menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 15:31
    Danke für die lieben Willkommenswünsche.

    Bezüglich des AVA Armbandes. ich habe es schon lange und mir wurde auch schon bestätigt, keinen ES gehabt zu haben. ich finde es gut, glaube aber dass es mit einem regelmäßigen Zyklus noch genauer sein kann. Man kann das AVA Armband in den Schwangerschaftsmodus umstellen und weiter messen. es hat aber sonst keine 'Schwangerschaftsfeatures'

    anbei die Liste:

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 16:22
    Hallo an alle und Herzlich willkommen bei uns Vera =)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei dir.

    @Hope ich freue mich riesig für dich und bin gerade geschockt das du schon so "weit" bist, die zeit rennt ja unglaublich.

    Bei den jetzt bald Testerinnen drücke ich fest die Daumen. =) paar gute Nachrichten brauchen wir hier.

    @kuro, schön das es dir besser geht und das du mit deinem Bruder geredet hast. =)

    @me. Ich hab meine Periode wieder los aber immer noch komisches ziehen immer mal im Unterbauch. Überlege ja mal zum FA zu gehen, gerade auch wegen den komischen langen Schmierblutungen, die hat nur ab Montag Urlaub 🙄

    Ich aktualisiere nochmal die Liste und trage mich mit ein.

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2023 07:46
    @me

    So also der Test war schonmal negativ. Ist aber auch vielleicht erst es+8 oder 9 🤷🏻‍♀️ aber ich lass mir davon gerne etwas Hoffnung nehmen. Ich will nicht in so ein Loch fallen… Ovus mache ich nachher auch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2023 12:58
    @Veri: Herzlich willkommen! :)

    @Lotti: Bei ES +8/9 kann ja noch was passieren. Aber ich kenne den Schutzmechanismus. Besser negativ denken und nicht enttäuscht werden als andersherum. Ich finde, je länger man schon hibbelt, umso stärker ist das ausgeprägt.

    @Kuro @ Franny: Wie geht's euch beiden? Sind die Blutungen inzwischen vorbei?

    @me: Ich frage mich, ob man nach einer ELSS irgendwann eine Temperaturhochlage feststellen kann. Bisher ist die Tempi noch nicht gestiegen (ZT 28) und ich weiß einfach nicht, wie lange es dauert, bis die Mens wiederkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.07.2023 18:30
    @Lotti mein Test war erst ab ES +11 zart positiv und da hats mein Mann noch nicht gesehen ^^

    @FreEi ich hab jetzt schon 12 Tage Blutungen, seit gestern sogar wieder stärker und mit leichten Schmerzen. Ich denke das weiß leider niemand, wie lang wir auf die nächste Mens warten müssen.

    @Franny ja mich würde auch interessieren wies dir geht?

    @Mollylolly hast du nochmal getestet?

    @me mich kotzt diese Bluterei so mega an. Ich hab langsam keine Lust mehr auf diese unsexy Periodenhöschen und Always Suftbretter. Wie gings denn euch damit? Ich fühle mich mega schmutzig ohne obs und so unsexy. Ich will wieder ein normales Leben =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2023 21:00
    @Kuro

    Gut zu wissen mit dem Test 😊

    Mir ging es genau wie dir mit dem Bluten. Es ist unangenehm und eklig… man will einfach, dass es vorbei ist. Hab dann oft geduscht und mich stundenlang ausgeheult und ausgekotzt bei meinem Mann. Ich weiß noch wie ich immer wieder gesagt habe „es ist ja schon scheiße genug wenn ich doch jetzt nur aufhören könnte zu bluten wenigstens“ und ich hab kürzer geblutet als du und fand es schon unerträglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2023 21:43
    Hallo zusammen

    Ich würde mich gerne euch anschliessen🙂 Die letzten Monate war ich sehr negativ eingestellt und deprimiert. Nun geht es etwas besser, auch wenn ich immer wieder schwierige Tage und Situationen habe.

    Da wir schon länger am üben sind, sind wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und starten bald mit unserer Insemination.

    Es tut mir sehr leid für alle, die schon einen (oder sogar mehrere) Verlust(e) erlitten haben. 🙁 Ich hoffe, dass wir bald alle positiv testen und unser Wunder in die Arme schliessen dürfen!
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 07:56
    @Kuro: Macht deine FÄ denn noch HCG-Kontrollen bei dir? Ich habe zwei Wochen nach der "FG" auch stärkere Blutungen bekommen. Durch die Kontrollen sind sie erst auf die ELSS gestoßen worden. Ich hoffe es nicht für dich, aber abklären könntest du es ja. So richtig gesehen hat ja keiner was in der Gebärmutter, oder?

    @Glueh: Herzlich willkommen und auf einen schönen Austausch hier! Ihr habt ja auch schon einen langen Weg hinter euch. Wie war das bei eurem ersten Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 08:16
    Hallo zusammen,
    gerne würde ich mich euch anschließen. Bisher war ich nur stille Leserin. Ich habe Anfang 2023 die Pille abgesetzt und wir sind auf gut Glück oder ehr etwas naiv an die Sache ran gegangen. Ich dachte wirklich, wird schon gleich beim ersten, spätestens beim zweiten mal klappen. Ich habe weder meinen Zyklus getrackt noch Ovus benutzt. Seit März benutze ich jetzt die App Ovy und ab diesen Monat möchte ich es zusätzlich mit Ovus probieren.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀️ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🦋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 08:21
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen an die neuen❤️

    @Molly wie sieht es bei dir aus?

    @babyMarie, @krümel und @knirps wie sieht es denn bei euch aus?

    @lottie hast du heute nochmal getestet?

    @kuro hast du deine FA nochmal kontaktiert? Ich fand das bluten auch schlimm, es hat einen einfach kontinuierlich daran erinnert was passiert und ist. Bei mir war es aber zum Glück nur 4 Tage länger als meine normale Periode.

    @me Mens ist überstanden. Ich bin einfach nur froh aus dem schrecklichen Zyklus raus zu sein. Ich habe ein guten Gefühl das dieser Zyklus wieder normaler wird🙏🏼

    @Freei wie geht es dir? Hat sich bei deiner Tempi schon was getan?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 08:23
    @Natchen

    Ja der war blütenweiß 😅 aber ich hab auch echt keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus… vielleicht kommt der ES sogar noch 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 08:24
    @all

    Ich komme langsam zu dem Schluss, dass ich wohl ein Roboter bin so oft wie ich diese Bilderaufgaben falsch löse.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 08:26
    Herzlich Willkommen @Glueh und @Freya 👋😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 09:32
    @Lotti: Ach schade, aber vielleicht kommt da ja noch was. Ich drück dir die Daumen! :)

    @Natchen: Meine Temperatur ist unverändert niedrig. Ich weiß ja leider nicht, ob es Sinn hat, auf einen Anstieg zu warten, aber wahrscheinlich dauert es noch, bis die Mens wieder kommt. Hab nicht gedacht, dass ich mal sehnsüchtig darauf warte. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.07.2023 17:22
    @Glueh und @FreyaX herzlich Willkommen =)

    @me hab heut früh nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen und durfte vorhin nochmal hin. Schleimhaut ist schon komplett abgebaut, daher auch nur noch Schmierblutungen. HCG hat sie abgenommen aber kommt erst am Montag. Zudem war sie so nett und hat gesagt, dass ich abnehmen muss. Hab mich ehrlich gesagt über die Aussage geärgert. Ich trage Kleidergröße 40 und fühle mich darin sehr wohl. Aber sie meinte, das wäre zu viel wenn man ein Kind will. Mir war direkt iwi zum heulen, das hat mir noch nie jemand gesagt =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 17:43
    @Kuro

    Na sowas hört man ja gerne. Dann bin ich ja steril als Walross mit 42 Kleidergröße. Hilfe! Also das klingt etwas übertrieben für mich. Kannst du dir nicht vielleicht ne andere Ärztin holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 21:10
    @Kuro: Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sowas macht mich unglaublich wütend. Kleidergröße 40 ist doch nicht besorgniserregend und vor allem kein Grund, dass das Schwangerwerden vielleicht nicht so schnell klappt. Konntest du in dem Moment irgendwie reagieren oder warst du überrumpelt davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.07.2023 21:36
    @Lottinette ich hab den Frauenarzt jetzt erst gewechselt und hatte mega Glück dass die mich genommen haben.

    @FreEi ich war mega geschockt. Ja ok ich hab etwas Bauch und merke selbst, dass ich durch die Situation grad auch zugenommen hab, aber ich bin 170cm groß und hab Größe 40. Mein Mann hat gelacht als ich ihm das gesagt hab, aber mich hat das mega verletzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2023 22:46
    Hallo zusammen

    Danke fürs Willkommen heissen🤗

    @FreEi: ich habe meinen Partner erst mit 38 kennengelernt und wir haben gesagt- entweder klappt es, oder halt nicht. Ich habe eigentlich mit dem Kiwu schon abgeschlossen, als ich dann zu meiner grossen Überraschung schwanger wurde. Und jetzt wo ich unbedingt ein Geschwisterchen will, geht gar nichts mehr😒

    @Kuro: was für eine unsensible Aussage, gerade in so einer Situation! Übergewicht kann hinderlich sein für eine Schwangerschaft, aber da bist du doch noch weit davon entfernt! Manchmal frage ich mich echt, was sich Personen denken bei diesen Aussagen- wahrscheinlich nicht viel! 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2023 23:24
    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen an die neuen =)

    @kuro,wow,was ist das denn für eine Aussage, Frechheit. Klar ist es schwieriger wenn man übergewichtig ist, aber das bei dir ist ja noch kein Weltuntergang. 🙄
    Ich bin echt sprachlos.

    @lotti, gibzs bei dir was neues?

    @all wie ist bei allen so der Stand. Wie geht's allesn? Genießt ihr die Sonne? =)

    @me, wollte heute einfach mal schreiben. Ich heute nach mir berechnet meinen ET gehabt. Das ist irgendwie komisch. Ich hab mir so gewünscht bis dahin wieder Schwanger zu sein. Irgendwie verliere ich die Lust aktiv zu Hibbeln. Ich machs aktuell noch (ovu und zyklus beobachten) aber kann auch nicht beschreiben wie ich das meine. Irgendwie schwindet der Elan. Ich bin schon 34, langsam wirds echt zu spät für mich. Vielleicht ist eins ja auch schön.
    Ach keine Ahnung. Wollte das gerade einfach nur mal loswerden und mir von der Seele schreiben.

    Schönen Abend und Restwochenende allen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2023 08:50
    @Christin: Ich kann dich verstehen, dass der Tag für dich gestern wahrscheinlich sehr schwer war. Man verliert ja nicht nur das Baby und erinnert sich an die kurze Zeit zusammen, sondern auch an die gemeinsame Zukunft, die man gehabt hätte. Hibbeln ist ab einem gewissen Zeitpunkt echt anstrengend, finde ich. Ich hab gerade auch keine wirkliche Lust mehr darauf, aber ich hoffe einfach, dass es sich doch bald gelohnt hat. Wie steht denn dein Partner zum Thema "Ein Kind ist ja auch schön"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2023 10:14
    @Kuroyuki Sehr anmaßend finde ich diese Aussage. Frechheit!

    Die Kinderwunschzeit ist sehr Nervenaufreibend. Viel auf und ab. Ich konnte mich auch nie ablenken.
    Ich hab jetzt immer Angst wie es wohl wird. Ich hoffe auch das ich keine Zwillinge bekomme .
    Mädels gebt euren Wunsch nicht auf. Ihr schafft das. Tut euch mal was Gutes, macht eure Akkus wieder voll. Nach so viel Mist habt ihr es wirklich mehr als verdient ein gesundes Baby in den Armen zu halten!

    @me Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war. Die OVUs waren über Tage positiv. Ich denke ich warte bis zum NMT mit testen. Dauert ja noch ein bisschen bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2023 10:59
    Guten Morgen, danke euch für die aufbauenden Worte, aber um den ganzen die Krone aufzusetzen hat eine bekannte die zeitgleich schwanger war auch noch genau gestern entbunden. 🙈
    Ich freue mich ja für sie aber irgendwie ist es für mich doppelt doof. Das Schicksal ist manchmal echt ein Arschloch.

    @freei, grundsätzlich wollten wir beide 2 Kinder, aber sind auch einfach nur mega froh das wir eins schon haben dürfen, war ja auch nicht leicht. Mal sehen wie es weiter geht.
    Ich bekomm dann von Freundinnen auch immer mal den Spruch, man darf nicht drüber nachdenken... Bla bla... Ich kenne meinen Zyklus und die Zeichen sehr gut, man denkt automatisch mit drüber nach.

    @storch das mit deinen Ovis ist ja auch mies. =/ ne spitze hast du also quasi verpasst. Mehr als abwarten bleibt dir jetzt leider nicht übrig 🙈 ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2023 10:59
    @me Test war gestern wieder negativ. Ist aber vielleicht auch noch Zeit. Ich falle gerade wieder in ein Loch und bin echt am Ende. Ich teste jetzt nicht mehr. Ich überlege sogar die Ovus ab jetzt komplett zu lassen, keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.07.2023 11:13
    @Christin wie alt ist denn dein erstes Kind? Ich finde 34 Jahre noch nicht alt. Will ja selbst auch zwei Kinder und werde nächste Woche 31 Jahre alt. Ich kann deinen Stress verstehen. Mein Arbeitskollege ist die Woche auch das zweite Mal Papa geworden und ich dachte mir, wenn ich direkt schwanger geworden wäre, wäre mein Kind schon 3 Monate alt. Das Schicksal ist wirklich leider ein dummes Arschloch und oft haben die Leute es nicht so sehr verdient und wissen es nicht so zu schätzen.

    @storch wie lang ist dann dein Mann schon weg? Kann ja gut sein, dass es trotzdem noch klappt =) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

    @Lottinette mhm ich fühle mit dir, es ist einfach so schrecklich. Ich denke auch die ganze Zeit ob ich jetzt warten soll oder direkt weiter machen. Tu das was dir gut tut. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass da noch ein zweiter Strich kommt

    @me Gerade nochmal des Thema durchgeschaut und wieder mal gesehen, wie die Leute was von keinen Stress schreiben und nach 2 ÜZ schwanger sind und nicht mal den Mut haben, dass dann hier zu schreiben. Klar damals hatte ich auch noch keinen Stress. Es ist einfach deprimierend. Dann seit 15 Tagen immer nur Blut immer nur Periodenunterwäsche. Das ist so schlimm für mich und morgen gehts wieder zur Arbeit. Mit der Frage, sag ichs meinen Kollegen, dass ich die letzten 3 Wochen die Hölle durchgemacht habe? Wie werden sie reagieren? So wie ich es gern hätte oder wird meine Situation womöglich runtergespielt und gesagt ach siehst es funktioniert ja, jetzt entspann dich einfach? Ich hab so Angst vor morgen, dass ich heute Nacht kaum geschlafen hab.
    Antwort
Seite 6 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste