menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 đŸ€đŸ’•â˜€ïžđŸ˜Š

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.07.2023 09:29
    @Mollylolly es tut mir so leid. HÀtte es dir so sehr gegönnt =(

    @Lottinette wie schade, dass es wieder nicht geklappt hat.

    @me oh man MĂ€dels. Meine FA hĂ€tte ja ohne dass ich drauf gedrĂ€ngt habe, gar kein HCG mehr abgenommen. Jetzt rufen die mich gestern an und sagen der ist 533. Der war vor ĂŒber 2 Wochen 602. Jetzt sind die selbst etwas in Sorge, weil der ja mindestens wieder bei 50 oder so sein mĂŒsste. Morgen frĂŒh muss ich nochmal zur Blutentnahme und am Nachmittag dann evtl ins Krankenhaus, damit man den Bauch aufmacht. Evtl ist mein KrĂŒmel im Bauchraum, da im Eileiter definitiv nichts ist, laut den Ärzten zumindest. Ohne das drĂ€ngen, wĂ€re ich ganz bestimmt iwann an ner Sepsis gestorben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 10:15
    @Kuro: O nein, das klingt ja ein bisschen wie bei mir. Deswegen war's gut, dass du auf eine HCG-Kontrolle gedrÀngt hast. Bei mir konnte im US auch nichts im Eileiter gefunden werden, bei der Bauchspiegelung dann aber doch (war da schon 9. SSW). Hoffentlich geht doch noch irgendwie alles gut. Bist du wieder krankgeschrieben bzw. wie waren deine ersten Arbeitstage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 10:19
    @Kuro

    Gott das ist ja echt gruselig! Ich hoffe, dass du danach endlich mal Ruhe hast! Du arme! 😔 Ich weiß, dass hilft nicht aber ich finde es bewundernswert wie stark du bist!

    @me

    Ich bin jetzt spĂ€testens ĂŒbermorgen mit der Regel durch und jetzt tatsĂ€chlich ziemlich erkĂ€ltet 😂 starte dann also morgen guten Gewissens mit dem Schleimlöser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 10:20
    @all

    Hat schon jemand eine neue Gruppe fĂŒr den August aufgemacht? Ist ja jetzt noch recht frĂŒh aber sonst wĂŒrde ich es machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.07.2023 10:42
    @FreEi ja ich war schon 2 Tage arbeiten. Hab es eig jedem erzĂ€hlt den ich getroffen hab auf der Arbeit. Ich musste das irgendwie machen. Die Reaktionen waren so unterschiedlich. Was halt wirklich auffĂ€llt, wie viele dir sagen, dass du ja noch so frĂŒh dran warst und froh sein kannst weil es sonst behindert gewesen wĂ€r. Finde das schlimm, weil ich unser Haus behindertengerecht gebaut habe. Man weiß ja auch nie, ob man selbst mal behindert ist. FĂŒr mich wĂ€re das gar kein Problem gewesen. Ich hab KrĂŒmel schon geliebt als ich den ersten zweiten Strich gesehen hab. Ja ich glaub auch, dass es auf ne Bauchspiegelung bei mir rauslĂ€uft und ich wollte doch einfach nur dass der Albtraum schnell vorbei ist und jetzt blute ich wochenlang und lauf damit rum.

    @me Kopfweh hab ich schon einige Tage, aber das kann auch einfach an dem Wetter liegen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 10:53
    @Kuro: Richtig schade, dass deine Kollegen nicht alle sensibel reagiert haben. Ich find's aber toll und mutig von dir, dass du die offene Kommunikation gewÀhlt hast.
    Eventuell wird die Bauchspiegelung ja mit einer Ausschabung verbunden. Da war das Geblute bei mir recht schnell erledigt.
    Wie sieht denn dein Eisenspiegel aus? Ich hab nach einer Weile Eisen-Brausetabletten genommen, weil ich stÀndig Kopfweh und Schwindel hatte. Ist ja durch die langen Blutungen auch verstÀndlich, dass dem Körper da was fehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.07.2023 11:00
    @FreEi ich kann froh sein, dass sie HCG abgenommen hat. Mehr Werte hat sie nicht genommen. FĂŒhle mich in der Situation richtig allein gelassen. FĂŒr die Ärzte ist das wohl ein tĂ€gliches GeschĂ€ft und da kann man eine Empathie mehr zeigen. Bin wirklich sehr enttĂ€uscht, hatte selbst mal einen Einsatz in meiner Kinderwunschzeit mit einem MĂ€dchen, dass in der 9 Woche ihr Kind verloren hat. Ich glaub die war 26 Jahre alt. Wir haben wĂ€hrend der Fahrt ins Krankenhaus dann irgendwie beide geweint und ich glaube ihr hat das auch gut getan, dass ihr jemand zuhört und mit ihr fĂŒhlt. Zumindest hat sie sich nochmal mehrfach bei mir bedankt, als ich weiter musste.
    Ich weiß das kann ich von meiner Ärztin nicht verlangen, aber dass sie mich ernst nimmt und alles tut damit ich mich gut fĂŒhle hĂ€tte ich mir schon gewĂŒnscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 12.07.2023 11:21
    An alle neuen herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit (:

    @all
    tut mir leid, das ich nicht auf alles eingehen kann, ihr habt die letzten Tage sooooo unendlich viele BeitrÀge geschrieben, da komm ich mit lesen gar nicht mehr hinterher ;D

    @kuro
    das ist ja schrecklich....ich drĂŒcke dir die Daumen, das es jetzt bald ein ende findet...
    zum GlĂŒck, hast du nochmal auf den bluttest bestanden, möchte mir nicht ausmalen, wei es sonst hĂ€tte enden können ;(

    @me, - update :D
    OFFIZIEL VERHEIRATET :D und wie soll es auch anderst sein, durfte ich den Tag mit Blutungen verbringen, hatte ich mir schöner vorgestellt ;) Meine Periode ist 2 Tage frĂŒher eingetroffen und seit 2 Tagen auch schon wieder vorbei, warten somit auf den ES :D
    Diesen monat versuchen wir es mal mit Wasa ovaria comp und Bryophyllum, mal sehen ob es was bringt...zumindest hatte ich gestern das erste mal krÀmpfe an der stelle der eierstöcke, bin also positiv gestimmt...
    Werde dann allerdings auch mal in die August-Gruppe hĂŒpfen, man sieht sich da (:


    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    âŁïžMichelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🩊Lottinette 30J, 1K, 1⭐, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌮witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐ - 11. ÜZ - NMT?
    🩄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🩋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 12:20
    @all Ich hab mal eine August Gruppe gemacht.
    Lese aber hier noch mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 12:46
    Hallo an alle.

    @kruemel, herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich wĂŒnsche dir das alles gut verlĂ€uft. =)

    @kuro, ist ja krass bei dir. Du musst aber auch was durchmachen aktuell. Halte uns bitte auf dem laufenden und ich drĂŒcke dir fest die Daumen das alles schnell und unkompliziert vorbei ist.
    Die Kommentare mit dem sei froh das es so frĂŒh abgegangen ist kenne ich auch, ich glaube nicht dass das jemand böse meint sondern zum "trösten" aber man selbst fasst es abders auf.

    @abenteuerknirps, herzlichen GlĂŒckwunsch zum verheiratet sein.=)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Das die period da natĂŒrlich kam war ja doof 😑

    @lotti berichte bitte mal wie das Mittel wirkt.

    @all, eine neue Gruppe fĂŒr August ist grundsĂ€tzlich richtig aber ich finde das sie das so auseinander lebt oder? Ich finde es anstrengend in 2 Gruppen immer zu gucken oder?
    Kann man nicht gemeinsam in den neuen Monat starten? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 12:51
    @christin finde es auch besser wenn wir in einer Gruppe bleiben und dann im August alle zusammen wechseln, so war es jedenfalls als ich neu dazu gestoßen bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 12:58
    @all

    Kommt rĂŒber wann ihr wollt. Ich bin auch eher noch hier aktiv 😊 es muss ja keiner in die Gruppe nur weil sie da ist. Manchmal ist es nur schön „neu zu starten“ besonders wenn der NMT ganz frĂŒh im Monat ist. Aber das kann ja jeder fĂŒr sich entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 11:20
    @michelle, so kannte ich es auch als ich im Januar dazu kam. Ich hab meinen NMT wahrscheinlich auch Anfang August. Aber fĂŒr mich ist ja jetzt Juli 😅 und nicht August. Aber kann ja jeder so sehen wie er will. Ich finde halt das sich dadurch die Unterhaltungen auseinander ziehen. Kuro z. B musste gefĂŒhlt in 3 Gruppen alles schreiben was ihr passiert ist um alle zu informieren 🙈

    @kuro gibt's ĂŒbrigens was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 11:24
    Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    Herzlich Willkommen an die Neuen hier. Ich freue mich auch auf den Austausch.

    @Kuro ach man, du nimmst ja gerade echt alles mit 😞 wirst du dann heute tatsĂ€chlich operiert? Ich drĂŒcke dich ganz doll und wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.
    Ich hatte die gleichen Reaktionen wie du gehabt. Ich soll doch froh sein, sonst hĂ€tte ich wahrscheinlich ein behindertes Kind bekommen oder dann weiß ich ja jetzt das ich schwanger werden kann. Ja sie meinen es alle nur gut aber trotzdem eine schwierige Situation. Aber der Satz von deiner FÄ mit dem abnehmen find ich unter aller Sau. Richtig frech von ihr. Ich hab so viele Freundinnen die mit KleidergrĂ¶ĂŸe 40 direkt schwanger geworden sind. Nimm dir das bitte nicht zu Herzen.

    @Mollylolly tut mir unendlich leid. Aber du hattest ja von Anfang an nicht so ein gutes GefĂŒhl gehabt wenn ich mich nicht tĂ€usche. Aber deine positive Einstellung bewundere ich sehr. Hoffe das es bald wieder klappt und dann auch bleibt.

    @Freei das deine Temperatur gestiegen ist, ist doch schön. Dann wird bestimmt spĂ€testens in 2 Wochen deine Mens kommen. Und dann noch einen Zyklus und dann hibbelst die wieder mit uns mit. Diese ÜberbrĂŒckung find ich gerade irgendwie eine blöde Zeit. Man ist nicht schwanger und man kann es auch gerade nicht versuchen. Einfach nur abwarten. Das kann ich echt so gut nachvollziehen. Ich messe gerade keine Temperatur. Hab mir gesagt ich stresse mich gerade nicht und lass mich ĂŒberraschen wann ich meine Mens wieder das erste Mal bekomme. Und dann fang ich wieder an das Ava Armband zu tragen.

    @Kruemelmama herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test. Ich kann dich total verstehen das man die negativen Sachen gerade alle nicht lesen möchte. Mir hatte das in der Schwangerschaft auch nicht so gut getan. Aber schön das man hier wieder positive Nachrichten liest.

    @abenteuer Knirps alles Liebe zur Hochzeit. Da hat sich deine Mens aber einen blöden Tag ausgesucht. Hoffe ihr hattet trotzdem einen unvergesslichen Tag. Seid ihr jetzt in den Flitterwochen?

    @Hope hoffe dir/euch geht es gut? Ich freue mich fĂŒr dich das du jetzt erstmal ĂŒber die kritische Zeit hinweg bist. Hast du es jetzt auf der Arbeit erzĂ€hlt und im Bekanntenkreis?
    Mein Freund hat jetzt nicht so die GefĂŒhle gezeigt. Er meinte nur er hat damit gar nicht gerechnet das uns das passiert. Er hat aber gleich gesagt wenn wir das einmal hinbekommen haben schaffen wir es auch noch mal das es klappt. Er ist da sehr optimistisch. Das ist auch gut das wenigstens einer von uns optimistisch ist.

    Tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle direkt eingegangen bin.
    Aber ich finde auch das wir dann alle in einen neuen Monat gemeinsam wechseln. 2 Foren sind immer ein bisschen unĂŒbersichtlich zum Schreiben. Zum Eintragen in die Liste finde ich den neuen Monat gut zur Übersicht.

    @me mir geht es auf jeden Fall besser. Es gibt Tage die sind schlimmer und Tage die sind besser. Ich habe seit Sonntag endlich keine Blutungen mehr. Das ist tatsĂ€chlich ein ganz anderes LebensgefĂŒhl. Man fĂŒhlt sich nicht mehr so unsexy wie Kuro geschrieben hatte. Meine Schwangerschaftstests sind tatsĂ€chlich aber immer noch positiv. Am Dienstag hatte ich meinen Termin bei der Gyn zur Nachkontrolle. Sieht alles gut aus und wir haben das Go bekommen das wir in dem nĂ€chsten Zyklus wenn die Mens kommt wieder starten können. Also freu ich mich wenn meine Mens dann endlich wieder kommt und ich wieder mit euch mit hibbeln darf. HCG hat sie aber nicht abgenommen. Sie meinte dass das normal ist dass das lange dauert bis sich das richtig abgebaut hat. Ich werde jetzt weiter Schwangerschaftstests machen und hoffen das der bald wieder negativ ist. Hoffnung hab ich gerade nur weil wir bald wieder starten können. Aber es wird besser. In die Liste trage ich mich dann erst wieder ein wenn die Mens da ist und ich mein NMT weiß. So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und wĂŒnsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 14:45
    Zum Thema mehrere Monate
 ich persönlich finde es auch schöner gleichzeitig umzuziehen. Finde es auch schade, wenn man zum Ende des Monats NMT hat und dann nur noch alleine ist oder so. Und ich lese und schreibe hĂ€ufig bei beiden mit und das ist umstĂ€ndlicher 😅.

    @franny ja ich hatte direkt kein gutes GefĂŒhl. Hatte bis ES+13 negativ getestet. FĂŒr mich hat sich das frĂŒhe Testen ausgezahlt. So war ich vorbereitet. Aber ich war trotzdem sehr traurig. Nach fast ner Woche drĂŒber hatte ich dann natĂŒrlich doch Hoffnung.
    Bei der FG ist der Sst negativ geworden kurz nachdem die Blutung aufgehört hat. Und ich konnte auch auch am Test sehen dass das hcg schwĂ€cher wird. Aber wenn ihr den Monat leider eh aussetzen mĂŒsst, ist es ja vielleicht nicht so wichtig.
    Machst du trotzdem Ovus /Temperatur?

    @kuro oje
 ich hoffe dass sich die Vermutung deiner FÄ nicht bewahrheitet. Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wie lange hast du schon Blutungen?
    Danke fĂŒr deine Anteilnahme
 ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass ich mit (min) einer von den „langzeit“-hibblerinnen zusammen schwanger werde. Das wĂ€re so schön.
    Irgendwie muss ich sagen das mir die letzte Schwangerschaft geholfen hat. Ich bin ja wieder relativ schnell schwanger geworden. Irgendwie denke ich nun, es muss ja bald klappen. Hoffnung ist wieder da.

    @krĂŒmelmama und freiei bei der vorletzten FG hatte die FrauenĂ€rztin mir gesagt, dass im Zyklus nach der FG der Eisprung „jederzeit“ sein kann, sobald das hcg aus dem Körper weg ist. Daher will ich recht zeitig mit Ovus anfangen, auch wenn ich sonst lĂ€ngere Zyklen habe.

    @freiei und Fanny irgendwie komisch dass ihr beide aussetzen mĂŒsst. Und dann ist kuro auch im Moment noch außer Gefecht 
 hoffe dass ihr bald alle wieder mithibbeln könnt.

    @me ZT 7, nur noch leichte Schmierblutung. Morgen mache ich einen SSt und rechne fest damit, das er schon negativ anzeigen wird.
    Habe wegen der biochemischen Schwangerschaft bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte eigentlich muss man keine Untersuchungen machen aber ich könnte ein GesprĂ€ch zum Thema Kinderwunsch haben und zufĂ€llig hat nĂ€chste Woche einer abgesagt. War sehr positiv ĂŒberrascht. Wahrscheinlich kann sie dann sogar direkt nach dem Eisprung gucken .
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.07.2023 15:06
    @Franny wie schön von dir zu hören =) ich hab dich schon vermisst ^^ Schön dass deine Blutungen aufgehört haben, aber auch komisch mit dem HCG bei dir. Wie hoch war der vor der Fehlgeburt?

    @Mollylolly ja das hoffe ich irgendwie auch. Ich glaub ich werd euch ganz schön vermissen, wenn ich dann auf einmal schwanger sein sollte. War richtig traurig letzten Monat so irgendwie alleine damit zu sein. Schon 3 Wochen blute ich jetzt.

    @me Blut hat man abgenommen aber ich krieg das Ergebnis leider erst morgen. Das ist alles maximal ungĂŒnstig, da ich am Samstag Geburtstag hab und meine Mama sich gewĂŒnscht hat, dass ich trotzdem feier. Somit werde ich falls ich jetzt morgen gesagt bekomme, dass ich ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung muss, erst am Sonntag gehen. Um die zwei Tage wird es jetzt dann auch voll egal sein, hoffe ich zumindest. Ich kann das einfach nicht absagen, dann mĂŒsste ich meiner Mama die eh schon voller Trauer ist sagen, dass ich ihr Enkelkind verloren hab.
    Auch wenns ja mein Geburtstag ist, will ich dass meine Mama einen Tag die ganze Scheiße vergessen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 15:08
    Ich melde mich auch mal wieder .

    @Kuro Ich hoffe es wird jetzt alles gut bei dir. Komisch wie das bei dir war. Und du bist ja schon die zweite bei der das so doof gelaufen ist . Mit deinem Gewicht brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du bist ja nicht dick. Vielleicht braucht deine FÄ mal ne neue Brille.

    @Mollylolly Gute Einstellung.


    Ich wĂŒnsche euch allen sosehr das ihr bald schwanger werdet.

    @ me Bei mir gibt's eigentlich nichts Neues. Ich bin bei ES +7-9 . Keine Symptome. Nichts . Alles normal. Ich gehe davon aus das NMT am 20. ist . Wir werden sehen. Bin völlig entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 20:01
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch noch mal :)

    @FreEi: Wie gut, dass die Temperatur endlich hoch gegangen ist. Ich hoffe, der Zyklus ist dann auch bald einfach vorbei! Ich kann's dir nachfĂŒhlen, dass das Warten die schwer fĂ€llt, ich bin selbst furchtbar ungeduldig und finde warten einfach nur unangenehm. Weiß jetzt gar nicht genau, ob du den nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Zyklus wieder starten willst?

    @Christin: Ja, so rĂŒckblickend rennt die Zeit wirklich, nur wenn man mitten drin steckt irgendwie nicht, dann zieht sich alles. Dass du keine richtige Lust mehr auf das aktive hibbeln hast, versteh ich, mir ging es zwischendurch auch so und trotzdem konnte ich es nie ausblenden und wusste immer genau dass ich grade ES + x bin...

    @Kuro: Das ist ja wirklich ein totaler Krimi bei dir! Wie krass auch, dass ohne deinen Wunsch gar kein HCG mehr kontrolliert worden wĂ€re. Find es total stark, dass du deinen Geburtstag dann deiner Mama zuliebe noch durchziehen willst. Wahrscheinlich macht's ein Tag mehr medizinisch gesehen auch nicht aus aber wahrscheinlich wĂŒnscht du dir, die Situation so schnell wie möglich zu "beenden", oder? Ich wusste bei meiner FG gar nicht, dass man keine Tampons verwenden darf und hab munter die OB Super plus benutzt weil ich auf der Arbeit nicht durchbluten wollte. Nur mit Binden ist das ja echt noch mal ne andere Nummer vom EkelgefĂŒhl her. Ich hoffe, es klĂ€rt sich die nĂ€chsten Tage alles und du kannst dann endlich wieder nach vorne schauen! Und die Aussage zum Gewicht ist echt krass daneben von deiner Ärztin, vor allem in der Situation.

    Lotti: Ich hab's bei einigen wenigen Leuten auch bereut, dass ich ihnen von der FG erzĂ€hlt hab. Eine hat einfach echt gar nix dazu gesagt. Glaub sie war ĂŒberfordert aber das war echt schrĂ€g. Das mit dem Schleimlöser (ACC glaub ich) hab ich mal probiert. Der ZS ist dann allerdings nicht mehr korrekt auswertbar, war aber mehr und flĂŒssiger. Geklappt hat's da aber nicht.

    @Molly: Ach wie schade, dass es nicht geklappt hat, das klingt nach einer biochemischen SS. Ich wĂŒnsche dir sehr, dass dein GefĂŒhl recht hat und der nĂ€chste Versuch klappt und bleibt! Hast du beim Arzt nachgefragt oder lĂ€sst du es?

    @Michelle: Tut mir Leid, dass dein Zyklus immer noch so unregelmĂ€ĂŸig ist, das wĂŒrde mich auch stressen. Gut, dass du es abklĂ€ren lĂ€sst, finde das ist definitiv gerechtfertigt und ja nicht mehr lange hin!

    @Franny: Schön, von dir zu lesen und auch gut, dass dein Freund optimistisch ist, ist meiner ja auch immer, fĂŒr MĂ€nner ist das glaub ich irgendwie anders. Ich hoffe, die Tests sind bald wieder negativ und dann geht es weiter! Den Satz "Immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst" habe ich damals auch gehört und er hat mir schon auch etwas geholfen, weil das ja eine Info war, die ich in den Zyklen davor nicht hatte. Aber in dem Moment Ă€ndert es nichts an der Traurigkeit.
    Es wissen einige Freunde mittlerweile und am Samstag ist Familienfeier, wo wir es wohl offiziell machen. Auf der Arbeit hab ich weiterhin nichts gesagt und wĂŒrde es irgendwie auch gern noch nicht. Man fĂ€ngt allerdings langsam an, es zu sehen (musste auch shoppen gehen), also ewig kann ich das nicht mehr rauszögern.

    @me: Das erste Trimester ist offiziell rum, Baby war heute 6 cm groß und es wurde erstmalig ĂŒber den Bauch geschallt (das Bild ist viel hĂ€sslicher als sonst :D). Die Ergebnisse vom Praena-Test waren dann auch heute endlich mal da und Trisomie 13,18 und 21 liegen alle nicht vor. Wir haben erfahren, dass das Baby ein MĂ€dchen ist. Ich war mir vom GefĂŒhl her total sicher, dass es ein Junge wird, Geschlecht war mir allerdings total egal. Ansonsten ist mir immer noch dauerschlecht, aber die MĂŒdigkeit ist viel besser und mein Leben besteht nicht mehr nur aus arbeiten und dann schlafen gehen.

    Ich drĂŒcke allen weiterhin die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 08:56
    Hallo zusammen,
    ich wĂŒrd gern mit einsteigen :-)

    Erstmal möchte ich allen, die ein Baby verloren haben, mein tiefstes MitgefĂŒhl aussprechen. Es ist einfach furchtbar - da gibt es nichts kleinzureden oder zu beschönigen. Ich habe mir alle BeitrĂ€ge hier durchgelesen und bewundere mit welcher StĂ€rke ihr damit umgeht. Auch alle, die (schon lange) einen KiWu haben und immer wieder aufs Neue hoffen. Ihr seid super stark!!

    Ich habe schon einen Sohn, der jetzt 13 Monate alt ist. Die ersten 8 Monate mit Baby waren fĂŒr mich aber sehr hart, obwohl er ein absolutes Wunschkind war. Ich habe eine postpartale Depression gehabt, die ich jetzt mit Therapie langsam ĂŒberwunden habe. Der jetzige Wunsch nach einem Geschwisterchen ist also irgendwie ganz anders, als damals der erste Kinderwunsch
 irgendwie bin ich generell mehr in Sorge und sehr unentspannt :-( naja, vielleicht bekomme ich das die nĂ€chsten Wochen auch noch besser in den Griff. Ich habe auf jeden Fall das GefĂŒhl, dass der Austausch hier mir gut tun wĂŒrde und danke euch allen schonmal vorab fĂŒr die netten GesprĂ€che!

    Zum Hibbeln: der aktuelle Zyklus ist unser erster wirklicher Übungszyklus, obwohl wir schon seit 3 weiteren nicht mehr 100% verhĂŒten. Mein ES war laut App am 18.06. (Zyklustag 18) und heute morgen bei ES+10 war der FrĂŒhtest negativ. Ich fĂŒhle mich auch null schwanger, daher gehe ich mal davon aus, dass meine Mens planmĂ€ĂŸig am Montag (17.07.) kommt und bereite mich gedanklich schonmal auf den nĂ€chsten Zyklus vor


    Freue mich auf jeden Fall sehr auf den Austausch mit euch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 10:15
    Hallo in die Runde!

    @Franny: Wie gut, dass die Blutungen vorbei sind. Mir ging es dann auch etwas besser, weil es schon sehr belastend ist, mit dem Blut immer an den Verlust erinnert zu werden. Wobei ich ja trotzdem noch die Narben von der Bauchspiegelung habe, aber die sehe ich nicht stÀndig. Ich hoffe, dass deine Mens recht schnell wieder eintrifft. Durch die SS + Ausschabung muss sich ja der Zyklus komplett wieder einpendeln. Da ist Geduld gefragt. Deine Zyklen waren ja sonst eher relativ kurz, oder?

    @Molly: Schön, dass auch bei dir die Blutungen aufgehört haben. Wie sah dein SST heute aus? Ich finde es wichtig, auch biochemische SS oder FG, die vor dem Ersttermin passiert sind, der Ärztin anzuzeigen. So wird es immerhin "aktenkundig".

    @Kuro: Was sagt dein HCG-Wert von gestern und was hat die Ärztin dir gesagt?

    @Storch: Toll, wie entspannt du bist! Habt ihr jetzt das fruchtbare Fenster verpasst, weil dein Mann weg war oder konntet ihr es doch ein bisschen nutzen?

    @Hope: O, ich freu mich so, dass bei dir alles gut aussieht! :) 6cm ist ja echt schon eine schöne GrĂ¶ĂŸe. Genießt den Tag morgen. Hoffentlich gibt's ganz viele tolle Reaktionen auf euer Wunder.
    Ich werde noch einen Monat pausieren, das war die Empfehlung meiner Ärzte. Wenn wir wieder starten, wird es wohl Anfang September sein und dann sind drei Monate nach OP rum. ;)

    @Becca: Herzlich willkommen bei uns! Trag dich doch gern in die Liste ein, damit wir alles im Blick behalten können. :)

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    âŁïžMichelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🩊Lottinette 30J, 1K, 1⭐, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌮witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐ - 11. ÜZ - NMT?
    🩄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🩋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.07.2023 10:52
    @FreEi Ja ich hab grad eben angerufen. HCG bei 239 geht also runter, somit komm ich um die Bauchspiegelung rum und kann so wies aussieht in 2 Wochen mit einem HCG unter 10 rechnen und neu starten. Ihr glaubt gar net, was mir fĂŒr ein Stein vom Herzen fĂ€llt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 11:24
    @Kuro: Puh, bin ich froh, dass du keine Bauchspiegelung brauchst. Ärzte können einen aber auch echt verrĂŒckt machen, finde ich. Hoffentlich geht's bald bergauf bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 12:39
    @kuro wenigstens bleibt dir das erspart. Nochmal 2 Wochen warten finde ich trotzdem hart
 solange ist der Körper ja noch auf schwanger eingestellt , das ist ja auch belastend. Was macht die Blutung? Die mĂŒsste ja bald zu Ende gehen, wenn laut Ärztin alles gut ist.

    @becca herzlich willkommen und viel GlĂŒck 🍀. Es+10 gibt es ja noch Hoffnung. Hast du wieder einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus?
    Wie lange hattet ihr beim ersten Kind gebraucht?

    @hope wie schön das alles gut ist. Ich wĂŒnsche dir eine tolle Schwangerschaft! Und hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei.

    @storch du kommst in die heiße Phase
 wann testest du?

    @me habe tatsÀchlich vergessen einen Test zu machen. Blutung ist aber zu Ende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 15:28
    @Hope Schön von dir zu hören. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mal schwanger ist.

    @FreEi Also wenn ich von dem ersten positiven OVU ausgehe, dann könnte es noch gereicht haben.

    @Mollylolly Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich vorher teste. Mein GefĂŒhl sagt es hat eh nicht geklappt.

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen. Viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2023 15:33
    @FreEi Danke! :-) Trage mich gleich in die Liste ein. Da wird nach NMT sortiert, oder? đŸ€”
    @Molly Dankeschön! :-) Traue mich fast nicht, es zu schreiben, aber beim ersten hat’s direkt im ersten Zyklus geklappt. Das war aber glaube ich ein echter „GlĂŒcksschuss“. Meine Zyklen sind zwar seit 5 Monaten wieder regelmĂ€ĂŸig, aber leider „sehr“ lang. Teils 32 Tage :-( und manchmal sieht man auch keinen Tempi-Anstieg đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    âŁïžMichelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🩊Lottinette 30J, 1K, 1⭐, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌮witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    ☀ Veri_27 - 27J - kK - 1. ÜZ - NMT 17.07.??
    đŸŒ· Beccalalecca - 32J-1K- 1. ÜZ - NMT 17.07.
    đŸżïžstorch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT 24.07. (Pause)
    🐛Glueh - 41J - 1K -15. ÜZ - NMT ca. 25.07.
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐ - 11. ÜZ - NMT?
    🩄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    🐟FreyaX-30J-kK-5ÜZ-NMT 31.07.
    🩋Christin-34-1K-2⭐-6ÜZ-NMT 01.08.
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 02.08.
    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste