gemeinsam hibbeln.

    @Storch Schade das es nicht geklappt hat. Und man ist immer deprimiert wenn die Mens kommt. Das ist doch total normal. Hoffe das es dir gerade wieder etwas besser geht.

    Sorry das ich wieder nicht auf alle direkt eingehen konnte, das wird sich jetzt wieder ändern.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2023 20:59
    @all
    Wer ist denn eigentlich noch alles übrig für den Juli außer Christin, Glueh und Freya? Ich würde jetzt endgültig in den August wechseln aber will niemanden hier allein lassen.

    @Freya wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
Seite 12 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste